Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

das interessiert doch diese frau nicht . die ruft doch sogar zum schweinegrippen impfen auf mit einem impfstoff und ihr gefolge benutzt gleichzeitig ein anderen, den sicheren .

Ja, das mit der Schweinegrippe "Pandemie"-Impfung war der Oberhammer :D
Ich sage nur immer wieder: Borreliose z.B. wird bewußt aus den Medien heraus gehalten, bzw. wenn etwas berichtet wird, dann nur, wie harmlos die Krankheit ist. 10 Tage ABs benutzen und dann ist alles weg :D:rolleyes:

Aber diese lächerliche Schweinegrippe sollte eine Pandemie sein???!!!

Warum hat die BILD noch nie über die schwerst Kranken berichtet?
Warum noch nie über Chemtrails???

Naja, es macht Sinn, sich mit den sog. "Verschwörungstheorien" auseinander zu setzen, um mehr zu verstehen.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Felis, danke für Deine Fotos. Es sind typische Chemtrails :mad:

LG Kerstin

P.S: Heute ist noch relativ blauer Himmel, nur vereinzelt sind "Chemis" gestartet
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Felis, danke für Deine Fotos. Es sind typische Chemtrails :mad:

LG Kerstin

P.S: Heute ist noch relativ blauer Himmel, nur vereinzelt sind "Chemis" gestartet

Also Kerstin,
:eek:
Ich weiss auch nicht. Ich habe speziell beim Bilder machen in diesem ganzen Jahr sehr viel schönen blauen Himmel gesehen.

Ein ungutes Gefühl bekomme ich jetzt doch.
Weiss gar nicht, ob ich mich weiter damit beschäftigen mag.
Jetzt könnte ich dauernd an den Himmel starren und Fotos machen :D.
Die Vorstellung, dass da wer weiss wer, zu wer weiß was nun genau
irgendwelchen zusätzlichen Dreck versprüht (der normale Flugverkehr etc,reicht ja nun weiss Gott schon aus) ist schon übel.


Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Haaallooo! :)

Bodo, Du vergisst, dass alleine schon die "normalen" Flug-Abgase einige
giftige Stoffe enthalten, Kerosin ist nun mal ein fossiler Brennstoff mit
entsprechenden Verbrennungsprodukten. Das geht irgendwann mal zu Boden,
da kann man nicht dran rütteln.
Liebes Orangerl: Nee, dass habe ich nicht 'vergessen'. War und ist mir natürlich bewusst.

Ein ungutes Gefühl bekomme ich jetzt doch.

Mal wieder tolle Bilder, wie immer, Felis.
Du solltest Dich wirklich nicht verrückt machen (lassen).
Genau so sahen die Contrails auch Heute und Gestern über Solingen aus.
Wenn Du nicht mehr runter kommst: Fencheltee mit Honig und Baldriantropfen. Wirkt! ;)

PS: Ich habe keine Rubrik gefunden, wo ich meinen Schweizer Hustensaft unterbringen kann.
Deshalb bastel ich meine Begeisterung betreffs Santasapina▹ jetzt einfach hier rein. Sorry. :eek:):D
Dass Produkt ist einsame Spitze: Fichtenspitzenauszug und Honig - die ganze Familie schwört drauf. :)

LGB an alle Männer und Frauen hier und in anderen Threads
👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Bei uns ist heute heftiger Nordostwind. Ich beobachte, daß die Kondensstreifen der Flugzeuge, die gegen Nordost fliegen (Anflug), anders aussehen als die, die nach Südwest fliegen (Abflug). Die Erklärung scheint mir einfach: es hängt vom Wind ab, wie die Kondensstreifen sich entwickeln.

Grüsse,
Oregano
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
auch bei vollkommener Windstille gibt es unterschiedlich aussehende Streifen, wobei die Höhe (= gleiche Temperatur sowie gleiche Luftfeuchte) der Flugzeuge gleich ist. Kann also keine eindeutige Erklärung durch den Wind (und Höhe) geben...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Haaallooo! :)







Mal wieder tolle Bilder, wie immer, Felis.
Du solltest Dich wirklich nicht verrückt machen (lassen).
Genau so sahen die Contrails auch Heute und Gestern über Solingen aus.
Wenn Du nicht mehr runter kommst: Fencheltee mit Honig und Baldriantropfen. Wirkt! ;)



PS: Ich habe keine Rubrik gefunden, wo ich meinen Schweizer Hustensaft unterbringen kann.
Deshalb bastel ich meine Begeisterung betreffs Santasapina jetzt einfach hier rein. Sorry. :eek:):D
Dass Produkt ist einsame Spitze: Fichtenspitzenauszug und Honig - die ganze Familie schwört drauf. :)







LGB an alle Männer und Frauen hier und in anderen Threads
:wave:

Bodo,
das beruhigt.:)
Deinen Rat mit dem Fencheltee werde ich aus anderen Gründen
befolgen. Baldrian ist mir zu derb, vom Geruch, da verfolgen mich die Katzen.:)
Was aber auch wieder nett ist.

Liebe Grüße von Felis
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Bei uns ist heute heftiger Nordostwind. Ich beobachte, daß die Kondensstreifen der Flugzeuge, die gegen Nordost fliegen (Anflug), anders aussehen als die, die nach Südwest fliegen (Abflug). Die Erklärung scheint mir einfach: es hängt vom Wind ab, wie die Kondensstreifen sich entwickeln.

Grüsse,
Oregano

Oregano :)

Genau das beobachtete ich heute auch, und die Gedanken dazu kamen mir ebenfalls.

Felis :wave:
 
Warum "gesunde" Ernährung nur noch extrem begrenzt möglich ist...

Aufgrund moderativer Verwirrtheit vom Autor entfernt und Betreiber informiert.
Es kann nicht angehen, daß hier irgendwelche Noobs meinen, nach Kaffeesatzleserei verschieben zu müssen.
 

Anhänge

  • x16.jpg
    x16.jpg
    226.2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Warum "gesunde" Ernährung nur noch extrem begrenzt möglich is

Lustus nuper, moratus sum apud mortales.
Ad legere navigation petatur.
Multa ciere causa in silentium ducit, ad mortem.
Pauci ex opinionibus est honesta rectus.
Preces dicuntur, mortales cum proconsule,
sed careat tactility vitae est.

Lorem obsecraret fortuna, parva, honesta sed.
Faciem dicit, gratias in tibi amice.
Raro loquimur inter mortales verbum gratiae et gaudio.
Ubi sum ego, erit futurum in, in viva vivus.
 
Warum "gesunde" Ernährung nur noch extrem begrenzt möglich ist...

Salve zusammen,

wer träumt nicht davon, etwas Süßes hemmungslos genießen zu dürfen, ohne daran Schaden zu nehmen? So entwickeln Konzerne immer neue Produkte, die in gigantischen Werbeparaden den Euren nahe gebracht werden. Aber, zu welchem Preis?



Vielleicht sagen jetzt Einige "Ja, ich habe es ja immer gewußt und gehe genau deshalb zum Bio-Bauern."

Preisfrage: Wieviel Bio kann noch drin sein, wenn flächendeckend über Euren Köpfen Chemie ausgesprüht wird?



Wenn das "normale" Kondensstreifen sind, wäre es dem Piloten nicht möglich gewesen, separate Buchstaben für die Menschen in den Himmel zu zaubern.

Wer glaubt, daß das nur über New York City stattfindet, dem sei ein angehangener Screenshot vom 04.10.2011 empfohlen.

Im deutschen Luftraum gilt eine sogenannte "Transponderpflicht". Demnach müßten alle Flugzeuge mit einem solchen Transponder (Übermittlungsgerät für Flugposition, Flughöhe und Fluggeschwindigkeit) unterwegs sein.

Nun braucht man also nur noch Eines, eine Karte, die in Echtzeit die Flieger aufzeigt. Flightradar24.com - Live Flight Tracker! Es gibt Tage, an denen zählt man an der frischen Luft eine Zahl X an Flugzeugen, die man sehen kann. Stellt man diese der Zahl Y von der Transponderkarte gegenüber, erscheint eher selten eine Übereinstimmung. Mitunter ist die Karte leer und der Himmel voll.

Kein Wunder also, daß auf die Alternativmedizin und deren Unterstützer eingedroschen wird. Kommt diese dem perversen Treiben doch immer und immer wieder auf die Spur. Die Summe aller Nutztierzüchtungen ist kleiner der Menschenviehhaltung.

In Zeiten, in denen sogenannte "Krankenkassen" davon sprechen, daß 5-6 Präparate für eine Dauermedikamentierung im Rentenalter optimal seien, sollte Euch das zu denken geben.



Verblüffend, oder? ;)


heitere Grüße
der Postbote

ps: Hier geht es nur sekundär um Chemie "von oben", vielmehr primär um den Müll, der in Nahrungsmitteln verbracht wird. Ernährung war also richtig. Ich stehe nicht darauf, in irgendwelche Randgruppenthreads verschoben zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Postbote,

habe mir deine "Flugkarte" gerade angesehen...
Von rund 1700, die unterwegs sind, werden nur rund 690 abgebildet. Nicht alle großen Verkehrs-Maschinen haben Transponder, in Europa 90%, in den USA 60% lt. Aussage von flightradar 24.

Es scheint sogar noch Linienmaschinen zu geben, die keinen Transponder haben - wobei hier ein bestimmter Transponder-Typ angesprochen ist. Vielleicht haben sie einen anderen. Doch kleine Maschinen, Sport- und Privatmaschinen haben keinen, auch Militärflugzeuge lt. deren Aussage nur selten.

Sie werden zwar auch ohne Transponder am Radar sichtbar, jedoch ohne Kennung und Identifikation, was den Radarlotsen das Leben schwerer macht.

Das Gewusel am Himmel ist also ca. 3x so dicht wie abgebildet... Oktoberfest am Himmel?

Grüße,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Clematis23,

natürlich gibt es Flugzeuge, die über fehlende, inkompatible oder defekte Transponder verfügen. Gar keine Frage. Militärmaschinen, zumindestens die deutschen, haben auch Transponder. Allerdings sind diese in verschiedenen Modi betreibbar, womit ich persönlich keinerlei Schmerzen habe.

Bei dem Screenshot ging es nicht um die Unsichtbarkeit, sondern um die Route des Fluges. Es handelt sich also um die Route "eines einzigen" Fliegers. Sollten spezielle Partikel ausgebracht worden sein, wäre es buchstäblich eine in die Luft gemalte Antenne. Technisch jedenfalls ist es kein Problem. Codename "Teddybr"

Ursprünglich ging es im Beitrag als Sekundärfrage darum, wieviel Bio noch geboten werden kann, wenn das Zeug flächendeckend zum Einsatz kommt. Ich habe den Beitrag kastriert, weil er über meinen Kopf hinweg hier reinverschoben wurde. Übrigens auch ein zweites Mal, wie unschwer erkennbar. Da ging es im relevanten Teil um "Erwiesene Fakten", die die Gesundheit über Ernährung maßgeblich gefährden. Manch Moderator scheint sowas am Sonntag nicht zu blicken. Der "spekulativ" anmutende zweite Teil hingegen diente als Denkanregung, auch das wurde völlig verbummelt. Der dritte Teil war ein Verweis auf das Phänomen geistigen Kannibalismus.

Ich habe noch drei Screenshots angeklebt. Zwei davon zeigen "besondere" Flugrouten, der dritte zeigt, daß ein Pilot aus Norwegen offenbar genau wußte, ab wann er seinen Transponder einschalten möchte.

Das "Last Chance" am Himmel beweist, dank eines mutigen Piloten, daß wir nicht von Verschwörungstherorien, sondern von perversen Praktiken belagert sind. Es beweist, daß es keineswegs "normale" Kondensstreifen sind, sondern die "modernen" beliebig an- und abschaltbar. Einschließlich der lustigen Säckchenbildung.



Die Wissenschaft legt noch einen drauf.
Ein Katheter für die Stratosphäre | Technology Review

Ahja, man schmeißt das Zeug raus, was uns nach Aussage der Wissenschaft ein gewisses Ozonloch gebracht hat, um es zu schließen.

https://epetitionen.bundestag.de/files/1154.pdf

Auch die Presse ist keineswegs fern, wenngleich nicht immer so offen und ehrlich geschrieben wird, wie es wünschenswert wäre.

News - Climate Engineering - Kiel Earth Institute
https://cordis.europa.eu/fetch?CALLER=EN_NEWS&ACTION=D&RCN=30400

Wer hat das Recht, sich so an uns und unseren Kindern zu vergehen?




liebe Grüße
der Postbote
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    290.2 KB · Aufrufe: 10
  • x5.jpg
    x5.jpg
    261.1 KB · Aufrufe: 6
  • x8.jpg
    x8.jpg
    182.5 KB · Aufrufe: 5
Warum "gesunde" Ernährung nur noch extrem begrenzt möglich is

Lustus nuper, moratus sum apud mortales.
Ad legere navigation petatur.
Multa ciere causa in silentium ducit, ad mortem.
Pauci ex opinionibus est honesta rectus.
Preces dicuntur, mortales cum proconsule,
sed careat tactility vitae est.

Lorem obsecraret fortuna, parva, honesta sed.
Faciem dicit, gratias in tibi amice.
Raro loquimur inter mortales verbum gratiae et gaudio.
Ubi sum ego, erit futurum in, in viva vivus.

Hallo Postbote!
Da ich mein Vokabelheft nicht finde, bitte ich um
vollständige Übersetzung.
Vielen Dank!

Mea parvitas

Felis
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Erst kürzlich, verweilte ich unter den Sterblichen.
Um zu lesen der Navigation, derer sei gefragt.
Viele nennen die Ursache, welche führt in die Stille, bis zum Tod.
Einige Bitten waren aufrechter Natur.
Sie baten, gemeinsam mit dem Stellvertreter des Sterblichen,
es fehlte jedoch an aufrechter Fühlbarkeit.

Wir zaubern Glück, klein, aber fein.
Einige Gesichter sagten Danke, in freundlicher Art und Weise.
Selten sprechen wir das Wort der Gnade und Freude unter den Sterblichen.
Wo ich bin, wird Zukunft sein, in lebendigem Leben.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es gibt oft Fragen, woran ich glauben würde.
Nun, die Antwort ist stets dieselbe.
Für den Glauben habe ich einen Stellvertreter.

Was Menschen glauben will ich nicht wissen.
Mir sei genüge, dessen sie verstanden.
 

Anhänge

  • VA-9518.jpg
    VA-9518.jpg
    140.8 KB · Aufrufe: 9
  • VA-9980.jpg
    VA-9980.jpg
    517.9 KB · Aufrufe: 10
  • VA-0497.jpg
    VA-0497.jpg
    408.4 KB · Aufrufe: 9
  • VA-0544.jpg
    VA-0544.jpg
    502.7 KB · Aufrufe: 9
  • VA-0814.jpg
    VA-0814.jpg
    180.7 KB · Aufrufe: 9
Oben