Rizinusöl

Hallo Chrissi,

wünsche dir auch viel ERfolg. :)

Um zu zeigen wie sehr sich die einzelnen Rizinusöleinnahmen bei mir voneinander unterscheiden:

letzte Woche war ich 6 mal auf der Toilette, um die Mittagszeit war der Spuk vorbei, keine großartigen Krämpfe, Brennen oder ähnliches.

Gestern durfte ich 14 mal auf Toilette, mit ziemlich heftigen Krämpfen ab der Mittagszeit, heftigem Brennen und dies alles bis abends.
Heute früh um 8.00 Uhr hatte ich plötzlich fürchterliche Bauchkrämpfe, musste nochmal :D und es brannte heftig. Ich war von einer Sekunde auf die andere total duchgeschwitzt. Und so plötzlich wie es kam war es vorbei.

ist schon komisch, diese total unterschiedlichen Abläufe.....

liebe grüße von Hexe :hexe:

Hexe,

Entsprechendes habe ich ebenfalls erlebt. Nachdem es das letzte Mal relativ harmlos gewesen ist, deuten die lebhaften Begleiterscheinungen dieser Anwendung von Rizinusöl darauf hin, daß von "außerhalb" Gifte und/oder Schwermetalle der Leber zur Ausscheidung zugeleitet worden sind: Milz, Rückenmark, Gehirn, usw. Von mir kann ich sagen, daß dies bei mir immer die kräftigsten Giftausscheidungen gewesen sind.

Nur weiter so!

Gerold
 
Ich hatte bisher immer difuse Darmschmerzen so Morbus Cron mäßig, (wollte man mir einreden). Habe sonnst immer Kühlmittel genommen, seit der Quecksilber ausleitung besser geworden, mit Rizi NOCH besser geworden (fast verschwunden) :freu:

Wie hat euch schon das Rizi geholfen, bzw welche Probleme sind verschwunden ?
 
Habe so ein bisschen neurodermitis bzw schuppenflechte leichte, werde mal probieren das rizi-öl äußerlich anzuwenden. Was innerlich gut tut, muß ja auch von außen gut wirken :D

Gute Besserung
Ben
 
Habe so ein bisschen neurodermitis bzw schuppenflechte leichte, werde mal probieren das rizi-öl äußerlich anzuwenden. Was innerlich gut tut, muß ja auch von außen gut wirken :D

Gute Besserung
Ben

Vor allem in den USA wendet man Rizinusöl gerne äußerlich an:
William A. McGarey, M.D.: The Oil That Heals: A Physician's Successes With Castor Oil Treatments / Virginia Beach (Virginia/USA): A.R.E. Press, 1999.

Alles Gute!

Gerold
 
Die Quelle des oben notierten Textes vermag ich zu benennen:
William A. McGarey: Edgar Cayce and the Palma Christi / Edgar Cayce Foundation, 1971...1996.
Später hat der Verfasser den ergänzten und erweiterten Text unter dem oben angegebenen Titel herausgegeben.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Ben und Gerold

Danke für den Link - jetzt wo ich ihn sehe, erinnere ich mich daran, ihn schon mal gelesen zu haben ;).

Ausserdem fällt mir noch ein, dass Rizinus auch äusserlich als Peeling zur Mitesser-Entfernung angewendet werden kann :).

Liebe Grüsse
pita
 
Bereits früher hatte ich hier einmal darauf hingewiesen, daß bei jeder Art von Schrundenbildung - vor allem im Winter - das tropfenweise Auftragen von Rizinusöl den Heilungsprozeß sehr beschleunigt. Hierzu habe ich bei Reisen im Winter immer ein kleines Fläschchen Rizinusöl dabei.

Alles Gute!

Gerold
 
So, ich möchte auch berichten.
Mein Mann, unsere 11-jährige Tochter und ich machen einen Darmkur... mit dem Zweck Candida zu bekämpfen (vermute ich bei meiner Tochter) + Parasiten, Darm reinigen und aufbauen.
Ich habe in diese Kur auch Rizinustage eingebaut... die wir nach der Kur dann auch weiterführen werden.
Wir begannen 3 Tage vor dem Rizinustag mit der Candidadiät und mit einnahme vom Chlorella + Omega3 und VitaminC.

Am 2. und 3. Tag hatte ich starke Kopfschmerzen und leichten Schwindel.. fühlte mich so dabeben.. ich dacht mir schon - ist das von der Diät.. vom entgiften - ich kenn dass bei mir schon, habe oft Kopfschmerzen.. meine Leber/Galle ist angeblich "schwach".

Gestern haben dann meine Tochter und ich Rizinus getrunken. Ich 30 ml, die Tochter 15 ml.
Nach 2 Std. ging es dann los. Wir mussten aber beide nur 3 Mal.. war nicht spektaklulär. Zum Schluss war die größte Entleerung, nur noch flüssig und gelb. Ohne Krämpfe, Brennen etc. .... kein Problem.
Nach der 3. und letzten Entleerung war dann plötzlich mein Kopfweh weg und ich fühlte mich, als könnte ich Bäume ausreißen... so energievoll.
Lisa hatte auch kein Problem damit und macht es in 3 Wochen nochmal.

Heute was dann mein Mann dran. 35ml.. da er etwas mehr wiegt. Um 7 Uhr... eine halbe Stunde später ging es schon los.. und seitdem war er schon 12 Mal auf der Schüssel... und es brennt ihm fürchterlich. Bei ihm ists ganz anders wie bei uns. Er geht aufs WC, dann kommt ein "Schuss" und nach 2 min. ist er schon wieder herausen... nach 20 min. rennt er wieder.
Bei uns war es nur 3 Mal.. aber da saßen wir immer so um die 15-20 Min am Klo.

Ist das normal 12 Mal?!.... wir haben noch nicht einmal Mittag! Ich denke aber, dass er bald durch ist... es kommt nur noch gelbes Wasser und ihm ist ganz schwindelig. Aber trotzdem hat er das Gefühl, dass es ihm tut geht.
 
Salima,

doch, das ist völlig normal, indem sich nach der Einnahme von Rizinusöl das Ausleitungsgeschehen bei einem jeden Menschen auf andere Weise ereignet. Bei Deinem Mann ist es offensichtlich bereits bei der ersten Einnahme recht lebhaft gewesen, möglicherweise wird es bei Dir und Deiner Tochter erst nach mehrmaliger Einnahme lebhaft werden.

Darf ich nach dem Alter bzw. dem Gewicht Deiner Tochter fragen?

Weiter alles Gute!

Gerold
 
So, ich möchte auch berichten.
Mein Mann, unsere 11-jährige Tochter und ich machen einen Darmkur... mit dem Zweck Candida zu bekämpfen (vermute ich bei meiner Tochter) + Parasiten, Darm reinigen und aufbauen.
Ich habe in diese Kur auch Rizinustage eingebaut... die wir nach der Kur dann auch weiterführen werden.
Wir begannen 3 Tage vor dem Rizinustag mit der Candidadiät und mit einnahme vom Chlorella + Omega3 und VitaminC.

Am 2. und 3. Tag hatte ich starke Kopfschmerzen und leichten Schwindel.. fühlte mich so dabeben.. ich dacht mir schon - ist das von der Diät.. vom entgiften - ich kenn dass bei mir schon, habe oft Kopfschmerzen.. meine Leber/Galle ist angeblich "schwach".

Gestern haben dann meine Tochter und ich Rizinus getrunken. Ich 30 ml, die Tochter 15 ml.
Nach 2 Std. ging es dann los. Wir mussten aber beide nur 3 Mal.. war nicht spektaklulär. Zum Schluss war die größte Entleerung, nur noch flüssig und gelb. Ohne Krämpfe, Brennen etc. .... kein Problem.
Nach der 3. und letzten Entleerung war dann plötzlich mein Kopfweh weg und ich fühlte mich, als könnte ich Bäume ausreißen... so energievoll.
Lisa hatte auch kein Problem damit und macht es in 3 Wochen nochmal.

Heute was dann mein Mann dran. 35ml.. da er etwas mehr wiegt. Um 7 Uhr... eine halbe Stunde später ging es schon los.. und seitdem war er schon 12 Mal auf der Schüssel... und es brennt ihm fürchterlich. Bei ihm ists ganz anders wie bei uns. Er geht aufs WC, dann kommt ein "Schuss" und nach 2 min. ist er schon wieder herausen... nach 20 min. rennt er wieder.
Bei uns war es nur 3 Mal.. aber da saßen wir immer so um die 15-20 Min am Klo.

Ist das normal 12 Mal?!.... wir haben noch nicht einmal Mittag! Ich denke aber, dass er bald durch ist... es kommt nur noch gelbes Wasser und ihm ist ganz schwindelig. Aber trotzdem hat er das Gefühl, dass es ihm tut geht.

Hallo, Salima!

Nehmt ihr zur Candida-Bekämpfung denn kein Antipilzmittel oder Capryl-Säure dazu?
Und keine Angst bezüglich deiner Frage, ob das "normal" ist bei deinem Mann-
ich kam vor 2 Wochen beim ersten Versuch auch kaum vom Klo runter und hab das als positiv bewertet.
Wahrscheinlich am Dienstag starte ich den nächsten Versuch- mal schauen, wie es dann ist.

LG, Biene :)
 
So... mein Mann war jetzt 20 Mal auf der Schüssel und ist jetzt fix und foxi... er hatte aber Hunger und hat normal gegessen und trinkt viel.


@Gerold: sie ist 11, 148 cm groß und wiegt 35 kg.

@Biene: Ja, wir werden Propolis gegen den Candida einnehmen.. aber erst in ein paar Tagen, nachdem wir gründlich "vorgereinigt" haben. Macht ja keinen Sinn, was einzunehmen, wenn es durch Rizinus und Co. gleich wieder durch ist.

Mein Mann bewertet es auch als positiv: "ist gut dass der ganze Dreck draußen ist" :p)

Ich denke sowieso, dass er ein großes Problem mit SM hat. Er hatte viele Amalgam-Füllungen und als Jugendlicher eine Bezinvergiftung... wo es danach nicht gut um ihn stand und er Literweise Rizinus trinken musste.

Sein Hintern brennt ihm auch sehr.... ist wohl auch ein Zeichen dafür. Oder kann das auch von z.B. Magensäure etc. sein?
 
Hallo, Salima!

Nehmt ihr zur Candida-Bekämpfung denn kein Antipilzmittel oder Capryl-Säure dazu?
Und keine Angst bezüglich deiner Frage, ob das "normal" ist bei deinem Mann-
ich kam vor 2 Wochen beim ersten Versuch auch kaum vom Klo runter und hab das als positiv bewertet.
Wahrscheinlich am Dienstag starte ich den nächsten Versuch- mal schauen, wie es dann ist.

LG, Biene :)

Biene,

nur bei geschwächtem Immunsystem vermag sich im oder am menschlichen Körper ein Pilz auszubilden. Eine dauerhafte Heilung ist damit nur durch dessen Stärkung möglich, z. B. durch eine zielstrebige und effektive Gift- und Schwermetallausleitung.

Alles Gute!

Gerold
 
Japp, Gerold, das weiß ich ja-
ABER man darf den Pilz nicht nur mit Zuckerverzicht (ohne Medis) aushungern, dann wird er erstrecht agressiv und kleidet sich an die Darmwände usw...- das meinte ich damit.

LG, Biene :)
 
@Biene: Ja, wir werden Propolis gegen den Candida einnehmen.. aber erst in ein paar Tagen, nachdem wir gründlich "vorgereinigt" haben. Macht ja keinen Sinn, was einzunehmen, wenn es durch Rizinus und Co. gleich wieder durch ist.

Propolis kenn ich leider nicht, Salima-
ich hab immer Nystatin genommen oder GKE.
Demnächst Caprylsäure.

Aber klar, stimmt: das wär ja bei euch auch gleich wieder rausgekommen. :eek:)

LG, Biene :)
 
Japp, Gerold, das weiß ich ja-
ABER man darf den Pilz nicht nur mit Zuckerverzicht (ohne Medis) aushungern, dann wird er erstrecht agressiv und kleidet sich an die Darmwände usw...- das meinte ich damit.

LG, Biene :)

Biene,

völlig richtig, deshalb entgiften, entgiften und nochmals entgiften! Ich habe seit Jahr und Tag keinen Pilz mehr. Nachdem meine Frau mehr als 50 Mal mit Rizinusöl entgiftet hat, gibt es bei ihr auch keinerlei Pilzbefall mehr.

Alles Gute!

Gerold
 
Das hört sich super an, Gerold! :)
Ich hoffe, dass ich davon auch profitiere, das wär so toll.
Ich bleib am Ball! :D

LG, Biene :)
 
Oder kann das auch von z.B. Magensäure etc. sein?

Nein, dies kann nicht sein - es ist schon allein organisch auszuschließen das Magensäure überhaupt in den Darm gelangen könnte bzw bis zum Darmausgang dann würde der ganze Darm veräzt werden, und dies währe lebensgefährlich.

Liebe Grüße
Ben
 
So... mein Mann war jetzt 20 Mal auf der Schüssel und ist jetzt fix und foxi... er hatte aber Hunger und hat normal gegessen und trinkt viel.


@Gerold: sie ist 11, 148 cm groß und wiegt 35 kg.

Mein Mann bewertet es auch als positiv: "ist gut dass der ganze Dreck draußen ist" :p)

Ich denke sowieso, dass er ein großes Problem mit SM hat. Er hatte viele Amalgam-Füllungen und als Jugendlicher eine Bezinvergiftung... wo es danach nicht gut um ihn stand und er Literweise Rizinus trinken musste.

Sein Hintern brennt ihm auch sehr.... ist wohl auch ein Zeichen dafür. Oder kann das auch von z.B. Magensäure etc. sein?

Nein, mit der Magensäure hat das Brennen im analen Bereich nichts zu tun, vielmehr mit allergischen Erscheinungen im Zusammenhang mit der Giftausscheidung. In meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl" bin ich auf dieses Phänomen eingegangen.

Nun zur Maximaldosierung Deiner Tochter. Nach der Webseite der Abteilung «Radiology» des «Miami Children's Hospital» in den USA gibt man Kindern mit 35 kg Körpergewicht 30 ml Rizinusöl:
Guidelines for Fluoroscopy Preparation - Miami Children?s Hospital

Alles Gute!

Gerold
 
Oben