Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Hallo Alibiorangerl,
(herrschaft, ist der Name kompliziert, fast noch schlimmer als mein griechischer Name:))
gaaar nicht :p)

ich wollte dich mal fragen, rein off topic, versteht sich, warum denn der Kürbis bei euch Plutzer heisst? Etwa, weil er letztes Jahr auf meinem eingefrorenen Dachboden so seltsam plutzig eingesunken war...?:)))

Fragt sich staunend
Schwester E:)
Warum man nun konkret zum Kürbis in (m)einer Gegend "Plutzer" sagt, weiß ich nicht genau; Kenne das eben von Kindheit an - da betitelt/e man aber auch einen "dummen Menschen" so; Kann es nur daher ableiten:

Plutzer [gesprochen: Bludsa oder Bluzaa]: Österreichisch-Deutsch : Plutzer-Kürbis aber auch Österreichisch-Deutsch : Plutzer-kugelförmiger, enghalsiger Tonkrug (für Wein, ürsprünglich aus dem Burgenland)

Also ein dummer Mensch mit nichts drinn im großen - womöglich auch hohlen - Kürbis-Kopf bzw so leer wie ein (hohler) Tonkrug, eventuell so dumm wie betrunken durch den Wein aus dem Tonkrug, usw usf...

Im Retzer-Land (nördliches Weinviertel, Niederösterreich) gibt es schon lange, noch bevor "Halloween" von Amerika nach Europa kam, den Brauch den Kürbis auszuhölen und mit Gesichtern zu versehen - da wärs dann vielleicht sogar doppelt gemeint - hohler groß-Kopf... { Austria-Forum: Plutzer } oder so ;)

"Plutzig" (wie "eingefallen") sagt mir nun wieder gaaar nichts :D

Edith - äh edit: Ich lerne gerade *Frängisch*, bin zwar Unterfränkin, aber das *Mittelfrängische* ist echt der Hammer, ein kleines Wörterbüchlein ist mir dabei sehr behilflich, komme aus dem Lachen nimmer raus :)
Ja, die lieben (deutschen/österreichischen) Dialekte :D
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Alibiorangerl,

danke für deine Info:) Ich habe grad mal im Fränkischen Mini-Wörterbuch nachgeschaut, ob es da Plutzer hat, oder wenigstens etwas ähnliches, doch weit gefehlt, unter dem Buchstaben "P" heisst es:

"...gidds aa ned in Fränggischn; Schaue`S ban B nooch, sinnS sou goud!..."
Die Franggen kennen kein P!:mad: Unter "B" gibts aber auch nix:rolleyes: Also werde ich ab jetz *Plutzer* den Franken unterjubeln, sie werden Gefallen daran finden, auch wenn es hier wahrscheins ein *Blutzer* wird. Aber besser als nix:)

Viele plutzige Grüsse
Schwester E:)
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hier noch mehr:

EXPLOSIVE TESTIMONY EXCLUSIVE Mark Basile Chemical Engineer

 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge"





 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hi schwesterchen!

Das Video kenne ich, ich konnte es aber nicht finden..toll, dass du es gepostet hast..
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo SchwesteR,

Kanada ist da eh ziemlich ungezwungen, da kann man jetzt auch Asyl bekommen, wenn man von den bösen Illuminaten verfolgt wird: Kanada: Randy Quaid sucht Asyl vor "Mördern von Hollywood" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Das Pärchen weiss auch mehr.
Anton hats den Macht- u. Geld-Spackos halt wirklich angetan: Google-Ergebnis für https://1.bp.blogspot.com/_j6dN9Xk_xSQ/SzkxnRXcZjI/AAAAAAAAAhg/EfJn9X4x_tA/s640/pope.jpg
Irgend ne Religion braucht der Mensch halt, man hat ja sich nicht mehr.
Die drehen voll am Rad. Wer die Geschichte Dutroux nur ein bisschen verfolgt hat, müsste eigentlich wissen, wie tief der Sumpf ist. Prostitution, Satanismus, Machtgier, gehört alles zusammen. Auch die zwei Säulen plus Kollateralschaden zu opfern, gehört dazu. Da kommt noch Grosses auf uns zu.

Viele Grüsse
Schwester E
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wie Gebäude 7 eingestürzt ist, ist unglaublich:​
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001


Aus dem gleichen Thread:

Hunderte*skrupelloser*Massenmörder? | Verschwörungstheorie?*Aber*sicher! | Telepolis-Artikelforen

Auf diese sich aufdrängende Frage habe ich noch keine auch nur ansatzweise einleuchtende Erklärung gesehen.


Gruss - BunnyDog
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
ja, eben, mafiöse Strukturen bestehen ja immer nur aus einer Gruppe Menschen kleiner zehn :lachen2:

Kein gelungener Vergleich, Alibiorangerl: auch die Machenschaften der Mafia werden zumindest teilweise aufgedeckt. Du behauptest hingegen, dass von Hunderten von Beteiligen alle brav stillschweigen und rein gar nichts ans Tageslicht kommt.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Kein gelungener Vergleich, Alibiorangerl: auch die Machenschaften der Mafia werden zumindest teilweise aufgedeckt. Du behauptest hingegen, dass von Hunderten von Beteiligen alle brav stillschweigen und rein gar nichts ans Tageslicht kommt.
Deine "Totschlag-Argumente" täuschen übers Nach- und Weiterdenken meines Anrisses hinweg...

Und leider, für nen Sack voll Geld sind viele Leut für ziemlich schreckliche Sachen bereit - und falls man denen dann womöglich ein schlechtes Gewissen (trotz des Sackes) unterstellt, na, da gibts ja auch ziemlich "schnelle und entgültige" Möglichkeiten...
 

Anhänge

  • smiley-geld.gif
    smiley-geld.gif
    199.1 KB · Aufrufe: 59
  • smiley-gun.jpg
    smiley-gun.jpg
    7.3 KB · Aufrufe: 60
  • smiley-dead.jpg
    smiley-dead.jpg
    1.6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
"juhuuu", der "Sündenbock" ist eeendlich tot... Und vorsorglich beseitigt man die "angeblichen Überreste" ->
www.twyggy.net/news/7848

Nur blöd, dass er schon lange nicht mehr lebte... youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg - Benazir Bhutto: Bin Laden was Murdered
02. November 2007...
Bald nach diesem Interview war auch Bhutto tot...
Little Country Lost: Benazir Bhutto: Omar Sheikh Murdered Osama bin-Laden

Ab und an braucht "das Volk" eben neben Brot und Spielen auch ein paar Hoffnungsschimmer für die Zukunft; Und neue Sündenböcke sind ja immer ziemlich schnell gefunden...

images
(c)=][xenini][=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ich vermute mal, dass die GI-Truppe den smarten Weltverbesserer tatsächlich
final über die Wupper schickte (abmurkste). Passend zum Ereignis das Osama-
Maja-Lied, wobei nun einige Strophen in der Vergangenheitsform zu singen sind:
video.google.com/videoplay?docid=8825132996778969223 - Bin Laden Biene Maja song

Have a nice day, Bodo 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ich vermute mal, dass die GI-Truppe den smarten Weltverbesserer tatsächlich final über die Wupper schickte (abmurkste).

Das vermute ich auch. Aber für Liebhaber von Verschwörungen ist die Realität viel zu banal. Für dieses illustre Völklein ist grundsätzlich jede Meldung ein neuer Trick. ;)

Gruss - BunnyDog
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Man sollte nicht vergessen, daß die Familien Bush und bin Laden millionenschwere Geschäfte gemacht haben und diese Geschäftsbeziehungen auch nach dem 11. September fortgeführt wurden, bis die Presse dies mitbekam.
Bin Laden ist von den USA ausgebildet worden und hat mit seiner Terrortätigkeit erreicht, daß die Hardliner in den USA ihre Ziele durchsetzen konnten: Notstandsgesetze, mit denen man jederzeit die Demokratie außer Kraft setzen kann und zum Teil schon hat, Krieg gegen die "Achse des Bösen" (und wer ist der Motor?), Errichtung weitreichender Kontroll- und Überwachungsmechanismen und Ausdehnung des Machteinflusses in der Welt.

Es gibt mittlerweile genug Beweise, daß der Geheimdienst der USA selbst die Anschläge auf die Zwillingstürme begangen hat, um all dies zu erreichen. Bin Laden war nur das provozierende Aushängeschild, um all dies zu rechtfertigen.

Man muß immer fragen: wem nützt etwas und hat fast immer die Täter.

Es ist doch merkwürdig, daß man Bin Laden erschießt, es kein Foto gibt, man nach kürzester Zeit eine DNA-Analyse gemacht hat und die Leiche im Meer versenkt. Niemand kann nun mehr überprüfen, ob das alles stimmt.

Wenn Ihr mich fragt, lebt Bin Laden noch und man weiß ganz genau, wo er sich aufhält, weil er ein Agent der USA ist.

Der "Erfolg" nützt Obama in seinem Wahlkampf und lenkt von seiner gefälschten Geburtsurkunde ab..
Die zu erwartenden Rache-Terroranschläge (von wem auch immer begangen) werden ein hervorragender Vorwand sein, die Demokratie weiter zu beschneiden.
Liebe Grüße

Günter
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Ich vermute mal, dass die GI-Truppe den smarten Weltverbesserer tatsächlich final über die Wupper schickte (abmurkste). Passend zum Ereignis das Osama-Maja-Lied, wobei nun einige Strophen in der Vergangenheitsform zu singen sind:
video.google.com/videoplay?docid=8825132996778969223
Have a nice day, Bodo :wave:
nett, doch was ist wirklich/tatsächlich passiert, was will man der Welt wirklich/tatsächlich glauben machen?!

Gut möglich, dass er nun jetzt erst (mund-) tot gemacht wurde, kann aber auch sein, dass dies schon vor Jahren geschah oder dass er womöglich auch noch lebt... :cool:

Als Schreckgespenst westlicher Mächte hat er jedenfalls ab nun ausgedient, vielleicht wollte er (als CIA-Agent) auch endlich in Ruhestand gehen :D

Neue Schreckgepenster sind - natürlich - schnell, wie immer, vorgerückt...
Das vermute ich auch. Aber für Liebhaber von Verschwörungen ist die Realität viel zu banal. Für dieses illustre Völklein ist grundsätzlich jede Meldung ein neuer Trick. ;)
Gruss - BunnyDog
Tja, wenn man sich der Welt kurzsichtig entgegenstellt, entgeht einem wohl Vieles in der Ferne... ;)

Günter, es geistern einige Fotos von der Leiche seit gestern sehr verstärkt herum - doch leider (könnte man meinen, der CIA beherrscht auch Photoshop :eek:)): Osama bin Laden corpse photo is fake « Nepal – the country of the Mt. Everest and the Buddha

Naja, wer hat nun den Nutzen von der Todesmeldung (und hierbei ganz egal, ob nun Fakt oder Erfindung eines Geheimdienstes) des bisher größten VSA-Feindes? Jene, die gerne weiter zündeln mit diesem Thema "Wir sind die Guten (und haben immer Recht) und die anderen sind die Bösen (und sind nicht mal unserer Ignoranz würdig)" usw usf...

Heute, in einer durchschnitts-Tageszeitung vier Seiten Bildbericht von der "bösen Hydra, der ein Kopf abgeschlagen wurde - und sieben wachsen dieser bekanntlich nach", etc:

Titelseite:
Nach Liquidierung Osama bin Ladens: Kinderarzt ist neuer Terror-Pate
2. und 3. Seite:
Osama bin Ladens Leiche den Haien vorgeworfen!
* US-Kommandoaktion im Herzen Pakistans
* Terrorpate starb durch zwei Kopfschüsse
* Obama: "Die Gerechtigkeit hat gesiegt!"
4. und 5. Seite:
Kinderarzt ist der neue Chef von Al-Kaida
* Der Ägypter noch grausamer als Bin Laden
* Seit dem 14. Lebensjahr Islam-Fanatiker
* Jetzt Furcht vor Rache-Terror von Al-Kaida
* Im Bett vom Tod überrascht (natürlich mit Fotos)
und Kommentar/e mit Titel "Rache für 9/11"
Oyi... und auf Seite sieben steht fast zum Überlesen:
"Osama-Effekt" bei Börsen, Öl und Gold
Mit Kurssprüngen quittierten die Börsen den Tod Osama bin Ladens: Japan stieg gleich morgens um 1,6 % an, und auch in Europa legten die Kurse zu. Offenbar als Zeichen der Erleichterung wurde der zuletzt schwache Dollar etwas aufgewertet, während Gold, Silber (bis minus 6 %) und Erdöl (rund minus 1 %) spürbar billiger notierten.
Nun, für lethargische Währungen muss man einfach ab und an "gute Nachrichten" bringen ;)

Männer, ich wünsch Euch einen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Es spielt doch gar keine Rolle, ob Bin Laden tot ist oder lebt.

Er war eins von 50 Kindern eines Milliardärs und hat seine Millionen für Widerstand und Befreiung eingesetzt. Er war zudem ein studierter und gebildeter Mensch.

Während Menschen nach Reichtum und einem schönen Leben streben und wenn sie ihn haben allenfalls etwas zur Gewissensberuhigung spenden, hat er sein ganzes Leben den Armen gegeben und unter ihnen gelebt wie ihresgleichen. Er soll dabei viel Geld für Bauvorhaben, aber auch für den Bau von Moscheen in den verschiedenen Ländern ausgegeben haben.
Er war der Meinung, dass die arabischen Länder ein Recht darauf haben ihre Konflikte unter sich zu lösen, ohne dass die USA/NATO sich da aus Eigeninteresse einmischen.

Er sagte, als ich gegen die Russen gekämpft habe (wobei er bekanntlich von den USA finanziell unterstützt wurde), war ich für alle und auch die USA ein Freiheitskämpfer.
Jetzt haben die Amerikaner das Gleiche getan und überfallen hier die Länder und ich bekämpfe sie. Jetzt bin ich Terrorist.
Diese Logik verstehe ich nicht.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Was sind seine Aktionen gegen den Genozid, den die USA/NATO in diesen Ländern aus Eigeninteresse an deren Ressourcen (auf Basis gefälschter und vorgeschobener Gründe) betrieben haben?
Gegen das, was die Industrienationen schon seit der Zeit des Kolonialismus an Ausbeutung in diesen und anderen Ländern betrieben haben?

Er wurde als der grosse Terrorist hingestellt, weil er die Krieg führenden Länder bekämpft hat. Aber die grossen Terroristen dieser Welt sind eigentlich die anderen.:cool:

Getötet haben sie ihn wohl, da er zu viel wusste, was der USA nicht zur Ehre gereichte, da er ja auch von ihnen zeitweise unterstützt wurde. Das war wohl mehr ein Mundtot machen.

Er ist der Che Guevara des Islams und deshalb wird er ewig leben. Ganz gleich, ob er jetzt tot ist. Das hat ihm allenfalls einen noch grösseren Märtyrerstatus (denn den hatte er schon zuvor, weil er freiwillig auf sein schönes Leben verzichtet hat) eingebracht.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Genau betrachtet hat ein angeblich demokratisches Land einfach Selbstjustiz begangen und die Welt jubelt.
Zu den wahren Vorgängen zum 11. September kann ein toter Bin Laden denn auch nichts mehr beitragen.
Scheint wohl so gewollt zu sein.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.898
MisterX
Oben