Vaginalpilz

Themenstarter
Beitritt
21.07.08
Beiträge
2
hallo zusammen...bin auf diese seite gekommen weil ich immer noch nach einer lösung für mein chr. leiden suche einen immer immer wiederkehrenden scheidenpilz...habe sämtl. ärzte und behandlungen durch incl. impfen...kommt und geht wann er will...mit sex und auch ohne sex..
wer kann mir weiterhelfen was wirklich hilft...bin am ende....

rosamaria....
 
Hallo Rosa Maria.

Ein Scheidenpilz kann sehr hartnäckig sein, wenn er sich erst einmal eingenistet
hat. Wenn dann das Immunsystem geschwächt ist, kommt es erneut zum Ausbruch
und die Sporen vermehren sich rasant.

Auch besteht die Gefahr einer Schmierinfektion, welche eine Besiedlung des Darms
mit Candida begünstigt.

Einem Vaginalpilz kannst Du gut begegnen, wenn Du Brottrunk trinkst und ihn
für Sitzbäder sowie getränkte Tamponaden verwendest. Er ist basisch und verfügt
mit seinen fermentierten Brotsäurebakterien über sehr gute antibakterielle und
antimykotische Eigenschaften, da er die Darmschleimhaut und die Haut insgesamt
stabilisiert und die nützlichen Bakterien im Kampf gegen Opportunisten wie
Candida unterstützt.

Ich habe dazu etwas ausführlicher in einem anderen Thread geschrieben.

Es ist tatsächlich empfehlenswert, diesen Alleskönner mal einzusetzen.
Du solltest ihn gewissenhaft benutzen (Sitzbäder, Tamponade, Trinken).

Abzuraten ist die innerliche Anwendung nur bei ausgeprägter Histamin-Intoleranz.

Wirksame Anti-Candida-Wirkstoffe sind innerlich wie äußerlich Amphotericin B,
als Salbe hat sich Clotrimazol bewährt, gerade auch bei Vaginalmykosen.

Gute Besserung, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen,

behandelst du deinen partner/in eigendlich mit vieleicht steckst du dich dadurch immer wieder an, der kann nämlich durchaus einen pilz haben ohne das zu merken.

lg,
ursu
 
Hallo Rosamaria,

vielleicht findest du hier einen Heilmittel auf dein Problem www.imedo.de/group/topics/show/915-vaginalpilz und hoffe das es dir besser geht!

Gruss
 
hallo ihr lieben...dankeschön für eure teilnahme...so einfache dinge wie partner mitbehandeln..is doch klar oder...nur der hatte nie etwas...
also bin ich der wirt...nur wie finde ich die poröse stelle in meinem körper...festgestellt habe ich das kurz vor ausbruch immer oder fast immer die
lymphdrüsen am hals anschwellen...weisse bläschen sich im mundraum bilden...und ich mir leicht fiebrig vorkomme...und total müde...habe gerade heute von einer netten apotheker dame die sich damit beschäftigt neue zäpfchen bekommen die aus ätherischen ölen hergestellt werden dazu auf meine immunsysthem abgestimmte globolies...na ich schau mal wie weit ich dieses mal komme...is nur saublöd ich habe mich gerade total neu verliebt und muss dann mit so etwas kommen...im warsten sinne des wortes....

ich bleibe am ball...und das mit dem brotdrunk hört sich auch nicht schlecht an...
vielen dank ihr lieben wenn jemand noch etwas neues weiss her damit...

ich probier alles..hauptsache ich bekomme das übel irgendwann weg...

alles wird gut???
rosamaria..grüsst euch....leidenden....
 
Oben