Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe Sonneundregen,

ich wünsche Dir alles Gute. Dass Du es so schwer hast, tut mir Leid. Aber Du verfügst doch über Deine kämpferische Seite.Das finde ich sehr schön - aber dass Du dadurch erschöpft bist und manchmal nicht mehr kannst, ist verständlich.
Hoffentlich kannst du was mit den links anfangen, und Du findest eine Lösung für Dich. Erhole Dich und lass Dich verwöhnen, so gut es geht...:):):)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

danke für Dein Mitgefühl. Es erwischt mich immer Schubweise, leider!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

24. Sept. 2011

nachdem ich gestern nach der Einnahme von 30 Gramm Meerrettich evtl. von Herxheimer heimgesucht wurde und völlig erschöpft war und zudem von Depressionen heimgesucht wurde, geht es mir heute Gott sei Dank wieder besser.
Ich bin den ganzen Tag Fahrrad gefahren und habe mich abgelenkt. Versuche das Rauschen in meinem Kopf zu verdrängen, da ich sonst langsam durchdrehe.

Depressionen habe ich heute nicht. :)

Meine Augenentzündugnen sind weg, das ist doch auch schon mal was, nicht wahr!

Habe heute keinen Meerrettich gegessen. Morgen werde ich es aber nachholen.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Monsterbird, Deine Worte tun mir gut. :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

danke für Dein Mitgefühl. Es erwischt mich immer Schubweise, leider!

Lg
sonneundregen

@sonneundregen, man weiß doch wie man sich selbst fühlt
und kann sich in die Lage von Anderen sehr gut hinein versetzen.

Verstehe ich dich jetzt richtig? Möchtest Du jetzt auch nach Indien?
Du weißt ja, dass dies auch keine gesicherte Therapie ist.


Viel Glück:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

nein Dora, ich möchte nicht nach Indien. Ich möchte nur von Martin wissen, wie sein Krankheitsverlauf mit Antibiotika war, da ich mir über die vom Spezi vorgeschlagene Behandlung immer noch nicht sicher bin!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

nein Dora, ich möchte nicht nach Indien. Ich möchte nur von Martin wissen, wie sein Krankheitsverlauf mit Antibiotika war, da ich mir über die vom Spezi vorgeschlagene Behandlung immer noch nicht sicher bin!

Lg
sonneundregen


In dem Spätstadium wo wir sind, hält Frau Dr. Dimmendaal rein gar nichts von AB.


Nur im Notfall setzt sie AB ein. Du liegst mit deinem Meerrettich doch soweit gar nicht vergeht.
Was Du jetzt unbedingt benötigst wäre etwas für deine Depressionen.

Gerade jetzt wo der Winter vor der Tür steht, solltest Du unbedingt dagegen etwas tun.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

EPSTEIN BARR VIRUS - Die EBV (Epstein Barr Virus) Schwerpunktpraxis Naturheilzentrum Hollmann

Die Borreliose wäre ja schon ein schweres Krankheitsbild genug.
Doch was Co Infektionen noch drauf setzen, läst uns daran ganz schön verzweifeln.

Hier könnt ihr noch einmal genau die Symptome von EBV nachlesen.
Auch die werden von vielen Medizinern einfach unterschätzt.



Wünsche einen schönen Sonntag:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Dora,

werde mich nun gleich aufs Fahrrad setzen und heute abend allgemein berichten, wie mein Gesundheitszustand war.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

25. September 2011

Mir ging es gestern richtig gut. 30 km Fahrrad bin ich gefahren. Anschließend habe ich mit meiner Nachbarin eine Flasche Wein geköpft. Es war mir egal, ob ich es vertrage oder nicht. Dadurch spürte ich mein Rauschen im Kopf nicht mehr, dass war toll.

Musste einfach mal sein. Wie gesagt, bis auf das Rauschen im Kopf konnte ich mich nicht beklagen. Keine Erschöpfung, keine Depressionen! :)

Hatte gestern wieder 30 Gramm Meerrettich gegessen und werde es heute wieder tun.
Die Zhang Produkte habe ich leider noch nicht.

Zusätzlich nehme ich noch alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel und viel Vitamin C.

Werde nun in die Sauna gehen und schaun, wie es heute wird. Das Rauschen im Kopf ist natürlich wieder da, leider! :-(

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

26. September 2011

Beschwerden Heute sind: Starkes Rauschen im Kopf und Erschöpfung. Die Augenentzündung am linken Auge macht sich auch wieder bemerkbar. Ein wenig Durchfall wegen des Weines gestern. Sensibilitätsstörungen in den Beinen sind heute nicht so extrem. Das Taubheitsgefühl im linken Bein betrifft komischerweise nur noch den Fuß! :)
Meine Fingernägel sind brüchig und weisen Längsrillen auf. Habe das Gefühl, dass die ganzen Vitamine nicht in meine Zellen gelangen!

Meerrettich werde ich heute wegen des Durchfalls weglassen. Sollte das Rauschen im Kopf noch schlimmer werden, überlege ich es mir noch.

Laufen konnte ich heute sehr sehr gut, habe mich darüber total gefreut! :)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich habe heute von meinem Vater Meerrettichpflanzen für meinen Garten bekommen.
Da hat er doch tatsächlich ohne das ich es wusste, schon seit Jahren Meerrettich in seinem Garten:D
Ein Stück Wurzel habe ich schon zum Gebrauch in der Küche liegen.
Soll vorsichtig essen, sagt mein Dad. Höllisch scharf :rolleyes:

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

schön, dass Du Meerrettich bekommen hast. Wenn Du ein wenig Oel hinzugibst, ist es nicht so scharf.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke sonneundregen.
Wie geht es dir heute?

:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

27. September 2011

Hallo an Alle,

bin heute mit der Zhang-Therapie angefangen, eine Empfehlung des Spezis.
Ich habe starke Herxheimer-Reaktionen. Liege flach, als ob ich eine schlimme Grippe bekommen würde. Selbst unter den Axeln habe ich Schmerzen. Friere und Schwitze im Wechsel. Mein Kopf rauscht, als ob ich einen Bach inne hätte.
Solche heftigen Reaktionen hatte ich mit dem Meerrettich nicht, da bin ich ganz ehrlich!

Bin gespannt, wie es Morgen sein wird!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

28. Sept. 2011

Tja, wie geht es mir??? Gestern habe ich echt gedacht, ich mache es nicht mehr lange.:-( Die Zhang Therapie hatte mich echt hingerafft. Gutes Zeichen, glaube ich, hat mir der heutige Tag zumindest bewiesen! Das Rauschen im Kopf war immer noch da, aber nicht mehr so vordergründig.

Heute Morgen hatte ich mal ganz kurz eine Depression! Habe sie nicht zugelassen und
gleich weggeworfen. Sensibiliätsstörungen sind weiter vorhanden, aber keine Probleme mehr mit dem Laufen. Das linke Bein bekommt immer mehr Gefühl, warum auch immer.

Bin heute nachmittag ca. 20 km Fahrrad gefahre und habe Kastanien gesammelt. Zu Hause angekommen habe ich mir bewusst einen schönen Rotwein eingegossen. Macht man nicht, tut man nicht, ist mir scheiß egal!!!!! Ich lebe noch :)

Die Zhang Mittel habe ich eingenommen und OM-Mittel ebenfalls.
Meerrettich habe ich für heute weggelassen, werde aber morgen wieder zuschlagen.

Borrelien mit aller Macht zu bekämpfen ist meine Devise. Zhang, Meerrettich, OM, Bewegung und Energie.

Mein Kämpferherz ist zurück, ich werde weiter berichten.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,

es freut mich, dass die Zhang Mittel bei Dir scheinbar Wirkung zeigen.
Welche Mittel nimmst Du und wogegen? Wurden die Mittel ausgetestet?
Hast Du die Mittel von Frau Dr. D.?

LG Kerstin - Dir weiterhin viel Kraft wünsche :kraft:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume1703,

habe die Mittel von Fr. Dr.B.! Kannst Du mir sagen, warum die Knoblauchpillen dort im Vergleich zu Knoblauchpillen im Kräuterhaus so teuer sind?
Hat es etwas damit zu tun, dass sie magenschonend sind?

Ich habe auch heute starke Herxheimer Reaktionen.

Die Mittel heißen Knoblauchkapseln, HH Kapseln, und Cordyceps.

Sagt Dir das was?

Ich habe keine Ahnung, ob etwas ausgetestet wurde!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Es scheint mir doch noch überraschend, dass du 30 km Fahrrad fahren kannst. Da fährst du sicher mindestens eine Stunde.
Wie sieht es denn sonst mit Sport aus. Könntest du von der Kraft her auch Jogge, Krafttraining und dergleichen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben