Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

18.10.2011

Hallo an Alle,

werde Morgen ins Krankenhaus gehen und hoffen, dass ich von dort weiter schreiben kann. Ich nehme mein Laptop mit.

Mir ging es heute eigentlich ganz gut, bis auf die Erschöpfungen und eine totale Gesichtsbläße. Das macht mir schon Sorge.

Habe manchmal schon Angst, dass die Borreliose etwas Böses in meinem Körper angerichtet hat oder der EBV. Habe ein komisches Gefühl. Durch das C. hat sich der Stuhl sehr gebessert, kann ich nur empfehlen.

Lg an Alle bis bald
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Dir alles Gute in diesem Krankenhaus...auf dass es aufwärts geht.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,

mach mir ein bisschen Sorgen um Dich. Wie geht es Dir?
Bist Du noch in der Klinik?

Herzliche Grüße

Kerstin :kiss:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume und ein nettes hallo an Alle.

Nein, ich bin nicht mehr in der Klinik. Hatte aber keine Lust mehr zum Schreiben. Mußte viel verarbeiten und mir so einige Dinge durch den Kopf gehen lassen.

Die Klinik war sehr sehr gut. Viel wurde unternommen um mein Immunsystem zu stärken.
Jeder Therapieplan wird persönlich auf das Krankheitsbild abgestimmt. Unter Anderem hatte ich auch eine Blutegeltherapie. Mal schaun, was es bringen wird. Im Januar wiederhole ich das Ganze.

Fazit von diese Mistkrankheit ist auf jedenfall das Immunsystem zu stärken. Meinen Meerrettich nehme ich weiterhin alle 2 bis 3 Tage. Ganz sicher bin ich, dass er mich vorm Tod gerettet hat. Die Schäden der Borrelien sind geblieben, damit muss ich wohl klar kommen. Werde nun nicht mehr jeden Tag schreiben, aber so dann und wann. Meine Verdauungsprobleme sind wieder normal. Das Rauschen, Tinnitus und Erschöpfung sind geblieben. Ich arbeite daran.

Ganz liebe Grüße, bis bald

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Soure,

darf ich fragen, welche Behandlungen und Mittel du zur Stärkung deines IS bekommen hast?

Mit Blutegel bin ich auch mal behandelt worden und die Wirkung war recht gut.

Alles Gute.
Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie,

ja, für Alle schreibe ich es auf.

Mutaflor, Toxaprevent zur Ausleitung, Haferkleie, Artischockensaft, Prunus spinosus summitaltes Rh D3, Argentum berberis comp.Trpf., Thuja occidentalis argento culta Rh D3, Borrelien Nosode D12 Globuli, Neurapas Balance, Sedonium (Baldrianextrakt).

Dazu viele Anwendungen, Schröpfmassagen, Fango usw.

Mir hat derAufenthalt sehr gut getan, bin aufgeklärt und werde weiter kämpfen.

Nichts desto trotz, nehme ich weiterhin mindestens alle 2 Tage meinen Meerrettich. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass er mir das Leben gerettet hat.

Lg an Alle
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

14.11.2011

Hallo,

ich habe das Gefühl die Borreliose zumindest in Schach zu halten. Es geht mir nach dem Krankenhausaufenthalt nicht schlechter, sondern eher besser. Nehme weiterhin die aufgeführten pflanzlichen Medikamente, zusätzlich Vitamine!

Meerrettich nehme ich jeden 3 Tag 20 Gramm! Nach wie vor bin ich der Meinung, das ich dieser Pflanze mein Leben zu verdanken habe!

Natürlich bin ich nicht beschwerdefrei, aber mein Gesundheitszustand verbessert sich.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Dann wünsche ich Dir, dass es weiterhin stetig bergauf geht.............
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume und ein nettes hallo an Alle.

Nein, ich bin nicht mehr in der Klinik. Hatte aber keine Lust mehr zum Schreiben. Mußte viel verarbeiten und mir so einige Dinge durch den Kopf gehen lassen.

Die Klinik war sehr sehr gut. Viel wurde unternommen um mein Immunsystem zu stärken.
Jeder Therapieplan wird persönlich auf das Krankheitsbild abgestimmt. Unter Anderem hatte ich auch eine Blutegeltherapie. Mal schaun, was es bringen wird. Im Januar wiederhole ich das Ganze.

Fazit von diese Mistkrankheit ist auf jedenfall das Immunsystem zu stärken. Meinen Meerrettich nehme ich weiterhin alle 2 bis 3 Tage. Ganz sicher bin ich, dass er mich vorm Tod gerettet hat. Die Schäden der Borrelien sind geblieben, damit muss ich wohl klar kommen. Werde nun nicht mehr jeden Tag schreiben, aber so dann und wann. Meine Verdauungsprobleme sind wieder normal. Das Rauschen, Tinnitus und Erschöpfung sind geblieben. Ich arbeite daran.

Ganz liebe Grüße, bis bald

sonneundregen


Wegen dem IS wurde mir jetzt Samento empfohlen.


Alles Gute und halte die Ohren steif!:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen,

danke für die netten Wünsche Monsterbird. Samento nehme ich ebenfalls Dora. Bevor ich ins KH ging, habe ich Samento, Burbur usw. eingenommen. Es half mir aber nicht so doll, aber ich glaube diese Krankheit ist nur langfristig zu besiegen, wenn überhaupt.


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten morgen soure,

ich freue mich sehr, dass es dir besser geht. Du schaffst das :daumendrueck:

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

20. November 2011

Hallo an Alle,

möchte mal kurz schreiben, wie es mir so gesundheitlich ergangen ist. Nach dem Krankenhausaufenthalt geht es mir wirklich besser. Das hat viele unterschiedliche Gründe, glaube ich. Zum Einen habe ich die Borreliose nun akzeptiert und verstanden, dass viele Schäden einfach bleiben werden.
Nun möchte ich auch nochmal sagen, dass ich seit Februar diesen Jahres keine Blasenentzündungen mehr hatte. Diesen Umstand habe ich ganz sicher dem Meerrettich zu verdanken. Auch haben sich die Borrelien zumindest in meinem Blut nicht mehr vermehrt. Das heißt aber leider nicht so sehr viel. Ich stärke weiterhin mein Immunsystem mit vielen Vitaminen. Meiner Verdauung geht es durch Heilerde, Artischockensaft und Mutaflor, Brotsaft, Apfelessig usw.usw. viel viel besser.
Alkohol vertrage ich garnicht mehr und werde es nie wieder trinken. Mein Gott was war mir davon übel. Meine Ohrenentzündung ist verschwunden. Meine Augenentzündung ist immer noch vorhanden. Nun habe ich mir KSilber-Augentropfen bestellt und werde mal schauen was passiert.
Mittlerweile glaube ich auch, dass nicht nur die Borrellien, sondern die enorme Virenbelastung meinem Körper arg zugesetzt hat. Auch kann ich wieder ohne Schmerzen gehen. Meine Erschöpfung ist leider geblieben, ich arbeite daran.
Fazit vom Ganzen ist das Immunsystem, Immunsystem und nochmals das Immunsystem stärken.
Ich bin ein Antibiotikagegner geworden und werde dieses Mistzeug, so lange es geht nicht mehr nehmen!!!!! :-(

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo ich habe neben Meerrettich und Kapuziner Kresse,( deren Blüten ich in der Saison dekorativ zu jeder Mahlzeit auf den Teller lege und esse) Enzyme als natürliches Antibiotikum entdeckt. Erhalten kann man diese als "WOB enzym" oder "Karazym" in der Apotheke. Weil ich Antibiotikum nur im absoluten Notfall zu mir nehme hat mir mein Heilpraktiker diese empfohlen. Ich damit eine extrem starke und schmerzhafte Blasenentzündung in den griff bekommen.
Ich bin auch absoluter Antibiotika Gegner und auf der ständigen Suche nach adäquaten Ersatz Produkten aus der Natur- Ich bin um jeden Tip dankbar.
LG, Kiraly
20. November 2011

Hallo an Alle,

möchte mal kurz schreiben, wie es mir so gesundheitlich ergangen ist. Nach dem Krankenhausaufenthalt geht es mir wirklich besser. Das hat viele unterschiedliche Gründe, glaube ich. Zum Einen habe ich die Borreliose nun akzeptiert und verstanden, dass viele Schäden einfach bleiben werden.
Nun möchte ich auch nochmal sagen, dass ich seit Februar diesen Jahres keine Blasenentzündungen mehr hatte. Diesen Umstand habe ich ganz sicher dem Meerrettich zu verdanken. Auch haben sich die Borrelien zumindest in meinem Blut nicht mehr vermehrt. Das heißt aber leider nicht so sehr viel. Ich stärke weiterhin mein Immunsystem mit vielen Vitaminen. Meiner Verdauung geht es durch Heilerde, Artischockensaft und Mutaflor, Brotsaft, Apfelessig usw.usw. viel viel besser.
Alkohol vertrage ich garnicht mehr und werde es nie wieder trinken. Mein Gott was war mir davon übel. Meine Ohrenentzündung ist verschwunden. Meine Augenentzündung ist immer noch vorhanden. Nun habe ich mir KSilber-Augentropfen bestellt und werde mal schauen was passiert.
Mittlerweile glaube ich auch, dass nicht nur die Borrellien, sondern die enorme Virenbelastung meinem Körper arg zugesetzt hat. Auch kann ich wieder ohne Schmerzen gehen. Meine Erschöpfung ist leider geblieben, ich arbeite daran.
Fazit vom Ganzen ist das Immunsystem, Immunsystem und nochmals das Immunsystem stärken.
Ich bin ein Antibiotikagegner geworden und werde dieses Mistzeug, so lange es geht nicht mehr nehmen!!!!! :-(

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kiraly,

Vielen, vielen Dank für den Tipp.

ich kenne Wobenzym und habe es schon gegen andere Entzündungsprozesse eingesetzt (Gelenke; Erkältungen) , wäre aber nicht auf die Idee gekommen es gegen BE einzusetzen. Beim nächsten Mal....hoffentlich nicht so bald...

Danke :)mb
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kiraly,

danke für Deinen zusätzlichen Tipp. Meine 40 jährigen rezividierenden, sehr schmerzhaften Blasenentzündungen habe ich tatsächlich mit dem geriebenen Meerrettich zum Verschwinden gebracht. Erst dann zeigte sich die wahre Erkrankung "Die Lyme-Neuro-Borreliose"! Nun kämpfe ich seit Februar diesen Jahres gegen Borrelien, Viren und Co! Meine Beschwerden werden besser und nicht schlechter. Also gibt der Erfolg mir recht. AB's schwächen auf Dauer jedes Immunsystem und ganz massiv den Darm.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kiraly,

Vielen, vielen Dank für den Tipp.

ich kenne Wobenzym und habe es schon gegen andere Entzündungsprozesse eingesetzt (Gelenke; Erkältungen) , wäre aber nicht auf die Idee gekommen es gegen BE einzusetzen. Beim nächsten Mal....hoffentlich nicht so bald...

Danke :)mb

Plogenzym ist das Mittel für die Knochen.
Wobenzym für die Abwehr.

Leider in Deutschland auch ein sehr teurer Spass.


lg und schöner Sonntag
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe noch einen Buchtip über Enzyme:


Quelle des Lebens

Enzyme
Wie sie wirken und helfen
von Winfried Miller


hochinteressant.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Euch Beiden,

werde das Buch lesen Rianj! :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Plogenzym ist das Mittel für die Knochen.
Wobenzym für die Abwehr.

Leider in Deutschland auch ein sehr teurer Spass.


lg und schöner Sonntag

Morgen, ich finde auch das es unverschämt teuer ist. Deswegen habe ich durch eine Suchmaschine carazym gekauft.. Ich kenne mich nicht aus mit Burriose, kann ein Wirkstoff empfehlen, der sehr gut den Körper im Kampf gegen Viren unterstützt und vor allem die Immunabwehr extrem stärkt. Es wird in USA bei unterschiedlichen Krebsarten eingesetzt und in Japan als Allerheilmittel, weil es eine extrem starke Immunkräftigende und antivirale Wirkung hat. AHCC-(Pilzmyzel ) Dr Kinnoko Gold. Wissenschaftlich erwiesen aber leider sehr teuer. Ich habe es für meine Tochter aus USA (Nicht ebay, sondern eine Homepage, die ich gegoogelt habe) gekauft und es viel billiger bekommen. Es war das einzige Mittel, das ihr extrem starkes Herpesvirus, das vom Mund bis fast in die Augen gewandert ist so eingedämmt hat, das sie es anstatt alle 2 Monate , das letzte Mal vor 1,5 Jahren hatte. Sie fühlt sich seit dem allgemein kräftiger und besser und kennt auch keine Erkälungen mehr. Leider kann ich es mir nicht für uns alle leisten.Googel Mal, es gibt viele Informationen darüber.
Einen schönen sonnigen Tag, Kiraly
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

und in Japan als Allerheilmittel,

Bei solchen Mitteln sollte man aber auch sehr vorsichtig sein, wovon man sich eine Heilung bei Allem und Nichts versprechen könnte bzw. was gegen Allesmögliche helfen und wirken sollte.....:rolleyes:

Viele Grüße Quittie

PS: bitte immer nur den nötigsten Text zum Zitieren in Quote einfügen, auch Anrede und Gruß sollte dabei ausgespart werden! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben