Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Es sei, es gibt Augenzeugen, welche zum Zeitpunkt des Brandes in den betreffenden Etagen waren und eine intakte Statik belegen können!

Um die Wahrheit zu finden sind hier Videos und abstruse Berichte nicht geeignet.
Hier hilft nur die eigene Logik, eigene Berechnungen und eigenes Nachdenken!

Hallo Mellie,

Feuerwehrleute waren Augenzeugen an der Einschlagstelle des Flugzeugs und fanden nur kleine Feuer. Da sie sich im gleichen Raum aufhielten - 1000 Grad C heiß?

Die Statik der Konstrukteure ist also nicht interessant? Auch nicht für welche Kräfte (Orkanwinde, Flugzeugeinschläge) sie kalkuliert war und beim Bau zur Anwendung kam?

Physikgesetze zum freien Fall sind ebenfalls abstrus?

Und wie erklärst denn du, die Pulverisierung riesiger stahlverstärkter Betonplatten - sprich die Böden bzw. Decken der Geschosse?

Die Videos sind also Unsinn? Wie erklärst du die Stahlträger, die bis zu 200 Meter weit aus der Pulverwolke herausschossen?

Die Lachen aus flüssigem Stahl, die noch Monate superheiß waren, woher kommen die deiner Meinung nach?

Frage mal einen Abriss-Spezialisten, wie man vorgeht, wenn Hochhäuser abgerissen werden und wie das aussieht... und warum so und nicht anders?

Lies mal das kleine Büchlein von Thierry Meyssan: Pentagate...

Die von dir genannten Seiten habe ich schon früher gesehen. Es gibt einige, die abstruse Ideen bringen, wie etwa es seien keine Menschen heruntergesprungen - es seien nur Film- bzw. Pixelmanipulationen, oder sie versuchen uns zu erzählen, in die Türme 1+2 seien keine Flugzeuge hineingeflogen - das sind auch in meinen Augen Spinner.

Wenn Architekten, Ingenieure, Physiker, Statiker, Abriss-Spezialisten, Flugpiloten und viele andere Fachleute bestimmte Dinge in Zweifel ziehen und dies mit Fakten belegen können, wie chemische Analysen der Stahlträger, des pulverisierten Betons und vieles mehr, dann sagt die Logik, da stimmt etwas nicht...

Dann lohnt Nachdenken und alle Argumente, auch die der Zweifler, in Erwägung zu ziehen und auch mal das eine oder andere Buch solcher Fachleute zu lesen. Ehrliche und objektive Logik bringt erst danach ein brauchbares Resultat zustande.

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

...die Verschwörungstheorie hat für jedes plausible Argument, ein unlogisches und hirnrissiges Argument parat.

Völlig zutreffend, und daher ist jede Diskussion dieser Art auch reine Zeitverschwendung.
Es sei denn, man führt sie, um etwas über die Denkweise von Verschwörungsgläubigen zu erfahren.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
Völlig zutreffend, und daher ist jede Diskussion dieser Art auch reine Zeitverschwendung.
das sind die Argumente von Menschen, die Angst haben, ihr Weltbild könnte nicht nur Risse, sondern völlige Zusammenbrüche bekommen...

Genau dieses nicht zulassen Wollen (Können?!) von Diskussionen über berechtigte (!) Fragen zu Ereignissen und einfachem "Abstellen" mit "abstrusem bzw verwirrtem Denken" (siehe nächsten Satz!) von Menschen, die sich eine _echte_ Antwort und nicht wie bisher "offizielles Schweigen" verdient haben, macht Befürworter des "offiziellen Drehbuches" zum disqualifizierten Teil eines Meinungsaustausches - nicht diejenigen, die endlich eine _ordentliche_ Untersuchung verlangen :mad:

Es sei denn, man führt sie, um etwas über die Denkweise von Verschwörungsgläubigen zu erfahren.
Na, "danke" - für dieses "nette" Kompliment :rolleyes:

Diese Tage sind ja in den 0-8-15-Medien auch wieder einige Filme zu sehen; Die der "Blockierer" immer zur Besten Sendezeit, jene seriösen der "Truther" - wenn überhaupt - spät Nächtens; ZB ORF: gestern Nacht war zB dieser hier zu sehen: tv.orf.at/program/orf2/20110904/560397801/320293/ - YouTube: 911 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers 1/10 (youtube.com/watch?v=XzgpwoAkLhA) (Playlist, alle Teile werden hintereinander abgespielt) - berechtigte Fragen werden gestellt - auf die es eben nach wie vor keine sinnvolle Antwort (endlich seriöses Aufrollen der Tatsachen tatsächlich unabhängiger Wissenschafter) gibt resepktive wohl geben darf.

In diesem Film werden auch eindeutige Beweise (zB Feuer & Stahl, usw usf) gegenüber dem "offiziellen Drehbuch" aufgezeigt - diese müssten erst einmal widerlegt werden...

Liebe "Blockierer" - zu einer _echten_ zivilisierten Diskussion gehört es auch, sich mit "unbequemen" Fragen auseinander zu setzen - und diese sinnvoll zu beantworten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Genau dieses nicht zulassen Wollen von Diskussionen...

Du kennst den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht zulassen wollen? Kein Mensch verhindert diese Diskussion - auch ich nicht.

Ich selber habe mich an dieser eine ganze Weile lang beteiligt.

Und ich warte noch immer auf eine nachvollziehbare und realistische andere Version als die, dass fundamentalistische Islamisten mit Flugzeugen Attentate durchgeführt haben. Das Zusammentragen irgendwelcher scheinbarer Merkwürdigkeiten (die findet man in jedem Ereignis, man muss nur lange genug danach Ausschau halten) genügt nicht. Schon gar nicht, wenn sich diese Merkwürdigkeiten dann auch noch gegenseitig widersprechen.

Fazit: es gelingt den Verschwörungsgläubigen nicht, ein stimmiges, nachvollziehbares, zusammenhängendes Bild zu generieren, wie es denn auch noch gewesen sein könnte. Eine typische Schwäche der "Verschwörungstheorien": sie stören sich an den Merkwürdigkeiten der offiziellen Version, doch in ihren eigenen Ideen lassen sich noch viel mehr solcher Merkwürdigkeiten und Ungereimtheiten finden.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
Du kennst den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht zulassen wollen? Kein Mensch verhindert diese Diskussion - auch ich nicht.
es geht nicht um eine zugelassen Diskussion hier im Forum - sondern mit den "offziellen Stellen" - die lehnen diese nämlich konsequent ab :rolleyes:

Ich selber habe mich an dieser eine ganze Weile lang beteiligt.

Und ich warte noch immer auf eine nachvollziehbare und realistische andere Version als die, dass fundamentalistische Islamisten mit Flugzeugen Attentate durchgeführt haben. Das Zusammentragen irgendwelcher scheinbarer Merkwürdigkeiten (die findet man in jedem Ereignis, man muss nur lange genug danach Ausschau halten) genügt nicht. Schon gar nicht, wenn sich diese Merkwürdigkeiten dann auch noch gegenseitig widersprechen.

Fazit: es gelingt den Verschwörungsgläubigen nicht, ein stimmiges, nachvollziehbares, zusammenhängendes Bild zu generieren, wie es denn auch noch gewesen sein könnte. Eine typische Schwäche der "Verschwörungstheorien": sie stören sich an den Merkwürdigkeiten der offiziellen Version, doch in ihren eigenen Ideen lassen sich noch viel mehr solcher Merkwürdigkeiten und Ungereimtheiten finden.
Na schön - Du für Dich hast Deine Meinung gebildet und bist anscheins zufrienden mit der "offiziellen" Version.

ABER: Viele, sehr viele Menschen weltweit sind dies nicht. Und dennoch, keine "offzielle" Diskussion respektive _echte_ Untersuchungen...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

es geht nicht um eine zugelassen Diskussion hier im Forum - sondern mit den "offziellen Stellen" - die lehnen diese nämlich konsequent ab :rolleyes:

Klar, die offiziellen Stellen sollen sich gefälligst weiterhin um Untersuchungen bemühen, welche sich mit dem Mord an Kennedy, dem Aufenthaltsort von Elvis, der gefakten Mondlandung und dem Lebendgewicht von Nessie befassen.


Du für Dich hast Deine Meinung gebildet und bist anscheins zufrienden mit der "offiziellen" Version.

Um meine "Zufriedenheit" mit der offiziellen Version geht es nicht. Gewissheit in Bezug auf 9/11 kann es für mich gar nicht geben. Ich kann nur abwägen, welche Version mir am wahrscheinlichsten erscheint. Und als Anhänger des
"Ockhams Rasiermesser Prinzips" ziehen bei mir all die Versionen der Verschwörungstheoretiker den Kürzeren.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
oho, anscheins gehen Dir nun äh Fakten aus?! :D
Klar, die offiziellen Stellen sollen sich gefälligst weiterhin um Untersuchungen bemühen, welche sich mit dem Mord an Kennedy, dem Aufenthaltsort von Elvis, der gefakten Mondlandung und dem Lebendgewicht von Nessie befassen.
Kennedy: die behördlichen Akten sind noch Jahrzehnte für die Öffentlichkeit unzugänglich; Warum, wenn doch alles "offiziell" geklärt ist?!

Elvis: Da machst Dich grad selbst lächerlich (= keine "Verschwörung" - wenn überhaupt, ein Marketing-Fall) :rolleyes:

Mondlandung: Gab es sicher eine oder mehrere oder alle, womöglich wurde aber für die Öffentlichkeit etwas "Geschönteres" auf der Erde fürs TV "produziert"; Beweisen kann das von den In-Frage-Stellern natürlich niemand; Komischer Weise sind jedoch die Original-Bänder der 1. Landung nicht mehr auffindbar (nur auf diesen könnte man eindeutig - wissenschaftlich - feststellen, ob dort oder da gedreht worden) ;)

Nessie: siehe Elvis;

Na, noch eine "Verschwörung" in petto?! :p)

Um meine "Zufriedenheit" mit der offiziellen Version geht es nicht. Gewissheit in Bezug auf 9/11 kann es für mich gar nicht geben. Ich kann nur abwägen, welche Version mir am wahrscheinlichsten erscheint. Und als Anhänger des
"Ockhams Rasiermesser Prinzips" ziehen bei mir all die Versionen der Verschwörungstheoretiker den Kürzeren.
Tja, das Wahrscheinlichkeits-Prinzip lässt sich für viele Menschen eben leider nicht so einfach bei "Nein, il-even" anwenden, siehe -> https://www.symptome.ch/threads/spe...m-11-september-2001.58578/page-12#post-718221
- wobei man "Euch" wohl immer wieder unterstellen könnte, diese berechtigten Einwände nicht genauer zu betrachten (denn ein logisch denkender Mensch und vor allem jene mit einer profunden Ausbildung respektive Praxis-Erfahrung kommen eben nicht zu "Deinem" Schluß)...

Ps: was einen "Thruter" allerdings auch sehr wundert ist, wieso Du nichts "Besseres" zu tun hast, als neugierige, wahrheitsliebende und vor allem Fragen stellende Menschen mit "Zerredungs-Postings" wie hier - na sagen wir mal - abzulenken; Wo Du doch "Deine" Version bereits "hast" - und es Dir doch egal sein könnte, was da so einige "Spinner" von sich geben... DENN: "Aufklären" kannst es auch Du & Glaubens-Konsorten uns "Ungläubigen" nicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2


Textauszug daraus:
"Ein weiterer, ganz wichtiger Punkt ist, dass es zu einer derart starken Staubentwicklung gekommen ist. Laut Khalezow ist diese leicht erklärbar. Zirka 50 Meter unter dem World Trade Center wurde eine Atombombe gezündet!"

Eine Atombombe. Boah ey. Immer wenn man meint, das Niveau der VT-"Argumentation" könne nicht mehr weiter sinken, wird man eines Besseren belehrt. inzwischen ist es bei 50 Metern unter der Erde angelangt.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
... inzwischen ist es bei 50 Metern unter der Erde angelangt.
ach, hast Du also auch nicht gewusst, dass es so tief runter ging, unter dem Gebäude-Komplex?! :eek:

Tja, das nennt man wohl Wissenslücken ;)
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo zusammen,
wir betrachten doch einmal diesen Artikel samt Video:

GeistesWelt :: Nanothermit: Warum Niels Holger Harrit als Wissenschaftler nicht ernst zu nehmen ist! :: May :: 2009

Hier wird von einer kontrollierten Sprengung des WTC 1,2 u. 7 gesprochen.

Bitte den Artikel ebenfalls durchlesen.

Zum Nanothermit:

Nanothermit

Wenn wir uns jetzt bei Wiki schlau gemacht haben, stellen wir fest, dass Nanothermit u.a. per Sprühtrocknung hergestellt wird.

Sprühtrocknung

Die Partikelgröße beträgt 20-200um, haben wir uns dieses Video genau angeschaut so war dort von einer Partikelgröße von bis zu 1mm die Rede, es wird auch gesagt es war unreagiert!.

Somit läßt sich feststellen: Die These von Nanothermit kann hiermit wiederlegt werden, 1mm übersteigt die maximale Größe um das 5 fache!

Es sollen Paletten im Gebäude gestanden haben, Nanothermit hat aber einen niedrigeren Zündpunkt als normales Thermit (in „VT`s“ ist hier von 420°C zu lesen).

Dann gehen wir jetzt mal von 420°C aus!
Halt, war da nicht etwas von höheren Temperaturen, Kerosin verbrennt doch bei 600°C und wenn wir jetzt einmal logisch denken, dann hätten sich die Paletten doch viel früher entzünden müssen, oder?

Ach nee, die waren ja laut „VT´s“ feuerfest und Bomben sicher eingepackt!

Helft mir doch einmal auf die Sprünge wo das noch einmal nachzulesen war.

Gruß Mellie
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

ach, hast Du also auch nicht gewusst, dass es so tief runter ging, unter dem Gebäude-Komplex?! :eek: Tja, das nennt man wohl Wissenslücken ;)

Hallo Alibiorangerl, Melli und Bunny Dog,

tja, da sind wohl noch erhebliche Wissenslücken vorhanden... :rolleyes:

Ein normal einstürzendes Gebäude kann keinen Krater hinterlassen - es hinterläßt einen Schutt-BERG! In den Untergeschossen hielt sich Personal der Wartungsmannschaften auf, das von zahlreichen Explosionen in den Untergeschossen berichtete und von dadurch Verletzten. Das kann nur bedeuten, daß hier die Fundamente kurz vor dem Einsturz mit Explosionen zerstört wurden - und nur so können Krater entstehen...

Dazu braucht man auch keine Atombombe. Derartige Behauptungen bringen dann die Zweifler, die ernsthaft Antworten suchen, in Mißkredit. Schade, daß David Ray Griffins Bücher nicht ins Deutsche übersetzt wurden - dafür gibt es vermutlich einen handfesten Grund, denn neben Thierry Meyssans Büchern sind sie die ausführlichsten und sachlichsten und weil sich keiner der beiden auf Spekulationen einläßt, sondern nur mit belegbaren Fakten argumentiert, sind sie auch glaubwürdig.

Und Glaubwürdiges möchte man dem deutschsprachigen Volk wohl lieber vorenthalten, wobei man wohl hofft, daß Nachforschungen im Internet nicht allzu ernsthaft betrieben werden und so die Gehirnwäsche wirksam bleibt.

Stattdessen verbreitete schon damals der Spiegel die offizielle Version und widersprach sich im gleichen Heft der Sonderausgabe zu 9/11 (Nr. 6 von 2006) mehrfach selbst...:rolleyes: Und keiner wurde skeptisch? :confused:

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

9/11 Die nukleare Realität?
Und hier noch ein Text dazu:
11. September 2001 - 10 Jahre danach - Kollektiv.org

Hallo Nischka,

die Aussage von:

Der ehemalige russische Offizier Dimitri Khalezow hat eine völlig neue Theorie, welche mit den plötzlich rund um den „Ground Zero“ in New York auftretenden seltsamen Erkrankungen im Einklang steht. Dimitri Khalezow geht davon aus, dass das World Trade Center am 11. September 2001 mittels nuklearem Sprengstoff zerstört wurde. Für Khalezow steht fest, dass nur Nuklearsprengstoff diese Hitze erzeugen konnte um die Stahlbetonträger des WTC zum schmelzen zu bringen und die massive Staubentwicklung verursachte.

In den Mainstream – Medien findet sich nicht viel davon aber viele Indizien sprechen dafür. Es gibt hunderte von Tote durch Krebs oder Leukämie, speziell unter den Feuerwehrmännern, welche an den Aufräumarbeiten beteiligt waren.

Ein weiterer, ganz wichtiger Punkt ist, dass es zu einer derart starken Staubentwicklung gekommen ist. Laut Khalezow ist diese leicht erklärbar. Zirka 50 Meter unter dem World Trade Center wurde eine Atombombe gezündet! Die Auswirkungen einer nuklearen Sprengung sind bekannt: Alles wird pulverisiert. Und daher auch die Bilder, die wir kurz nach dem 11. September 2001 sehen konnten. Menschen komplett verstaubt mit mikroskopisch kleinen Staubpartikeln.

halte ich für arg weit hergeholt. Denn die seltsamen Erkrankungen können allein durch das Einatmen des hochgiftigen Staubs erklärt werden.

Die Hitze und Staubentwicklung kann mehr als hinreichend mit der Verwendung von Thermit erklärt werden, das bei kontrolliertem Abriß von Hochhäusern gezielt eingesetzt wird.

Krebs und Leukämie sind ebenfalls durch das Einatmen der Stäube erklärbar. Außer Anteilen des Thermits enthielt er pulverisierten Asbest, pulverisierte Anteile der Kunststoffe z.B. von Bürogerätschaften u.v.m.

Staubpartikel - mikroskopisch klein, werden ebenfalls von Thermit verursacht, das zudem Stahl -eben wegen der extremen Hitzeentwicklung- durch schneiden kann als wäre es Butter...

Also sollte man bei solchen Angaben bzw. Vermutungen skeptisch bleiben. Da scheinen mir die faktischen Belege zum Vorhandensein und den Wirkungen von Thermit doch realistischer, wie sie von Architects and Engineers AE911Truth belegt werden.

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

GeistesWelt :: Nanothermit: Warum Niels Holger Harrit als Wissenschaftler nicht ernst zu nehmen ist! :: May :: 2009
Hier wird von einer kontrollierten Sprengung des WTC 1,2 u. 7 gesprochen.
Zum Nanothermit:
Nanothermit
Helft mir doch einmal auf die Sprünge wo das noch einmal nachzulesen war.

Hallo Mellie,

warum hälst du dich nur an solch zweifelhafte Seiten wie Geisteswelt?
Wenn du mal bei AE911Truth vorbeigeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, daß dort von Thermit die Rede ist, das ganz andere Eigenschaften hat als Nanothermit.

Zu Thermit siehe hier:
Thermit

Damit sind die anderen Fragen, die du aufgeworfen hast nicht mehr relevant. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Daß später gefundene Partikel des Thermits in Nanogröße vorlagen, bedeutet NICHT, daß es sich ursprünglich bereits um Nanothermit handelte. Das eine ist eine Größenbeschreibung, das andere eine Materialbeschreibung!

Hier eine genaue Beschreibung, was im Staub von WTC gefunden wurde, chemische Analysen und Schlußfolgerungen:
Gegenmeinung: Sprengstoff Thermit im Staub des World Trade Centers entdeckt

Von diesen Beobachtungen ausgehend, ziehen wir den Schluß, daß die rote Schicht der rot/grauen Plättchen, die wir im Staub des WTC fanden, aktives Thermit-Material ist, das noch nicht reagiert hat, zu dessen Herstellung Nano-Technologie eingesetzt wurde. Es handelt sich um ein hochgradig energetisches pyrotechnisches oder explosives Material.

Es handelte sich also um Thermit, das mit Hilfe von Nanotechnologie hergestellt wurde, aber nicht um Nanothermit - ein kleiner aber bedeutsamer Unterschied.

So brennt Thermit als Grundstoff in der Schweißtechnik:
Thermit - YouTube

500 grams Thermite Thermiet in ground 1 meter deep - YouTube

Ein weiterer Bericht von Heise - Auswirkungen der Stäube auf die Menschen und verschiedene weiterführende Links:
Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus | Telepolis

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wie es genau abgelaufen ist wird wohl blos der Schorsch Bush und seine Mannen wissen, aber dass irgendwelche Bärtigen Männer quer durch Amerika fliegen und in ein Hochaus fliegen:)))
Noch besser find ich das mit dem Pentagon:) Ein riesiges Flugzeug fliegt wenige meter über eine dichtbefahrene Autobahn und die Autos bemerken es nicht mal (die PKWs würden fortgeweht) und das loch im Pentagon ist winzig.....

Kostengünstiger warm abriss eines völlig maroden Baus und gleichzeitig das Okay für einen (wirtschaftsankurbelden) Krieg bei dem der Taliban Häuptling gefangen wird durch die Weltretter aus Amerika. Und so nebenbei: Angst verbreiten auf der ganzen Welt.

Sorry, aber das das ein islamischtischer Terroranschlag ohne jedigliche hilfe aus den Vereinigten Staaten glaubt wohl nicht wirklich noch jemand, oder?

Ich bin kein Verschwürungstheoretiker, ich glaube einfach aus Prinzip nicht was uns erzählt wird..........
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Ich bin kein Verschwürungstheoretiker, ich glaube einfach aus Prinzip nicht was uns erzählt wird..........

Hallo Therakk,

Verschwörungstheoretiker bin ich auch nicht, aber wenn mir etwas "spanisch" vorkommt, dann gehe ich der Sache nach, und inzwischen denke ich, wer die offizielle Version zu 9/11 glaubt, der glaubt auch noch an den Ostereier legenden Hasen!

Wenn's auch lang gedauert hat: ich glaub denen auch nichts mehr... :zunge:

Heute hörte ich in den Radionachrichten: Die Revoluzzer in Libyen hätten in der britischen Botschaft Dokumente gefunden, die belegen, daß Gadafi mit dem britischen und amerikanischen Geheimdienst zusammen gearbeitet hat! Soll das belegen die Revoluzzer täten das nicht? :)))

Und als Bonbon: Tony Blair hätte dem Sohn Gadafis angeboten ihm bei seiner Doktorarbeit zu helfen... - Na - welch Tolle Nachricht oder eine Spitze gegen Guttemberg? :confused: :)))

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
... Heute hörte ich in den Radionachrichten: Die Revoluzzer in Libyen hätten in der britischen Botschaft Dokumente gefunden, die belegen, daß Gadafi mit dem britischen und amerikanischen Geheimdienst zusammen gearbeitet hat! Soll das belegen die Revoluzzer täten das nicht? :)))
na, leider nicht so zum Lachen; Das ist schon seit zwei Tagen in den Nachrichten; Und der Beweis für den von der imperialen Doppel-Macht VSA-UK seit Jahrzehnten (oder noch länger) geführten Besetzungs-Marionetten-Diktator-Krieg, in vielen nicht so "westlichen" Ländern; Angefangen vom nahen Osten (Sha/Persien) über Südamerika (Pinochet/Chile, Argentinien, Zentralamerika...) bis hin zu den aktuellen Zielscheiben im Norden Afrikas...

Wie schon damals im Irak mit Saddam Hussein, dem Öl-Diktator von VSA & UK Gnaden; Doch, begehrt der installierte Diktator auf, dann wird mit ihm wie bekannt verfahren - und die zivile Bevölkerung leidet mit den in der Geschichte höchsten Opferzahlen...

Dort warens die eigenen imperialen Truppen (Golfkriege) und da nun "nur" Luftangriffe en mass und tausende herbeigeschaffte Söldner (die "Rebellen"-Unterstützer)...
tvthek.orf.at (noch 5 Tage online zu sehen) schrieb:
  • Hinweise über Kooperation mit Gaddafi (01:23) (tvthek.orf.at/programs/71280-ZIB-13/episodes/2848329-ZIB-13-Uhr/2848333-Hinweise-ueber-Kooperation-mit-Gaddafi) Der britische und der US-Geheimdienst sollen laut Zeitungsberichten eng mit dem Gaddafi-Regime in Libyen zusammengearbeitet haben. Das geht aus vertraulichen Unterlagen des ehemaligen libyschen Außenministers Mussa Kussa hervor. Die Unterlagen sind nach dem Einmarsch der Rebellen in Tripolis gefunden worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
na, leider nicht so zum Lachen; Das ist schon seit zwei Tagen in den Nachrichten; Und der Beweis für den von der imperialen Doppel-Macht VSA-UK seit Jahrzehnten (oder noch länger) geführten Besetzungs-Marionetten-Diktator-Krieg, in vielen nicht so "westlichen" Ländern; Angefangen vom nahen Osten (Sha/Persien) über Südamerika (Pinochet/Chile, Argentinien, Zentralamerika...) bis hin zu den aktuellen Zielscheiben im Norden Afrikas...

Hallo Alibiorangerl,

alles was du schreibst ist goldrichtig...

Ich hätte wohl dabei schreiben sollen, daß die Coop Gaddafi/USA/GB/Geheimdienste doch ein alter Hut ist, trotz des sporadischen "feindlichen" Getues und deshalb als "Neue Nachricht" lächerlich!

Jetzt wird darum herum großes Getue veranstaltet... Sie haben ja auch eng mit Osama Bin Laden kooperiert und dann wurde er zum Todfeind...

Inzwischen zweifele ich sehr stark daran, daß es eine Al Qaida überhaupt gibt - bei jedem Minianschlag wird jetzt Al Qaida beschuldigt, damit die Furcht vor einem unbekannten (nicht existenten) Feind anhält.

Ich glaube schon eher, daß die Geheimdienste dahinter stecken, damit die Angst der Bevölkerung fortdauert und Al Qaida haben sie zu diesem Zweck selbst erschaffen. Statt "Terroranschlag von Al Qaida verübt" sollte es generell heißen "Terroranschlag von den westlichen Geheimdiensten verübt!" Das käme der Wahrheit m.E. viel näher. :mad: Das Buch zu Geheimdiensten von Andreas von Bülow und auch seine Interviews lassen dies ebenfalls mehr als wahrscheinlich erscheinen.

Wer sich die Liste der Greueltaten ansieht, die Geheimdienste bereits verübt haben und jene die sie beabsichtigten, wird ihnen auch das unschwer zutrauen können.

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo zusammen,
hier sehen wir mal ein große Menge Thermit!



Ich finde die Jungs immer wieder lustig und schaue mir die Sendung gerne an.

Erst einmal Sorry, ich werde auf Eure Beiträge vorerst nicht weiter eingehen, mein Lebensgefährte hatte heute einen Herzinfarkt und ist im Krankenhaus. Ich habe keine Lust momentan, meine Thesen weiter zu stützen!

Ich denke aber, dieses Video liefert hier genügend Sprengstoff.

Gruß Mellie
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Ich finde die Jungs immer wieder lustig und schaue mir die Sendung gerne an. Ich denke aber, dieses Video liefert hier genügend Sprengstoff.

Hallo Mellie,

deinem Lebengefährten wünsche ich gute Besserung, möge er bald wieder gesund und munter sein.
.-.-.-.-.-.
Du glaubst doch wohl nicht, daß dies ein Gegenbeweis sein kann? Oder nimmst du an, daß Abbruch-Unternehmen eine simple Pulverform verwenden? Die Sprengstoff-Streifen sind nicht nur kleiner und konzentrierter und sie bestehen auch nicht nur aus diesen beiden Stoffen allein - diese Art des Thermits wird zum Schweißen verwendet, nicht zum Sprengen!

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.898
MisterX
Oben