Schwindel, Benommenheit und Sehstörung

Augen unterschiedliches Farbensehen Kontrast

habe noch an die Frage der verschiedentlich wahrgenommenen Farben gedacht.

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sich um eine abgemilderte Form einer Farbenblindheit handelt; das ist nicht schlimm - sogar im Straßenverkehr (bei Ampeln ist rot immer an der gleichen Stelle,) wird darauf geachtet. (so dass rot-grün Farbenblinde trotzdem wissen, ob sie stehen bleiben müssen.) (Es gibt aber auch blau-gelb Farbenblinde und Menschen, die alles nur in Grautönen wahrnehmen.....)

Farbenblindheit wird vererbt; meist sind nur die männlichen Betroffenen wirklich farbenblind. (Meine Annahme ist, dass es bei Frauen auch geringfügige Abweichungen der Farbwahrnehmung gibt....)

Speedcat, Dir ist das wahrscheinlich vorher einfach nicht aufgefallen....falls es Dich interessiert, frage doch mal in der Familie nach...
 
ergänzender Laborbefund akute Mykoplasmen Infektion ohne Behandlung derzeit laut aller Mediziner
 
Hallo

Meine Benommenheit ist vorwiegend nur noch in der Dämmerung und Dunkelheit bei normaler Beleuchtung draußen da, wenn ich in die Ferne schaue es schwankt alles etwas als wenn ich balanciere.

Fixierung entfernter Objekte im Dunkeln oder bei Dämmerung geht sehr schlecht es verwackelt wie auf einem Hochsee Kutter und Buchstaben beim Lesen Tanzen leicht

Laut Augenarzt alles ohne Befund auch weit Tropfen alles gut

Was kann das nun noch sein ?

Gruss Speedcat
 
Benommenheit, ak. Mykoplasmen Infektion und Sehstörung

Hallo,

Weiter gesicherte Diagnose seit 5. Mai 2011 akute Mykoplasmeninfektion laut Serum (hämolytisch) ohne Behandlung 3 Ärzte spielen das runter da man dann eine Pneumonie hätte. Laut Springer Medizin trifft es aber genau meine Symptome aus Januar 2010 eine Woche vor mein Zusammenbruch hatte ich schwere Erkältung danach mit Zusammenbruch mit starker Benommenheit wie betrunken Koordinationsprobleme mit festhalten um nicht hin zu fallen Schwäche Sehprobleme zittrig sehen wie durch Watte etc. danach sagt Springer Medizin typische Symptome auf voran gegangener Bronchitis könne das von Mykoplasmen kommen die aber erst 1 Jahr später getestet wurden.

Kein Arzt gibt mir Antibiotika

Was soll ich nur tun ?
 
Eine erneute Serologie ergab folgende Ergebnisse:

Annahme Blut 20. Juni 2011 Labor Kassel

Herpes 1 Virus spez. IgG-Ak (Elisa) + > 200 RE/ml. Normwert < 16. grenzw. 16-22

Herpes 1 Virus spez. IgM Ak (Elisa). 0.3 Ratio Normwert < 0.8 grenzw. 0.8-1.1

Herpes 2 Virus spez. IgG-Ak (Elisa) 6 RE/ml. Normwert < 16. grenzw. 16-22

Herpes 2 Virus spez. IgM Ak (Elisa). 0.1 Ratio Normwert < 0.8 grenzw. 0.8-1.1


Variz. Zoster Virus-IgG Ak (Elisa) + 432. u/l Normwert < 80 Graubereich 80-110

Variz. Zoster Virus-IgM Ak (Elisa) 4 U/ml. Normwert < 8. Graubereich 8-11


Yersinien Blot IgG + IgA im Serum Negativ

Hinweis: keine akute Herpes Erkrankung DD kommt hier auch eine Reaktivierung in Betracht (meist nur Anstieg der IgG Antikörper !!!


Mein Arzt will mir eine Woche Aciclovir 800 mg 4mal tgl. aufschreiben und danach eine Woche 400 mg 4mal tgl. alles als Tabletten oder 3 Tage stationär Infusionen geben


Was soll ich machen ? Wie deutet ihr das Blutbild ?

Gruß

Speedcat
 
Meine vitaminwerte liegen vor:

Vitamine B6, B12, Folsäure alles gut

Blei Quecksilber und Cadmium auch nur im Referenz Bereich und ok

Kann mir also die Amalgam Sanierung sparen
 
In Sachen Herpes und Mykopkasmen sagen mittlerweile 5 verschiedene Ärzte keine Klinik vorhanden also keine Medikamente notwendig

Also ich seh das anders bei einer Reaktivierung
 
Eine Bestimmung der Schwermetallbelastung im Serum - das kannst du in der Pfeife rauchen. Schade um das Geld für die IGEL-Leistung.

Daraus zu folgern, dass keine SM-Belastung vorliegt, ist Humbug.

LG, Esther.
 
Schwermetalle im Serum sind Quark. Am besten wäre ein Urintest nachdem du DMPS gespritzt bekommen hast.

Alternative wäre eine Haarmineralanalyse zum Beispiel bei GanzImmun.

Gruß
Spooky
 
Auch die Haarmineralanalyse hat ihre Schwächen. Und bzgl. DMPS gibt es da sowieso die unterschiedlichsten Meinungen.

Also von einer SM-Vergiftung kannst du im Prinzip immer ausgehen, wenn du die letzten paar Jahre auf einem Planeten namens Erde gelebt hast.

LG, Esther.
 
Also wenn du im Serum untersuchst, weißt du, was im Serum gerade zirkuliert. Damit siehst du die Belastung der letzten Wochen. Alles, was älter ist, ist längst abgelagert - im Fettgewebe, in den Knochen, im Nervensystem, ...

Wenn du Haarmineralanalyse machst, siehst du, was der Körper über die Haare ausscheidet, das ist in erster Linie auch das, was gerade aktuell in Blut und Lymphe zirkuliert.

Wenn du DMPS-Provokationstest machst, siehst du, was durch das DMPS aus diversen Speichern mobilisiert werden kann. Wieviel in den Speichern drin ist, kannst du damit auch nicht wirklich sagen.

So ist´s.

LG, Esther.
 
Was empfiehlst du mir wie ich meine Belastung von Umweltgiften feststellen lassen kann ? Kaugummitest für Amalgam sinnvoll ?

Lg Speedcat
 
Du brauchst keinen Beweis, dass du SM-vergiftet bist. DU BIST ES. Jeder von uns ist es. Umso mehr, je weniger du in der Vergangenheit dagegen getan hast.

Trenne dich von der Unsitte unserer Zeit, dass alles gemessen und bestimmt werden muss. Es gibt Menschen, die mit sehr wenig SM sehr starke Symptome haben, und andere haben mit viel mehr SM keine Beschwerden.

Dein Wohlbefinden ist ausschlaggebend, nicht irgendwelche Zahlenwerte.

LG, Esther.
 
Oben