Schizophrenie heilen / Psychosen heilen

  • Themenstarter supermarco
  • Erstellt am
hat bei dir etwas geholfen, mir nicht. soll geschlossenes heim von bremen-ost aus.

wovon hast du die psychose . seit wann.
 
Bei mir hat im moment auch nix richtig geholfen.. In der geschlossenen ist es nicht so schön.

Ich habe die Psychose seit 2012 und du?

Ich habe damals 6 mal die Woche geboxt und hatte ein Vollzeit Job sowie einen 400€ Job. Ich habe damals nur noch 3-4 STD geschlafen... nach 3 Monaten kam die Psychose dann, ich habe mich ziemlich überlastet..

Woher kommt es bei dir??
 
war 2013 zuletzt normal, hab setralinabsetzpsychose. dank bremen-ost.

wie lebst du mit der psychose was nimmst du ein.


1. psychose mit 42 dank norfloxacin.
 
war 2013 zuletzt normal, hab setralinabsetzpsychose. dank bremen-ost.

wie lebst du mit der psychose was nimmst du ein.

1. psychose mit 42 dank norfloxacin.
Hallo Renie,

darf ich was fragen?
-Sertralinabsetzpsychose? Das habe ich nicht gehört. Sertralin ist doch ein Antidepressivum. Bist du sicher, dass du eine Absetzpsychose vom Sertralin hast?
-Norfloxacin?

Was war denn jetzt der Auslöser, Sertralin absetzen oder Norfloxacin?

Danke
 
Es ist schwer damit zu leben Renie.... Ich nehme
Quetiapin 1200mg Olanzapin 20mg und Xeplion
100mg. Und mir geht's auch nicht so gut.... Mit 27 habe ich meine Psychose bekommen.
 
das ist sehr viel.

nehme 450mg seroquel, was nicht hilft äerztin will medikation nicht ändern
 
@Renie, Xrussak: Also bei mir waren es irgendwelche Viren & Bakterien die mit der Jodlösung und den Medikamenten gerade weggehen. Es kann wohl Probleme mit der Ausscheidung der Viren/ Bakterien kommen. Die Jod Lösung hilft da(von Lugol) Diese Lösung ist auch stark desinfiziered. Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XrussakX,

wenn Du die anderen Beiträge von renie durchliest, siehst Du, daß sie auch schon anders behandelt wurde...

Grüsse,
Oregano
 
Oben