Rizinusöl

Obwohl meine ersten beiden Rizinustage unspektakulär verlaufen sind, habe ich den Eindruck, dass ich an Energie gewonnen habe.
Meine Darmschmerzen machen an diesen Tagen Pause. Im Gegensatz dazu habe ich mit Einläufen in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich mich entschieden, heute gleich den dritten Rizinustag anzuhängen.
Heute betrug die Dosis 45 ml. Es war heute Morgen etwas lebhafter, ich kam kaum dazu, das Mittagessen zu kochen ;)
Am Schluss war wieder die Farbe Knallgelb zu sehen, Am Nachmittag war dann alles vorbei. Wie letztes Mal war ich sehr müde und habe am Nachmittag geschlafen.
Nun bin ich gespannt, ob ich mich ab morgen wieder über dieses energiegeladene Gefühl freuen kann!
Liebe Grüsse, Sine
 
Achtung, die Einnahme von Rizinusöl kann süchtig machen!!!

:))):))):)))

In gewisser Hinsicht vermag ich dies zu bestätigen: Nachdem man es mehrfach hintereinander erlebt hat, was dies im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl gegenüber dem sonstigen meist üblen Dasein für einen Energie-. Kraft- und Lebensschub gibt, vermag man sehr wohl danach ein intensives Bedürfnis der baldigen Wiederholung zu verspüren.

Deshalb seid mit mir alle froh, daß Ihr auf diese Weise - trotz aller mehr oder minder angenehmen Begleiterscheinungen - wieder allesamt fröhlich und heiteren Sinnes werden dürft. Hierzu wünsche ich Euch allen weiterhin guten Mut!

Gerold
 
Ich habe heute doch schon meinen zweiten Rizinustag gemacht, da ich in den nächsten Wochen nicht die Möglichkeit für einen freien/faulen Tag sehe.

Alles ist ziemlich harmlos verlaufen, vielleicht werde ich beim nächsten Mal die Dosis etwas erhöhen.

Allerdings hatte ich heute ganz extreme Lust auf Süßes - ich esse schon seit einer ganzen Weile keinen Zucker mehr und auch sehr selten helles Mehl, etc. und hatte auch schon lange kein Bedürfnis mehr danach.Und dann heute plötzlich so eine Heißhungerattacke nach Süßem. Kennt ihr das auch?

Ansonsten fühle ich mich gut, da ist schon Einiges raus gekommen heute und ich fühle mich erschöpft und zufrieden :)

:wave:
 
Huhu!

Auch mal meinen 4. Rizitag vermelde heute! :D
Mein letzter war vor etwas mehr als 2 Wochen und ich fühl mich relativ gut, so dass ich es heut erneut wage.
In Zukunft muss ich mich in der Tat leicht beschränken mit der Anwendung (deshalb nutz ich es jetzt noch aus, grins)-
ab 2.1. hab ich seit vorgestern ne Zusage für nen Job und da muss ich die Entgiftung etwas langsamer angehen lassen dann. :)

Um 9.45 Uhr hab ich das Rizi eingeworfen (40 ml in Kapseln, am Abend davor wieder die Kohle) und ich war schon auf'm "Pott" eben, nach 45 Minuten gings schon los. :eek: :D

Wünsche allen einen schönen Tag, hoffe es geht euch gut. :)
 
Hallo Biene67, ich würde gerne wissen, ob die Wirkung von Rizinusöl (Kapseln) so ist wie die Mittel die man bei einer Darmspiegelung bekommt.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren eine Spiegelung und hatte von dem Mittel nämlich einen Kreislaufkollaps ( mein Mann hat sich damals ziemlich stark bedankt, denn das Bad sah nicht mehr so schön aus); mir hats regelrecht die Füße weggezogen.

Ist die Wirkung ähnlich oder noch schlimmer, da du ja schreibst das du so ca. 8 bis 10 Stunden intensiv das Klo besucht hast.
Ich habe sonst keine Kreislaufprobleme aber bei Abführmittel, egal welcher Art ( hab schon einige ausprobiert) ziehts mir jedesmal die Füße weg.

LG
pinball
 
liebe Biene,

darf ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Job gratulieren. :klatschen
Ich hoffe er macht dir Freude.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ich freue mich auch, dass es bei dir mit Arbeit geklappt hat, liebe Biene.

Dass du die letzten freien Tage nutzen möchtest, ist nur zu verständlich. Wenn ich daran denke, wie viel freie Zeit ich schon im Leben "verplempert" habe, wo ich mich statt dessen um meine Gesundheit hätte kümmern können! Aber andererseits sollte der Tag nicht nur aus Gedanken um einen selbst bestehen. Allein, dass du dann wieder arbeitest, das wird dir Kraft geben.

Auch ich habe heute wieder Rizi-Tag. Nach den letzten Malen war ich ganz schön verwöhnt, das kann man mit heute nicht vergleichen. 7 Uhr war die Einnahme - und seitdem bin ich schon 14 Mal (in Worten: vierzehn!!!:D) gerannt. So kannte ich das noch nicht! Und vor allem graut es mir inzwischen vor jedem Gang, weil mein Hinterteil schon derartig brennt.... :mad: Wenn ich mir in mein "Rizi-Tagebuch" bisher das Wort "brennen" eingetragen habe, dann war es eben ein Brennen - aber heute: Das ist ja wie Feuer!!! Jetzt verstehe ich so langsam, was manche schon durchgemacht haben.

Allen, die es heute und in den nächsten Tage noch wagen, wünsche ich ebensolche Erfolge! :freu:

LG, iuventa
 
Hallo Biene67, ich würde gerne wissen, ob die Wirkung von Rizinusöl (Kapseln) so ist wie die Mittel die man bei einer Darmspiegelung bekommt.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren eine Spiegelung und hatte von dem Mittel nämlich einen Kreislaufkollaps ( mein Mann hat sich damals ziemlich stark bedankt, denn das Bad sah nicht mehr so schön aus); mir hats regelrecht die Füße weggezogen.

Ist die Wirkung ähnlich oder noch schlimmer, da du ja schreibst das du so ca. 8 bis 10 Stunden intensiv das Klo besucht hast.
Ich habe sonst keine Kreislaufprobleme aber bei Abführmittel, egal welcher Art ( hab schon einige ausprobiert) ziehts mir jedesmal die Füße weg.

LG
pinball

Puh, Pinball,

da kann ich leider nicht so wirklich Auskunft geben.
Ich hatte auch schon eine Darmspiegelung, aber danach saß ich weder die ganze Zeit auf dem Klo,
noch hatte ich arge Kreislaufprobleme.
Und auch bei der Rizi-Anwendung bleiben bei mir Kreislaufprobleme aus, fühl mich nur etwas matt.
Trinkst du denn genug, wenn du Abführmittel nimmst?
 
Ich freue mich auch, dass es bei dir mit Arbeit geklappt hat, liebe Biene.

Dass du die letzten freien Tage nutzen möchtest, ist nur zu verständlich. Wenn ich daran denke, wie viel freie Zeit ich schon im Leben "verplempert" habe, wo ich mich statt dessen um meine Gesundheit hätte kümmern können! Aber andererseits sollte der Tag nicht nur aus Gedanken um einen selbst bestehen. Allein, dass du dann wieder arbeitest, das wird dir Kraft geben.

Auch ich habe heute wieder Rizi-Tag. Nach den letzten Malen war ich ganz schön verwöhnt, das kann man mit heute nicht vergleichen. 7 Uhr war die Einnahme - und seitdem bin ich schon 14 Mal (in Worten: vierzehn!!!:D) gerannt. So kannte ich das noch nicht! Und vor allem graut es mir inzwischen vor jedem Gang, weil mein Hinterteil schon derartig brennt.... :mad: Wenn ich mir in mein "Rizi-Tagebuch" bisher das Wort "brennen" eingetragen habe, dann war es eben ein Brennen - aber heute: Das ist ja wie Feuer!!! Jetzt verstehe ich so langsam, was manche schon durchgemacht haben.

Allen, die es heute und in den nächsten Tage noch wagen, wünsche ich ebensolche Erfolge! :freu:

LG, iuventa

Hallo Iuventa und danke bezüglich meines Jobs. :)
Hab ich das jetzt überlesen, hm- frage mich grad, die wievielte Anwendung das bei dir ist?
Bei mir brennts immer ganz ganz wenig, auch heute bei der 4. Anwendung kaum.
Hört sich ja heftig an, wenn's bei dir wie Feuer brennt- aber ist sicher ein gutes Zeichen,
dass viel Müll ausgeschieden wird. :)
Positiv sehen. :)
 
So, nun nochmal mein Bericht über die ersten Stunden nach meiner Rizi-Einnahme.
Wieso bin ich wieder mal nicht gleich die ganze Zeit IM BAD GEBLIEBEN? :D

Also:
9.45 Uhr Einnahme,
10.30 Uhr die erste heftige Entleerung, dann weiter
10.55 Uhr,
11.15 Uhr,
11.25 Uhr,
12.00 Uhr (da kam das letzte Mal Kohle mit raus),
12.20 Uhr (ab hier nur noch gelb),
13.20 Uhr...

Oh mein Gott. ;)
 
Hallo Leute


Habe mir auch das Öl mal bestellt und will am Freitag loslegen!!

Meine Frage wäre nun um auch sicher zu gehen,ist das das richtige ÖL?

cimg0640nz9.jpg
 
Hallo Tiigaa,

perfekt, genau das Richtige! ;) (das hab ich auch:D)

Ich wünsche dir einen guten Start, freu mich auf deinen Bericht (du berichtest uns doch, oder? :))

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Klar werde alles berichten!!

Wie ist das mit der Einnahme von medizinischer Kohle?

Sollte man 10gr vor dem Öl einnehmen?

Gruss
 
Hallo Tiigaa,

so wie es einige hier schon beschrieben haben wird die Kohle am Abend davor eingenommen. Biene z.B. macht das so. Lies mal ein paar Seiten zurück :D, da müsste es irgendwo stehen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Biene,

ich habe heute das 26. Mal (fast) hinter mir. Wenn irgendwie möglich, lege ich jede Woche einen Rizi-Tag ein. Wie viele andere hier auch bin ich fast süchtig danach. ;) Ich will den ganzen angesammelten "Müll" einfach nur loswerden - und da ich sowieso schon lange Zeit Verschiedenes ausprobiert habe, finde ich diese Entgiftungsmethode relativ einfach zu handhaben (vorausgesetzt man hat Zeit) und noch dazu preisgünstig.

Ich freue mich mit dir, dass es mit den Kapseln so gut funktioniert, das hätte ich nicht gedacht. Aber wie du den heutigen Ablauf beschreibst, scheint es genau so zu gehen wie mit dem Öl.

Meine bisher letzte Entleerung war 13:50 mit olivgrüner, leuchtender Galle. Zum Glück kam seitdem nichts mehr, so höllisch hat es noch nie gebrannt wie heute. Da sind die Gegenmaßnahmen zwar etwas hilfreich, aber eben nur etwas.

Schön, dass die Rizinus-Fans immer mehr werden. Ich bin gespannt, wann wieder jemand über durchgreifende Besserungen seines Gesundheitszustandes berichten kann.

LG, iuventa
 
Hallo Biene67, also zuwenig trinken kann nicht das Problem sein, denn ich trinke am Tag zwischen 5 und 8 Liter Tee und Wasser.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und werde nach meiner Amalgamsanierung durch DMPS oder DMSA ausleiten.Hatte gedacht das Rizinus vielleicht eine Alternative wäre, aber wenn ich das alles so lese, dann werd ich das nicht ausprobieren.
Denn wenn ich andere Abführmittel probiert habe war ich ungefähr 3-4 Tage außer gefecht gesetzt.

LG
pinball
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene,

ich habe heute das 26. Mal (fast) hinter mir. Wenn irgendwie möglich, lege ich jede Woche einen Rizi-Tag ein. Wie viele andere hier auch bin ich fast süchtig danach. ;) Ich will den ganzen angesammelten "Müll" einfach nur loswerden - und da ich sowieso schon lange Zeit Verschiedenes ausprobiert habe, finde ich diese Entgiftungsmethode relativ einfach zu handhaben (vorausgesetzt man hat Zeit) und noch dazu preisgünstig.

Ich freue mich mit dir, dass es mit den Kapseln so gut funktioniert, das hätte ich nicht gedacht. Aber wie du den heutigen Ablauf beschreibst, scheint es genau so zu gehen wie mit dem Öl.

Meine bisher letzte Entleerung war 13:50 mit olivgrüner, leuchtender Galle. Zum Glück kam seitdem nichts mehr, so höllisch hat es noch nie gebrannt wie heute. Da sind die Gegenmaßnahmen zwar etwas hilfreich, aber eben nur etwas.

Schön, dass die Rizinus-Fans immer mehr werden. Ich bin gespannt, wann wieder jemand über durchgreifende Besserungen seines Gesundheitszustandes berichten kann.

LG, iuventa

Von mir vermag ich dies stets auszusagen: Seit Jahren darf ich mich stets einer stabilen Gesundheit erfreuen und weiß nicht mehr, was eine Krankheit ist. Deshalb ermuntere ich Euch alle, nicht nachzulassen, sondern die Entgiftung mit Rizinusöl konsequent weiterzuführen.

Alles Gute!

Gerold
 
@Pinball:
Hm, es ist mir schleierhaft, wieso du solange außer Gefecht gesetzt bist-
das ist ja Mist. :confused:

@Iuventa:
26mal- wie klasse! :D
gehts dir denn (körperlich) gut mit "einmal wöchentlich"? Puh, Respekt!

Stimmt- Zeit vorausgesetzt, ist diese Rizi-Methode echt super:
vor allem günstig.
Und das ist für viele sicher sehr wichtig, da die meisten schon viel Geld in ZA-Rechnungen usw. stecken mussten.

Ich werde versuchen, das weiterhin alle 2 Wochen am freien Tag durchzuziehen, wenn's MAL nicht hinhaut
und sich um ne Woche nach hinten verschiebt, ist das ja nicht SO tragisch.
Rizi beibehalten und dran bleiben werd ich auf jeden Fall! :)
 
Oben