Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@sonnenblume
@2fast4you

Hallo Sonnenblume, Apfelessig mit Wasser nehme ich jeden Morgen ein Glas auf nüchternen Magen, zudem auch noch ein Glas Brottrunk.

Hallo 2fast4you.

danke für den Rat, ich werde den Tee auch mal probieren. Muss allerdings meinen Tee erst mal aufbrauchen. Die Entzündungen im Kopf behandel ich mit Selen, MSM, Vitamin C, Vitamin E usw.usw.! Außerdem mit einer Blutegeltherapie! Was jahrelang in meinem Körper Schäden angerichtet hat, kann auch nicht in null komme nichts wieder weg sein.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Eisenkraut ist auch in meiner Privatapotheke und im Kräutergarten, klaro.
2fast4you, du kannst meine Kardenraupe haben und die untersuchen warum die so gesund ist. Die lebt immer noch. :D

Ich nehm ab und zu ne Scheibe Meerrettich oder Ingwer zum Auslutschen wie ein Kaugummi. Macht frisch und regt den Speichelfluss an.

lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Schoggitortemitrahm

es fällt mir immer schwerer Deine Beiträge neutral zu lesen, fühle mich zeitweise veräppelt und ich glaube die anderen vielleicht auch? Es ist kein Spaß, worüber wir hier schreiben, sondern bitterer Ernst. Denke mal darüber nach, bitte!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

.....
Dann wiederum geben sie noch Toxine ab, die sich im Körper (im Prinzip überall) verteilen können.
Der Körper versucht diese erst mal ins Fettgewebe auszulagern, um z.B. vor allem das Nervensystem zu schützen.
Man wird also "am Anfang einer Borreliose" keineswegs krank, sondern i.d.R. erstmal dick(er).
Wenn dann keine Auslagerungsmöglichkeit mehr besteht, gehen die Toxine in das Gehirn und die inneren Organe, und bewirken dort "die seltsamsten" Entzündungen, die wiederum zu (selten schwersten) Störungen/Schäden führen.

Daran kann man nichts ändern, das war schon so, seit es den Menschen gibt. Was hat sich aber nun derart geändert, dass aus einer Krankheit mit der "man", bis vor hundert Jahren durchaus noch "normal" leben konnte, da der Organismus des Menschen daran angepasst war, eine (angeblich; vermeintliche) Seuche wurde. (zumindest wenn man Ursache und Wirkung vertauscht, sieht es dann so aus, als wäre Borrelien wirklich „Schuld“!)

Und hier müssen wir im Grunde nur alles "NEUE" nehmen, was es vor hundert Jahren noch nicht gab.
Handystrahlung, Vibrationen die z.B. bei fahren in einem PKW entstehen, Chemikalien, die die Borrelien schädigen, nukleare Substanzen in der Umwelt, welche stark zugenommen haben, Schwermetalle im Körper usw.
Aber auch die mangelnde Bewegung, die fehlenden natürlichen Entgiftungsmöglichkeiten (wie Aufenthalt in der Natur) usw.

Das „Grundproblem“ ist also so einfach, dass man schon fast darüber lachen kann. Fast! Wenn es keine verheerenden Folgen geben würde ...

Interessant was Du da so alles schreibst.
Wie aber sieht dann Deiner Meinung nach der "richtige" Weg denn genau aus, wieder gesund zu werden?
Bzw. z.B. der Borrelien-LTT wieder negativ wird und der CD57 wieder im Normbereich liegt?

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Interessant was Du da so alles schreibst.
Gell. Irgendwie kann es sicher jeder sogenannte "Borrekranke" an sich selber bzw. seinen eigenen Erfahrungen nachvollziehen ... :hexe:
Wie aber sieht dann Deiner Meinung nach der "richtige" Weg denn genau aus, wieder gesund zu werden?
Da u.a. auch Greenpeace versagt hat, bleibt uns wohl nur noch auswandern übrig? Also leben wie vor hundert Jahren, und alles ist wieder gut ... ?
Bzw. z.B. der Borrelien-LTT wieder negativ wird und der CD57 wieder im Normbereich liegt?
Der Weg ist ja offenbar nicht mehr möglich? Deshalb wird die vermeintliche "Seuche" auch mit mittlerweile gigantischem Aufwand "geheim" gehalten? Man kann bestimmte Entwicklungen, biologische Veränderungen wohl nicht mehr rückgängig machen?

Grüsslis 4 you
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Man kann bestimmte Entwicklungen, biologische Veränderungen wohl nicht mehr rückgängig machen?

Grüsslis 4 you

Was ja auch auf andere umweltbedingte Krankheiten zutrifft.

Ich habe gestern wieder frischen Meerrettich bekommen und gute Herxe nach dem Essen gehabt. :D
Das Zeug bewegt auf jeden Fall etwas im Körper.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Der Weg ist ja offenbar nicht mehr möglich? Deshalb wird die vermeintliche "Seuche" auch mit mittlerweile gigantischem Aufwand "geheim" gehalten? Man kann bestimmte Entwicklungen, biologische Veränderungen wohl nicht mehr rückgängig machen?
Grüsslis 4 you

Naja, ich für meinen Teil werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Zumal es ja wohl doch einige Borreliose-Betroffene gibt, die diese Seuche hinter sich lassen konnten und wieder gesund sind, bzw. sich gesund fühlen.

In diesen Zustand des Gesund-Fühlens werden wir auch eines Tages wieder kommen. Hoffentlich.

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Rübe,

darum kämpfe ich, mit allen mir erdenklichen Mitteln! Man sollte das Immunsystem nicht unterschätzen und es unterstützen wo man nur kann, aber nicht mit Antibiosen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Tja sorry, ich weiss bin nicht ernst zu nehmen.
Kenn ja auch sonst niemanden wer Karde roh isst.
Zum Einreiben direkt auf Stirn und Nacken als Tinktur zusammen mit Teebaumöl.
lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zu <<Wenn die Bakterien / Erreger das Hirn - direkt - bevölkert hätten, hätte man nicht zig Jahre gebraucht, um die Ursachen von "Alzheimer" zu finden ...

Das vermuteten bereits einige Alzheimerforscher in den USA das Bakterien und Viren zumindest beteiligt sind, wenn nicht gar die Ursache, die Schulmedizn hat aber nichts gegen Viren und immer öfters wirken deren AB nicht mehr gegen resistent gewordene Bakterien.
Hinzu kommt, man will Mrd. "verdienen", auf vieles gibt es keine Patente.
Ich kenne jemand, der ein Gehirn eines Angehörigen zur Verfügung stellte, wenn man nach Bakterien und Viren sucht - hat man nicht gemacht !!!!
War denen zu teuer, passte gerade nicht in deren Prionforschung.
Ein Internist und Prof. bekämpft z.B. in 10 Tagen mit 1 mg Selen sehr ergolgreich die Schweinegrippeviren und auch die Grippe.
Andere werfen Mill. / Mrd. aus dem Fenster für einen Impfstoff, der bei einer Mutation nicht mehr wirkt und die Häfte von Schweinegrippeimpfstoff vergammelte. 2,5g NaSelenit kostet unter 10 Euro, 33% ist reines Selen, da kann man es sich ausrechnen, was 1 mg x 10 Tage = 10 mg kosten würden.
Mit KSilber und Selen bekämpft man ca. 650 Erreger, nicht alle, ein Schulmed.-AB nur jeweils ca. 1 Dutzend Bakterien und im Gegensatz zum Se und Ag keine mutierten Bakterien, schon oder gar Viren.
Ich war vermutlich dr 1., der sich 150 ml KSilber mit 30 ppm (4,5 mg Ag) infundieren lies und so das Spätstadium der Lymenorreliose beseitigte
(p 100 Banden sind der Nachweis, die Schulmed. hat keine AB im Spätstadium mehr) Ich wusste das man mit Selen das Zuviel an Ag binden kann / unschädlicht macht. Hatte nicht die geringste neg, NW (im Gegensatz zu 4x unwirksamen AB, bekam keine mehr) Das kleine Risiko hielt ich für vertretbar.
Könnte es nicht sein das Ag nicht schädigt, sondern sogar Bakterien und Viren im Blut und evtl. im Gehirn abtötet und so vor Alzheimer schützt =
Der Internist und OM-Mediziner Strunz schreibt in Frohmedizin ein Sammelzitat von 8 Alzheimerforschern, er und sie schützen sich vor Alzheimer. indem sie in Antioxidantien baden.
Das mache ich schon 25 Jahre, 3x1 g Vit. C ,it 3x 400 I.E. natürl. Vit. E,
240 mcg Selen,.... trotz eines ererbten LDL von 235, bei einem HDL von nur 40, keinerlei Plaque an den Halsschlagadern und Herzkranzgefässen und das mit 63. Auch in der Lyonstudien senkte der franz. Kardiologe de Lorgeril ohne Chol.-Senker die Infarkttodesfälle um 74 %, die Schulmed. schafft gerade mit ihren Lipobay +Co 24% und das mit keineswegs harmlosen NW.
Ich verwende so hohe Dosen Vit. c auch als Elektronenspender, will seht viele freie Radikale neutralisieren, die u.a. das LDL oxidieren --> Infarkte und alles, was mit Durchblutungsstörungen zusammen hängt.
Vit. C regeneriert das Vit.E, schon 500 mf Vit. C senken das CRP um 24%, meines ist negativ. Se und E schützen besonders Lipide. Die Fliessfähigkeit wird deutlich verbessert, besondes mit Se werden Thromben vermieden.
Alles von der Lyonstudie wende ich auch an, komme etwa auch auf 74% + x,
weil deutlich besser die LDL-Ocidation hemme. Auch Wunschwerte mit Chol-Senker, LDL unter 100 weden ocidiert, Infarkte werden nur einige Jahre verschoben.
Das alles kann die OM besser.
Pauling:
<< Wer so etwas sagt, traf natürlich bei fast allen, die an Krankheiten "verdienen", den Nerv:
"[...] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer
körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit
nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe "Schulmedizin" wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime, geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen,
Wirtschafts- und Staatskrisen. (.) Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen."
Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13
Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer
Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wie wäre es denn mal mit der Spezifischen Frequenztherapie nach Rife/Clark? Dann sind die Borrelien sofort vernichtet!!!

Hat bei mir bei unterschiedlichsten Bakterien- und Virenbelastungen bestens funktioniert (Eppstein-Barr, etc).

Komischer Weise will von dieser guten Methode immer niemand was wissen.

gruß kf
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

kf-forum

Dann kann ich auch ein kleines Gebet an Gott richten, würde vielleicht besser helfen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

ich habe heute auch nach dem Verzehr des Meerrettichs extreme Herxe!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wie wäre es denn mal mit der Spezifischen Frequenztherapie nach Rife/Clark? Dann sind die Borrelien sofort vernichtet!!!

Hat bei mir bei unterschiedlichsten Bakterien- und Virenbelastungen bestens funktioniert (Eppstein-Barr, etc).

Komischer Weise will von dieser guten Methode immer niemand was wissen.

gruß kf

Man vergißt eine Kleinigkeit dabei,
die Borre sind zwar vorerst weg!

Wenn Du nicht daran denkst, schlagen sie wieder zu.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

ich habe heute auch nach dem Verzehr des Meerrettichs extreme Herxe!

Lg
sonneundregen

Ich habe den Merrettich mit Zitrone,
Leinoel, Ziegenquark und Kresse verfeinert.

Das soll fit im Winter halten!
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

<< Wenn Du nicht daran denkst, schlagen sie wieder zu.

Die von den Borrelien verursachten Entzündungen bleiben und diese führen dann zu den Schmerzen.
Sind noch Borrelien im Körper, reagiert /wehrt dieser sich mit AK, diese bleiben oft Jahre im Körper, (bei einigen sogar das ganze Leben) die sind eher gut für die nächste Infektion.
Leider sucht man nicht die Bakterien, folgert über AK, Banden auf Borrelien.
Fallen die AK aber nach einer AB-Therapie dann hat meistens das AB gewirkt (das Problem ist hoch dosiert und lange genug muss man es genommen haben, einige schreiben tgl. 400 mg Doxi, statt 200 mg und 30 Tage, statt oft nur 21, wirkt erst, sonst wird es eine chronische B., angeblich darf man nicht viel später, als 4 Wochen nach dem Biss mit AB beginnen, leider bildet oft der Körper erst nach ca. 4 Wochen AK, dann ist es schon fast zu spät für eine vollständige Heilung.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe den Merrettich mit Zitrone,
Leinoel, Ziegenquark und Kresse verfeinert.

Das soll fit im Winter halten!

Hmm, klingt gut.
Ich habe ihn frisch gerieben auf einer Scheibe Kastenroggenbrot mit Butter gegessen. Lecker .
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

kado1

"leider bildet oft der Körper erst nach ca. 4 Wochen AK, dann ist es schon fast zu spät für eine vollständige Heilung." Wie kommst Du denn zu dieser Einsicht, da bin ich aber sehr erstaunt!

lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die von den Borrelien verursachten Entzündungen bleiben und diese führen dann zu den Schmerzen.
Sind noch Borrelien im Körper, reagiert /wehrt dieser sich mit AK, diese bleiben oft Jahre im Körper, (bei einigen sogar das ganze Leben) die sind eher gut für die nächste Infektion.

Es ist jetzt mind. schon ein Jahrzehnt bekannt, dass sich Borrelien z.B. in den großen Gelenken verstecken.
Dort kommt offenbar weder das Immunsystem noch pharmazeutisches Antibiotika ausreichend hin.
Von hier aus geben die lieben Tierchen aber Toxine ab, welche wiederum (Mikro)Entzündungen auslösen, und die jeweiligen Organe dabei stark schädigen können. Offenbar hat jeder Mensch hier ein spezifisches Schema wo sich was ablagert bzw. "der Körper" des jeweiligen Menschen was ablagert.

Ursrünglich waren die Tierchen aber gar nicht bösartig, sondern auch ihr biologisches Gleichgewicht, welches sie mit dem Wirt eingingen, wurde durch versch. Umwelteinflüsse massiv verändert / gestört.
Die Tierchen reagieren mit Überdosen an Toxinen, für die der Mensch (noch) nicht gebaut ist. Er fühlt sich "vergiftet" , er wird krank. Er wird dement.

Grüsslis 4 you

Die Folgen u.a.:
„Bei 99 Prozent der Alzheimer-Patienten ist die Ursache für ihre Erkrankung noch unbekannt", sagt Prof. Pahnke. Im Jahr 2050 werden nach weltweiten Hochrechnungen zwischen 106 und 360 Millionen Demenzkranke erwartet. Allein in Deutschland werden dann mehr als die Hälfte der Einwohner über 60 Jahre alt sein. Bis zu acht Millionen könnten dann an Alzheimer erkranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zu <<Wenn die Bakterien / Erreger das Hirn - direkt - bevölkert hätten, hätte man nicht zig Jahre gebraucht, um die Ursachen von "Alzheimer" zu finden ...

Das vermuteten bereits einige Alzheimerforscher in den USA das Bakterien und Viren zumindest beteiligt sind, wenn nicht gar die Ursache, die Schulmedizn hat aber nichts gegen Viren und immer öfters wirken deren AB nicht mehr gegen resistent gewordene Bakterien.
Hinzu kommt, man will Mrd. "verdienen", auf vieles gibt es keine Patente.
Ich kenne jemand, der ein Gehirn eines Angehörigen zur Verfügung stellte, wenn man nach Bakterien und Viren sucht - hat man nicht gemacht !!!!
"

Ich behauptete aber genau das Gegenteil ....

Die Bakterien sitzen ganz woanders; nicht im Hirn selbst! Von dort geben sie, durch gestörte Bedingungen d.h. veränderte Umwelteinflüsse aller Art, extrem mehr Toxine als noch vor hundert Jahren ab. Zumindest in hoch-belasteten Gebieten wie den unseren.
Natürlich kann auch, infolge der "guten Ernährung des Wirtes"?,auch noch die Anzahl der Bakterien stark angestiegen sein.

Ist doch eigentlich leicht zu verstehen?

VCS-Test

VCS-TEST


V.C.S.-Test = Visual Contrast Sensitivity Test

Der VCS-Test wird seit einiger Zeit auch in Deutschland von wenigen, auf Borreliose spezialisierten, Ärzten eingesetzt. Hierbei handelt es sich nicht um einen Labortest, bei dem die Borrelien als solche nachgewiesen werden können. Vielmehr ist der VCS-Test ein Sehtest, der seit langem in den USA eingesetzt wird, um Toxin-Belastungen zu erkennen und Verlaufskontrollen bei der Elimination der Toxine zu machen.

Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch der Einsatz bei der Borreliose: Borrelien bilden Endotoxine, die bei vielen Patienten Nervenschädigungen auslösen. Besonders empfindlich ist hierbei der Sehnerv. Obwohl der Patient oft zunächst noch gar nicht gemerkt hat, daß eine Schädigung vorliegt, kann durch den empfindlichen VCS-Test gezeigt werden, ob das Kontrastsehen eingeschränkt ist – eine bei chronischen Verlaufsformen häufige Begleiterscheinung. Chronische Borreliosepatienten kennen häufig das Dilemma, daß Therapieerfolge mit den verfügbaren Bluttests nicht erfaßt werden können, anders ist dies beim VCS-Test.

Die Praxis hat gezeigt, daß die Korrelation zwischen therapeutischem Erfolg (oder Mißerfolg ) und klinischem Beschwerdebild hier durch einen leicht anzuwendenden und nichtinvasiven Test einfach aufzuzeigen ist und dies dem Patienten, aber auch dem Arzt, viel an Unsicherheiten hinsichtlich der Vorghensweise bei der Behandlung nimmt. Der VCS-Test schließt zwar nicht die diagnostische Lücke, gibt aber ein einfaches und wirkungsvolles ergänzendes Instrument zur Verifizierung von Maßnahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben