Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo ndp,
irgendwie schreiben wir komplett aneinander vorbei. Ich habe nichts von dem gemeint, was Du verstanden hast.
Die Person, die ich meinte, war absolut kein Rechter oder Nazi. Er hat aber den Stempel bekommen.
Ich hab nicht geschrieben, daß da was dran sein kann.
Den Satz über die historischen Ereignisse meinte ich ganz allgemein. Und da beziehe ich auch ein, daß vom Dritten Reich sicherlich nicht alle Wahrheiten bekannt gemacht worden sind, welche auch immer.

Ich finde ja einiges interessant, was Du über die Vorkommnisse schreibst. Aber ich finde es in diesem Zusammenhang nicht nötig, weil - mir - das eh klar ist, daß da allerschlimmste Dinge passiert sind. Ich habe absolut nichts beschönigt oder geleugnet, wie Du meinst.
Ich hatte mich nur auf die Zahl bezogen. Und um vorzubeugen: Ich behaupte nicht, es war so oder so. Ich habe nur berichtet, daß die Zahl in Frage gestellt wurde. Ich halte es genauso für möglich, daß es mehr als 6 Mio. waren. Wer will das definitiv wissen?
Hoffe, daß diese Unklarheiten nun beseitigt sind.
Ja, Du hast doch einiges von mir schon gelesen. Da würde ich auch denken, daß Du schon mitbekommen hast, daß mich Nazi-Gedankengut oder ähnliches null tangiert, und daß ich grundsätzlich für Rechthaberei nichts übrig habe.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ja, Du hast doch einiges von mir schon gelesen. Da würde ich auch denken, daß Du schon mitbekommen hast, daß mich Nazi-Gedankengut oder ähnliches null tangiert, .....
Wie sollte das irgend jemand mit Sicherheit von einem anderen wissen können, den er nur übers www kennt, wenn der sich nicht ganz eindeutig differenziert? Was Du ja jetzt getan hast.:)

Dazu gibt es neben dem offenen viel zu viel verdeckten Faschismus, der sich zudem zunehmend wieder durch alle Bildungsschichten zieht und schon lange auch eine neue internationale Rolle spielt.

Wie z.B. auch die Ökofaschisten. Die netten Ökofaschisten - Besuch bei Familie Müller in Lalendorf | Netz gegen Nazis
Im nationalsozialistischen Sinn ist der Gedanke der Naturheilkunde, die einen eher ganzheitlichen Zugang zur Medizin propagiert nahezu ideal, um sich im nationalsozialistischen Sinne weiterentwickeln zu lassen.
Nur weil jemand für alternative Behandlungen usw. ist, heisst das noch lange nicht, dass er kein Faschist ist. :eek:)
Man sollte dazu wissen, dass Hitler auch hier eine Rolle spielte Homöopathie im Nationalsozialismus und dass unter Hitler ferner einige Chemikalien verboten waren, die zu Recht als Auslöser von Berufskrankheiten gesehen wurden, dann nach 1945 wieder erlaubt wurden und auch heute noch erlaubt sind.

Das Bild des tumben Nazis hat dabei schon lange ausgedient. Das ist nur das primitive Fussvolk. Viele kommen heute schon lange im Anzug daher oder als Trainer im Fussballverein der Kinder.

Also so einfach, wie Du dir eine Differenzierung vorstellst, ist die Sache leider nicht.:wave: Wer sich da nicht eindeutig differenzieren will, bei dem ist alles möglich.:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wenn Ihr mich fragt, lebt Bin Laden noch und man weiß ganz genau, wo er sich aufhält, weil er ein Agent der USA ist.

Hier ein Artikel, der sich mit OBL' Tod auseinandersetzt:

Der zweite Tod des Osama bin Laden: eine logische Analyse
von Oliver Janich

Dumm natürlich, wenn nun selbst die Taliban und sogar seine Ehefrauen seinen jetzigen Tod bestätigen.

Merkwürdig auch, dass die USA ihre geheimen Tarnhelikopter für eine Fake-Aktion einsetzen (und verlieren).

Merkwürdig auch, dass Bush den Erfolg der Ergreifung grosszügig seinem Nachfolger überlassen hat, wenn dieser doch schon 2001 gestorben ist.

Dumm auch von Obama, den Coup jetzt schon platzen zu lassen, die Wahlen sind erst im November 2012 - solange kann er nicht von diesem Erfolg zehren.

Aber sicher werden die Verschwörungsliebhaber für all diese Sonderlichkeiten eine Erklärung aus der Kiste zaubern können. Mit Biegen und Brechen plus Faktenignoration kriegt man alles passend.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Klar, das TV hat immer recht, alle Bilder sind dort echt, alle Videos, die Politiker und ihre wohlhabenden Hintermänner wollen nur unser Bestes und sind nicht so - wie der Rest der Menschen - in elenden Ego- und Abhängigkeitsspielchen verstrickt und gefangen.
Und die Nach-Richten sind sind seit dem Kriegsende alle wahr.


Deutsche Waffenhilfe für autoritäre Regime in Arabien

Laut Rüstungsexportbericht der Bundesregierung wurden 2009 Waffen im Wert von 2.034.770 Euro nach Bahrain geliefert, darunter Maschinenpistolen und Munition. Nach Saudi-Arabien gingen Waffenlieferungen im Wert von 167.953.616 Euro. Dazu zählten Teile für Raketen, Flugkörper und Granaten sowie Teile für Kampflugzeuge. Die Bundesregierung genehmigte zudem die Lieferung von Kommunikationsausrüstung sowie Störsendern nach Libyen in Höhe von 53.154.423 Euro. Störsender sind optimal dazu geeignet, die Kommunikation der Widerstandsbewegung per Handy, Twitter oder Facebook zu unterbinden.

Kleinwaffen, einer der Exportschlager der deutschen Rüstungsindustrie, fordern weltweit den größten Teil der Todesopfer in Kriegen und Bürgerkriegen. "Als Ärzte haben wir die Aufgabe, die Opfer zu behandeln. Einer unserer wichtigsten Beiträge für das Wohlergehen der Patienten ist, vermeidbaren Gefahren für deren Gesundheit vorzubeugen. Die deutschen Rüstungsexporte sind ein Gesundheitsrisiko, das wir nicht in Kauf nehmen dürfen. Uns als Ärzte für den Stopp des Waffenhandels einzusetzen, ist eine moralische Verpflichtung", sagt IPPNW-Vorstandsmitglied Ursula Völker.


IPPNW.DE |*Startseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Danke Schwester.
Deutschland ist der 3.grösste Waffenexporteur der Welt.
GESCHRIEBEN VON: REDAKTION
MONTAG, DEN 27. APRIL 2009 UM 18:22 UHR
Stockholm (epo.de). - Die deutsche Rüstungsindustrie hat ihre Exporte in den letzten fünf Jahren um 70 Prozent gesteigert und ist weltweit drittgrößer Waffenexporteur, nach den USA und Russland. Die größen Waffenimporteure sind China, Indien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Südkorea. Das geht aus dem neuesten Rüstungsbericht hervor, den das Stockholm International Peace Research Institute (SIPRI) am Montag vorlegte.

Die SIPRI-Daten zeigen vor allem einen rasanten Anstieg des Waffenhandels in den Nahen Osten - um 38% in den vergangenen fünf Jahren. Auch die Waffenlieferungen nach Ostasien, in den Kaukasus und nach Pakistan legten zu.

Unter den Waffenexporteuren nehmen die USA einen Weltmarktanteil von 31% ein, gefolgt von Russland (25%) und Deutschland (7%). Die deutschen Ausfuhren stiegen vor allem innerhalb Europas an. Die größten Kunden sind die Türkei und Griechenland, die ein Drittel der deutschen Exporte abnahmen, insbesondere Leopard-Panzer und U-Boote.

Elf Prozent des weltweiten Rüstungslieferungen gingen im Zeitraum 2004 bis 2008, den der Bericht behandelt, in die Volksrepublik China. Es folgen Indien mit 7% und die Vereinigten Arabischen Emirate und Südkorea mit jeweils 6%. Insgesamt wuchs der Waffenhandel in den vergangenen fünf Jahren um 21%.
SIPRI: Deutschland drittgrößter Waffenexporteur
Aber das ist noch steigerungsfähig.
Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur nach Amerika und Russland
von KerstinButta @ 2011-04-24 – 19:54:44
Das Bombengeschäft

Von Andreas Niesmann

Quelle: SPIEGELONLINE

Es geht um Macht, Einfluss und Prestige - aber in erster Linie geht es um Geld: Der internationale Handel mit Waffen boomt. Die Rüstungsindustrie verdient prächtig: Ihre Panzer, Flugzeuge und Raketen sind vor allem in den reichen Schwellenländern gefragt wie nie zuvor.

Berlin - Außenminister Guido Westerwelle hat es getan, Wirtschaftsminister Rainer Brüderle auch und der inzwischen zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sowieso. Sie alle haben im Ausland Werbung für die deutsche Rüstungsindustrie gemacht.

Als Guttenberg im Februar nach Indien geflogen war, nur um für den Kampfjet Eurofighter zu werben, war die Aufregung der Opposition groß. "Unverantwortlich", klagten die Kritiker, der Verkauf von Kampfflugzeugen in die spannungsgeladene Region sei ein "Beitrag zur Eskalation", die Bundesregierung gehe "leichtfertig" mit den restriktiven deutschen Rüstungsexportrichtlinien um.

Die Rüstungsindustrie hingegen frohlockte - für sie sind solche Werbetrips von Ministern wichtige Missionen im Wettbewerb um internationale Großaufträge wie den der indischen Luftwaffe. "Ohne die Unterstützung der Politik kommen wir bei keinem unserer Projekte in Zukunft weiter", sagte Stefan Zoller, der beim europäischen Rüstungsgiganten EADS die Verteidigungs- und Sicherheitsabteilung Cassidian leitet.

Reiche Schwellenländer auf Einkaufstour

Tatsächlich könnten deutsche und andere westliche Politiker in Zukunft häufiger auf Roadshow für die Rüstungsindustrie gehen, denn weltweit locken zahlreiche weitere Milliardenaufträge. Vor allem die immer reicher werdenden Schwellenländer gieren nach neuen Flugzeugen, Hubschraubern und U-Booten aus dem Westen.

Indien, das seinen Wehretat im vergangenen Jahr um gut ein Drittel erhöht hat, ist da nur ein Beispiel. Mit 126 Kampfflugzeugen im Wert von umgerechnet 7,3 Milliarden Euro hat das Land einen der größten Einzelaufträge ausgeschrieben.

Auch Brasilien rüstet kräftig auf und stellt seinen Streitkräften gut 25 Prozent mehr Mittel zur Verfügung. Auf der Einkaufsliste der Militärs: Panzer, Kampfflugzeuge und Hubschrauber.

Einen der größten Rüstungsdeals der Geschichte haben jüngst die USA und Saudi-Arabien eingefädelt: Waffen im Wert von mehr als 60 Milliarden Dollar wollen US-Firmen in den kommenden fünf bis zehn Jahren an die Saudis liefern, unter anderem 84 neue F-15-Kampfjets und 178 Hubschrauber.

Jan Grebe vom Bonn International Center for Conversion (BICC), einem der großen deutschen Friedensforschungsinstitute, hat sich eingehend mit dieser Entwicklung beschäftigt. "In der jüngsten Vergangenheit hat es weltweit eine Reihe von extrem großen Modernisierungs- und Anschaffungsprogrammen gegeben", sagte der Experte für Waffenhandel. Vor allem Schwellenländer mit großen Rohstoffvorkommen sorgten für Dynamik auf den weltweiten Rüstungsmärkten.

"Dabei geht es zum Teil ums Prestige", sagt Grebe. Die öl- und rohstoffreichen Länder wollten mit ihren Waffenkäufen zeigen, "schaut her, wir sind jetzt wer". Aber auch handfeste geostrategische Interessen spielten bei dem Rüstungsboom eine Rolle. "Die USA haben zum Beispiel ein starkes Interesse daran, mit Saudi-Arabien eine konventionell Gegenmacht zum Iran aufzubauen", erklärt Grebe.

1,5 Billionen im Jahr für Rüstung

Rund 1,5 Billionen Dollar haben die Staaten der Welt im Jahr 2009 zusammen für ihr Militär ausgegeben, hat das anerkannte Stockholmer Institut für Friedensforschung (SIPRI) berechnet. Im Vergleich zu vor zehn Jahren sind die Militärsausgaben damit um fast 50 Prozent gestiegen. Nahezu drei Prozent der weltweiten Wirtschaftsleistung sind direkt auf Investitionen ins Militär zurückzuführen.

Am meisten Geld investieren nach wie vor die USA in ihre Armee. Mit einem Militäretat in Höhe von 661 Milliarden Dollar waren sie 2009 für 43 Prozent der weltweiten Rüstungsausgaben verantwortlich. Doch die Schwellenländer holen auf. Bereits auf Platz zwei der Liste der größten Militäretats der Welt folgt China, das laut Sipri geschätzte 100 Milliarden Dollar für seine Verteidigung ausgibt. Auch Russland (53 Milliarden Dollar, Platz fünf), Saudi-Arabien (41,3 Milliarden, Platz acht) und Indien (36,3 Milliarden, Platz neun) schaffen den Einzug in die Top Ten.

Lässt sich die Höhe der Militärausgaben anhand der Wehretats relativ leicht berechnen, wird es kompliziert, wenn es um den internationalen Handel von Waffen und Ausrüstung geht. Denn offizielle Zahlen gibt es meist nicht. Klar ist, dass ein Großteil der weltweiten Rüstungsgüter im Land der jeweiligen Abnehmer-Streitkräfte produziert und gar nicht über Grenzen gehandelt wird. Nicht umsonst haben sieben der zehn größten Rüstungskonzerne der Welt ihren Sitz in den USA.

Doch immer dann, wenn heimische Rüstungskonzerne die Wünsche der Militärs nicht befriedigen können, müssen Waffen aus dem Ausland her. Michael Brzoska, Wissenschaftlicher Direktor des Hamburger Instituts für Friedensforschung und Sicherheitspolitik, schätzt das Volumen des internationalen Waffenhandels auf etwa 50 Milliarden Euro pro Jahr. In diese Zahl fließen allerdings auch Komponenten von Zulieferbetrieben der Rüstungsindustrie ein, die später als komplette Waffensysteme ein zweites Mal verkauft werden. "Netto dürfte das Handelsvolumen eher halb so groß sein", erklärt Brzoska.

Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur

Den größten Teil dieses Kuchens verleiben sich US-Rüstungskonzerne ein. Sie sind laut Sipri-Bericht von 2010 für 30 Prozent der weltweiten Waffenexporte verantwortlich. Der zweitgrößte Waffenexporteur der Welt ist Russland mit einem Marktanteil von 23 Prozent. Die deutsche Rüstungsindustrie folgt auf Rang drei. Sie konnte ihren Weltmarktanteil in den vergangenen fünf Jahren von sechs auf elf Prozent steigern. Vor allem U-Boote und gepanzerte Fahrzeuge aus Deutschland waren gefragt. Da diese aber zum großen Teil aus Bundeswehrbeständen stammen, die an befreundete Regierungen unter Preis verkauft oder verschenkt werden, rechnen die Sipri-Experten in ihrer Statistik mit Schätzpreisen.

Die meisten Waffenexporte gehen mit neun Prozent nach China. Von dem großen Waffenhunger der chinesischen Volksbefreiungsarmee profitiert vor allem Russland, da die USA und EU seit dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens 1989 ein - wenn auch löchriges - Waffenembargo verhängt haben.

Viele Länder im asiatisch-pazifischen Raum beobachten die massive Aufrüstung Chinas mit Sorge - und reagieren ihrerseits mit Investitionen in Waffen. "In der Region ist eine extreme Dynamik entstanden", sagt BICC-Experte Jan Grebe, "man könnte sogar von einem neuen Rüstungswettlauf sprechen."

So hatte Japan erst im Dezember eine neue Verteidigungsstrategie bekannt gegeben, um seine Streitkräfte mobiler und flexibler zu machen. Investitionen in neues Kriegsgerät dürfen da nicht fehlen: Fünf U-Boote, drei Zerstörer, zwölf Kampfjets, zehn Aufklärungsflugzeuge und 39 Helikopter haben die Militärs bestellt.

Auch Australien rüstet mächtig auf: Die Regierung hat angekündigt, in den kommenden Jahren rund 280 Milliarden Dollar für neue U-Boote, Kriegsschiffe und Kampfbomber bereitzustellen.

Und selbst Malaysia hat zwischen 2005 und 2009 sieben Mal so viel Geld für Rüstungsimporte ausgegeben, wie in den fünf Jahren zuvor.

Laut Jan Grebe ist das neue Wettrüsten eine ernste Gefahr für den Frieden in der gesamten Region. "Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich kleinere Scharmützel zu einem großen Konflikt ausweiten", sagt der Bonner Friedensforscher.

Er befürchtet, dass der internationale Waffenhandel in den kommenden Jahren eher zu- als abnehmen wird. "Auf absehbare Zeit werden die Schwellenländer nicht in der Lage sein, genügend Kapazitäten aufzubauen, um sich selbst mit Waffen zu versorgen", sagt Grebe. "Also werden sie weiter zukaufen müssen."

Und die Rüstungsindustrie wird gerne liefern. vielegedanken.blog.de/2011/04/24/deutschland-drittgroesste-waffenexporteur-amerika-russland-11050444/
Genau betrachtet stellt sich Deutschland als einer der grössten Kriegstreiber dieser Welt dar und alle diese Rüstungsexporteure verdienen noch kräftig daran, wenn die Heimatländer ihre Ressourcen dann vor ihnen schützen.:cool:
Perversion in Vollendung.

PS: Auch interessant:
Das vom Staatsbankrott bedrohte Griechenland gehörte in den letzten fünf Jahren zu den fünf größten Rüstungskäufern der Welt. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/deutschland-verdoppelt-waffenexporte/3390636.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo,

hab den Thread nicht durchgelesen, und falls der folgende Link schon gebracht wurde bitte ich um Entschuldigung.

42 Sequenzen über den 11.Sept., über etliche Stunden, das Umfangreichste, das ich kenne.Es war mehr als nur ein selbst inszenierter Anschlag, es war ein Blutopfer ..


Ein Must see....auch wenns manchmal mühselig erscheint...
Gruss
Alz
 
Droht ein neues Mega-Ritual?

Droht ein neues Mega-Ritual?

Aufmerksame Beobachter der Geschehnisse und Meldungen rund um die sog. Terroranschläge des 11. September, auch 9/11 genannt, berichten, dass es bereits Jahre vor dem Ereignis immer wieder versteckte Hinweise auf einen grossen Anschlag in Filmen und Videoproduktionen gab.

Nun zeichnet sich scheinbar wieder ein solcher "event" ab, Stichwort *Erst Manhattan, dann Berlin*.

Aber seht selbst:

YouTube - ‪turkistanwolve18's Channel‬‏

YouTube - ‪turkistanwolve18's Channel‬‏

"Vergisst uns nicht in euren Bittgebeten":

YouTube - ‪turkistanwolve18's Channel‬‏

YouTube - ‪turkistanwolve18's Channel‬‏

Viele Grüsse
Schwester E
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hab mir die Links angesehen... vieles davon ist sicherlich nicht so bekannt.
Ich bin heute noch auf ein Interview mit einem Alexander Wagandt gestoßen, er spricht über Zeichen und Symbole (auch: Merkel/Obama). Später wird dann dieses Event bei der Frauenfußball-WM (26.6.2011) angesprochen. Er meint allerdings, daß er letztlich nicht glaubt, daß es stattfinden wird, auch wenn es tatsächlich mal von langer Hand geplant war. Er meint, "deren" Zeit ist eigentlich rum. Nach dem Motto: Man weiß jetzt von "Rumpelstilzchen". Klingt jedenfalls gut.

Wer mal zuhören mag, hier der Link:

bewusst.tv/2011/06/symbole-und-zeichen-in-aktuellem-weltgeschehen/
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Nischka,

den Wagandt ordne ich nach diesem Interview als Teil des Systems ein. Wer sich zunächst sehr kritisch dem politischen Geschehen gegenüber äussert und dann schliesslich meint, die Zeit der Stippenzieher sei zu ende – wer also damit erklärt, die letzten Anschläge vom 11.9.01 aus gesehen bis zum 11.3.11 seien das letzte Aufbäumen dieser Mischpoke von Freimaurern gewesen, also deren über Jahrhunderte alter Machteinfluss mit den Fähigkeiten zur Entfachung aller grossen Revolutionen und Kriege , der würde gerade jetzt versiegen – wer das glaubt, muss seine Antennen wohl neu ausrichten. Das Bestreben gegen Ende des Gesprächs all das , wovor gegenwärtig gewarnt wird, ins Lächerliche zu ziehen, soll wohl den aufgeregten Zuschauer dazu bewegen, sich wieder abzuregen und den gewohnten Tätigkeiten wie Biersaufen, Fussball gucken zu widmen oder vom nächsten grossen Fressen zu träumen .
Wagandts professionelles Coaching eines neuen unbelasteten Bewusstseins bis hin zum Dämmerschlaf greift zum Glück nicht bei jedem.
Alles Fehlalarm also!? Auf den 26.6. mag das ja zutreffen, aber ich wittere – nach all den Erkenntnissen der letzten Jahre – dass hier demnächst grosse Veränderungen auf uns warten.
Wenn es am 26.6. keinen grossen Knall gibt, dann muss man sich Gedanken darüber machen: wovon sollte uns dieses Warnspektakel denn ablenken?

Auf der Seite
26.06.2011 - Anschlag in Berlin zur Fußball-WM (26-06-2011.de/)

ist ein Video der Maischberger-Sendung, in der RA Dominik Storr auftritt und verblüffende Einsichten äussert, die den Gehirngewaschenen doch umhauen müsste. Wenn solch kritische Worte zum Status Quo der BRD im TV erlaubt sind, dann ist dies ein sicheres Zeichen für einen gewaltigen Umbruch – der totalen Machtübernahme der EU z.B., wie auch immer die im Detail anfangs aussehen mag; Stichwort Subsidiarität, die uns nach dem EU-Gipfel genau an diesem Sonntag ?(26.6.) übrigbleibt und uns die EU-Schergen ab dann total vereinnahmen. Das vergangene „Rom“ lebt in neuen Kleidern wieder auf......diesmal als Sieger - und Vernichter.
Hier zu sehen nach 10:30....

youtube.com/watch?v=lA2jyZIpi7g - ‪nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

Gruß
Alz

PS: Das Bilderberg-TReffen findet doch diese Woche statt, oder?
Und noch eins:
Regierung und Opposition werden stets von ein und derselben Mischpoke ausgeführt; die Opposition ist IMMER nur scheinheilig in diesem System. Eine echte Opposition würde entweder unterwandert oder brutal zerschlagen werden.
Man sollte sich die Autoren und Macher dieser Flut von Panikvideos mal genauer anschauen. Wer steckt dahinter? Es muss eine Riesenorganisation sein, die in kürzester Zeit in der Lage ist alle relevanten und auf den eventuellen Anschlag aussagekräftigen Sequenzen verschiedenster Filme zur Verfügung zu stellen. So etwas ist von langer Hand geplant. Die vermeintlichen Aufklärer im Netz gehören ebenfalls zum grössten Teil den Tätern und Zerstörern an...Dieses Faktum darf man nie aus dem Auge verlieren.
Ich glaube wir werden in einer Scheinwelt gehalten, deren Vorhang dann zur Seite geschoben wird, wenn alles zu spät ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Sprengexperte Danny Jowenko ist tot:

Alle die sich mit 9/11 beschäftigen wissen wer Danny Jowenko ist, der niederländische Sprengexperte, der gesagt hat, Gebäude 7 wurde gesprengt. Diese Aussage machte er als er zum ersten Mal den Einsturz des dritten Wolkenkratzers in einem Video sah. Er war völlig unvoreingenommen und er wusste nicht um was es ging. Als Sprengexperte wurde er lediglich gefragt, "gucken sie sich den Einsturz an, was meinen sie, wieso ist dieses Gebäude eingestürzt?" Er antworte damals: "Das ist eine kontrollierte Sprengung. Das war ein bestellter Auftrag, durchgeführt von einem Expertenteam."

Alles Schall und Rauch: Danny Jowenko ist tot
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Sprengexperte Danny Jowenko ist tot:

Hallo,

das macht sehr traurig! Doch wer bekannt und ein Experte ist und öffentlich seine Meinung sagt, die dann auch noch glaubwürdig ist, der riskiert heutzutage sein Leben. Fingierte Selbstmorde und Autounfälle sind eine Spezialität der CIA und anderer Geheimdienste... Oft werden sie auch als solche aufgeklärt, d.h. wenn die Polizei und Kripo ungehindert ermitteln darf. Ob das hier geschehen wird?

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Dass Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, bei Unfällen ums Leben kommen, ist natürlich physikalisch unmöglich. Solche Leute sind nur durch Mord tot zu kriegen.
Mit anderen Worten: der Glaube an Verschwörungstheorien ist der beste Schutz vor Unfällen. :rolleyes:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo zusammen,
ich meine, nein ich bin mir sicher, diese Verschwörungstheorie ist ein Märchen.

Nun das bei 600°C kein Stahl schmilzt, dass ist klar, aber genau diese 600°C entstehen nun einmal wenn Kerosin verbrennt.

Kerosin

Aber wusstet ihr, dass Stahl bei 600°C schon 50% seiner Streckgrenze einbüßt?

Wenn jetzt allerdings noch ein Flashover hinzu kommt, dann können Temperaturen von über 1000°C entstehen und wenn die 600°C nicht ausgereicht haben, reichen die Temperaturen bei einem Flashover alle male aus, damit die Festigkeit des Stahls enorm nachlässt.

Streckgrenze

Stahlbau

Wenn man jetzt bedenkt, dass alleine durch den Aufprall der Flugzeuge die Stahlkonstruktion des WTC gelitten hat, dann ist es gar nicht auszudenken was dann ein Flashover anrichtet.
Es gibt dem Gebäude den Rest!

Die Stahlkonstruktion in den betreffenden Stockwerke gibt nach, die darüber befindlichen Stockwerke stürzen ein, durch diese Wucht fällt das Gebäude schließlich zusammen wie ein Kartenhaus.

https://web.mit.edu/civenv/wtc/PDFfiles/Chapter V Fire.pdf

Und genau das ist auf den Aufnahmen zu sehen.

Gruß Mellie
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo Mellie,

du glaubst also, daß die offizielle Version zu 9/11 stimmt?

ich meine, nein ich bin mir sicher, diese Verschwörungstheorie ist ein Märchen.
Nun das bei 600°C kein Stahl schmilzt, dass ist klar, aber genau diese 600°C entstehen nun einmal wenn Kerosin verbrennt.
Kerosin
Aber wusstet ihr, dass Stahl bei 600°C schon 50% seiner Streckgrenze einbüßt?

Stahl verliert minimal an Festigkeit, hält aber trotzdem noch große Lasten aus. Schau dir mal die Bilder von dem Stahlbau-Hochhaus an, das in Madrid 2005 fast 2 Tage lichterloh brannte - es blieb vollständig stehen! Ein ähnlicher Brand erfolgte ich glaube 2007 -ebenfalls Stahlhochhaus- es stand danach noch einwandfrei.

Wenn jetzt allerdings noch ein Flashover hinzu kommt, dann können Temperaturen von über 1000°C entstehen und wenn die 600°C nicht ausgereicht haben, reichen die Temperaturen bei einem Flashover alle male aus, damit die Festigkeit des Stahls enorm nachlässt.

Ein Flashover dauert nur sehr kurze Zeit - das würde nie ausreichen, um die Temperatur so weit zu erhöhen. Stahl schmilzt erst ab ca. 1600 Grad C. Die Temperaturen der Explosionen müssen aber noch höher gewesen sein, den die Stahllachen in den Trichtern waren nach 3 Monaten immer noch 1000 Grad C heiß.

Apropos Trichter: ein großer Teil der Gebäude hat sich scheinbar schlicht aufgelöst. Normal eingestürzte Gebäude hinterlassen einen Berg an Schutt!

Wenn man jetzt bedenkt, dass alleine durch den Aufprall der Flugzeuge die Stahlkonstruktion des WTC gelitten hat, dann ist es gar nicht auszudenken was dann ein Flashover anrichtet. Es gibt dem Gebäude den Rest!

Die Türme wurden so gebaut, daß sie derartigen Unfällen stand halten können, sogar bei höherer Geschwindigkeit als der vom 11.9. Wenn du dir die Bilder ansiehst: die Gebäude bebten sehr leicht, sie schwankten nicht einmal. Und standen danach bombenfest! Die Flugzeuge durchschlugen auch nur wenige der äußeren Stahlsäulen, deren gab es etwa 250 außen. Den Kern mit seinen 47 noch viel dickeren Stahlsäulen, wurde bei den Einschlagwinkeln kaum berührt, bestenfalls 3 Säulen hätten beschädigt sein können.

Die Stahlkonstruktion in den betreffenden Stockwerke gibt nach, die darüber befindlichen Stockwerke stürzen ein, durch diese Wucht fällt das Gebäude schließlich zusammen wie ein Kartenhaus.
Und genau das ist auf den Aufnahmen zu sehen.

Nein, genau das ist nicht zu sehen. Schau dir mal Bilder von Erdbeben an und wie die Etagen dort aussehen, nachdem sie eingestürzt sind - das sind aber keine Stahlkonstruktionen. Hier fallen die Etagen wie Pfannkuchen aufeinander, je nach Erdbewegung verschoben. Jede Etage bzw. Boden bleibt sichtbar! Bei den Türmen 1+2, sowie 7, wurde alles zu einem feinen Pulver und Staub, nichts war mehr erkennbar. So etwas kann nur bei einem Abriß mit Sprengstoffen geschehen.

Wenn die Pfannkuchen-Theorie stimmen würde: hätten danach alle Etagen, teils stark zueinander verschoben übereinander liegen müssen, bei 102 Stockwerken wäre das ein Berg gewesen, der in etwa einem Drittel der ursprünglichen Höhe entsprochen hätte.

Diese Pfannkuchentheorie, die von offizieller Seite verbreitet wird, ist unhaltbar - denn jeder Turm stürzte innerhalb 9-10 Sekunden ein: das ist die Geschwindigkeit des freien Falls und die hätte ohne Sprengungen nie erreicht werden können: es standen immer noch ca. 44 der inneren Säulen und ca. 230 der äußeren Säulen, die dem Fall erheblichen Widerstand entgegengesetzt hätten und zu einem viel langsameren Einsturz geführt hätten. Und was ist mit Gebäude 7, das nachmittags gegen fünf einstürzte, weder nennenswerte Brände aufwies noch von einem Flugzeug getroffen wurde?

Wenn du dir die Bilder ganz genau anguckst siehst du auch wie riesige Stahlträger aus der Staubwolke beim Einsturz hinausgeschleudert werden und das mehrere hundert Meter weit - solche Kräfte entwickelt kein normaler Einsturz.

Und schau mal an den unteren Rand der Staubwolke: bevor diese Etagen einstürzten sieht man an vielen Stellen kleine Staubwolken austreten, auch das ist kein normaler Einsturz. Das sind kleine Explosionen wie sie bei solchen Abrissen auftreten, das kann man auf den Filmen gut verfolgen.

Und wenn über 130 Feuerwehrleute und Wartungspersonal von Explosionen berichten, ebenso wie Überlebende, dann kann man das auch nicht so einfach ignorieren. Diese Menschen waren dabei und haben nur mit viel Glück überlebt. Und deren Berichte wurden sofort vor Ort festgehalten, also war auch keine Zeit hier zu manipulieren. Es stimmt aber sehr nachdenklich, daß die offizielle Commission-Untersuchung keinen einzigen dieser Zeugen anhörte und in ihrem Bericht mit keinem Wort darauf einging.

Der wichtigste Beweis, daß es sich um Explosionen handelte sind wohl chemische Untersuchungen an Stahlträgern, die sicher gestellt werden konnten. Hier handelte es sich eindeutig um Reste von Thermit, dem Sprengstoff, der bei Abrissen verwendet wird. Desweiteren wurde es in dem Staub festgestellt, der überall in New York niederging.

Manche Filme auf YouTube zeigen die wichtigen Sequenzen in Zeitlupe, um genau zu zeigen, was gemeint ist. Man kann sie aber auch selbst anhalten, um genauer hin sehen zu können.

Schau mal hier:
911expertsspeakout.org/category/911-evidence/
Dort gibt es auch eine deutsche Seite.

Es gibt inzwischen Hunderte Fragwürdigkeiten, viele davon waren sofort offensichtlich, andere wurden erst nach und nach aufgedeckt: sie betreffen zahlreiche angebliche Beweise, die sich als gefälscht oder schlicht als falsch herausstellten. So wie das Flugzeug, das angeblich ins Pentagon flog oder sich dort auflöste ohne Spuren zu hinterlassen und in einem winzigen Loch verschwunden sein soll. Auch die vierte Maschine soll in einem Erdloch von 5 Meter Durchmesser verschwunden sein ohne Wrackteile zu hinterlassen. Schau dir mal eine Boeing an und deren Größe! Die Motoren bestehen aus Titanium-Legierungen, sehr schwer und widerstandsfähig, die verdunsten nicht (Rolls Royce würde sich im Grabe umdrehen, wollte man ihm solchen Pfusch unterstellen!) - aber sie sind einfach nicht da. Und, und, und...

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo Clematis23,
bevor ich zum Rest Deines Artikels komme, habe ich eine einfache Frage:
Wo ist es in der Werkstoffkunde nachzulesen, dass Baustahl (St37) bei 600°C, NICHT! mind. 50% seiner Festigkeit verliert und wie sieht es mit der Zugfestigkeit von Baustahl generell aus?

Der Einfachheit beziehen wir uns hier auf St37.

Mich interessiert auch, wie stark hat unter Einflussnahme der Temperatur, hier (gegeben 1000°C), der Verformung durch die Flugzeugeinschläge, unter Hinzunahme der Zugfestigkeit sowie der Streckgrenze von Baustahl, die Festigkeit des Stahls gelitten.

Sorry ich muss mich da leider auf offizielle Gutachten verlassen, aber ich denke die Verschwörungstheorie liefert da genauere Zahlen.

Interessiert mich einmal.

Gruß Mellie
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Mich interessiert auch, wie stark hat unter Einflussnahme der Temperatur, hier (gegeben 1000°C), der Verformung durch die Flugzeugeinschläge, unter Hinzunahme der Zugfestigkeit sowie der Streckgrenze von Baustahl, die Festigkeit des Stahls gelitten.
Sorry ich muss mich da leider auf offizielle Gutachten verlassen, aber ich denke die Verschwörungstheorie liefert da genauere Zahlen.

Hallo Mellie,

die Antworten auf diese Fragen findest du auf der Webseite, die ich bereits verlinkt habe und den unten genannten.

Hier 911expertsspeakout.org/category/911-evidence/ - zweites Video beschreibt ein Experiment, das die Materialien der Gebäude und deren Einfluß auf einen Stahlträger dupliziert, mit einer viel längeren Branddauer als am 11.9., als das alles genügend ausgekühlt war, war der Träger noch intakt!

Hier: Building 7 Demolition
Beispiele und Tests von Bränden an Stahlkonstruktion, Parkhäuser - höchste erreichte Temperaturen 360 Grad. Bei den Türmen verbrannte das Kerosin größten Teils außen und nicht darin und das Feuer dauerte nur wenige Minuten.

Hier: https://www2.ae911truth.org/downloads/29_Structural-Civil_Engineers_2009-06-17.pdf - Auszug: in Klammern eingeschobene Übersetzungen:

Weak Fires Vs. Explosive Events
Though four official accounts blame fire for the destruction of all three World Trade Center towers, the fires do not appear to have been particularly severe. NIST states that the jet fuel burned off in just ten minutes.

(Ü: Obwohl vier offizielle Berichte dem Feuer die Schuld an der Zerstörung aller drei TC Türme geben, scheinen die Feuer nicht besonders ernst gewesen zu sein. NIST sagt aus, daß das Kerosin der Jets innerhalb 10 Minuten völlig verbrannte).

“They also acknowledged that office furniture burns for only 15 to 20 minutes in any one area” before it’s consumed, Scott points out. “There’s ample evidence that the steel temperatures got nowhere close to the “600+ degrees Centigrade [1,200 degrees Fahrenheit] required to cause failure.” We saw no “raging infernos” on TV, David Huebner, P.E., points out. Sooty smoke and dull red flames, Scott says, indicate “cool fires ... fuel*starved fires.” Firemen at the 78th*floor impact zone reported “only two small fires,” Scott adds, “not the 1000* degree*Centigrade inferno” government officials claim.

(Ü: "Sie erkannten auch an, daß Büromöbel in jeglichem Bereich nur während 15 bis 20 Minuten brennen bevor sie völlig aufgezehrt sind", berichtet Scott. "Es gibt reichlich Beweise, daß die Temperaturen sich nicht einmal den 600+ Grad Celsius näherten (1.200 Grad Fahrenheit), die erforderlich sind, um ein Versagen herbeizuführen." Wir sahen keine "wütenden Infernos" am Fernseher, weist David Huebner, P.E., nach. Rußender Rauch und gedämpft rote Flammen, sagt Scott, weisen auf "kühle Flammen ... auf Brennstoff arme Feuer" hin.
Feurwehrleute im Bereich der 78. Etage und Einschlagszone berichteten von "nur zwei kleinen Feuern", fügt Scott hinzu, "nicht von einem 1.000 Grad C Inferno" wie Regierungsbeamte behaupten.)


New York Fire Department (FDNY) personnel, trained to assess fires’ structural hazards, had no reason to expect total collapse, Brookman writes.
Scott notes that several steel*framed towers have burned longer, hotter – and much more intensely without collapse. “As engineers we know what fire
can do to steel and what it can’t.”

(Ü: Personal der New Yorker Feuerwehr, das ausgebildet ist, um strukturelle Gefahren des Feuers zu beurteilen, hatten keinen Grund einen totalen Kollaps zu erwarten, schreibt Brookman. Scott bemerkt, daß mehrere Stahlgerüst-Türme länger brannten, heißer - und sehr viel intensiver ohne Kollaps. "Als Ingenieure wissen wir was Feuer dem Stahl antun kann und was es nicht kann".

Hier: file:///E:/9-11-01/WTC%20fire%20-%20no%20structural%20damage.htm - diese Seite hatte ich gespeichert, Quelle: 9/11 Scholars Forum - Exposing Falsehoods and Revealing Truths

The 1975 WTC Fire: Over three hours, no structural damage and no collapse by Nila Sagadevan

Information about a raging fire in the WTC North Tower on February 13, 1975 has just been brought to the attention of SPINE (Scientific Panel Investigating Nine-Eleven). The fire, which reportedly burned at temperatures in excess of 700°C for over three hours and spread over some 65 percent of the 11th floor, including the core, caused no serious structural damage to the steel structure. In particular, no trusses needed to be replaced.

In the wake of 9/11, it seems this important information could have been carefully concealed from the public. It¹s easy to see why‹it blows a huge hole in the farcical official 'pancake theory'...

Übersetzung:

1975 WTC-Feuer: über drei Stunden, kein struktureller Schaden und kein Zusammenbruch.

Auf Informationen über ein wütendes Feuer im WTC Nord-Turm am 13.2.1975 wurde SPINE aufmerksam gemacht. Das Feuer, das gemäß Berichten mit Temperaturen über 700 Grad C während mehr als drei Stunden brannte und sich über mehr als 65% der 11. Etage erstreckte, einschl. des Kernbereichs, verursachte keinen ernsthaften struktuellen Schaden an der Stahlkonstruktion. Insbesondere, keine Träger mußten ersetzt werden.

Nach 9/11, sieht es so aus, als wäre diese wichtige Information sorgfältig vor der Öffentlichkeit verborgen worden. Es ist leicht erkennbar warum <sie schlägt ein großes Loch in die Farce der offiziellen 'Pfannkuchen-Theorie'... Übersetzung Ende.

Zu berücksichtigen ist auch, daß die Stahlsäulen und -träger alle mit Asbest verkleidet waren und die Brände gerade mal etwas über eine Stunde brannten, in Gebäude 7 nicht einmal das. Diese Zeitspanne reicht nicht aus, um den Stahl bis in seinen Kern zu "erweichen". Dazu reichen nicht einmal 24 oder mehr Stunden, wie an dem Brand in Madrid deutlich zu erkennen ist.

Was von offizieller Seite gerne angeführt wird ist auch, daß ja noch die ganzen Büroausstattungen, Akten usw. brannten. Nur daß dieses Material gemäß Aussagen von Fachleuten nicht einmal 600 Grad C erreichen kann.

Wenn du bei YouTube nach 9/11 suchst erscheinen zahlreiche sehr ausführliche Filme, teils in deutsch oder übersetzt und natürlich in englisch. Die Zeit sich diese anzusehen muß man sich schon nehmen. Ich habe inzwischen so viele Filme, DVDs und Bücher durchgearbeitet, daß ich leider keine genaue Referenz zu deiner Frage mehr angeben kann. Doch hier wirst du mit Sicherheit sehr schnell fündig:

Einen deutschen 12-Teiler findest du hier:
symptome.ch/v(b)board/videos/287/9-11-blueprint-for-truth-deutsches-voice-over-teil-1-blaupause-fuer-wahrheit.html

Der in Beitrag Nr. 226 genannte Film: YouTube - Das 9/11 Mega-Ritual 01/42, liefert ebenfalls zahlreiche Antworten.

9/11 - deutsch - YouTube

AE911Truth hat bei YouTube einen eigenen Kanal:
ae911truth's Channel - YouTube

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo Clematis23,
sämtliche Theorien beziehen sich hierbei auf intakte Stahlträger und sind hiermit wiederrufen. Genauso wie ein Rad rund ist,
lässt sich leider nicht wegdiskutieren, dass der Brandschutz der Stahlträger beschädigt wurde, an dieser Tatsache lässt sich nichts ändern.
Es sei, es gibt Augenzeugen, welche zum Zeitpunkt des Brandes in den betreffenden Etagen waren und eine intakte Statik belegen können!

Clematis, dieses Spielchen können wir tagelang weiter betreiben, denn die Verschwörungstheorie hat für jedes plausible Argument, ein unlogisches und hirnrissiges Argument parat.

Das ist leider so und ist in Verschwörungstheorien leider auch so beabsichtigt.

Bestes Beispiel ist hier wohl die Bielefeld Verschwörung!

Und hier ist wohl der erste „deutsche“ der die Verschwörung (9/11) bei uns verbreitet hat.

22.07.11 / Mathias Brckers. Der 9/11-Skeptiker der ersten Stunde hat ein neues Buch geschrieben / Der Zweifler

Wie bitte? Er hat es nicht einmal für nötig gehalten vor Ort zu recherchieren und hat die Infos
aus dem WWW? Das sollte uns zum Nachdenken anregen.

Hier sind noch einige Infos über diesen Herren:

Die Achse des Guten: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Die Achse des Guten: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit über 9/11 in der ARD!

Um die Wahrheit zu finden sind hier Videos und abstruse Berichte nicht geeignet.
Hier hilft nur die eigene Logik, eigene Berechnungen und eigenes Nachdenken!

Gruß Mellie
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
... Bestes Beispiel ist hier wohl die Bielefeld Verschwörung! ...
Unsinn, das ist eine Persiflage auf Verschwörungstheorien :rolleyes:

... der erste „deutsche“ ...
Um die Wahrheit zu finden sind hier Videos und abstruse Berichte nicht geeignet.
Hier hilft nur die eigene Logik, eigene Berechnungen und eigenes Nachdenken!
Genau, wie es mindestens 15 Hundert studierte und praxis-erfahrene Architekten und Ingenieure auch taten und tun - die sind wohl Deiner Ansicht nach auf der Nudelsuppe daher geschwommen?! Such mal einfach danach: "architects and engineers for 911 truth" - und dann reden wir weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.898
MisterX
Oben