Rizinusöl

wuhu ;-)


na, das nicht schlucken beim normal-öl-ziehen versteht sich von selbst - das normale würde so wie die darin gelösten schadstoffe (teilweise) vom körper aufgenommen werden - das rizi kommt ja mit den schadstoffen wieder raus - nur eben hinten rum ;)

Grins, also wenn ich "normales" Oel vom Oelziehen runterschlucken würde,
würd das auch "hintenrum" wieder rauskommen- verlass dich drauf! :D
 
Bei mir ist einerseits das im Mund haben ein Problem (wegen der Konsistenz, ich denke dann gleich wieder daran, wie schlimm es schmecken wird, wenn ich das Öl herunterschlucke und dann wieder Luft hole) und zweitens wegen dem drei maligen Herunterschlucken. Es reicht, wenn ich das einmal machen muss :eek:)
 
Hallo Gerold und alle anderen Treat-Leser,

habe heute mal wieder (38. Mal) Rizi eingenommen. Heute war es besonders heftig. Von 65 ml vorbereitetem Rizi-Trunk habe ich um 06.15 ca. 3/4 des Trunks genommen, den Rest habe ich weggegossen, weil ich irgendwie nicht mehr mochte.

Dann habe ich mich wieder ins Bett gekuschelt mit Wärmflasche auf der Lebergegend.

Gegen 09.15 bin ich dann aufgewacht und auf die Toilette gegangen, was mich da erwartete, war sehr stressig. Ich hatte Schweißausbrüche ohne Ende, sah leichenblass aus, das Wasser lief nur so aus allen Hautporen und mein Darm hat unglaublich arbeiten müssen. Zuerst war mir total heiss, kurze Zeit später habe ich gefroren ohne Ende. Zum Schluß habe ich mich noch ein bisschen Übergeben, heute brauchte mein Körper nur ganz wenig Rizi, um zu wirken.

Was mir auffällt, heute habe ich mich das zweite Mal von Rizi Übergeben, im Moment haben wir Jungfrau-Mond im abnehmendem Mond, das ist die Zeit, wo der Darm besonders gut entgiften soll.

Das erste Mal vor einem Jahr habe ich auch an einem Jungfrau-Mond so besonders heftig entgiftet mit Übergeben und anderen heftigsten Symptomen.
Meistens wähle ich zum Rizi-Trinken den Krebs-, Fische- oder Jungfrau-Mond, weil dort die Leber, Galle und der Darm am besten entgiften sollen, wobei der abnehmende Mond besser Giftstoffe ausleiten soll.


Bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen Hunger, werde aber gleich mal versuchen, was zu essen.

Liebe Grüße an alle anderen Treat-Leser
Anja-Maria
 
Anja-Maria,

das ist ja noch weit heftiger als alles, was ich bei mir erlebt habe. Es ist völlig klar, daß bei einer massiven Giftausleitung der Organismus aus seinem bisherigen Gleichgewicht kommt, was zu den beschriebenen Symptomen geführt hat. Ich kann nur weiter alles Gute wünschen.

Nicht aufgeben, es kann nur besser werden!

Gerold
 
Hallo Gerold und alle anderen Treat-Leser,

habe heute mal wieder (38. Mal) Rizi eingenommen. Heute war es besonders heftig. Von 65 ml vorbereitetem Rizi-Trunk habe ich um 06.15 ca. 3/4 des Trunks genommen, den Rest habe ich weggegossen, weil ich irgendwie nicht mehr mochte.

Dann habe ich mich wieder ins Bett gekuschelt mit Wärmflasche auf der Lebergegend.

Gegen 09.15 bin ich dann aufgewacht und auf die Toilette gegangen, was mich da erwartete, war sehr stressig. Ich hatte Schweißausbrüche ohne Ende, sah leichenblass aus, das Wasser lief nur so aus allen Hautporen und mein Darm hat unglaublich arbeiten müssen. Zuerst war mir total heiss, kurze Zeit später habe ich gefroren ohne Ende. Zum Schluß habe ich mich noch ein bisschen Übergeben, heute brauchte mein Körper nur ganz wenig Rizi, um zu wirken.

Was mir auffällt, heute habe ich mich das zweite Mal von Rizi Übergeben, im Moment haben wir Jungfrau-Mond im abnehmendem Mond, das ist die Zeit, wo der Darm besonders gut entgiften soll.

Das erste Mal vor einem Jahr habe ich auch an einem Jungfrau-Mond so besonders heftig entgiftet mit Übergeben und anderen heftigsten Symptomen.
Meistens wähle ich zum Rizi-Trinken den Krebs-, Fische- oder Jungfrau-Mond, weil dort die Leber, Galle und der Darm am besten entgiften sollen, wobei der abnehmende Mond besser Giftstoffe ausleiten soll.


Bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen Hunger, werde aber gleich mal versuchen, was zu essen.

Liebe Grüße an alle anderen Treat-Leser
Anja-Maria

Haben andere Anwender von Rizinusöl eine Abhängigkeit der Entgiftungsleistung von den Mondphasen feststellen können?

Vielen Dank!

Gerold
 
wuhu ;-)
Haben andere Anwender von Rizinusöl eine Abhängigkeit der Entgiftungsleistung von den Mondphasen feststellen können?

Vielen Dank!

Gerold

naja, da ich nun eine lange pause machte (der nächste rizi-tag wird wohl kommende woche sein), doch zuvor einige monate lang wöchentlich ein mal, war wohl auch ein jedes mal der mond in andrer phase... so wie auch die intensitäten der einzelnen "ergebnisse" unterschiedlich waren - eine statistik/liste habe ich aber nicht dazu... :eek:)
 
Wow 347 Seiten über Rizinusöl :eek:

Ich habe mal Seite 1-5 durchgelesen und dann nochmal die letzten 2-3 Seiten,konnte jedoch nicht wirklich herausfinden wie und was.

Kurz zu meiner Geschichte https://www.symptome.ch/threads/alles-falsch-gemacht.59005/

Rizinusöl wurde von mir Voster empfohle (danke)

Ich bin ganz neu im Thema Schwermetalle und mir wurden am Mittwoch 2 Dicke und eine kleine Amalgamfüllung rausgemacht (unwissend von all dem) und auch ohne jegliche Schutzmaßnahmen...

Ich will jetz so schnell wie möglich (Sonntag) Rizinusöl zu mir nehmen um den fatalen Fehler von Mittwoch ein wenig einzudämmen.

Wie gehe ich denn nun genau vor? 40ml Rizinusöl mit Milch erwärmen und 5 minuten schütteln? und dann in einem ruck alles schlucken?

Womit kann ich denn dann rechnen :D... wahrscheinlich komm ich gar nicht mehr runter von der Schüssel am Sonntag,also sollte ich mir nichts vornehmen?

Ich danke schonmal für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe vor ca. 1 std. 40ml Rizinus mit Bananensaft (hoffe das macht nix,hatten keinen O-Saft) gemischt und 5 min geschüttelt... Runterkriegen war kein Problem da ich früher öfter mal Eiweisshakes mit Öl angemischt habe um die Kalorien zu erhöhen...

Mal sehen,noch tut sich nix auch wenns mir leicht schlecht ist,was aber nun schon seit der Amalgamentfernung so ist...

Ich berichte mal später...
 
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Janni. Bei mir hilft es, wenn ich viel heisses (abgekochtes) Wasser trinke. :) Beschleunigt die Wirkung, und hilft (mir) gegen leichte Übelkeit.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hi Hexe,

habs überstanden :)

Also,nach der Einnahme gings mir tatsächlich richtig schlecht! Ich dachte mir echt "Ach du scheiße was hast du dir bloß gedacht mit dem Rizinusöl"... So ca. 3 std. danach musste ich mich echt ins Bett legen weil es mich nur noch gedreht hat und mir schlecht war.

Dann gings los mit der Dauerbelagerung der Toilette... so ca. alle 15-20 Minuten aufs klo... ca. 6-8 mal...

Die letzten 2-3 male hats dann auch richtig ordentlich gebrannt (Tolle sache wenn der Schmerz nachlässt :D)... Jetz vor ca. 30 Minuten war ich das letzt mal,hat auch richtig gebrannt...

War totmüde und hab geschlafen vorhin... Mir gehts eigentlich recht gut jetzt... Ich fühle dieses kaputt Gefühl unter den Augen nicht mehr und hab wieder ein wenig Farbe im Gesicht.

War gestern unterwegs und musste mir von 3-4 Personen anhören das ich furchtbar aussehe... Hätte mein Zahnarzt nicht gesagt das wir nach den 3 Füllungen einen Monat Pause machen sollen wäre ich nie auf dieses Thema Aufmerksam geworden...

Mir gings nach der schutzlosen Amalgamentfernung so schlecht das ich echt dachte ich kratz ab (übertrieben jetzt)... Wenn ich das Thema Amalgamvergiftung nicht gefunden hätte,hätte ich es auf meine überstandene Grippe geschoben...

Ich hab soviele Symptome das ich (bevor ich von diesem Thema hier wusste) mir einfach nur sagte "kein Arzt kann mir helfen und weiß was los ist... Ich bin halt krank,was solls... beachte es einfach nicht..." und öfter dachte ich mir nur "du hast noch 5-10 Jahre,genieße es,länger wirst du nicht leben" weils echt von Tag zu Tag nur noch bergab ging... Trotz positivem denken...

Ich denke ich werde die Rizi-Kur alle 2 Wochen machen.
 
Ich hab soviele Symptome das ich (bevor ich von diesem Thema hier wusste) mir einfach nur sagte "kein Arzt kann mir helfen und weiß was los ist... Ich bin halt krank,was solls... beachte es einfach nicht..." und öfter dachte ich mir nur "du hast noch 5-10 Jahre,genieße es,länger wirst du nicht leben" weils echt von Tag zu Tag nur noch bergab ging... Trotz positivem denken...

Tja, so ist das mit dem "lieben" Amalgam.:eek:)

Und wieviele laufen da "draußen" mit zig Symptomen (und auch schon Krankheiten) herum und wissen nicht was mit ihnen los ist bzw. woher das alles kommt?:eek:

Viel Spaß noch mit dem Ausleiten!;)

Gruß
Rübe
 
Also ich hab heut mit Rizi-Öl angefangen und muss sagen, ich merke nichts :confused:
Dachte ich lege erstmal mir 30 ml los, 15 min später saß ich auch schon aufm Klo und ich war heut bestimmt auch schon 4 Mal aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder? Mir ist halt nur die ganze Zeit schlecht, meint ihr 30 ml waren zu wenig? Ich hab sogar das gegessen was ich immer zu mir nehme.
 
Also ich hab heut mit Rizi-Öl angefangen und muss sagen, ich merke nichts :confused:
Dachte ich lege erstmal mir 30 ml los, 15 min später saß ich auch schon aufm Klo und ich war heut bestimmt auch schon 4 Mal aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder? Mir ist halt nur die ganze Zeit schlecht, meint ihr 30 ml waren zu wenig? Ich hab sogar das gegessen was ich immer zu mir nehme.

Bei Rückmeldungen hat sich hier immer wieder gezeigt, daß es einerseits Anwender von Rizinusöl gibt, bei denen bereits nach der ersten Einnahme die Giftausleitung massiv einsetzt, andererseits andere, bei denen es erst etlicher Anwendungen bedarf, bis sich etwas ereignet; das hier bisher mitgeteilte Maximum war 43.

Hier habe ich immer empfohlen, mit der Dosis 30 ml Rizinusöl zu beginnen. Ein jeder Anwender hat für sich herauszufinden, welches jeweils die für ihn angemessene Dosis ist.

Schließlich habe ich zum letzten Satz eine Frage: In welchem zeitlichen Abstand ist bezogen auf den Zeitpunkt der Einnahme von Rizinusöl das gewohnte Essen vorher bzw. nachher eingenommen worden?

Alles Gute!

Gerold

Zur Aussage im letzten
 
Schließlich habe ich zum letzten Satz eine Frage: In welchem zeitlichen Abstand ist bezogen auf den Zeitpunkt der Einnahme von Rizinusöl das gewohnte Essen vorher bzw. nachher eingenommen worden?


Die letzte Mahlzeit hab ich am Abend zu mir genommen, das heißt 14 Stunden vor der Einnahme vom Rizinusöl, nach der Einnahme habe ich 4 Stunden gewartet.
 
Die letzte Mahlzeit hab ich am Abend zu mir genommen, das heißt 14 Stunden vor der Einnahme vom Rizinusöl, nach der Einnahme habe ich 4 Stunden gewartet.

Dies ist alles so in Ordnung. Ergänzend notiere ich zur obigen Mitteilung, daß der Körper sich an die Giftausleitung erst zu gewöhnen hat, damit hierfür eine innere Umstimmung erforderlich ist, und dies äußert sich im Unwohlsein. Deshalb nicht verzagen, sondern es weiter anpacken: Es kann nur besser werden.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben