Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

Entspannungsübungen mit ständigem Rauschen im Kopf ist nicht so ganz einfach.
Mit dem Übertreiben des Meerrettichs meinte ich "MICH" natürlich! :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi,

vielleicht mal vorsichtig mit B12 probieren. Das Rauschen könnte von hohen No-Stress kommen.
Nimmst du denn auch Vitamine?

Lg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie1,

ich nehme mittlerweile sehr viele Vitamine. Nehme ein Vitamin B Komplex.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

18. Sept. 2011

ganz kurz möchte ich Euch mein Befinden mitteilen.

meine Verdauungsprobleme kamen ganz offensichtlich von dem Burbur detox (Entgiftungsmittel)

Langsam normalisiert es sich wieder.

Heute morgen habe ich wieder 20 Gramm Meerrettich gegessen. Auch konnte ich mit wenigen Schmerzen einen Spaziergang unternehmen.

Geblieben ist immer noch dieses blöde Rauschen im Kopf und das nächtliche Schwitzen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Eine Zwischenfrage: viele Borreliose-Kranke leiden auch unter einer Histaminintoleranz. Bei einer Histaminintoleranz wiederum ist die Einnahme von Meerrettich kontraproduktiv. Ist Meerrettich daher wirklich das Mittel der Wahl?
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@jos

Für mich ja, da ich es am eigenen Körper gespürt habe. Meerrettich hat mich von meinem chronischen Blasenleiden (E-coli Bakterien und Borrelienvon) im Harntrakt befreit!

Zudem konnte ich damit den Helicobacter erfolgreich behandeln. Das haben die AB's über Jahre hinweg nicht ausrichten können.

Vor ein paar Monaten konnte ich nicht mehr gehen, da sich die Borrelien im Rückenmark breit machten. Meiner Meinung nach, habe ich es nur dem Meerrettich zu verdanken, dass ich wieder laufen kann.

Wenn ich ihn für ein paar Tage weglasse, macht es sich sofort negativ bemerkbar. Mir persönlich ist eine Histaminintoleranz nicht bekannt. Werde mich mal schlau machen.

Mein Immunsystem schafft es einfach ohne Unterstützung nicht.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

22.09.2011

Guten Morgen an Alle,

ich bin gestern abend spät zurück gekommen und musste ersteinmal alles verdauen.

Die Untersuchungen und Gespräche beim Spezi haben ca. 7 Std. ohne Pause gedauert.
Es war sehr anstrengend.

Lt. seiner Aussage habe ich eine chronische Lyme-Neuro-Borreliose im III. Stadium.

III. Stadium hat mich echt geschockt. Vollinvalide usw. !

Er bot mir für 3 Monate eine AB-Therapie intravenös an. Verschiedene AB's im Wechsel mit ständigen Blutuntersuchungen usw.

Ich habe es dankend abgelehnt und habe mich nun für eine, ebenfalls von ihm angebotene pflanzliche Therapie entschieden. Kosten ca. 250,-- Euro im Monat.

Über den Meerrettich hat er mich ausgefragt. Ich soll den Tierarzt fragen, ob die erfolgreich behandelten Pferde an Gelenkentzündungen oder an Nervenentzündungen litten!

Ich denke, dass meine Blutwerte ihn irgendwie doch überzeugt haben, dass Meerrettich helfen kann?

Werde deshalb meine Meerrettich-Therapie fortsetzen und hoffen, dass es mit der Zeit den von mir erhofften Heilungserfolg bringt.

Meine tägl. Eintragungen werde ich weiter fortsetzen und hoffen, dass ich damit auch vielen Leidgeplagten helfen kann.

Beschwerden Heute: Rauschen im Kopf, Schweißausbrüche und Abgeschlagenheit.

Übrigens ist meine Bindehautentzündung der Augen erheblich besser geworden. Ich glaube, dass es fast weg ist.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke dir.:)

Ich finde das sehr spannend und ich hoffe, dass du weiterhin hier so detailliert weiterschreibst.

Darf ich fragen, welche Mittel der Doc dir empfiehlt? Zhang? Karde?

Viel Erfolg.

Lg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@sonneundregen schön dich hier zu lesen.

Ich gehe davon aus, dass Du beim Dr. B. warst?
Er hat sich wenigstens viel Zeit gelassen.

Was Du geschrieben hast wundert mich nicht.
Bei deinen Symptomen war das fast klar gewesen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo So & Re

hast du schon mal erwogen, vielleicht erst eine AB-Runde zu machen, um das Gröbste wegzuräumen und dann mit Kräutern weiter zu machen? Das wäre jedenfalls meine Strategie. Es müssen ja nicht unbedingt Infus sein.
Man hat dann m.M. eine wesentlich bessere Ausgangsposition, dass die Kräuter greifen.
Viele in USA gehen diesen Weg.

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

schön, dass deine Bindehautentzündung besser geworden ist :)

Mich würde auch interessieren, welche Pflanzen in deiner Therapie vorkommen.

Das du immer noch Schweißausbrüche hast, finde ich nicht so gut. Die S. gingen bei mir bisher nur AB weg und sind bei mir immer ein Zeichen für viele Borres und/oder Borretoxinen.

LG
Rianj :wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

So unangenehm das mit dem Schweiß auch ist,
es kommen wenigstens die Giftstoffe aus dem Körper.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie1,

ich weiß es noch nicht, bekomme die Mittel mit der Post zugesandt. Wenn ich Näheres weiß, werde ich es schreiben.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kari,

da ich im Februar diesen Jahres 3 Wochen Doxi bekommen habe, möchte ich nicht schon wieder zum AB greifen. Außerdem ist es in dem Stadium sowieso zwecklos.

Werde schauen, wie es weitergeht. Wenn meine Beschwerden schlimmer werden, kann ich immer noch zum AB greifen.

Meerrettich hat mein Leben gerettet, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich nun auch ersteinmal. Zusätzlich werde ich die empfohlenen planzlichen Mittel natürlich ebenfalls einnehmen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

leider weiß ich selbst noch nicht welche pflanzlichen Mittel eingesetzt werden. Sobald ich es weiß, werde ich es Euch natürchlich mitteilen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

23. September 2011

Hallo,

es ist wohl die Zhang Therapie, die ich beginnen soll. Wenn Jemand Erfahrung damit hat, wäre es nett mir davon zu berichten.

Bin nun schon sehr niedergeschlagen und weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Ich stecke voller Wut und Zorn auf unser Gesundheitssystem und den Ärzten, die mich die ganze Zeit regelrecht verascht haben.

Klagen werde ich auf jeden Fall, wird sich zwar lange hinziehen, aber vielleicht kann ich doch für Borreliosekranke noch etwas bewegen. Ich werde es nicht länger zulassen, dass diese Krankheit einfach verschwiegen wird. Hoffentlich werde ich in naher Zukunft die Kraft noch haben. Sobald das Gutachten in meiner Hand ist, werde ich mich an die Öffentlichkeit wenden.

Ich habe heute wieder 30 Gramm Meerrettich zu mir genommen und spüre erhebliche Herxheimer. Wenn es das überhaupt gibt?

Rauschen im Kopf, Depressionen und Herzrythmusstörungen, das wars für Heute, reicht mir aber auch.

Vielleicht wird es Morgen bessern, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für den Link Rianj,

die Depressionen fliegen mich einfach an, bin machtlos dagegen, leider! :-(

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Sonneundregen, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.

Depression: Bachblten helfen

Schau bitte mal nach diesem Link, ob dieser dich weiter bringen kann?
Notfalls könnte ich Dir noch Tropfen von Horvi empfehlen.

Mein Neurologe hat mich vor den Depressionen auch gewarnt,

Die Dunkelziffer von schweren Fällen ist halt sehr groß und nicht jeder hat das Glück, dass er geholfen bekommt.

Aber dein Arzt wird Dir jetzt bestimmt helfen.

Das gibt doch auch wieder Mut weiter zu machen.


:brav::besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben