Sternzeichen

Welches Sternzeichen besitzt Ihr ?

  • Steinbock

    Stimmen: 4 7.8%
  • Wassermann

    Stimmen: 6 11.8%
  • Fische

    Stimmen: 6 11.8%
  • Widder

    Stimmen: 3 5.9%
  • Stier

    Stimmen: 3 5.9%
  • Zwilling

    Stimmen: 3 5.9%
  • Krebs

    Stimmen: 6 11.8%
  • Löwe

    Stimmen: 5 9.8%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 5.9%
  • Waage

    Stimmen: 4 7.8%
  • Skorpion

    Stimmen: 4 7.8%
  • Schütze

    Stimmen: 4 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
hi liebe Pius,

Danke du auch wilkommen im doppelter.
Finde hört man recht wenig,und erlich gesagt weiss ich echt nicht was das zu bedeuten hat.

möglich kans mir einem sagen...


lg brigit:wave:
 
Pius, ich glaube der Zwilling ist auch nur der einzigste der diesbezüglich 2 Gesichter hat.

Was weiter verschiedene Gesichter betrifft würde ich im Thread Besessenheit-Besetzung gedanklich legen.

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Hallo Brigit

Sonne und AC in einem Zeichen bedeutet einfach, dass die Eigenschaften, die dem Zeichen zugeordnet werden, sehr verstärkt vorhanden sind.

@Pius
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein doppelter Zwilling nachts schlafen kann. Im Laufen? :D Aber vielleicht stehen ja alle anderen Planeten in den ruhigen Erdzeichen und schalten die Zwillings-Energie wieder ein wenig herunter. :sleep:

Viele Grüsse
Kathy
 
Hallo Pius,:)

Ups, was soll ich da sagen. Zuerst dachte ich wegen deiner Bemerkung. Aber das eine schliesst das andere nicht aus :confused:

Übrigens ist der Zwilling das einzige Sternzeichen das zugibt, dass sie "zwei Gesichter" haben, sofern er es erkannt hat. Quasi DER Experte der Polarität.

ich bin der festen Überzeugung, dass alle Menschen weitaus mehr als nur "zwei Gesichter" haben.;) - Ein Zwilling, der meint, er habe nur zwei, stapelt, meiner Meinung nach "tief"!:D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
@ Kathy: Ich schlafe ganz gut, auch wenn ich nur einen Planeten in einem Erdzeichen habe: Die Venus im Stier, 12. Haus :kiss:

O.K. Leon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pius

na, da ist die Venus ja am richtigen Platz! Wie schön für dich :D und deine Frau!? ;)

:wave: Kathy
 
Nelly, warum bist du deswegen geschockt? Weil es auch als das "Gefängnis-Haus" bezeichnet wird? :cool:
Ich "arbeite" dran, sie zu "befreien" und weiter werden zu lassen.... :)
Du kannst mir deine Ansicht auch per PM zukommen lassen, wir sind ja hier (hoffentlich) nicht im "Big-Brother" Haus.
In welchem Zeichen und bei wieviel Grad ist der Venustransit momentan?
 
Mir ist mein "Sternzeichen" Wurscht.

Auch Wurscht ist mir, ob der Mond damals schien oder welche Uhrzeit während
der Geburt vorlag (möglichst auf die Minute genau!).

Ich war schon immer gleichzeitig fasziniert wie erschrocken darüber, welche
Mühe Menschen in die zufällige Konstellation von Sternensystemen während
der Geburt verwenden, um daraus auf Charakter und andere individuelle
Eigenschaften zu schließen.

Unserem Körper ist es vollkommen gleichgültig, welche Sterne (Lichtjahre entfernt!)
zufällig im Zenit standen.

Das ist übrigens auch den Sternen vollkommen gleichgültig.




Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo

das sagt Oskar Adler über deine Geburt:

Millionen Jahre sind die Gestirne durch die Räume gewandert, haben geduldig gewartet und des Moments geharrt, da du erschienst, um sich nun darzubieten in einer Konstellation, die weder vorher je so da war noch jemals wiederkehren wird, um dein Horoskop zu gestalten. Millionen Menschen haben vor dir gelebt, bilden die Kette deiner Ahnen, haben gelebt und geliebt, haben es durch ihr Leben möglich gemacht, dass du auf dieser Erde erschienst, erscheinen musstest. (Oskar Adler, "Testament der Astologie").

Ich denke, Oskar Adler wollte damit sagen, dass die Energien, die die Sternenkonstellationen anzeigen, alles widerspiegeln, was in DIESEM Moment auf der Erde "geboren" wird.

Leider ist Astrologie meistens nur Stückwerk und Spielerei, denn nur ein Genie kann Astrologe sein (Meine Meinung). :rolleyes:

Gruss
Kathy
 
Na, wenn Oskar Adler das sagt, wird es wohl stimmen.

Die Suche nach astrologischen Phänomenen liegt in metaphysisch- wie spirituellen
Grundbedürfnissen der Menschen begründet.

Daraus ein (zugegebener Maßen raffiniertes) Konzept zu schneidern, dass hier
willkürlich Sterne einbaut, ist etwas peinlich und bezeichnend.

Glaube, wem Glaube gegeben.

Wissen (Erkenntnis), wem Forschen und Fragen liegen.



LG, Bodo
 
Jedem das Seine , woran er glaubt. Solange es nicht zwanghaft böse auf die Gesellschaft ausufert.

Liebe Grüsse NellyK
 
Nelly, warum bist du deswegen geschockt? Weil es auch als das "Gefängnis-Haus" bezeichnet wird? :cool:
Ich "arbeite" dran, sie zu "befreien" und weiter werden zu lassen.... :)
Du kannst mir deine Ansicht auch per PM zukommen lassen, wir sind ja hier (hoffentlich) nicht im "Big-Brother" Haus.
In welchem Zeichen und bei wieviel Grad ist der Venustransit momentan?

Hallo Pius

der Venus-Transit ist heute auf 27,15° Fische, morgen auf 28,29° Fische.

:wave: Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bodo

kann ich doch nicht, weil ich dein Geburts-Horoskop nicht kenne. :eek:) Und selbst wenn, - ich bin doch leider kein Genie. :eek:) :rolleyes:

Wie du sehen kannst, habe ich bei Pius gerade eine Korrektur vornehmen müssen. Peinlich - :eek:) habe ohne Brille die Symbole Zwilling/Fische verwecheslt. :idee: Scheinbar hatte noch niemand etwas gemerkt. :cool:

Lieben Gruss
Kathy
 
Ich sehe gerade, dass der Löwenanteil bei 10,34 % liegt :D!
Das ist viel zu wenig ;)!



:cool:Herzliche Grüße von
Leòn
 
Na dann brüll mal kräftig. Vielleicht kommen noch andere Löwen.
Ihr Löwen seit doch auch in der Minderheit stark.
 
Ach Löwe,

sooo enttäuscht. :confused:

Und garantiert gibt es auch noch Wassermänner, die sich nicht geoutet haben. Bin auch enttäuscht. :mad:

:D Kathy

wassermann.gif
 
Hallo Nelly,

jetzt kommt sie heraus, die ganze Wahrheit....

Ich bin ein Stier mit Ascendent Skorpion (oh Schreck).
Habe gerade erfahren, dass dies ein schwieriger Widerspruch ist. Na toll!!!

Wer nimmt es mit mir auf?:schaukel:

Bevorzuge Wassermann, Waage und Zwilling (Luftzeichen)...:bier:, mir wurde von einer "Wissenden" mitgeteit, dass mir Menschen mit diesem Sternkreiszeichen besonders gut täten.:)

LG
Cordula
 
Oben