Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wie immer super interessant Leute, danke euch!

Hier spricht Richard Gage mit einem jungen Mann, der viele Fragen hatte:


Und hier noch eine Pressekonferenz:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
damits mal ein bisserl lustiger wird das Thema... ist zwar schon wieder mehr als sechs Jahre alt... hat aber an Gültigkeit - leider - nichts verloren... auch erhält man das "WARUM" kompakt vorgetragen ;)
Ps: sogar mit englishen Unter-Titeln!







Und die "treibende" Kraft dahinter... findet man ua auch unter "Berufsgruppen die die Welt nicht braucht"... :p)



:))):lachen2:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

der ist ja cool...woher weiß er so viel?

Und das hier ist auch ganz lustig:


Hier spricht er:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
auch sehr interessant:
"Ahmadinejad: US-Regierung für 9/11 verantwortlich
Mit den schon erwarteten scharfen Angriffen auf den Westen und Israel hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Donnerstag auch dieses Jahr wieder für einen Eklat vor der UNO-Vollversammlung gesorgt. Diesmal legte Ahmadinejad aber noch einen Zahn zu."
Video: krone.tv - Täglich die besten Beiträge online
:schlag:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
ja, sehr schlimm, das Ganze...

Ein Terror-Regime "urteilt" über das andere und umgekehrt :mad:

Am Besten: Beide *PIEPS*en...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Sie an, die Verschwörungsgläubigen wissen die persische Schützenhilfe gar nicht zu schätzen. Armer Dinejad. :p)
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Sie an, die Verschwörungsgläubigen wissen die persische Schützenhilfe gar nicht zu schätzen. Armer Dinejad. :p)
hey, Du bist ja richtig schüttelreimerisch drauf heut ;)

Und wer ist der lachende Dritte in dem Spiel? Ja, genau, der, der schon längst A-Waffen sein eigen nennt... aber nie darüber spricht... sprechen muss... :rolleyes:
 
Hollywood und der 11. September 2001




Soso, dem Matrix-Kämpfer Neo sein Pass wäre also am 11.9.2001 ausgelaufen:rolleyes:.

Das sind Irre, die mit Symbolik arbeiten, sie wollen damit andere kontrollieren. Denn Menschen sind leichter mit Symbolen als mit Worten zu manipulieren. Überall drücken sie ihren satanischen (sic!) Mist rein, Kultur, Rock/Popmusik, Filme. Besonders schick zur Zeit: Das umgedrehte Pentagramm und Hörner, wo immer es geht.

Verzeiht mir, wenn o.t., aber das muss noch rein (meiner Meinung nach war 911 auch ein satanisches Ritual):

 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

ja, wieso auch nicht...wenn einige Menschen überzeugt sind, mit solchen Symbolen vieles erreichen zu können
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Reina,

ja supi, das Problem ist nur, dass es wie mentales Gift wirkt, sie setzen ihre Symboliken Kindern vor, Vierjährige räkeln sich in Unterwäsche auf dem heimischen Teppichboden vor dem Fernseher und krakelen "I kissed a girl" oder schlimmeren Mist nach. Voller "Stolz" stellen es die doofen Muttis ins Netz, die Pädophilen freuen sich über soviel kostenlose Ware. By the way: Es gibt schon Strapse und SM-Kleidung für Kleinkinder. Mit dieser Symbolik sollen die Menschen zu hirnlosen, konsumierenden, triebgesteuerten Zombies gemacht werden. Wie sollen Kinder und Jugendliche erkennen, dass das ihnen Dargebotene wertloses Zeug ist und auf die Seele zersetzend wirkt? Schliesslich sind TV und andere Medien unser Gott.

Google-Ergebnis für https://resources3.news.com.au/images/2009/10/26/1225791/423039-noah-cyrus.jpg



Immer wieder die Pyramide mit dem allsehenden Auge

Immer wieder "schwarzes" outfit, Vampirfilme, etc.

Immer wieder negative Logensymbolik in den Filmen

Sexualisierung möglichst ganz jung, mit pädophilem Unterton

Gleichzeitig "robot agenda" in den Filmen, Roboter menschlich darstellen, Menschen als Roboter darstellen

usw.

Und was ist gut daran, false flag Aktionen zu machen, mit angeblich mächtigen Symboliken zu spicken, damit das dumme Volk z.B. glauben soll, es wäre mal wieder ein *Krieg gegen den Terror* nötig? Die Hollywood- Musik- und Kriegsindustrie mit ihren think tanks arbeiten ganz eng zusammen, und sie führen ganz sicher nichts Gutes im Schilde.

Viele Grüsse
Schwester E
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hi!

Ich verstehe es nicht, die Symbole sollte mich auch beeinflüssen?

dass ich wußte, das tun sie nicht..Rihanna habe ich nicht besonders gemocht, und dabei bleibt es, mit Symbolen oder ohne :bang:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

mit Symbolen oder ohne:bang:

Ha, Reina - erwischt! Nämlich mit dem Hörner (Teufels-)Zeichen, gibs zuuu:D
Ja, Rihanna ist absolut schrecklich, sie kann wirklich nicht singen (trifft die Töne nicht) und hat so eine eingebildete Schnute:p) Aber sie wird gebraucht, um eine Botschaft zu übermitteln, von der jay z Bande!

Ich glaube auch nicht, dass du von diesen Symbolen beeinflusst wirst, hier im Forum sind doch lauter aufgeweckte Kerlchen;) Aber viele Leute draussen halt, auch viele Kinder und Jugendliche. Und denen erzählt man dann was vom Pferd oder grünblauen Hanswurst oder eben von terroristischen inside jobs - äh - Anschlägen.
Ich habe ein Video gesehen, wo O´balsamico auf die Frage, ob 911 false flag war, drohend spricht "How dare you...?!§*%??" Das war schon beängstigend, dass er schreit, wie könnt ihr es wagen! Diktatur halt.

Grüssle
Schwester E
 
(Un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen (vom) vor und nach dem 11.9.2001

Wuhu,
...
Ich habe ein Video gesehen, wo O´balsamico auf die Frage, ob 911 false flag war, drohend spricht "How dare you...?!§*%??" Das war schon beängstigend, dass er schreit, wie könnt ihr es wagen! Diktatur halt.
das kann aber auch damit zu tun haben, dass er tatsächlich glaubt, was er da sagt äh schimpft! Ich kann mich da nur an ein Video mit beschrieben Inhalt von Mr. Clinton erinnern - womöglich tats aber Präs. O. auch (Glaubhafte Abstreitbarkeit).

(...)

Zwei Leserbriefe bzw ein Bild über diesen aus einer heutigen ös (Print-) Tageszeitung:
"[FOTO © AP: zeigt einen bewaffneten Mann in Camouflage-Uniform auf dem Platz vor der Notre Dame.
Bildunterschrift: Wegen der "potientellen Gefahr" von Terror-Angriffen in der EU durch die Al-Kaida rät das amerikanische Außenministerium allen US-Bürgern zu besonderer Vorsicht bei Reisen nach Europa. Der US-TV-Sender Fox zitiert nun europäische Geheimdienstberichte und nennt die angeblichen Terror-Ziele: unter ihnen die englische Königsfamilie und Notre Dame in Paris (Bild) sowie ein Berliner Luxushotel.]
"
Sollte ein Soldat in städtischer Umgebung nicht in Zivil besser getarnt sein? Oder dient dieses Abschreck-Bild nicht den (angeblichen) Terroristen, sondern den Zivilisten, sich nicht zu "versammeln"?! Wie kontrolliert man Menschenmassen? Indem man ihnen eine Angst einjagt, die sie ua veranlasst, sich nicht mehr zu versammeln...

Aber, der moderne Mensch hats ja auch zuhause praktisch, sich zu versammeln... im iNternet; Doch was vernehmen wir da? Die Vereinigten Staaten von Amerika wollens abhören "dürfen"? Weltweit? Also ein National-Staat erlaubt bald seinen Geheimdiensten, in anderen National-Staaten abzuhören, als Welt-Polizei fragt man da die ganze Welt freilich nicht dazu.
Na, egal, hat ja ein "Anständiger" nichts zu verbergen... :mad:
https://www.heute.at schrieb:
Die US-Regierung unter Präsident Obama will den Geheimdiensten erlauben, weltweit jede Online-Kommunikation abzuhören. Das Gesetz soll 2011 in Kraft treten.
...
Die Initiative (sie wird 2011 im Kongress eingereicht) wird auch verschlüsselte E-Mail-Dienste wie „Research in Motions Blackberry“ und Webseiten wie „Facebook“ und den Telefonierdienst „Skype“ umfassen.
Reine Wirtschafts-Spionage... wie schon beim SWIFT-EU-Banktransaktionsdaten-Abkommen...

Der ORF-Teletext meldet heute:
https://teletext.orf.at schrieb:
www.symptome.ch/vbboard/attachment.php?attachmentid=10108&stc=1&d=1286350233

Al-Kaida-Führer für Europa tot Bei einem US-Drohnenangriff im Nord- westen Pakistans Anfang September ist laut britischer BBC der designierte Anführer eines europäischen Al-Kaida- Ablegers getötet worden.Der in Pakis- tan lebende britische Staatsbürger Abdul Jabbar hätte die britische Terrorzelle leiten sollen. Geplant gewesen seien Anschläge in Großbri- tannien, Frankreich und Deutschland. Nach pakistanischen Angaben sind bei einem weiteren US-Drohnenangriff fünf mutmaßliche deutsche Islamisten mit türkischer Herkunft getötet worden. Berlin hat Zweifel.

Nun die Leserbriefe:
"Angstverbreiter Amerika...
Terror in Europa! Diese neueste Schlagzeile eines amerikanischen Senders genügt, alle ängstlichen Gemüter in Europa in Angst und Schrecken zu versetzen. Wer oder was steckt dahinter? US-Bürger sollen besonders vorsichtig sein. Menschenansammlungen meiden. Wie viele Personen sind eine Menschenansammlung? Oder sollte mit diesen "News" Europa touristisch gemieden werden?
Flugzeuge, Züge, Fußballstadien, Opernhäuser oder die unzähligen europäischen Sehenswürdigkeiten usw sollten "nur mit besonderer Vorsicht" besucht werden. Wie geht das? Wo auf der Welt besteht keine Terrorgefahr? Überall schießen immer wieder Verrückte durch die Gegend. Töten Menschen. Nahost dürfte schon lange nicht mehr bereist werden. Oder Mexiko.
Dort "killen" Banden täglich Hunderte unschuldige Bürger. Mich erschreckt, wie simpel es geworden ist, mit einer Meldung aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten augenblicklich ca. 350 Millionen Europäer mit Terrorangst zu infizieren und (absichtlich?) 260 Millionen Amerikanern einen Urlaub bei uns zu vermiesen. Wo ist es noch sicherer als bei uns?
Mir drängen sich die vielen Geheimdienst-Falschmeldungen über den Irak auf. Diese entfachten einen sinnlosen Krieg. der bis heute täglich zig Millionen Dollar kostet. Für eine begrenzte Lobby ein Riesengeschäft. Wie leicht manipulierbar sind wir geworden.
Das Leben ist schon immer lebensgefährlich - auf der ganzen Welt. Am besten, wir bleiben alle zu Hause und sterben vor Angst im Bett.
Sarkastisch: Terroristen feixten vor Freude, es bedürfte dann keiner Anschläge mehr. Ziel erreicht!"
Herr H. E. aus K.
"Terrorwarnung der USA
Wenn die USA vor islamistischen Terroraktionen in Europa warnen, dann frage ich mich, wem dient das jetzt? Steigt dadurch der Kurs einer Aktie? Wird damit dem alten "Feindbild" Terror durch Islamisten wieder Aktualität gegeben? Soll das etwa von einem adneren Ereignis ablenken? Dient es irgendeiner Lobby? Warum ich so provokant frage? Erinnern wir uns an die Vogelgrippe-Warnungen."
Frau V. L. aus G.
Tja, die berühmte Frage... WEM nützt es...

Die harmloseste Version wäre wohl, die VSA wollen Europa - weiter - wirtschaftlich schwächen und ihm (Touristen) Devisen vorenthalten; Ist doch blöde, dass man eine der obskuren VSA-Banken in Konkurs schickte und so den darin verwickelten good old Brother (wirtschaftlich) schädigen wollte; Doch der alte Bruder will und will sich nicht langsamer erholen als geplant.

Die albtraumhafteste wäre, bevorstehende Aktionen - ob nun unter falscher Flagge oder nicht - anzukündigen; Dann hätten die VSA-Geheimdienste nicht mehr anher die Verlegenheit einzugestehen, bereits Bekanntes nicht rechtzeitig kommuniziert zu haben.

In jedem Falle aber nutzt das dem Regime der VSA; FOX ist ein reiner VSA-Propaganda-Sender.



Under Pressure - Unter Druck:

Mm ba ba de
Um bum ba de
Um bu bu bum da de
Pressure pushing down on me
Pressing down on you no man ask for
Under pressure - that burns a building down
Splits a family in two
Puts people on streets
Um ba ba be
Um ba ba be
De day da
Ee day da - that's o.k.
It's the terror of knowing
What this world is about
Watching some good friends
Screaming 'Let me out'
Pray tomorrow - gets me higher
Pressure on people - people on streets
Day day de mm hm
Da da da ba ba
O.k.
Chippin' around - kick my brains around the floor
These are the days it never rains but it pours
Ee do ba be
Ee da ba ba ba
Um bo bo
Be lap
People on streets - ee da de da de
People on streets - ee da de da de da de da
It's the terror of knowing
What this world is about
Watching some good friends
Screaming 'Let me out'
Pray tomorrow - gets me higher high high
Pressure on people - people on streets
Turned away from it all like a blind man
Sat on a fence but it don't work
Keep coming up with love
but it's so slashed and torn
Why - why - why ?
Love love love love love
Insanity laughs under pressure we're cracking
Can't we give ourselves one more chance
Why can't we give love that one more chance
Why can't we give love give love give love give love
give love give love give love give love give love
'Cause love's such an old fashioned word
And love dares you to care for
The people on the edge of the night
And love dares you to change our way of
Caring about ourselves
This is our last dance
This is ourselves
Under pressure
Under pressure
Pressure

Under Pressure - Wikipedia, the free encyclopedia
Alles, was von den VSA ausgeht, soll den VSA nützen... einer "chinesisch angesägten" imperialistischen Macht, die einzig und allein sich Bodenschätze für sich sichern will... siehe Saudi Arabien, Kuwait... doch auch Irak, aktuell Afganisthan, wohl bald Iran...

https://derstandard.at/1276413445314/Bodenschaetze-fuer-Geldgeber schrieb:

Bodenschätze für Geldgeber

18. Juni 2010, 13:31
Karsai: "Zuerst Ländern Zugriff gewähren, die uns massiv unterstützt haben"...
Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Links

New York Times: World’s Mining Companies Covet Afghan Riches
FAZ: Großes Ölfeld in Kundus entdeckt

https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/599429/index.do schrieb:

Irak hat drittgrößte Ölreserven der Welt
04.10.2010 | 12:16
Der Irak hat einer neuen Schätzung zu Folge Ölvorkommen von 143 Milliarden Barrel. Nur Saudi Arabien mit 264 und Venezuela mit 211 Milliarden Barrel verfügen über größere Ölreserven.
...
Bisher hatte in der Statistik der Organisation der Erdölexportierenden Länder (OPEC) der Iran den dritten Platz belegt.
...

In Südamerika wurde ja schon mehrmals in Diktaturen von den VSA ein VSA-Philer Diktator eingesetzt; So war es auch im Irak mit Hussein; Sollte es im Iran nun auch wieder so sein? Schon der Sha kam ja vor einigen Jahrzehnten durch die VSA wieder an die Macht...

Welt-Öl-Player #2 Venezuela hat ja auch seine jüngste Geschichte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela#Verh.C3.A4ltnis_zu_den_USA schrieb:
...
Venezuela und die USA sind wirtschaftlich aufeinander angewiesen. Die USA brauchen venezolanisches Öl, und Venezuela braucht den US-Markt. Venezuela ist einer der drei größten Erdöllieferanten der Nordamerikaner, und zugleich einer der wichtigsten Importeure nordamerikanischer Waren. Es gibt daher recht enge wirtschaftliche Beziehungen zwischen beiden Ländern, auch wenn die USA ein Waffenembargo gegen das Land verhängt haben und politisch eine regelrechte Propagandaschlacht zwischen den beiden Regierungen zu beobachten ist.

Die USA warfen Venezuela unter anderem vor, die kolumbianische FARC zu unterstützen. So habe das kolumbianische Militär bei der Kommandoaktion gegen den FARC-Vize Raúl Reyes vier Computer sichergestellt, die belegen sollen, dass Chávez Waffen und Bargeld im Wert von rund 300 Millionen US-Dollar an die FARC geliefert hat.[21][22] Venezuela bestreitet dies und beklagt im Gegensatz dazu die Unterstützung der USA für kolumbianische Paramilitärs. Ebenso halten sich in den USA zahlreiche Exilvenezolaner und Exilkubaner auf, die in Venezuela in Terroranschläge auf ein Passagierflugzeug und diverse Botschaften verwickelt waren, darunter die bekannten Terroristen Luis Posada Carriles und Orlando Bosch Ávila.

Im September 2008 verwies Venezuelas Regierung den US-Botschafter des Landes, unter anderem wegen des Vorwurfs der Einmischung in den Konflikt in Bolivien, und brach die diplomatischen Beziehungen ab. Unter der neuen Regierung um US-Präsident Barack Obama kam es auf dem Amerika-Gipfel im April 2009 zu einem Treffen beider Regierungschefs und es wurde eine Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen vereinbart.
...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/0 schrieb:

Chávez will dem Westen das Öl abdrehen

02.12.2007
Er hasst Amerika, verflucht Präsident Bush als Teufel und regiert mit eiserner Faust: Heute lässt der venezolanische Präsident Hugo Chávez über noch mehr Macht für sein Regime abstimmen. Sollte er verlieren, so droht er dem Westen, werde er das Öl abdrehen und den Preis auf 200 Dollar treiben.

https://bazonline.ch/ausland/amerika/Hugo-Chavez-CIA-wollte-meinen-Jet-abschiessen/story/11292810 schrieb:

Hugo Chavez: «CIA wollte meinen Jet abschiessen»

03.06.2009
Der venezolanische Präsident hat dem amerikanischen Geheimdienst vorgeworfen, hinter einer angeblichen Verschwörung für seine Ermordung zu stecken.
Chavez hatte geplant, an der Amtseinführung des linksgerichteten Präsidenten von El Salvador, Mauricio Funes, am Montag teilzunehmen, seine Reise wegen Sicherheitsbedenken dann jedoch kurzfristig abgesagt.
«Ich habe keinen Zweifel, dass die Geheimdienste der USA dahinter stecken», sagte Chavez am Dienstag. Der venezolanische Geheimdienst habe «sehr präzise Informationen», wonach geplant gewesen sei, sein Flugzeug mit Raketen zu beschiessen.

Militanter Castro-Gegner
Als Täter sei der militante kubanische Fidel-Castro-Gegner, Luis Posada Carriles vorgesehen gewesen. Venezuela hat die USA aufgefordert, Posada auszuliefern. Ihm wird vorgeworfen, im Jahr 1976 einen Bombenanschlag auf ein kubanische Flugzeug in Venezuela geplant zu haben, bei dem 73 Menschen getötet wurden. Der 81 Jahre alte Posada bestreitet eine Verwicklung.
Chavez hat den USA bereits mehrfach vorgeworfen, seinen Sturz oder einen Einmarsch in Venezuela zu planen. Die USA haben solche Vorwürfe stets zurückgewiesen.

:schock:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

@Alibi: tja und die ganze Welt schaut zu und lässt es zu..
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

:lachen2:Wuhu,
@Alibi: tja und die ganze Welt schaut zu und lässt es zu..
und mal wieder was zum Lachen, das Thema ist ja wirklich traurig, von einem ö Kabarettisten:
:))):lachen2::))):lachen2::))):lachen2::))):lachen2:​
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Interview with physicist Jeff Farrer, one of the scientists who published the nanothermite paper describing the explosive particles found in the World Trade Center dust


 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Alibiorangerl,

(herrschaft, ist der Name kompliziert, fast noch schlimmer als mein griechischer Name:))

ich wollte dich mal fragen, rein off topic, versteht sich, warum denn der Kürbis bei euch Plutzer heisst? Etwa, weil er letztes Jahr auf meinem eingefrorenen Dachboden so seltsam plutzig eingesunken war...?:)))

Fragt sich staunend
Schwester E:)
edit: Ich lerne gerade *Frängisch*, bin zwar Unterfränkin, aber das *Mittelfrängische* (da, wo ich jetzt wohn`) ist echt der Hammer, ein kleines Wörterbüchlein ist mir dabei sehr behilflich, komme aus dem Lachen nimmer raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.898
MisterX
Oben