Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

... Ich gehe 1 mal pro Tag in meine Infrarot-Sauna und hoffe so auch noch einige Schadstoffe auszuschwitzen und mein Immunsystem zu stärken.

Lg
sonneundregen

Hallo Sonnenregen,

darf man erfahren, welche IR-Sauna genau Du Dein Eigen nennen darfst?
Wie lange nimmst Du jetzt schon 40gr MR täglich?

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Esther2,

ja, ich habe bis gestern Entgiftungstropfen genommen und ich trinke sehr viel. In der Vitaminspritze des Heilpraktikers sind wohl auch noch Entgiftungstropfen. Dann gehe ich auch noch in die Sauna.

Wie kann ich noch entgiften?

Momentan quälen mich meine Herzrythmusstörungen, die hatte ich letzmalig im Dezember. Nun sind sie wieder da.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rübe,

ich habe eine Infrarotsauna der Fa. Armstark. Seit ca. 3 Wochen nehme ich 40 Gramm Meerrettich zu mir, heute waren es bestimmt 50 Gramm.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wie kann ich noch entgiften?

Zum Beispiel über Ölziehen und Einläufe. Allerdings darfst du Einläufe nur machen, wenn dein Kreislauf stabil ist.
Bist du auch sicher, dass du keine Zahnherde hast, die dich hinten herum vergiften? Viele Menschen haben durch Zahngifte eine so hohe "Grundlast", dass jeder Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt.

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Esther2,

ja, ich habe bis gestern Entgiftungstropfen genommen und ich trinke sehr viel. In der Vitaminspritze des Heilpraktikers sind wohl auch noch Entgiftungstropfen. Dann gehe ich auch noch in die Sauna.

Wie kann ich noch entgiften?

Momentan quälen mich meine Herzrythmusstörungen, die hatte ich letzmalig im Dezember. Nun sind sie wieder da.

Lg
sonneundregen

Ich würde Dir empfehlen, hier mal unter Strophantin zu googlen.
Das Medikament heißt Strodival mr.
Mir hat es sehr geholfen, konnte meinen Betablocker absetzen und ich hatte sogar Vorhofflimmern.

Alles Liebe :wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zum Beispiel über Ölziehen und Einläufe. Allerdings darfst du Einläufe nur machen, wenn dein Kreislauf stabil ist.
Bist du auch sicher, dass du keine Zahnherde hast, die dich hinten herum vergiften? Viele Menschen haben durch Zahngifte eine so hohe "Grundlast", dass jeder Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt.

LG, Esther.

Bei den Zahnherden findet doch jeder "Herdspezialist" was anderes...
Außerdem ist es lange bekannt dass auch die Bakterien solche "Herde" verursachen, vor allem Borellien, Chlamydien etc.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Bei den Zahnherden findet doch jeder "Herdspezialist" was anderes...
Das ist kein Grund, ihre Existenz und Problematik kleinzureden. Ich habe meine Probleme durch Zahnsanierung in den Griff bekommen.

Außerdem ist es lange bekannt dass auch die Bakterien solche "Herde" verursachen, vor allem Borellien, Chlamydien etc.
Ja, das greift alles ineinander ...

LG, Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Es ist auch sehr schwer, dass ein Zahnarzt bereit ist, einen Zahn zu ziehen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Esther,

ich habe keine Amalganfüllungen. Allerdings habe ich vorne immer noch ein Provisorium, da ich die Zähne noch überkrohnt bekomme.

Was heißt Ölziehen? Einfach Olivenöl zu mir nehmen und wenn, dann wieviel?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume, danke für Deinen Rat.

Habe nachgeschaut, werde ich mir morgen sofort besorgen, vielen lieben Dank Sonnenblume.:)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zur Entgiftung helfen: Nutramedix Burbur, Pinella und Parsely. Funktioniert supergut!
Zeolith HP ist auch sehr gut, da es die Gifte bindet!
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Euch Beiden, kann jede Hilfe gebrauchen.

Lg sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zeolith finde ich auch super.

Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo GuitarGuy,

bekomme ich Zeolith in der Apotheke?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich nehme das aus dem Cowden Protokoll...
Es heißt Zeolithe HP.

Wenn du so ein Naturfan bist, mach doch zB das Condensed Cowden Protokoll?!
Es beginnt mit Samento und Banderol und später kommen noch andere Stoffe hinzu, es hat aber eine sehr stark ausleitende Komponente.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo GuitarGuy,

ich werde mich schlau machen. Ich bin ein Naturfan geworden, weil ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen habe. AB wirkten wegen der Resistenzen nicht mehr gegen meine chronischen Blasenentzündungen. In meiner Verzweiflung habe ich dann 3 Std. lang Tee mit geriebenen Meerrettich getrunken und konnte schnell feststellen, wie meine Schmerzen zurück gingen. Die Teststreifen bestätigten die Beseitigung der Bakterien. Genauso war es mit dem Helicobacter. Deshalb habe ich Hoffnung, dass es funktionieren könnte. Mein jahrelanger AB-Missbrauch hat mein Immunsystem zerstört. Ich verteufel die Schulmediziner, da es denen in erster Linie ums Geld geht, aber nicht mehr um Gesundheit.
Warum heißen Krankenhäuser - Krankenhäuser, warum nicht z.B. Haus der Gesundheit?

Na ja , das Thema lassen wir mal besser, sonst rege ich mich noch vorm Schlafengehen auf.

Gute Nacht
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich nehm´ dieses Zeolith: www.well-power.de/Vitalstoffe-A-Z/Zeolith/Klinoptilolith-Zeolith-Vulkanmineral-100g-Pulver.html

Ist relativ billig und wird von vielen Menschen gut vertragen. Genug dazu trinken!

Esther.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Esther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben