Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

This 30-second ad will appear on TV screens all over New York City

Und das hier wird im Fernsehen gezeigt:

 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Na Reina, da Thema scheint dich nicht mehr los zu lassen...
Wird es dir nicht langsam langweilig? Es gibt doch noch so viele andere schöne bunte Verschwörungs"theorien", und ich bin mir fast sicher, dass du auch an diesen Gefallen finden würdest.
Denn ist die Bereitschaft, Regierungen als böse und hinterhältig anzusehen, grundsätzlich vorhanden, gepaart mit dem Wunsch, einem auserlesenen Kreis von "Wissenden" anzugehören, dann wäre es doch schade, den Horizont unnötig eng zu halten.

Hier eine Auswahl an weiteren Freudenspendern:

  • Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

  • HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten. (Alternativ: HIV gibt es überhaupt nicht.)

  • Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

  • Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

  • Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

  • In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

  • Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

  • Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

  • Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

Gruss - BunnyDog
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Na Reina, da Thema scheint dich nicht mehr los zu lassen...
Wird es dir nicht langsam langweilig? Es gibt doch noch so viele andere schöne bunte Verschwörungs"theorien", und ich bin mir fast sicher, dass du auch an diesen Gefallen finden würdest...
tja, vice versa; Warum steigst Du immer als quasi Alleswissender äh Allesglaubender auf solche dummen Verschwörungstheorien mitein und streust Deine Meinung öh Wahrheit ein? Hast wohl auch nix kurzweiligeres zu tun... Also, nimm Dich am eigen Naserl, lieber Haserlhund :p)
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Sieh an, wen hab ich denn da aus dem Busch getrommelt. :D

Jetzt hast dus mir aber gegeben.
d010.gif
aua.

Grüss dich, Alibi-Frucht, lange nicht gesehen....
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Sieh an, wen hab ich denn da aus dem Busch getrommelt. :D

Jetzt hast dus mir aber gegeben.
d010.gif
aua.

Grüss dich, Alibi-Frucht, lange nicht gesehen....
nana, i bin eh imma do ;)
Ich wollt Dir doch nicht weh tun, entschuldige bitte... :baden: *schnellMeinKarmaReinige* :)))

Deine Liste mit "Verschwörungstheorien" ist ja auch ganz nett... und da schau her, in jeder gibts zumindest ein "verdächtiges" Element (was aber nicht konsequent bedeuten muss, dass es tatsächlich nicht so war wie offiziell zementiert)... zB die Geheimdienst-Akten bei JFK werden ja auch erst in 19 Jahren öffentlich gemacht, obwohl ja seit Jahrzeeehnten schon feststeht, wer ihn ermordete...

:kiss:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

BunnyDog: falls du es nicht gemerkt hast, diese Geschichte ist keine VT für mich.. es ist schon längst eine Tatsache.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

BunnyDog: falls du es nicht gemerkt hast, diese Geschichte ist keine VT für mich.. es ist schon längst eine Tatsache.

Dein Satz ist symptomatisch für Verschwörungs- und andere Gläubige: die Fähigkeit, Vermutung und Tatsache auseinander halten zu können, ist nicht gegeben.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass 9/11 von der US-Administration selbst durchgeführt wurde.
Zudem freue ich mich über eure Reaktionen zu diesem Satz!;)
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hier eine Zusammenfassung des Berichts der Architekten- und Ingenieurenvereinigung ae911truth.org :

Übersetzer: Oliver Janich

Beweise für Sprengungen

Laut der Architektenvereinigung ae911truth.org waren alle Kriterien für eine kontrollierte Sprengung erfüllt:

1. Die Zerstörung folgt dem Pfad des größten Widerstands.

2. Die Trümmerteile sind symmetrisch verteilt.

3. extrem schneller Beginn der Zerstörung (rapid onset)

4. Über 100 Zeugen berichteten von Explosionen und Lichtblitzen.

5. Mehrere Tonnen schwere Stahl- teile flogen vertikal heraus.

6. 90000 Tonnen Metall und Beton wurden in der Luft pulverisiert.

7. sehr große, sich ausdehnende pyroklastische Wolken (siehe rechts)

8. keine pfannkuchenartige Aufei-nanderhäufung von Etagen

9. isolierte horizontale Explosionen 20 bis 40 Stockwerke tiefer

10. geschmolzener Stahl und Sprengstoff Thermit gefunden


Kriterien für Feuer

Drei Kriterien hätten mindestens erfüllt sein müssen, wenn das Gebäude auf Grund von Feuer einstürzte:

1. langsamer Beginn mit großen sichtbaren Verformungen

2. asymmetrischer Kollaps entlang des geringsten Widerstands

3. Beweis von Temperaturen, die Stahl schwächen könnten

Und: Noch nie stürzte ein Stahlhochhaus auf Grund von Feuer ein.

Quelle: Terroranschläge vom 11. September 2001: WIR GLAUBEN EUCH NICHT! - Wirtschafts-News - FOCUS Online
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Am 8. September bringt Oliver Janich nochmal einen Artikel über 9/11 in Focus Money (8 Seiten).

Willst du ein Gebäude sicher pulverisieren, so sprenge es! Vor allem das Gebäude, das nicht durch ein Flugzeug getroffen wurde-WTC 7. Selbst wenn...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Doch merkt man (einige).
Der Grund warum, das viele aber nicht merken, ist, dass man denkt, das waren die Flugzeuge oder Feuer (inclusive mir, obwohl ich das mit WTC7 garnicht wusste). Kam halt so rüber, über die Medien.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Am 8. September bringt Oliver Janich nochmal einen Artikel über 9/11 in Focus Money (8 Seiten).

Willst du ein Gebäude sicher pulverisieren, so sprenge es! Vor allem das Gebäude, das nicht durch ein Flugzeug getroffen wurde-WTC 7. Selbst wenn...

woher weißt du das?

Habe etwas super interessantes gefunden. Kurt Sonnenfeld wird von den Amis gesucht..er soll seine Frau getötet haben, interessant ist aber die Tatsache, dass er Fotos der WTC gemacht hat, genau nachdem die Twin Towers eingestürzt waren, er besitzt natürlich noch wichtige Videos und Fotos, er lebt jetzt in Argentinien um kämpft mit aller Macht gegen seine Auslieferung. Obwohl seine Schuld nicht bewiesen wurde und er damals in den USA freigelassen wurde, wird er jetzt plötzlich wieder gesucht...

Hier mehr Infos:
www.kaymacke.de/blog/index.php?

world911truth.org/us-attempts-to-extradite-911-fema-videographer-from-argentina/

 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Das mit Focus Money? Das hat er gestern im Interview mit Infokrieg.tv gesagt.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
danke für die Info zu Sonnenfeld, war mir noch nicht bekannt!
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
danke für die Info zu Sonnenfeld, war mir noch nicht bekannt!

tja, das ist wieder was, nicht wahr?

Was ich aber komisch finde, ist die Tatsache, dass er die Infos so lange versteckt hat..er hätte alles schon vor langer Zeit an die Architekten- und Ingenieurenvereinigung weitergeben können oder? was meinst du?
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
tja, das ist wieder was, nicht wahr?

Was ich aber komisch finde, ist die Tatsache, dass er die Infos so lange versteckt hat..er hätte alles schon vor langer Zeit an die Architekten- und Ingenieurenvereinigung weitergeben können oder? was meinst du?
ich hab nur den ersten Link von Dir über ihn überflogen, nichts weiteres angesehen; Vielleicht wird man ja dann schlauer - aber ich denke, er wird gegen Mauern in Amiland wegen Veröffentlichung gelaufen sein, sonst hätte er ja auch nicht um Asyl in Argentinien angesucht...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
ists nicht nett auf der Weltt?! :schock:

Da plaudert die Ex-Sicherheitsberaterin Bushs aus dem Nähkästchen:
https://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=515873 schrieb:

Rice beschreibt Chaos nach 9/11

[Bild: Qualmende Zwillingstürme] Terroristen zerstörten am 9. September 2001 das World Trade Center. (© Boesl/dpa/apa)
* Bushs Ex-Sicherheitsberaterin enthüllt in Interview pikante Details.
London. Neun Jahre nach den Terroranschlägen von 9/11 auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington berichtet George W. Bushs damalige Nationale Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice erstmals über die chaotischen Zustände, die nach den Al-Kaida-Angriffen im Weißen Haus geherrscht haben. Oder besser im Sicherheitsbunker darunter, in dem sie zusammen mit dem damaligen Vize-Präsidenten Dick Cheney und anderen Regierungsmitgliedern Zuflucht gesucht hatte. Weder die Sauerstoffzufuhr noch das Kommunikationssystem funktionierten ausreichend.
"Es waren dort so viele Menschen, dass der Sauerstoff knapp wurde", verrät Rice dem britischen Sender Channel 4 in einem Interview, das am kommenden Samstag, dem Jahrestag, ausgestrahlt wird. Geheimdienstmitarbeiter seien schließlich gekommen und hätten die Anwesenden aussortiert. "Wir müssen ein paar Leute hier rausholen", hätten die Geheimdienstler gemeint. Dann seien sie herumgegangen und hätten Mitarbeitern des Weißen Hauses "buchstäblich gesagt, dass sie nicht essenziell wichtig seien und gehen müssten".
Darüber hinaus sei das gesicherte Kommunikationssystem der Regierung zeitweise zusammengebrochen, sodass geheime Informationen über normale Handy-Verbindungen ausgetauscht werden mussten, erinnert sich Rice. "Das war wirklich gefährlich, denn wenn die Terroristen uns abgehört hätten, hätten sie vieles mitbekommen."
Rice schildert auch, wie sie US-Präsident Bush aus Sicherheitbedenken äußerst barsch aus Washington ferngehalten hat. Sie habe ihm am Telefon mit lauter Stimme und kurz angebunden klargemacht, dass er an seinem Aufenthalt in Florida bleiben solle, da das Weiße Haus Terrorziel sein könnte – und dann einfach aufgelegt. "Der Präsident war ziemlich sauer auf mich, um es milde auszudrücken", so Bushs spätere Außenministerin.
Printausgabe vom Dienstag, 07. September 2010
Online seit: Montag, 06. September 2010 19:01:00
Oooch, das tut mir aber sehr leid; Dann hätten wir einen "Aussteiger", der auch gerne plaudert:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0 schrieb:
11.09.2010
9/11-Jahrestag
"Osama, bitte beende die Gewalt!"
[Bild: durch Sprengung einstürzende Zwillingstürme] dpa
Der Libyer Noman Benotman zählte einst zur erweiterten Qaida-Führung, 2002 sagte er sich vom Terror los. Heute ist er einer der weltweit einflussreichsten Entzauberer des Dschihadismus. Anlässlich des Jahrestags des 11. September 2001 schrieb er einen Brief an Osama Bin Laden. SPIEGEL ONLINE dokumentiert ihn.
Lieber Osama Bin Laden Abu Abdallah,
ich grüße dich mit dem Frieden des Islam und bitte dich darum, das folgende zu überdenken. Tue dies um Allahs Willen, um seines Propheten Willen, und um der Sicherheit aller Menschen weltweit Willen.
Ich schreibe dir als ein einstiger Waffenbruder. Wir kämpften zusammen. Wir waren bereit, zusammen zu sterben. Bis zum heutigen Tag bin ich stolz darauf, gegen die Sowjets und Kommunisten gekämpft zu haben. Wir waren im Recht, und kein Feind hätte uns aufhalten können.
Das ist heute nicht mehr so.
Nach unserem Sieg verwandelten wir uns in einen Fluch für eben die Menschen, denen wir hatten helfen wollen. Die Afghanen, Mullah Omar eingeschlossen, baten uns, ihr Land und seine Bevölkerung zu beschützen; doch stattdessen wolltest du ihr Land als Startrampe für den Krieg gegen Amerika, Israel, den Westen und die arabischen Regime benutzen. Welchen Vorteil hatte das afghanische Volk davon?
Mehrmals bat Mullah Omar dich, damit aufzuhören, die Amerikaner zu provozieren und geradezu in sein Land einzuladen, aber du ignoriertest ihn. Wie kannst du behaupten, für einen "islamischen Staat" zu kämpfen, und dann dem Anführer, der dir half, deinen Platz einzunehmen, so offen widersprechen?
Ich erinnere dich auch daran (und berichte es hier zum ersten Mal öffentlich), dass der Leiter der Sicherheitsabteilung deiner eigenen Organisation, Abu Muhammad al-Zayyat, vehement Einspruch einlegte gegen deine Pläne für die angeblich "letzte" geplante Operation, die Selbstmordanschläge vom 11. September 2001. Abu Muhammad glaubte, die Anschläge seien unstatthaft ohne Mullah Omars Erlaubnis. Aber andererseits, selbst wenn Mullah Omar seine Einwilligung gegeben hätte: Es hätte nichts an der Tatsache geändert, dass solche Anschläge nicht zu rechtfertigen sind.
"Was hat der 11. September 2001 der Welt gebracht?"
Osama, du warst so freundlich, mich in deinem einfachen Lehmhaus in Kandahar im Sommer 2000 zum Frühstück einzuladen. Ich erinnere mich noch daran, wie deine Kinder barfuß vor uns spielten. Bei unseren Treffen vertrat ich die "Libysche Islamische Kampfgruppe". Und in der Gegenwart von Dr. Aiman al-Sawahiri und anderen Schlüsselfiguren sprach ich mich für die sofortige Einstellung der Gewalt und ein Ende aller Qaida-Anschläge außerhalb Afghanistans aus. Du batest mich darum, dir das logistische Netzwerk meiner Gruppe zur Verfügung zu stellen, um deinen "Dschihad gegen die Juden und Kreuzfahrer" voranzubringen. Ich verweigerte das. Einige Argumente leuchteten dir ein, etwa dass al-Qaida und ihre Gewalt zu gar nichts geführt hatten. Aber dann sagtest du, wie dem auch sei, eine weitere Operation sei bereits auf den Weg gebracht, und du könntest sie nicht mehr stoppen.
Am Morgen des 11. September 2001 wurde die Welt Zeuge der nicht mehr aufzuhaltenden Kette von Ereignissen, die du und al-Qaida in Gang gesetzt hatten. Warum wurde diese Operation ausgeführt? Was hat der 11. September 2001 der Welt gebracht außer Massen von Toten, Besatzungen, Zerstörung, Hass auf Muslime, Erniedrigung des Islam und eine noch härtere Kontrolle der Leben der einfachen Muslime durch die autoritären Regime, die in den arabischen und muslimischen Staaten herrschen?
Ich warnte dich damals, im Sommer 2000, dass deine Aktionen die US-Streitkräfte in den Nahen Osten und nach Afghanistan bringen würden, was zu Massenunruhen und dem Verlust von Menschenleben führen würde. Du glaubtest, ich läge falsch. Die Zeit hat gezeigt, dass ich richtig lag. Deine Aktionen haben Millionen von unschuldigen Muslimen und Nicht-Muslimen geschadet. Wie kann das Islam oder Dschihad sein? Wie lange will al-Qaida noch Schande über den Islam bringen, die Leben gewöhnlicher Muslime zerstören und der Grund für globales Chaos sein?
"Was würde der Islam verlieren, wenn die Gewalt beendet würde?"
In New York haben deine unislamischen Taten Leid, Schmerz, Verlust und Trauer über Tausende Unschuldige und ihre Familien gebracht. Eine Konsequenz ist, dass Muslime, die ein Gotteshaus in New York bauen wollen, heute mit Nazis verglichen werden. Und während der Jahrestag näher rückt, hören wir, dass ein amerikanischer Prediger sogar plant, als Vergeltung Korane zu verbrennen. Muslime, die in demokratischen und freien Gesellschaften leben, erfahren heute am eigenen Leib, was die Folgen deiner unverantwortlichen Aktionen sind.
Ich weiß, du bist ein demütiger Mann, der einen luxuriösen Lebensstil aufgab, um sich selbst dem Zweck zur Verfügung zu stellen, an den er glaubt. Dennoch: Dein Dschihad sollte nun darin bestehen, sicherzustellen, dass al-Qaida den Weg zurück findet auf den Pfad der Gemeinschaft derer, die dem Beispiel des Propheten folgen und die Mehrheit bilden. Deine Pflicht ist es, zu verhindern, dass deine Organisationen noch weiter den Weg des Extremismus hinabschreitet.
Im Licht all dieser Punkte, schlage ich vor, dass al-Qaida eine einseitige Einstellung ihrer Militäroperationen für die Dauer von sechs Monaten verkündet - und zwar mit den folgenden drei Zielen:
• Um die Vision der Organisation, ihren Ansatz und ihre Strategie zu überprüfen. Zum Beispiel, indem ihr versucht, die folgenden Fragen zu beantworten: Wie würde sich ein Einfrieren der Militäroperationen al-Qaidas auf den Islam und die Muslime auswirken? Würde das ihren Interessen schaden oder würde es ihnen helfen, Fortschritte in Richtung Frieden und Freiheit zu machen, um ihren Glauben praktizieren und predigen zu können? Was würde der Islam verlieren, wenn die Gewalt beendet würde?
• Um zu untersuchen, wie es um die öffentliche Meinung der muslimischen Gemeinschaften in der Welt bestellt ist und wie eigentlich ihre Einstellung gegenüber al-Qaida ist.
• Um Rechtleitung von Gelehrten wie zum Beispiel Salman al-Auda einzuholen, die deinen Ansatz und dein Dschihad-Konzept zurückgewiesen haben.
Ich glaube, dass eine solche Strategie der erste Schritt sein könnte, die Besatzung Afghanistans zu beenden und Frieden und Sicherheit in der Region zu erreichen.
Ich glaube, dass ich für eine übergroße Mehrheit der Muslime spreche, die den Namen "Muslim" mit Stolz tragen will, wenn ich dich bitte, die Gewalt zu beenden und deine Ziele und deine Strategie zu überdenken.
In Frieden,
Abu Muhammad al-Libi (Noman Benotman)
10. September 2010
Leicht gekürzt und übersetzt von Yassin Musharbash
Ja, wär mir auch egal, nach wessen Maul ich plapper, wenn ich genauso gut oder besser dafür von der anderen Seite bezahlt würde... und:
https://de.euronews.net/2010/09/11/obama-zu-911-amerika-ist-nicht-im-krieg-mit-dem-islam/ schrieb:
Welt
Zeremonie
Obama zu 9/11: “Amerika ist nicht im Krieg mit dem Islam”
11/09 18:32 CET
New York, Lower West Side, 8:46 Uhr: Vor neun Jahren rast eine Boeing 767 der American Airlines – von Terroristen gelenkt – in den Nordturm des World Trade Centers.
Mit einer Schweigeminute gedachten Hinterbliebene und Politiker der Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001 – landesweit. Der Schock sitzt tief.
Etwa 50.000 Menschen arbeiteten im World Trade Center – vor allem in Banken und Finanzunternehmen. Täglich lockten Aussichtsplattform und Restaurants 80.000 Besucher an.
24 Stunden später waren 2.752 tot – verbrannt, vergiftet, zu Tode gestürzt, pulverisiert. Von mehr als einem Drittel war in den folgenden Jahren keine identifizierbare Spur zu finden.
Mehr als 3000 Kinder verloren Mutter oder Vater.
Nahezu zeitgleich wurde in Washington das US-Verteidigungsministerium Pentagon angegriffen. Hier erschien US-Präsident Barack Obama zur
zentralen Gedenkveranstaltung.
Er nutzte die Gelegenheit und rief zu einer differenzierten Betrachtung dieses “schwierigen Moments” auf. “Spaltung” und “Bitterkeit” dürften nicht die Oberhand behalten:
“Als Amerikaner sind wir nicht im Krieg mit dem Islam und werden nie im Krieg sein. Es war keine Religion, die uns an diesem September-Tag angegriffen hat. Es war al-Qaida, eine jämmerliches
Häufchen, das die Religion pervertiert. Und so wie wir Intoleranz und Extremismus im Ausland verurteilen, werden wir hier zu Hause unserer langjährigen Tradition treu bleiben, als vielfältige und tolerante Nation.”
Im Pentagon starben knapp 200 Menschen, als ein drittes entführtes Flugzeug zu Boden ging. Ein viertes Flugzeug stürzte nach Kämpfen an Bord in der Nähe von Pittsburgh (Pennsylvania) ab – 44 Tote.
Copyright © 2010 euronews
Tags: 9/11, USA, Zeremonie
Logisch, nicht mit dem Islam ist man im Krieg, sondern mit der ganzen Welt...

Dann, das aller Beste in den letzten Tagen: Das Androhen und wieder Zurückziehen desselbigen über den Plan der Verbrennung von "heiligen" Büchern der "gegnerischen" Seite... so quasi als Gipfel im Streit um den Bau eines islamischen Gotteshauses nähe des "Grund Null seit nein iLewn"... Menschen sind schon eine "lustige" Spezies... Da werden Menschenopfer nicht nur auf "gegnerischer Seite", sondern sogar auf eigen Grund und Boden gemacht bzw toleriert;
Als Gewohnheitstier schwelgt der liebe Mensch alljährlich gerne in Erinnerungen, schönen wie auch schlechten; Schließlich muss man weiterhin Jahr für Jahr "die Fragen von Ungläubigen" irgendwie übertünchen...
In einem anderen Forum entdeckte ich:
Pearl Harbor
Tonkin
Dallas
New York

Fortsetzung folgt...
Hm,
bei einem Staat der größtenteils durch Landraub, Brechung von Verträgen mit Eingeborenen zustande gekommen ist..., eigentlich Kontinuität.
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.933
MisterX
Oben