Rizinusöl

Hallo Leute

Gestern passierte nix mehr,keine Bauchgeräusche mehr nichts!!

Heute morgen habe ich mich dann nochmal rangewagt!

Ich habe 70 ml Rizinusöl in Osaft getrunken,nüchtern!

Das war vor 6 Stunden,ausser etwas übelkeit,und anfänglichen leichten Bauchgeräuschen nichts!!

Ausser das ich noch benommener bin als vorher,was ich auf jedenfall auf den Darm schiebe!

Das kann doch nicht wahr sein oder?

Soll ich noch mehr nehmen?

Gruss Martin
 
Kurzer Zwischenbericht ..

ES WIRKT :D

Hoffe das alles gut geht..

Wie ist denn das nachdem es funktioniert hat.. muss er etwas speziell zuführen an Nahrungsmitteln ?!

Liebe Grüße
 
Na, Gott sei Dank! Das war ja schon seltsam.
Nein, er muß nichts Bestimmtes zu sich nehmen.

Viele Grüße,
Kerstin
 
Also es scheint jedenfalls ganz plötzlich gekommen zu sein :)

Hab mir aber nun wirklich Sorgen gemacht solangsam...
Und mich nach der Ursache gefragt:idee:

Hoffe nun das alles gut geht.. und das er jetzt nicht den ganzen Abend in der Fliesenabteilung verbringen muss :-(
 
Hallo, ihr Lieben! :wave:
Bevor es zu spät ist und man nicht mehr dazu kommt,
wollte ich euch ganz herzlich ein WUUUUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST wünschen!
Ich hoffe, ihr erlebt besinnliche Tage und drück euch alle ganz doll! :D

PS: MEIN Weihnachtsmann sieht SO aus (Anhang) ;) :klatschen
 

Anhänge

  • weihnachtsmann.jpg
    weihnachtsmann.jpg
    12 KB · Aufrufe: 27
Oh mann,von mir auch frohe Weihnachten!!

Dafür das Anfangs nichts kam,kommt es jetzt wie ein Hammerschlag!!

Wann hört das brennen auf?? Ist das Gift was ausgeschieden wird?

Auch merke ich das mein Schwindel und die Benommenheit mit dem Darm zusammenhängen,da es jetzt ganz extrem ist,auch Augenbrennen,und sämtliche Schleimhäute brennen,so war es auch immer nach der Colon Hydro Therapie!!

Ist das ein gutes Zeichen?

Und wann lässt die Wirkung wieder nach?
Musste bis jetzt 10 mal zur Toilette,hätte nie gedacht das ich soviel im Bauch habe!!

Gruss Martin
 
Oh mann,von mir auch frohe Weihnachten!!

Dafür das Anfangs nichts kam,kommt es jetzt wie ein Hammerschlag!!

1. Wann hört das brennen auf?? Ist das Gift was ausgeschieden wird?

2. Auch merke ich das mein Schwindel und die Benommenheit mit dem Darm zusammenhängen,da es jetzt ganz extrem ist,auch Augenbrennen,und sämtliche Schleimhäute brennen,so war es auch immer nach der Colon Hydro Therapie!!

Ist das ein gutes Zeichen?

3. Und wann lässt die Wirkung wieder nach?
Musste bis jetzt 10 mal zur Toilette,hätte nie gedacht das ich soviel im Bauch habe!!

Gruss Martin

zu 1.: Darauf warten zu wollen, daß das Brennen von selbst aufhört, ist wenig sinnvoll. Am besten ist es, auf den wunden Po Babycreme (z. B. Penatencreme) aufzutragen.

zu 2.: Bei der Giftausleitung mit Rizinusöl sind solche Begleiterscheinungen durchaus möglich.

zu 3.: Dies hängt vom Umfang der ausgeschiedenen Gifte ab. Von einer Bekannten weiß ich, daß die letzte Entleerung 20 Stunden nach der Einnahme von Rizinusöl erfolgt ist.

Offensichtlich hat hier bereits die erste Einnahme von Rizinusöl zu einer kraftvollen Giftausleitung geführt.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo, ihr Lieben! :wave:
Bevor es zu spät ist und man nicht mehr dazu kommt,
wollte ich euch ganz herzlich ein WUUUUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST wünschen!
Ich hoffe, ihr erlebt besinnliche Tage und drück euch alle ganz doll! :D

PS: MEIN Weihnachtsmann sieht SO aus (Anhang) ;) :klatschen

Gerne erwidere ich Bienes freundlichen Weihnachtsgruß. Den heutigen 24. Dezember habe ich auf folgende Weise begonnen, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden:
6.00 Uhr Einnahme des Rizinusöl-Grapefruitsaft-Mixgetränks (75/175 ml), anschließend Bettruhe;
7.00 Uhr: Aufbruch zum Einkauf im Supermarkt und in der Metzgerei (da ist noch kaum jemand unterwegs);
7.45 Uhr: Rückkehr vom Einkauf, gleichzeitig Wirkungseintritt (es hat gerade noch geklappt);
8.15 Uhr: erste Pause, um mit dem normalen Alltag zu beginnen, Richten des Frühstücks für die Familie;
8.45 Uhr: Frühstück, dazwischen weitere Wirkungsereignisse, inzwischen ist es ruhiger geworden.

Warum soll immer alles so schön geordnet und überschaubar zugehen? Ich finde es reizvoll, gelegentlich etwas Risiko einzugehen, wodurch mit Sicherheit niemand anders zu Schaden kommen kann.

Einen frohen Tag wünscht

Gerold
 
Gerold macht an Heiligabend RIZI-TAG! *staun* :D
Musste sehr schmunzeln, auch bezüglich der Aussage mit dem Suchen des Risikos! *Daumen hoch* :klatschen
 
Hallo an Alle,

möchte ebenfalls angenehmste Weihnachtstage wünschen.

@tiigaa

Beim nächsten Rizi-Tag würde ich nur 40-50 ml nehmen.
70 halte ich für zuviel am Anfang.
Bei mir kam es bislang noch nicht zum Brennen,
allerdings hatte ich das auch nie bei der HydroColon...

:wave:Tina
 
Hallo Zusammen

Also es hat wunderbar gelappt bis jetzt!!

Nur das brennen war schon heftig!!

Und die Mengen auch!!

Werde aber weiter machen in 3 Wochen nochmal!!

Gruss Martin
 
Hallo an Alle,

möchte ebenfalls angenehmste Weihnachtstage wünschen.

@tiigaa

Beim nächsten Rizi-Tag würde ich nur 40-50 ml nehmen.
70 halte ich für zuviel am Anfang.
Bei mir kam es bislang noch nicht zum Brennen,
allerdings hatte ich das auch nie bei der HydroColon...

:wave:Tina

Tina,

möglicherweise bist Du von einem anderen Typus als tiigaa. Während bei diesem offensichtlich bereits die erste Einnahme von Rizinusöl zu einer massiven Giftausleitung mit allen zugehörigen Begleiterscheinungen geführt hat, wird sich dies bei Dir vermutlich erst nach einigen Anwendungen einstellen. Deshalb empfehle ich Dir, nach jeder Einnahme von Rizinusöl stets mit allen möglichen Überraschungen zu rechnen.

Alles Gute!

Gerold
 
Gerne erwidere ich Bienes freundlichen Weihnachtsgruß. Den heutigen 24. Dezember habe ich auf folgende Weise begonnen, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden:
6.00 Uhr Einnahme des Rizinusöl-Grapefruitsaft-Mixgetränks (75/175 ml), anschließend Bettruhe;
7.00 Uhr: Aufbruch zum Einkauf im Supermarkt und in der Metzgerei (da ist noch kaum jemand unterwegs);
7.45 Uhr: Rückkehr vom Einkauf, gleichzeitig Wirkungseintritt (es hat gerade noch geklappt);
8.15 Uhr: erste Pause, um mit dem normalen Alltag zu beginnen, Richten des Frühstücks für die Familie;
8.45 Uhr: Frühstück, dazwischen weitere Wirkungsereignisse, inzwischen ist es ruhiger geworden.

Warum soll immer alles so schön geordnet und überschaubar zugehen? Ich finde es reizvoll, gelegentlich etwas Risiko einzugehen, wodurch mit Sicherheit niemand anders zu Schaden kommen kann.

Einen frohen Tag wünscht

Gerold
,

Hallo Gerold

Wow ich finde es ganz schön mutig, nach der Einnahme von Rizinus aus dem Haus zu gehen. Ich hätte sicherlich in die Hose gem......::)))

Ich gehe meinen Alltag nach der Einnahme von Rizi auch gelassen an, doch zuhause in schnell erreichbarer Nähe der Toilette. Ich fühle mich an diesem Tag immer sehr gut, habe auch nur leichtes Ziehen im Bauch. Die darauf folgende Woche geht es mir meist nicht so gut.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Euch allen.

Hanni
 
Frohe Weihnachten euch allen!! :)

Gerold, deine Risikobereitschaft finde ich echt super. Ich stelle mir grade vor wie du noch schnell mal zum Einkaufen, und dann gerade rechtzeitig noch zuhause die Toilette erreichst....ist schon ein lustiges Bild. :D

Martin, es freut mich dass es doch noch was geworden ist. Hab mich schon gewundert.

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Warum soll immer alles so schön geordnet und überschaubar zugehen? Ich finde es reizvoll, gelegentlich etwas Risiko einzugehen, wodurch mit Sicherheit niemand anders zu Schaden kommen kann.

Hallo Gerold,

dies halte ich für äußerst vorbildlich !. Ich versuche auch noch so einiges zu erledigen an solchen Tagen. Ich finde es gut, das man den ersten Wirkungseintritt zu ungefähr berechnen kann. Jedoch wurde es mir (beinahe) bei einem Arztbesuch zum Verhängnis. Mein Wirkungseintritt sollte in 1,5 Stunden sein. Ok, ich gemütlich zum Arzt - ins Wartezimmer gesezt .. nach 1,5 Stunden wurde ich ins Arztzimmer gerufen wobei ich nur maximal ne Stunde Wartezeit eingeplant hatte (weil Nachhauseweg ist auch nochmal ne halbe Stunde). Das Gespräch fing an wo ich langsam bemerkte es bahnt sich etwas an ... Nur wie sollte ich jezt das Gespräch beenden und aus dem Zimmer flüchten ? :confused: . Tapfer hielt ich das Gespräch durch und verabschiedete mich eilends und suchte in der Praxis ne Toilete auf .. das war ziemlich peinlich :eek:)

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo tiigaa,:)

das freut mich das du mit Rizinus Erfolg hattest.

Ich hab das ja auch schon mal gemacht.:)

Jedesmal nach der Anwendung bekam ich Symptome, die ich mit Vitaminen-, Mineralien in den Griff bekam.

Das war bei mir sehr wichtig, weil ich ein ziemliches Defizit hatte. Denn gerade wenn die Leber und der Körper angegriffen sind, dann verwertet man die Nahrung extrem schlecht und es kommt zu Mangelerscheinungen. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Zu empfehlen waren hier die Vitamine von Hulda Clark, ohne Hilfstoffe, oder Pure-Encapsulation.

Alle Nahrungsergänzungsmittel - MKF-Gesundheits-Shop - Artikel

pure encapsulations - Nahrungsergänzung mit höchster Bioverfügbarkeit - Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren

Tiigaa, du schreibst du bekommst Baseninfusionen. Sind da auch Mineralien drin. Wenn nicht, dann kannst du dir ein Präparat in der Apotheke mischen lassen, mit dem was du verträgst.

Ich hab am Anfang nur Calciumcarbonat vertragen. Magnesium ging gar nicht. Heute kann ich es wieder nehmen. Aber man kann auch viele Bananen essen. Da ist viel Magnesium drin. Kalium gibt es auch unterschiedliche Sorten. Auch da muss man sehen was man verträgt.
Das Calcium ist sehr wichtig für die Schleimhäute, genauso wie Vitamin A, damit diese nicht durchlässig werden.

Hast du ein Buch über Vitamine und Mineralien. Da kann man selbst nachschlagen welche Symptome man bekommt, wenn dieses oder jenes fehlt. Mir hat das sehr geholfen.

Grüsse von Juliette
 
Hi!

Hab misch schon ein wenig durch den Thread gelesen und hab heute das erste mal mit Rizinusöl abgeführt. Folgendes hat sich ereignet.

10:30 40 ml Rizinusöl mit O-Saft getrunken
11:30 normaler Stuhlgang
3 Stunden Unwohlsein, Übelkeit und leichte Bauchkrämpfe
durchfallartiger Stuhlgang
2-3 mal wässriger (ich nehme an Galle?) Stuhlgang. Farbe braun. unangenehmer, jedoch geringer Geruch
Ende

Werde in zwei Wochen meinen zweiten Versuch starten.

Grüße,
Aleister
 
Hi!

Hab misch schon ein wenig durch den Thread gelesen und hab heute das erste mal mit Rizinusöl abgeführt. Folgendes hat sich ereignet.

10:30 40 ml Rizinusöl mit O-Saft getrunken
11:30 normaler Stuhlgang
3 Stunden Unwohlsein, Übelkeit und leichte Bauchkrämpfe
durchfallartiger Stuhlgang
2-3 mal wässriger (ich nehme an Galle?) Stuhlgang. Farbe braun. unangenehmer, jedoch geringer Geruch
Ende

Werde in zwei Wochen meinen zweiten Versuch starten.

Grüße,
Aleister

Vermutlich wird sich bei der nächsten Anwendung noch mehr tun. Hierzu wünsche ich alles Gute!

Gerold
 
Hallo..

Also Martin geht es seit diesem Tag mit dem Öl ..schlechter als je zuvor..
Allerdings sind noch all seine Gelenke und der Rücken dazugekommen , sein Magen, sein Darm alles massiver denn je ...

Weihnachten war die Hölle und die folgenden Tage wurd es immer schlimmer..

Und man kann wieder NICHTS tun.

Können das denn wirklich so massive Entgiftungssymptome sein ???

Liebe Grüße :traurigwink:
 
Oben