Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

SO lieber Bodo, jetzt habe ich mal einen Film, den ich Dich bitte anzusehen und BITTE öffne vorher Dein Herz, sei offen, für das, was Du siehst. Du hast Dir Deine Meinung gebildet und bist nicht mehr bereit, einen Deut davon abzuweichen.

Bitte nimm die rose Brille vom Kopp, wenn Du den Film ansiehst, tu mir und Dir den Gefallen.

Video: Chemtrails - Aerosol Crimes - Carnicom - deutsch - Teil 1 von Winion - Myspace Video

Es sind mehrere Teile, vielleicht entscheidest Du Dich ja nach dem ersten Teil weiter zu gucken...

Man Leute, wacht doch mal endlich auf. Echt! Weil zu viele Menschen so drauf sind, wie Ihr, ändert sich nichts.

Liebste Grüße

Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Wurde wieder verschoben - jetzt soll der Bericht über Verschwörungstheorien,
wozu die Redaktion richtiger Weise auch die 'Chemtrails' zählt, am 20. laufen.

Danke fürs 'ans Herz legen' . . . mir ging Altnickel, der von Greenpeace zu Recht

gechasste Alt-Hippie, wieder tierisch auf den Sack statt ans Herz. Wer dieses
pseudointellektuelle Geschwurbel als Referenz darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der Mann klärt nicht auf, sondern vernebelt sämtliches Interesse selbst mäßig gebildeter Zeitgenossen!


Ganz richtig: Dieses 'Chemtrail-Theater' gehört endlich in den passenden Thread verschoben.


Man schämt sich ja bereits fremd als Forist, dass in unseren seriösen Gift-Rubriken

noch immer der durch 'Super-Hirn' lies de hier gestartete Thread Bestand hat:
"Fremdschämende" haben auch eine Wahl, gell ;)
:tuer:


... PS: Hier wird betreffs Altnickel nachgehakt. Noch Fragen?!
Sehr "fein", wenn man unerwünschte "Theoretiker" dann "bequem" in eine ideologische Ecke bugsiert, die der politisch Korrekte freilich gaaar nicht goutiert äh goutieren darf :eek:)

die simple Deutung von Kondensstreifen geht.
Kachelmann hat natürlich Recht: Es hat mit der Luftfeuchtigkeit zu tun, wie lange sich die Streifen halten.
Im Herbst sehe ich nun auch die Abgase vieler Autos, die ich im Sommer nicht sehe.

Fortsetzung folgt! Dann im selben Thread unter Verschwörungstheorien
Nö, das machen Interessierte hier und nicht dort wo Du es Dir einbildest...

Und zum Kachelmann... da wurde auch schon besser unterhalten... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hi Bodo,

daß du dich so emsig an dem Focus-Baum festhälst :anbeten: wundert mich denn doch - der ist eigentlich eine Stechpalme! :eek: Focus gehört zum Burda-Konzern, Details siehe hier:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Hubert_Burda_Media

Chemtrails werden aus gutem Grund im Mainstream totgeschwiegen ebenso wie Details zu HAARP.

Leider vergißt du auch gerne, daß die Presse in Deutschland immer noch von der Besatzungsmacht USA sogar lt. Grundgesetz kontrolliert wird. Burda bzw. Focus werden sich also hüten anders als gewünscht zu berichten und sich damit einen Floh in den Pelz setzen. Und die Militärs und Geheimdienste? Nun, das sind von Berufs wegen Verschweiger und Lügner! Erwartest du etwa, daß die dir die Wahrheit sagen? :rolleyes:

Ist ja nett, daß du so blauäugig bist - sind meist sympatische Menschen :D, aber man sollte es mit der Gutgläubigkeit nicht übertreiben...

Altnickel nuschelt mir manchmal zu sehr, ansonsten habe ich an ihm aber nichts auszusetzen und er ist nicht der Einzige, viele Wissenschaftler verbreiten die Informationen zu Chemtrails und HAARP ebenfalls und das sind keine Deppen! Der Kritiker - Altnickel Artikel: der Blog hat kein Impressum, keinen Namen - nichts! Der Blogger ist also zu feige zu dem zu stehen, was er schreibt! :eek:) Seine Kommentare könnten ihn, wie er ja selbst anmerkt, sehr leicht als zu Esowatch gehörig DISQUALIFIZIEREN.

Wo Rauch ist, da ist auch ein Feuer - haste davon schon mal gehört? ;)
Laß dich vom Mainstream doch nicht blind machen :schlag: - genau das ist beabsichtigt, und über deine Blauäugigkeit freuen die sich diebisch! :brav:

Liebe Grüße,
Clematis23

PS: Schau mal hier: "Owning the weather in 2025" von amerikanischen Militärs verfaßt im August 1996 als eine Vorschau:
https://web.archive.org/web/20180813012433/http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

Der Klimawandel-Schwindel:
https://infowars.wordpress.com/2007/06/13/rtl-extra-spezial-der-klima-schwindel/

Komplettes Video bei Google-Video:
video.google.com/videoplay?docid=-5576670191369613647

Die etwas kürzere Version für i-phone bei BBC 5:
The Great Global Warming Swindle, By Martin Durkin: Mar 2007
https://www.bbc5.tv/eyeplayer/video/great-global-warming-swindle

Ein weiterer Film: The Green House Conspiracy:
video.google.com/videoplay?docid=-5576670191369613647#docid

Die Panikmache beruht auf fragwürdigen Daten:

Meerwasseranstieg nicht genau meßbar, da die Böden sinken oder ansteigen.

Meßgeräte stehen fast ausschl. in Städten, die sowieso wärmer sind.

Computermodelle wurden so lange manipuliert, bis sie das gewünschte Ergebnis lieferten.

Wäre es überall auf der Erde schön warm, gäbe es kaum noch Wirbelstürme, Hurrikane, Orkane, Stürme, weil diese zur Entwicklung die großen Temperaturunterschiede zwischen den Polkappen, dem Äquator und den anderen Zonen brauchen.

Und das Wichtigste: Eisbohrungen zeigen, daß zuerst das Klima wärmer wird, die Meere aufheizt und dadurch CO2 von den Ozeanen ca. 100-200 Jahre später freigesetzt wird - so lange dauert es bis sich die Ozeane ausreichend erwärmen. Die CO2 Erhöhung ist also eine Folge der Erwärmung und Ausdünstung der Ozeane und nicht umgekehrt wie behauptet wird. Für weitere inzwischen widerlegte Behauptungen - siehe die Filme.

Warum das wichtig ist? Weil die Klimalüge als Ausrede dafür dient mit HAARP und Chemtrails ganz offiziell unter dem Namen Geoengineering Wettermanipulationen vorzunehmen!

Grüßle,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

So, starten wir also noch mal mit den Fakten, liebe 'Weibsbilder'! ;):eek:):)


PS: Hier wird betreffs Altnickel nachgehakt. Noch Fragen?!
PPS: Hier unter 'Chemtrails, Charaktere und Absurdes' Erhellendes über den 'Sauberen Himmel'.
PPPS: Hier ein lesenswertes Focus-Dossiers zum Thema, was es auf den Punkt bringt:
PPPPS: Mit Genuss zitiere ich die dreizehn Punkte des Fazits aus dem Blog 'Chemtrails-Märchen'.
Jede(r) unserer honoren Board-Chemtrail-VertreterInnen darf sich nun aussuchen,
zu welchem Klientel der dort gesetzten Verschwörungstheoretiker sie/er sich zählt.




Für Frau Clematis.


Focus gehört zum Burda-Konzern, Details siehe hier:

Toll und arschegal. Die TAZ gehört Genossen und Genossinnen und taz.de/Adolfs-Elite-aus-der-Antarktis/ über Chemtrail-Spinner ab. :D

Chemtrails werden aus gutem Grund im Mainstream totgeschwiegen ebenso wie Details zu HAARP.

Die werden nicht 'totgeschwiegen', sondern gehen den Redaktionen auf die Nüsse,
können froh sein, wenn sie mit ihrem Stuss überhaupt erwähnt werden. Passt:

'Verschwörungstheoretiker nerven Behörden und Politiker: Mit geheimen
Experimenten versuche die US-Regierung, das Weltklima zu manipulieren.'


That is it! Sie nerven! :D

Der Kritiker - Altnickel Artikel: der Blog hat kein Impressum, keinen Namen -
nichts! Der Blogger ist also zu feige zu dem zu stehen, was er schreibt! :eek:)
Seine Kommentare könnten ihn, wie er ja selbst anmerkt, sehr leicht als zu
Esowatch gehörig DISQUALIFIZIEREN.

Hast Du als 'Chemtrail-Gläubige' ein Impressum?!
Der einzige Unterschied zwischen Dir und ihm ist doch offensichtlich:
Er peilt die Dinge während Du Dich als intelligente Frau verarschen lässt! :rolleyes:

Laß dich vom Mainstream doch nicht blind machen - genau das ist
beabsichtigt, und über deine Blauäugigkeit freuen die sich diebisch!

Ich habe mir nun wirklich ganz tapfer mehr als genug von Eurem Material angetan.
Und es bleibt immer die selbe Erkenntnis: Ein parfümierter Misthaufen bleibt ein Misthaufen.




Für Frau Orange.

Sehr "fein", wenn man unerwünschte "Theoretiker" dann "bequem" in eine
ideologische Ecke bugsiert, die der politisch Korrekte freilich gaaar nicht
goutiert äh goutieren darf :eek:)

Theoretiker gefällt mir. Danke. Marx war als Theoretiker gegen Altnickel ein Genie vorm Herrn! :D

Nö, das machen Interessierte hier und nicht dort wo Du es Dir einbildest...

Abwarten. ;)





Für Frau Kerstin.

SO lieber Bodo, jetzt habe ich mal einen Film, den ich Dich bitte anzusehen
und BITTE öffne vorher Dein Herz, sei offen, für das, was Du siehst.
Du hast Dir Deine Meinung gebildet und bist nicht
mehr bereit, einen Deut davon abzuweichen.

Mein Herz ist offen, Liebes. Aber dieses Machwerk aufgeblasener Wichtigtuer schmerzt dem Bodoherz.
Habe noch zwei Kinokarten hier liegen - wie wär' s mit 'nem Film, der wirklich was bringt,
zum Beispiel dem neuen Wickie-Film; ist zwar für Kinder, aber macht auch sicher uns Freude. :)





Der gute Jörg hat ja sooo Recht: Leute, die ihr an Chemtrails glaubt, steht nicht
blöd in der Gegend rum und tottafiert blöde Kondensstreifen, sondern helft Hilfsbedürftigen.
Und spielt Euch nicht als Peiler und Checker einer Info-Elite auf, weil ihr Dünnpfiff-Seiten verlinkt!









Guts Nächtle und wie immer mit charmantesten Grüßen + Handküssen, Bodo :sleep:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Toll und arschegal. Die TAZ gehört Genossen und Genossinnen und lästert über Chemtrail-Spinner ab.
ach komm, hast Dir noch immer nicht die Doku "gegeben"?!
alibiorangerl schrieb:
... noch ein "so ein" filmchen - diesmal auf dem schmuddelsender arte ;)
-> Künstler im Netz der CIA
bezeichnend finde ich den darin gezeigten ami-propaganda-animationsfilm (der an cruises "krieg der welten" erinnert - erd-oberfläche wird mit rotem gewächs überzogen) worin der kommunistische zentralismus (die große rote kommunisten-fabrik) angeprangert wird; doch was passiert seit geraumer zeit im anti-kommunismus-land per se? genau das - immer größer werdende konzerne ruinieren nun sogar global unser aller leben... und ja, ihr habt dann richtig gehört, was günter grass über die sie.ei.äy konstatiert... diese k********e us-vereinigung - und ich füge hinzu - betreibt globale kriegsführung in allen möglichen sparten nicht erst seit dem neunten elften...

was man im herkömmlich te®oristischen sinne ua auch hier nachlesen kann: Gladio ? Wikipedia
über weitere "operationen" kann man auch noch mehr erfahren: Central Intelligence Agency ? Wikipedia
und der "reiche verwandte" ist auch nicht ohne: National Security Agency ? Wikipedia
nur zwei von vielen...
In Eventu wieder Angst, es würde an einem glänzend (Welt-) Bild gekratzt ;)

Tja, auch die stärksten Mannsbilder wanken manchmal...
... Wenn ich jetzt davon ausgehen müsste, dass seien alles Chemtrails, dann hätte ich Schiss.
Ohne Scheiß: Dann würde ich mich vielleicht reinsteigern und Montag meinen Psychiater aufsuchen.
Den brauchte ich mal, weil ich durch die Amalgamvergiftung und deren Auswirkung auf die
Dopamin-Rezeptoren eine scheißschwere, endogene Depression hatte, die mich ans Bett fesselte...
es ist natürlich einleuchtend, dass man keine neuen Geister (bei/für/in sich) wecken will, wenn man so etwas bereits einmal bewältigt hat (allein für dies zollt man natürlich Respekt!)...

Doch "Schwanz einziehen" und "vorsorglich" in die Runde "bellend/beissend" löst so einen (womöglich neuen) Ungeist auch nicht auf.

Frau Petersen hast auch schon wieder vergessen (wollen?)!

Und hör auch endlich mit den "Luftfeuchtigkeits-Erklärungen" auf - es wurde längst dokumentiert, dass manche Flugzeuge in gleicher Höhe einmal einen normalen Kondensstreifen verursachten und daneben (zur gleichen Zeit!) welche eindeutig einen andersartigen Streifen hinter sich her fabrizieren;

Kondensstreifen entstehen in einigem Abstand HINTER den Düsen und lösen sich nach einigen Sekunden oder innert weniger Stunden auf;

Chemtrails entstehen eindeutig - Foto- und Video-Beweise gibts nun wirklich schon genügend - direkt an den hinteren Tragflächen-Rändern, und auch nicht aus den Düsen sondern aus kleinen extra Öffnungen über den Düsen; Und diese DICKEN SCHLEIER lösen sich dann den ganzen Tag nicht mehr auf...

Und was hat das ganze mit "Gift" und "Gesundheit" zu tun?! Tja, "gesund" können diese Chemiekeulen wohl nicht sein (Metalle, Polymere, ...); Auch sehr wahrscheinlich, dass zB Morgellons durch Chemtrails entstehen! Und dazu bitte nicht abermals vor Selbstgefälligkeit triefende "Aufklär-Blogs" zitieren, die sich ihrerseits auf radikal/dubiose Seiten wie die EsoAbWatscher uÄ beziehen :rolleyes:

Klinghardt bietet bereits (ua für Morgellons) eine Behandlungsmöglichkeit - welche sogar heilen soll, vgl: https://www.symptome.ch/threads/gcmaf-neues-medikament-auch-bei-cfids-me.96575/

Wir dürfen unsere Augen (und anher Gehirnwindungen ;)) nicht vor möglichen (neuen bzw weiteren) Umweltverschmutzungen - respektive solcher Art gesundheitsschädigende - verschließen!

Womöglich lebt die eine oder der andere (Glücklichere) in einem Gebiet, wo nicht oder nicht so viel "gesprüht" wird...
Geo-Engineering - Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden! - YouTube

youtube.com/watch?v=nu1N2jJip3A - Chemtrails. Betreibt Jörg Kachelmann (Wetter) eine strafbewehrte Volksverhetzung?

youtube.com/watch?v=L2rwe9yM3dM - DER BEWEIS FÜR Chemtrails ! Anschauen ! Bilde dich KACHELMANN ..! haarp NWO

youtube.com/watch?v=gtYzhfXkvf8 - Die Chemtrail-Dokumentation DEUTSCH

Bill Gates Funds Research Into Climate Hacking | Wired Science | Wired.com

Fund for Innovative Climate and Energy Research « SeekerBlog

Carnegie Department of Global Ecology (dge.stanford.edu/labs/caldeiralab/Geoengineering.html)

youtube.com/watch?v=7GWWS_1WD2g - "Bill Gates bei Maybrit Illner, Impfungen und Monsanto"

"Heute konzentriert man sich auf Impfstoffe und 'besseres' Saatgut ... in den letzten zehn Jahren ungeheure Fortschritte erziehlt ... das müssen wir den Menschen, den Wählern klarmachen, denn DIE greifen doch in die Tasche, und dann werden SIE bereit sein Geld umzuschichten ..."

"Bill Gates ... bei Markus Lanz 14.07.2011"

"Wenn man die Gesundheit verbessert, werden 'sie' (Dritt-Weltler) kleinere Familien gründen, weil sie wissen, dass ihre Kinder dann wirklich aufwachsen (um sie im Alter zu versorgen)... "

Ja, eh, klar, "Gesundheit verbessern" - mit Imfpungen, GENtech-Saat/Produkte und "Geo-Engineering-'Forschungs'-Geldern"...

wikipedia schrieb:
Der Begriff Geo-Engineering bezeichnet technische Eingriffe in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe, etwa um die Klimaerwärmung oder die Versauerung der Meere zu bremsen. Der Begiff wurde in den 1970er Jahren geprägt.

... antstatt die ("normalen") Hilfsgelder (und noch besser - auch - die unnötigen Militär-Budgets) für Hilfe VOR ORT in Land- und Vieh-Wirtschaft zu investieren, um den Boden zu (re-) vitalisieren um eine Basis zur Selbstversorgung zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Alibiorangerl. :)



Wuhu, ach komm, hast Dir noch immer nicht die Doku "gegeben"?!

Äpfel mit Birnen vermengt, aufgekocht, dann als Chemtrail-Argumentationsnotbehelfsmus aufgetischt: Ungenießbar. :D

Tja, auch die stärksten Mannsbilder wanken manchmal...

Dank erst mal für den Respekt. Kriegste zurück. Dass Zitierte war allerdings damals wie Heute als
charmanter Witz gemeint, um die Abstrusität dieser potentiellen Verunsicherungen aufzuzeigen.
Was nichts am Tatbestand ändert, dass ich damals wirklich extremst durch Hg depressiv wurde.
Verbrachte ganze Wochen und Tage mit Weinkrämpfen - so ich mich überhaupt mal rührte. ;)

Doch "Schwanz einziehen" und "vorsorglich" in die Runde "bellend/
beissend" löst so einen (womöglich neuen) Ungeist auch nicht auf.

Du kennst meinen Schwanz?! :eek::eek:):);)

Frau Petersen hast auch schon wieder vergessen (wollen?)!

Nee. Ich sagte aber auch, dass letztendlich die Beweise dann doch fehlen.
Um mich zu aktivieren, müsste dann doch noch etwas mehr kommen . . .

Ja, eh, klar, "Gesundheit verbessern" - mit Imfpungen,
GENtech-Saat/Produkte und "Geo-Engineering-'Forschungs-Geldern"

Monsanto = Schweinerei! Zustimmung. Gegen dieses Monopol muss was gemacht werden.
Impfungen und (vertuschte) Impfschäden = Schweinerei! Zustimmung. Aufklärung tut Not.
Geo-Engineering = gibt es, aber eben nicht so, wie von den Chemtrail-Leuten postuliert!!!

Es gibt vereinzelte Wetter-Manipulationen, viele davon sind im Netz dokumentiert.
Schlimm ist daneben das Ausbringen von Pestiziden per Flugzeugen über weite Ackerflächen.
Die größte, mir bekannte Wettermanipulation fand übrigens 2009 in China statt; mittels Silberjod-Raketen.

Dass aber, was uns 'Der saubere Himmel' verklickern möchte, ist mit Sicherheit Blödsinn.





HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Äpfel mit Birnen vermengt, aufgekocht, dann als Chemtrail-Argumentationsnotbehelfsmus aufgetischt: Ungenießbar.
faulste Ausrede. Was damals bewiesener Maßen war, ist heut sicherlich noch intensiver, dem modernen technischen Gedöns sei "Dank". Zu wenige Journalisten recherchieren und schreiben noch eigene Artikel (frische Idealisten in kleinen Blättern mal ausgenommen ;)), sondern formulieren die - vorab zurechtgemachten - elektronisch zugesendet "Agentur-Nachrichten" einfach um, hinterfragt wird so gut wie nichts mehr; Und wenn, dann liest man leider nichts (mehr) von diesen...

... charmanter Witz ... Abstrusität ... Verunsicherungen ... Du kennst meinen Schwanz?!
Schon interessant - viele "Menschen" machen sich auch noch immer über "eingebildete" Amalgamis, berechtigte Impfgegner, usw usf, lustig. Schade dass Du es nicht besser willst (oder kannst)...

Nee. Ich sagte aber auch, dass letztendlich die Beweise dann doch fehlen.
Um mich zu aktivieren, müsste dann doch noch etwas mehr kommen . .
Ich will Dich nicht "aktivieren", nur mal Dich von Deinem hohen starren Marmorroß holen, damit Du wieder einen anderen Sichtpunkt einnehmen kannst; Womöglich geht Dir ja dann ein Licht auf; Oder auch nicht - und "Beweise", das hatten wir doch auch bereits: können nur jene darlegen, die es auch "tun" - nicht jene, die nur auf gewisse Dinge - welche freilich auch im Kontext gesehen werden müssen - aufmerksam machen können :rolleyes:

Monsanto = Schweinerei! Zustimmung. Gegen dieses Monopol muss was gemacht werden.
Impfungen und (vertuschte) Impfschäden = Schweinerei! Zustimmung. Aufklärung tut Not.
Geo-Engineering = gibt es, aber eben nicht so, wie von den Chemtrail-Leuten postuliert!!!
Und das ist sooo sicher?! Die gekauften Intellektuellen von anno dazumal waren auch erst nachher "klüger"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hi Bodo,

Nee. Ich sagte aber auch, dass letztendlich die Beweise dann doch fehlen. Um mich zu aktivieren, müsste dann doch noch etwas mehr kommen . .

Entweder du wohnst in einer Gegend, in der bislang nicht gesprüht wurde, oder du trägst eine so dunkle Sonnenbrille, daß du den Himmel nicht mehr sehen kannst? ;)

Wenn das alles "normale" Kondensstreifen sein sollen: wieso kommt es dann zu diesem hin und her fliegen mit schönen Kurven? Wie zu einem Muster wie ein Maschendrahtzaun? Weder Verkehrsflugzeuge, noch Militärmaschinen malen solche Muster an den Himmel - dafür ist der Sprit zu teuer und Passagiere würden dem Piloten Trunkenheit am Steuerknüppel vorwerfen. Geh mal zu einem Flughafen und verfolge mit den Augen eine Verkehrsmaschine und vergleiche den Kondensstreifen mit jenen der Sprüher!

Was machen sie also da und was versprühen sie? Bitte logisches Denken einschalten und Hinterfragen. Die Herren der Schöpfung haben doch das logische Denken gepachtet :bang: - so jedenfalls die landläufige Ansicht der Herren? Wir "Weibsbilder" sollen dessen ja unfähig sein :lachen2:.

Hast du das getan, meinst dennoch, daß das kein Beweis für Ungewöhnliches ist, dem es nachzuforschen lohnt, tja, dann... Prost! Mahlzeit! :bier:

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Dein Herz ist nicht offen, Bodo. Es tut mir leid, aber Du bist einer von denen, die sich verarschen lassen. Entgifte mal ruhig weiter, die nächsten 50 Jahre am besten.
Euch kann man an Beweisen bringen, was es auch nur gibt, verschiedene Wissenschaftlter, Ärzte (welche eine Explosion von Lungenerkrankungen verzeichnen), Chemiker, die den Fallout untersuchen, Bodenproben, Fotos...

Der eine ist Dir zu dumm, bei dem anderen die Nase zu krumm.
Dann lass Dich mal weiter verarschen!

P.S.: Und guck Dir gerne den Wickie Film an und nimm am besten den Kachelmann mit, dass passt dann schon.
Aber vorher würde ich mich über das Thema Sublinimals in Walt Disney Filmen informieren und ganz nebenbei der gute Herr war 33. Grad Freimaurer. Du siehst, selbst hirnlose Unterhaltung kann in dieser Welt gefährlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

An alle Klarseher:
Gestern saß ich auf dem Balkon und habe mich über den schönen blauen Himmel gefreut, habe so gut wie keine Chemtrails gesehen. Heute habe ich von 8.00 Uhr bis jetzt um 9.30 Uhr den Himmel beobachtet und in der Zeit haben sich massive Gitterstrukturen gebildet. Heute haben sie Großangriff. Ich rief dann meine Eltern an, ob es bei denen (in Itzehoe) heute auch so ist. Sie sagen: ja.
Wie ist es bei Euch?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Stelle nachher mal Fotos von Heute morgen rein. Wohne in Solingen, das liegt ziemlich zentral zwischen Köln/Bonn und Düsseldorf und deren zwei Flughäfen. Muss jetzt erst mal die Wunde versorgen, die mir Minka, die gierige Katze von meiner Nachbarin, geschlagen hat. Weil ich ihr nicht ad hoc das in meiner Hand befindliche Leckerli reichte, wurde Madame rabiat und kratzte den Mittelfinger. Auch auf die Fan-Post werde ich dann noch reagieren. Bis dahin, bleibt tapfer,


Bodo :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
nein, heute über uns nicht - strahlend blauer Himmel, ab und zu eine echte Wolke - ist aber (zumindest bei uns) nicht mehr das "normale" Bild... allerdings erst seit einigen Jahren...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Was neulich in einem der Chemtrails Filme gesagt wurde war (Zitat):"Die wollen uns das Licht weg nehmen".
Interessanterweise haben fast alle Menschen Vitamin D-Mangel. Und noch interessanter Weise wird Vitamin D sogar noch von Medizinern empfohlen :idee:. Sonst wollen sie uns doch alle Vitamine und NEMS weg nehmen. Komischerweise vertragen etliche Leute das künstliche Vitamin D nicht...

Nur mal so ein paar Gedankengänge am Rande

:wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Liebe Kondensstreifendeuter. :)


Ich beschränke mich jetzt mal auf Wesentliches in Euren Postings.
Und versuche, diesmal ganz unpolemisch zu sein - denn ich habe
durchaus erkannt, dass Ihr dieses Thema sehr Ernst nehmt, was
ich respektiere. Dass ich eine andere Meinung habe, ist bekannt.

Unten setze ich Fotos von Heute morgen und das Letzte von Heute mittag.
Sie wurden in Solingen gemacht - die Passagiermaschinen starten bzw. landen
hier in Köln/Bonn und Düsseldorf. Dabei sind die Streifen-Muster erkennbar, die
Ihr für die sogenannten 'Chemtrails' haltet, ich nicht. Einige lösten sich rasch
auf, wenige andere verblieben länger am Firmament und breiteten sich aus.



Wenn das alles "normale" Kondensstreifen sein sollen: wieso kommt es dann zu
diesem hin und her fliegen mit schönen Kurven? Wie zu einem Muster wie ein
Maschendrahtzaun? Weder Verkehrsflugzeuge, noch Militärmaschinen malen
solche Muster an den Himmel - dafür ist der Sprit zu teuer und Passagiere
würden dem Piloten Trunkenheit am Steuerknüppel vorwerfen. Geh mal zu
einem Flughafen und verfolge mit den Augen eine Verkehrsmaschine und
vergleiche den Kondensstreifen mit jenen der Sprüher!

Fakten: Der Luftverkehr wird im Großen durch Flugrouten geregelt - im Kleinen durch den Luftkorridor.
Natürlich fliegen auch Passagiermaschinen Kurven, um auf Kurs zu bleiben - sie fliegen ja nicht Luftlinie.

Schon interessant - viele "Menschen" machen sich auch noch immer
über "eingebildete" Amalgamis, berechtigte Impfgegner, usw usf, lustig.
Schade dass Du es nicht besser willst (oder kannst)...

Ich mache mich nicht über Euch lustig. Es ist eher das Gefühl einer Besorgnis.
Vor allem dann, wenn Leute hier schreiben, dass sie 'wieder vergiftet wurden'.
Amalgam vergiftet und ist giftig. Alles objektiviert und auch im Board belegt.
Von den 'Chemtrails' wissen wir nur, dass wir nichts Konkretes wissen,
es wird sich auf Vermutungen gestützt und es wird behauptet, dass die
Kondensstreifen, die wir über unseren Köpfen sehen und beobachten können,
vor allem bei längerer Verweildauer und Ausbreitung Resultat beigesetzter Chemie sind.



zfbu3t9fhosl.jpg




rxbiulpi1uiz.jpg




m872se4favbb.jpg




cztum4rjfqe.jpg




sfg1o1sc1po.jpg




qe9wogmfv11d.jpg




q4fs1vhwp1.jpg




h3977uwkc.jpg




ubb7kauh6j59.jpg




Wir sehen hier unterschiedlichste Entwicklungen von Kondensstreifen diverser Passagiermaschinen.
Darunter die Kreuze, Kurven und suppige Schleierwolken. Dies alles sah ich genau so in der Kindheit.
Was ich Heute über dem Solinger Himmel fotographierte, halte ich für Kondensstreifen, nicht 'Chemtrails'.
Wären es 'Chemtrails', dann hätten in meiner Erinnerung bereits Tausende Maschinen diese täglich hier versprüht.








LGB
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Unten setze ich Fotos von Heute morgen und das Letzte von Heute mittag.
Sie wurden in Solingen gemacht - die Passagiermaschinen starten bzw. landen
hier in Köln/Bonn und Düsseldorf. Dabei sind die Streifen-Muster erkennbar, die
Ihr für die sogenannten 'Chemtrails' haltet, ich nicht. Einige lösten sich rasch
auf, wenige andere verblieben länger am Firmament und breiteten sich aus.

Natürlich fliegen auch Passagiermaschinen Kurven, um auf Kurs zu bleiben - sie fliegen ja nicht Luftlinie.

Hallo Bodo,

du lebst also in einem Gebiet, das gleich zwei internationale Flughäfen hat. Damit sind die Kondensstreifen dort normal. Das letzte Bild mit dem milchigen Himmel ist interessant. Bei ca. 3? Stunden regem Flugverkehr, kann das sicherlich auch durch Kondensstreifen verursacht werden, die sich wegen der großen Zahl so vermischen. Die einzelnen Kondensstreifen sehen aber immer noch ganz anders aus als die Chemtrails, sie sind kürzer und dünner. Nicht sichtbar ist auf den Photos, daß die Kondensstreifen erst ein gutes Stück hinter den Flugzeugen entstehen - zu weit weg.

Zum Kurven fliegen - ja das tun Verkehrsmaschinen beim Ab- und Anflug an Flughäfen schon, Warteschleifen nur in Flughafennähe und bei Kursänderungen auch sehr sanfte Kurven, ansonsten fliegen sie Luftlinie. Sie fliegen aber nicht erst hundert Kilometer in eine Richtung, machen eine 180 Grad Kurve und fliegen dann wieder 100 Km zurück, in einigem Abstand parallel zur ersten Flugbahn und wiederholen das mehrfach. Noch fliegen sie auf fast gleicher Höhe ein gleiches Muster im 90 Grad Winkel zur ersten Maschine.

Siehe hier: Flug möglichst gerade -
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Flugroute

Und: diese Muster sind weltweit auch in Gegenden zu finden, wo es keine Flughäfen in der Nähe gibt, oder nur sehr kleine mit wenig Verkehr. Wie erklärst du solche Muster dann dort? Maschinen, die etwa in Frankfurt starten und in 10.000 Meter Höhe abseits von Oldenburg vorbeikommen, können dort solche Muster nicht schaffen. Die Chemtrails liegen offenbar in Höhen von weit unter 6.000 Metern, also viel niedriger als die Flugkorridore.

Auf dieser Seite kann man die Flugbewegungen rund um deutsche Flughäfen live beobachten und somit feststellen, ob es sich um reguläre Flüge handelt oder vielleicht doch um "irreguläre" Sprüher:
Flughafen Düsseldorf

Wenn die Karte erscheint auf Flugspuren und Flug live klicken... Ich hatte gerade 6 Flieger auf der Karte, 5 im Anflug, 1 im Abflug - Düsseldorf.

Karten für Gesamtverkehr am Himmel um Düsseldorf:
Flugspuren Flughafen Düsseldorf

Oder hier für Bremen:
Flugspuren Flughafen Bremen
z.B. keine Verkehr von hier über das Oldenburger Land nordwestlich von Bremen! Wo kommen dann die Kondens- oder Chemiestreifen her?

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... was ich respektiere. Dass ich eine andere Meinung habe, ist bekannt.
vielen Dank! Und wir (zumindest ich) gestehen Dir Deine Meinung freilich zu. Das bedeutet es ja auch, eine Diskussion zu führen: mehrere Menschen mit ähnlichen sowie davon unterschiedlichen Meinungen versuchen miteinander - hoffentlich höflich ;) - über ein bestimmtes Thema zu reden. Hier in diesem Thread sind es eben Kondensstreifen (Contrails), die unter vielen Menschen eben auch als Chemtrails (Chemie-Kondensstreifen) bekannt sind.

Ich mache mich nicht über Euch lustig.
Das kann man aber doch sehr anders lesen bzw deuten, in vorigen Beiträgen Deinerseits...

Es ist eher das Gefühl einer Besorgnis.
Vor allem dann, wenn Leute hier schreiben, dass sie 'wieder vergiftet wurden'.
Amalgam vergiftet und ist giftig. Alles objektiviert und auch im Board belegt.
Von den 'Chemtrails' wissen wir nur, dass wir nichts Konkretes wissen,
es wird sich auf Vermutungen gestützt und es wird behauptet, dass die
Kondensstreifen, die wir über unseren Köpfen sehen und beobachten können,
vor allem bei längerer Verweildauer und Ausbreitung Resultat beigesetzter Chemie sind.
Bodo, Du vergisst, dass alleine schon die "normalen" Flug-Abgase einige giftige Stoffe enthalten, Kerosin ist nun mal ein fossiler Brennstoff mit entsprechenden Verbrennungsprodukten. Das geht irgendwann mal zu Boden, da kann man nicht dran rütteln.

Da es nun seriöse Untersuchungen bzw Vergleiche von offiziellen, empirischen Daten über gewisse Stoffe im Boden und im (Süß) Wasser bereits gibt (vgl Petersen), dann kann man sich nicht mehr nur auf andere "offizielle" Aussagen von eigentlich zuständigen Institutionen verlassen - zu starke Indizien.

Und diese Untersuchungen/Vergleiche zeigen eine eindeutige Vergiftung der Umwelt mit für den Menschen schädliche Stoffe in genau jenen Gebieten, wo man vermehrt nun bereits Bekanntes am Himmel beobachten kann. Allerdings auch in Gebieten vernab von großen Flughäfen.

Somit muss man jetzt nicht in Panik ausbrechen, aber die Fragen nach dem 'Warum' sind hier sehr berechtigt. Doch wie wird mit diesen Fragen an die erwähnten Institutionen verfahren? Genau, sie werden lächerlich gemacht, negiert oder ignoriert.

Das geht in (angeblichen) Demokratien schon mal gar nicht, denn es sind gar nicht so wenige Menschen, die das in solchen Demokratien tatsächlich wissen wollen.

... Dies alles sah ich genau so in der Kindheit.
Was ich Heute über dem Solinger Himmel fotographierte, halte ich für Kondensstreifen, nicht 'Chemtrails'.
Sehr gut, Du siehst also auch ab und an in den Himmel :)

Und ja, auch ich kann mich erinnern, dass es gewisse Wolken/Gebilde auch schon viele Jahre zu beobachten gab, wo ich noch laaange nichts von diesen "Theorien" wusste (aber noch nicht so intensiv wie in den letzten Jahren).

Wären es 'Chemtrails', dann hätten in meiner Erinnerung bereits Tausende Maschinen diese täglich hier versprüht.
Was doch ziemlich beunruhigend wäre, träfen diese "Theorien" (es wird bereits seit bis zu mehreren Jahrzehnten - in gewissen, sicher nicht allen Gebieten - "gesprüht") tatsächlich zu - bezüglich Umweltvergiftung/en...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Bodo,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu fotografieren. Sicherlich ist es anders zu werten, wenn Du direkt zu Deinem Flughafen fährst und dort Fotos machst oder über einem Wohngebiet, wo kein Passagierverkehr fliegt. Die ersten Fotos erkenne ich auch nicht als Chemtrails. Das unterste Foto sieht schon eher so aus, aber ich müßte auch hier in Hamburg mal den Flughafen beobachten, wie der Himmel schon alleine durch die normalen Contrails aussieht.

Ich habe gestern auch Fotos gemacht, aber meine Kamera ist nicht so gut und so sieht man es nicht so sehr gut. Der Himmel war vorher richtig schön hellblau, dann kamen bestimmt 20! Flugzeuge in den nächsten 1,5 Std. und dann war der Himmel weiß zugezogen, weil die Chemtrails sich immer weiter ausbreiteten. Diese typischen breiten Chemtrails hast Du bei Deinem Flughafen nicht fotografiert, weil die normalen Kondenzstreifen dünner sind und nicht so lange in der Luft stehen - sie haben ja auch keine künstlichen Polymerfäden, wie sie dem Chemtrails zugesetzt werden.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

das interessiert doch diese frau nicht . die ruft doch sogar zum schweinegrippen impfen auf mit einem impfstoff und ihr gefolge benutzt gleichzeitig ein anderen, den sicheren .
jetzt sind die probleme da und der haftungsauschluss auch .
ich kenne ohnmachtsgefühle ,ich ertrage sie nur schlecht -hoffentlich schaffe ich es sie in den griff zu bekommen .
ein rapiates umgehen damit ist ja geächtet -man ist dann böse und man bekommt gesagt ,es sei keine lösung.
lächerlich ist ,von wem man es gesagt bekommt.

weg von der menschenkacke ,hin zu gott oder wenn man das nicht schafft ,hin zu ihr und wegspülen !

du hast recht ,Sonnenblume1703 -aufmerksamkeit herstellen ist wichtig ,aber manchmal kommt sie zu spät !
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich sage nicht es gibt sie, genauso wie ich nicht sage, es gibt sie nicht.
Bild eins ist von gestern. Blauer Himmel, Streifen löste sich schnell auf.
Bild zwei und drei sind von heute.
Die breiten stehen so seit längerem.
Der langezogene dünne war von einem Flugzeug das eben erst vorbeiflog.
Sein Kondensstreifen löst sich nicht sofort auf, ist ellenlang und wird breiter.
Was man aber nicht vergessen darf, es war zunächst neblig heute morgen und im Verlauf der Fotografiererei und auch des Schauens, wanderte ja bereits die Sonne weiter, was für sich schon für anderes (milchigeres) Licht bei der
Aufnahme sorgt, auf dem Bild wie für das Auge.
Und mir fiel auf, je weiter nun die Sonne nach Süden wandert, desto eher
verschwanden nun auch die lange bestehenden Gebilde.

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    404.1 KB · Aufrufe: 6
  • Flugzeuge 002.JPG
    Flugzeuge 002.JPG
    307.9 KB · Aufrufe: 6
  • Flugzeuge 005.JPG
    Flugzeuge 005.JPG
    315.6 KB · Aufrufe: 6
Oben