Telelene

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
8
Hallo,ich bin Marlen und bin 25 jahre alt!
Danke ersteinmal für die nette begrüßung!!!
Ich habe schon seit monaten...eigentlich seit jahren ein problem und bis jetzt konnte mir noch keiner helfen,nicht einmal die Ärzte!
Ich bekomme immer schlimme krämpfe,meistens abends,die sind kaum auszuhalten,ich habe auch vor 3 monaten eine Magenspieglung machen lassen aber dabei ist nicht viel rausgekommen,ausser das der schließmuskel von der Magensäure nicht richtig schließt aber das weiß ich schon seit über 10 jahren da bei mir mal Morbus Crohn festgestellt wurde!Also ich beschreibe jetztz mal wie es anfängt...erst ist es wie ein druck im Brustkorb und im Magendreieck bekomm ich dann krämpfe und schreckliche schmerzen,die ziehen vom Brustkorb bis in den magen,machmal auch in den unterleib und sogar mein Rücken tut dann so sehr weh,dass ich mich nicht mehr traue mich richtig zu bewegen,um mein herz fängt es auch an zu brennen!Mein Arzt dachte immer das hinge mit der magensäure zusammen und gab mir tabletten aber die einfach nicht geholfen haben,bin immer wieder zum Arzt aber der will mir einfach nicht mehr helfen!Ich bin sogar schon freiwillig ins Krankenhaus mitten in der nacht weil ich es vor schmerzen kaum noch ausgehalten habe,aber die blutwerte waren soweit ok,nur der entzündungswert war minimal hoch aber nix was uns sorgen machen musste also hat es mein Arzt wieder so abgetan als wäre ich verrückt,er schickt mich immer weg weil er meint das ich ein schwieriger fall bin und ich solle zur Rückenschule gehen!Ich kann hier,wo ich wohne, keinen Arzt mehr vertrauen weil ich einfach nur angst habe,wollte mir eine überweisung zum Internist geben lassen,nicht mal die hat mir mein Arzt gegeben!Meistens fangen die schmerzen nach dem essen an aber manchmal ist es auch so das ich stunden nach dem essen schmerzen bekomme,sogar wenn ich schon schlafe,da wache ich immer durch die höllischen schmerzen auf und krümme mich stundenlang bis sie dann einfach wieder weg sind!Diese schmerzen halten immer 4-12 stunden an,meistens sind es immer 8 stunden!Ich gehe in schichten arbeiten und muss ganz oft 20 tage ohne frei zu haben durcharbeiten aber wenn ich die schmerzen habe,halten die meist bis früh 4 uhr an und ich muss 4.45 uhr aufstehen wenn ich frühschicht habe und abends fangen die schmerzen zwischen 19 uhr und 20 uhr an und wenn ich spätschicht habe muss ich bis 0 uhr arbeiten...es ist wirklich nicht einfach für mich und ich esse nur noch ganz ganz wenig weil ich mich nicht mehr traue,habe nun auch schon 5 kilo abgenommen und wiege nur noch 52 kilo,weiter abnehmen wäre echt gefährlich!Ich hoffe mir kann endlich einer helfen denn ich habe auch echt selbstmordgedanken,wollte sogar schon das mein freund mich mit einen messer ersticht...bitte helft mir!!!!Ich will meine lebensfreude wieder haben und wieder ganz normal leben können!!!

Danke fürs lesen!!!

Lg Marlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEU hier....

Hallo Marlen,

wir heissen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Du hast Deine Beschwerden bereits in der passenden Rubrik geschildert. Sicher bekommst Du dort Tipps, die Dir vielleicht weiterhelfen können.

(Ich habe für Deinen Willkommensbeitrag hiermit einen neuen Thread eröffnet, damit Du einen "Eigenen" hast;-)

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben