Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Morgen

War beim Eav Austesten bei einer Fonk Dr.

Aktuell laufen ab
Amöben
Grosser Leberegel
Lyme Haut
Rickestien
Aspergillus.

Darm ist laut der letzen Analyse gut
Iga in der Norm
Alpha 1 Antitrypsin in Stuhl in der Norm
Calprotectin im Stuhl in der Norm

Obwohl ich MMS + MMS Einläufe mache + viele Parasienmittel Chemie eingenommen habe alles im Grünen
Bereicht als nigs mit Verätzungen im Darm !

Eva würde an deiner Stelle mal das Buch Autism Heilen Teil 1 lesen und mit MMS anfangen.

Was im Teil 2 Steht das Probatika Abend besser wirken .

Lg Pit
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Eva würde an deiner Stelle mal das Buch Autism Heilen Teil 1 lesen und mit MMS anfangen.

Hallo Hausel,

so wie ich es bis jetzt verstanden habe, vermehren sich Parasiten nur dann, wenn virale Infektionen in den Darmnervenzellen Rezeptoren besetzen, und dadurch Nerven- und Immunsystem fehlsteuern. Ansonsten sind sie gesunde Darmbewohner.

Ich kenne das Buch von Kerry. Man therapiert am Thema vorbei, wenn man Parasiten behandelt (Ausnahmen sind natürlich Parasiteninfektionen durch verdorbenes Essen). Man geht lediglich das Risiko ein, die Anzahl der gesunden Bakterien noch mehr zu vermindern, und dadurch die pathogenen Viren noch mehr zu vermehren.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hausel wie sieht es mit deinem Mikrobiom aus? Schon Tests durchgeführt? :)
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

@ evalesen

Ich schreibe Dir eine PN.

Nein, nehme ich nicht. Mikroben sitzen in den Zellen - auch in den Nerven- und Gehirnzellen. Mikroben verstoffwechseln ja nicht nur unser Essen, sondern auch die Umweltgifte, die wir aufnehmen.

Wo sitzen jetzt die Mikroben, würde mich schon interessieren ???

Ich schreibe Dir eine PN.
Wenn Mikroben aus Zellen frei werden, haben sie immer diese Umweltgifte im Gepäck, die beim Absterben der Mikroben frei werden.

Wenn Mikroben frei werden, müssen Probiotika nachgeliefert werden, damit sich an die freien Stellen nicht wieder andere Pathogene ausbreiten.

Der Absatz 2 sagt also aus, wenn die Mikroben aus der Zelle kommen dann gehen die Bakterien der Probiotika dort rein ???

Na ja ich weis nicht was hier alles erzählt wird, aber das würde etwas erklären können! Ich habe bisher gelernt, dass die Microorganismen der Probiotika an der Oberfläche der Darmschleimhaut selbstständig im eigenen Millieu leben und nicht in den Zellen der Darmschleimhaut.

Dass die Mikroben Umweltgifte in sich tragen ist wie beim Menschen wenn er Atomar verstrahlt wird, dann zeigt der Geigenzähler das an, aber der Mensch lebt trotzdem weiter und seine Erreger im Körper ebenfalls. Auf die Dauer und die Stärke der Verstrahlung reagieren sowohl die Zellen (der Mensch) als auch die ganzen Erreger.

Das ist also im Milleu des Darmes nicht anderst. Aber das ist ja genau das Problem der Erkrankung. Krebszellen sind auf ihrer gestörten Genetik kranke Zellen.

Ich lasse mich da gerne belehren, wenn man mir den Nachweis der Beschreibung offenlegt.

Das Schweizer Tropeninstitut hat hier ein Beispiel der Herpes-Viren im der Zelle dargestellt. Schweizerisches Tropeninstitut: Infektionsbiologie und Epidemiologie hier unter Lernwege - Viren - Klassifizierung ist das zu sehen.

Ich habe dort angefragt, ob es denn so wäre, wie hier dargestellt, dass die Herpes-Viren in den Zellen sitzen und leben. Die Herpes-Viren leben außerhalb der Zellen, benutzen aber die Zelle als Wirt zu Fortpflanzung.
Viren

Konnte man mir nicht nachweislich bestätigen, denn z.B. EB-Viren angeln sich an den Nervenbahnen entlang, um an die Stellen zu kommen z.B. an Hautstellen wo sie Sonne (Vitamin D3 - Hormone) vorfinden.

Mir wurde von der Uni aufgezeigt, dass z.B. der Tollwut-Virus sich durch den ganzen Körper an den Nervenbahnen entlang hoch angelt bis in den Kopf. Das ist bewiesen.

Das Darstellungsbild des Schweizerisches Tropeninstituts zeigt nur die Größenverhältnisse zwischen Zelle und den einzelnen Herpes-Viren dar.

Wenn also sowohl die Mikroben als auch die Viren in den Zellen sitzen würden, dann ist zu hinterfragen wie sich die Zelle verhält. Deshalb würde mich das schon genauer interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich habe dort angefragt, ob es denn so wäre, wie hier dargestellt, dass die Herpes-Viren in den Zellen sitzen und leben. Die Herpes-Viren leben außerhalb der Zellen, benutzen aber die Zelle als Wirt zu Fortpflanzung.
Viren.

Viren haben keine Zellen, und infizieren daher unsere Zellen (oder die von unseren Bakterien, das sind dann Bakteriophagen) zur Vermehrung. Bakterien haben einen eigenen Zellkern, sie leben in uns, aber als "eigenständiger" Organismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Virusinfektion
Viren sind nur innerhalb von Wirtszellen vermehrungsfähig, nicht aber für sich selbst außerhalb von Wirtszellen. Dabei bevorzugt jede Virusart eine mehr oder weniger große Bandbreite bestimmter Zellen, Organe und Lebewesen in die sie eindringen und sich vermehren.


Konnte man mir nicht nachweislich bestätigen, denn z.B. EB-Viren angeln sich an den Nervenbahnen entlang, um an die Stellen zu kommen z.B. an Hautstellen wo sie Sonne (Vitamin D3 - Hormone) vorfinden.

Stimmt, z.B. wandern sie den Vagusnerv entlang vom Verdauungstrakt ins Gehirn. Irgendwo im Thread haben wir die Studie zu diesem Thema.


Wenn also sowohl die Mikroben als auch die Viren in den Zellen sitzen würden, dann ist zu hinterfragen wie sich die Zelle verhält. Deshalb würde mich das schon genauer interessieren.

Es werden Rezeptoren belegt, die eigentlich unser Imsy und Nervensystem regulieren, und wichtige Moleküle aussenden sollen. Stattdessen werden z.B. diese Moleküle nicht ausgesendet.

Hier wird z.B. beschrieben, wie Viren in unseren Zellen MHC class II-Moleküle blockieren. MHC class II Moleküle sind sehr wichtig für die immunolog. Antwort:

https://www.cell.com/trends/immunology/pdf/S1471-4906(03)00099-1.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Bei mir gibt´s nicht viel neues. Es testen immer noch der Coxsackie und Polio(impfung), das ist ein Knackpunkt bei mir. Nachdem das Nervengeflecht im Darm riesig ist (zumindest lt. der letzten geposteten Studie), und das eine sehr alte Geschichte ist, ist das so "zach".

LG Eva

Hallo evalesen,

hast Du wegen Coxsackie und Polio(impfung) mal Homöopathische Nosoden eingesetzt?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Es geht mir nicht um die Viren. Was die Viren machen ist mir schon bekannt und einigermaßen klar.

Alle die so Krank werden, wenn man sie fragt, ob Sie schon mal was mit Herpes-viren länger oder wiederkehrend zu tun hatten, wird es bejaht.

https://www.root.webdestination.de/kunden/01extern/bdn_redaktion_ssl_neu/upload/42_46_1010_herpesviren.pdf

Und das die Viren bei dem ganzen Erkrankungsgeschehen invollviert sind ist unbestritten. Was Herpes-Viren besonders auszeichnet ist die Reaktivierung zwischen 18-25 Monaten. Warum die Reaktivierung stattfindet, weis ich nicht, ist aber wohl eine wichtige Ursache. D.h. wenn also die Viren die Zellen zahlenmäßig durch Ihre schnelle Vermehrung schädigen, dann ist die Zelle ebenfalls kaputt?
Virusinfektion, Virusvermehrung (Virusreproduktion) Virusvermehrung (Virusreproduktion) - Onmeda.de

Zelltod: Das Eingreifen der Viren in die Zellmaschinerie schädigt die Wirtszelle so stark, dass sie nicht mehr funktionieren kann und es zum Zelltod kommt. Stirbt die Zelle ab, gelangen die fertigen Viren ins Freie.

Könnte doch CFS oder den Kraftverlust des erkrankten Menschen erklären?

Im Borre-Forum habe ich sehr viel über die Herpes-Viren geschrieben und in einer Woche waren dort 1000 Klicks drauf. Unter den Texten EB-Viren zu finden. Aber die dort blicken es ja eh nicht und meinen nur die Borreliose ist das Problem. Was einfach so in der ganzen komplexen Sichtweise nicht stimmt.

Und jetzt meine Frage.

Nehmen die Lebewesen der Probiotika den Platz der Zelle ein oder gehen Sie direkt in die Zelle?


In die Zelle kann nicht sein, denn die ist doch geschädigt und im schlimmsten Fall tod.

Weil ich Darm ist doch logisch, wenn eine Zelle kaputt geht und die wird durch ein Probiotika ersetzt und dieser probiotische Organismus fällt aus weil Ihm die Nahrung fehlt das erklärt dann doch die entstehenden Darmlücken des Leaky-Gut? Deswegen ist es doch wichtig, dass die Zellen der Darmschleimwand sich wieder regenerieren.

@evalesen
https://www.cell.com/trends/immunology/pdf/S1471-4906(03)00099-1.pdf
Hast Du hier einen Zugang, die Datei lässt sich nicht ganz als Fulltext öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Nehmen die Lebewesen der Probiotika den Platz der Zelle ein oder gehen Sie direkt in die Zelle?

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur aus den Studien, die ich über die einzelnen Mikroben lt. meinem Ubiometest gesammelt habe, was die einzelnen Keime im Darm bewirken, d.h. welche Substanzen sie produzieren, was sie im Körper abbauen und umbauen, und welche Moleküle sie erzeugen.

Ich vermute eher, daß sie als Lebewesen mit eigenem Zellkern unser Immun- und Nervensystem über diese Mechanismen modulieren, sodaß unser Immunsystem sich mit Viren auseinandersetzt.

@Tarajal, durch Methylierung und Darmaufbau hochkommende Infekte werden mit Nosoden behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur aus den Studien, die ich über die einzelnen Mikroben lt. meinem Ubiometest gesammelt habe, was die einzelnen Keime im Darm bewirken, d.h. welche Substanzen sie produzieren, was sie im Körper abbauen und umbauen, und welche Moleküle sie erzeugen.

Das ist leider schade, denn danach suche ich. Wie das ganze abläuft und dass die Viren die eigentliche Ursache sind, war mir klar bei meinem Befund 04.12.2014 als alle bakteriologischen Erreger einschließlich Borrelien im LTT nicht mehr nachweisbar waren.

Was in diesem Befund zu sehen war, die hohen Herpes-Virenwerte. Dann habe ich einen Einlauf nach Dr. Klinghardt gemacht mit MMS. Ergebnis ich hatte 2 Tage keinen Hunger mehr und dachte jetzt habe ich die Biester erreicht. Doch weit gefehlt. Habe 2 Wochen dann oral MMS eingenommen und es bewirkte nichts mehr.
Dann habe ich mich zu der AB-Therapie mit Minocyclin, Plaquenil und Metronidazol entschlossen für insgesamt 20 Tage. Und das war wirklich die Hölle an Schmerzen 12-14 Tage. Dann wurde es erträglicher und ich habe die AB-Therapie beendet. Das ganze war von der Menge mit insgesamt alle 3 AB's 40 Pillen nicht übermäßig stark.

12 Tage nach der AB habe ich dann die Herpes-Viren-Werte beim HA testen lassen und diese Werte waren um 2/3 gesunken. Was eigentlich nicht sein kann. Das ist genau diese Konstellation Bakteriophagen, welches ja Viren sind die Bakterien spezialisiert sind und die fressen.

Und hier vermute ich, dass dieses System auf Grund von körperlichen hormonellen Veränderungen aus dem Gleichgewicht gerät. Die Medizin weis um die Gefahren der Viren. Deshalb sagen dazu immer die Ärzte, ja Herpes-Viren hat jeder, aber wenn diese mal außer Schach geraten und das Immunsystem ist schwach ist der Schaden vorprogrammiert.

Zur weiteren Behandlung der Viren habe ich dann mit Homöopathie von Vitafolia die EBV-Kombi eingenommen. Das hat gut angeschlagen und gewirkt. Dann habe ich mir noch die Nosoden für Herpes, EB-Viren, Klebsiella und Borrelien gekauft und nehme die bis heute jeweils alle 4 Wochen mal 10 Globuline ein. Seitdem sind meine Befunde auf diese Erreger alle negativ und meine Heilung ist seitdem gut vorangekommen bis auf die nun noch vorhandenen Clostridium difficele.

Mir ist nun klar was bei dem MMS-Einlauf geschehen ist. Die Clostridium difficele wurden als sie zum ersten mal diese MMS-Dusche konfrontiert wurden kurz angenockt. Aber MMS wirkt nicht gegen Clostridium difficele das ist sicher. Auch dieses Metronidazol wirkt bei mir nicht mehr, denn sonst wären diese Erreger Clostridium difficele mit den Toxinen A und B nicht 16 Monate später noch im Stuhl nachweisbar gewesen.

Die zelluläre Situation (Entzündung ja/nein - welcher Erreger) hat wohl einen ganz entscheidenden Einfluss auf die Supplementierung mit Probiotika und das Überleben in der Darmflora. Denn angenommen die Probiotika-Lebewesen leben in der Zelle und diese wiederum ist geschädigt oder am absterben, dann bleiben hier die zugeführten Probiotika nutzlos. Das ist einfach meine Erfahrung gewesen, dass ich nach 80 Kapseln Dr. Wolz select plus 35 Päckchen Omni Stress Repair die ich eingenommen habe nur einen geringen Erfolg verspürt habe.

Hintergrund bei Clostridium difficele sieht man in der Koloskopie typische vulkanartiger Ausschwitzung. https://de.wikipedia.org/wiki/Clostridium_difficile https://de.wikipedia.org/wiki/Clostridium_difficile#/media/File:pseudomembranoese2.gif. Das sind Stellen an denen sich wohl sehr schlecht zugeführte Probiotika anheften und sich hier langfrist nützlich vermehren können. Auch deshalb sind Morbus Crohn Patienten mit Ihren Entzündungen am Darm sehr schlecht zu behandeln und zugeführte Probiotika nützen hier ebenfalls nicht.

Ich habe hier dazu noch was zum nachlesen gefunden auch bezogen zum Thema Darm und Alter. https://www.thueringen-kliniken.de/f-Download-d-file.html?id=245. Zumal genau die in Tabelle 1 beschrieben Erkrankungen bei mir vorhanden oder diagnostiziert worden sind. Dieser Prof. Dr. med. habil. Peter C. Konturek scheint ja ein sehr guter Kenner der Problematik zu sein. Dort wird jedenfalls Klartext geschrieben.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Mal 'ne Frage zwischendurch: hat schon jemand ein Ergebnis von Tuebiom erhalten? Habe meine Probe am Montag verschickt, bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Huhu Versatile,

nein.

Ich kann nur sehen, dass meine Probe eingegangen ist.

Ich weiß auch garnicht, inwieweit man da ein Ergebnis schriftlich bekommt? Denke eher garnicht. Wenn du dich anmeldest, dann siehst du ja einiges.

Auch so lustige Bildchen/Statistiken, die ich wahrscheinlich nachher nicht deuten kann :D

Denke, da sollten wir uns hier am Tag X gegenseitig helfen.

Viele Grüße
Anahata
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Huhu Anahata,

ach so, ja weiß ich auch nicht, ob man das noch postalisch bekommt. :eek:)

Hab mir das vorhin mal angeguckt wo man es auf der Website abrufen kann ... pfuh. Da steht sicher einiges an Detektivarbeit an. ;)

Da wird es hier bestimmt hoch her gehen, wenn die meisten ihre Ergebnisse abrufen und interpretieren wollen. :D
 
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Habe jetzt gerade auch nochmal recherchiert. Ich habe am 1.7. die Probe an Tuebiom zurückgeschickt und auch noch kein Ergebnis abrufen können. Ich sehe da aber auch nirgendwo, dass meine Probe eingegangen ist.

Ich habe auch gesehen, dass man weitere Probenentnahme-Sets für 79,90 Euro bestellen kann. Ist denn Tuebiom so was ähnliches wie Ubiome, wovon Eva oft berichtet?

Viele Grüße - EG
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

12 Tage nach der AB habe ich dann die Herpes-Viren-Werte beim HA testen lassen und diese Werte waren um 2/3 gesunken. Was eigentlich nicht sein kann. Das ist genau diese Konstellation Bakteriophagen, welches ja Viren sind die Bakterien spezialisiert sind und die fressen.

Stimmt, das steht hier:
https://source.wustl.edu/2015/01/viruses-may-play-unexpected-role-in-inflammatorybowel-diseases/

"Der größte Teil der erhöhten viralen Vielfalt bei Teilnehmern mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen war in Form von Bakteriophagen, also Viren, die Bakterien infizieren und die sich in das genet. Material von den Bakterien integrieren", sagte Maria, Leiterin des Institut für Pathologie und Immunologie.

Viren spielen aber nicht nur eine pathogene Rolle. Sie waren es, von denen der Mensch in der Entwicklung am meisten profitiert hat. Viele Mutationen, die durch Viren passierten, haben uns enorm weitergebracht.

Der Darm des Menschen besteht aus:
PLOS Biology: Fecal Transplants: What Is Being Transferred?
Bakterien (~ 10 hoch 11 pro Gramm menschlichem nassen Stuhl). Hier untersuchen wir neben lebenden Bakterien, die Epithelzellen (~ 10 hoch 7 pro Gramm nasser Stuhl), Archaea (~ 10 hoch 8 pro Gramm nasser Stuhl), Viren (~ 10 hoch 8 pro Gramm nasser Stuhl), Pilze (~ 10 hoch 6 pro Gramm nasser Stuhl), Protisten und Metaboliten.


Ein Problem werden Viren erst, wenn unser ImSy geschwächt ist. Bei mir habe ich die Vermutung, weil ich nicht gestillt wurde, sondern mit dem gesüßten KH-reichen Haferschleim gefüttert wurde, und dadurch nicht die virenabtötenden Bifidos, sondern die Firmicutes, die zwar Entzündungen vermindern, aber keine Infekte abwehren, vermehrt habe, und gleichzeitig den Candida gefüttert habe.

Und hier vermute ich, dass dieses System auf Grund von körperlichen hormonellen Veränderungen aus dem Gleichgewicht gerät. Die Medizin weis um die Gefahren der Viren. Deshalb sagen dazu immer die Ärzte, ja Herpes-Viren hat jeder, aber wenn diese mal außer Schach geraten und das Immunsystem ist schwach ist der Schaden vorprogrammiert.

Stimmt, das könnte dann lediglich der Auslöser, und muß nicht die Ursache sein.

Zur weiteren Behandlung der Viren habe ich dann mit Homöopathie von Vitafolia die EBV-Kombi eingenommen. Das hat gut angeschlagen und gewirkt. Dann habe ich mir noch die Nosoden für Herpes, EB-Viren, Klebsiella und Borrelien gekauft und nehme die bis heute jeweils alle 4 Wochen mal 10 Globuline ein. Seitdem sind meine Befunde auf diese Erreger alle negativ und meine Heilung ist seitdem gut vorangekommen bis auf die nun noch vorhandenen Clostridium difficele.

Ich bin auch schwer beeindruckt von der Nosodentherapie.
Könntest Du zur Vorbeugung gegen den Clostr. diff. den Sacch. boulardii nehmen?


Das sind Stellen an denen sich wohl sehr schlecht zugeführte Probiotika anheften und sich hier langfrist nützlich vermehren können. Auch deshalb sind Morbus Crohn Patienten mit Ihren Entzündungen am Darm sehr schlecht zu behandeln und zugeführte Probiotika nützen hier ebenfalls nicht.

Auch wenn Probiotika nicht anhaften, wirken sie dennoch, solange sie sich im Darm aufhalten. Nachdem jedes Mikrobiom individuell ist, muß man probieren, bei welchem man eine Wirkung merkt.
Und wenn sie nicht anhaften, und sich nicht richtig vermehren, ist möglicherweise die Menge in den "Omnibiotic" zu gering. Ich habe vom Omnibiotic nie was gemerkt, erst seit den höheren Dosierungen, die ich jetzt nehme, zusammen mit Prebiotika und RS merke ich die positive Wirkung.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hi

Ja Stuhl ist am 11.7 eingeschickt worden

Schätze das wird noch dauern komme mit der Seite nicht klar zu Dumm

Das steht auf der Seite

Leider sind noch keine Proben für Ihr Profil verfügbar. Sie können sich hier jedoch bereits vorhandene Gruppendaten ansehen. Sobald eine Probe verfügbar ist, sehen Sie dies in Ihrem Profil.

Eva so einfach ist das nicht hatte laut Schall eine Bauchspeichelend. geholfen hat nur Albendazol das gleiche mit meinen Astham schätze da waren Askariden beteiligt geholfen hat nur das Klinghardt Protokoll.

Das Problem ist doch das in den Paras die Viren auch leben schlägst paar Pars Tot kommt hat der ganze Dreck raus.

Das nächste Problem ist doch auch die Glutensache.
Leider in Englisch aber im Teil 2 auf Deutsch verstehe aber einiges nicht

MolecularMimicry

https://www.glutensyndrome.net/MolecularMimicryFINAL.pdf

Oder das Kieselgur das Silizum so viele Sachen beeinflust und man mit den Alter so gut wie kein Silizum mehr im Körper hat
Knochendichte
Alzheimer (Entgiftet Alu)
Herz Lungen fördert
Gut für die Haut (gut ist für Bindegewebe den es fehlt an Silizimdioxid)
Stärkt das Immunssy.
Und so weiter kann ja nicht 15 Seiten abtippen LOL

Diatomeen enthalten Mineralien wie Mangan, Magnesium, Eisen, Titan, Calcium, Silikat und andere. Gut gemahlen verwandeln sich die Ummantelungen der mikroskopischen Kieselalgen in scharfe Nadeln aus
Kieselerde. Diese sind harmlos für Menschen und and
ere Warmblüter, jedoch gefährlich für Parasiten, Pilze,
Hefe, Würmer und Amöben. Und obwohl es für Sie absolut ungefährlich ist, Diatomeenerde kontinuierlich zu sich zu nehmen, sollten Sie – wie bei anderen Dinge
n auch – Pausen vorsehen

https://www.pronatu.com/images/De/Infoblatt_Diatomeenerde_Kieselgur.pdf

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Hallo an die Tuebiom-Tester,

ach so, ja weiß ich auch nicht, ob man das noch postalisch bekommt. :eek:)

da das Päckchen von meiner besseren Hälfte noch unbenutzt hier liegt, konnte ich noch einmal nachschauen.

Darin konnte man ankreuzen, "über bestimmte Auffällligkeiten, die mit bestimmten Erkrankungen assoziiert werden, möchte ich informiert werden."

Somit gehe ich schon davon aus, daß eine schriftliche Benachrichtigung, evtl. auch als E-Mail (E-Mail-Adi mußte auch genannt werden), erfolgt.

Was ich jetzt nicht gefunden habe, ist wo man in deren Datenbanken o.ä. evtl. etwas finden kann?

VG, Destination
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Huhu Destination,

den Satz hatte ich so verstanden, wenn Auffälligkeiten oder Hinweise auf Erkrankungen bestehen - dass man dann extra informiert wird. Und ansonsten halt diese Vergleichsbalken online hat.

Ich bin wirklich gespannt wann es bei Tübiom losgeht und man Ergebnisse sehen kann - und, ob die für uns dann verständlich und interpretierbar sind ..

Viele Grüße
Anahata

(die am Wochenende endlich weiter die übernommenen Beiträge sortieren und zusammen fassen möchte!! :eek:))
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

(die am Wochenende endlich weiter die übernommenen Beiträge sortieren und zusammen fassen möchte!! :eek:))

Guten Morgen,

ich habe auch erst knapp mehr als 100 Seiten.

Außerdem bin ich neugierig, inwieweit man Eure Tests mit Ubiome vergleichen kann:)

LG Eva
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Ich bin wirklich gespannt wann es bei Tübiom losgeht und man Ergebnisse sehen kann - und, ob die für uns dann verständlich und interpretierbar sind ..

Hallo an alle, ich hatte die gefragt, wann mit Ergebnissen zu rechnen sei. 12 wochen, weil sie ja gerade anfangen mit dem Forschungsprojekt.

Und wenn noch bißchen was schiefgeht, dann länger, ist meine Schlußfolgerung.

LG von Brigitka,
die einen Tag später noch eine Probe an Ubiome losgeschickt hat, zum vergleichen.
 
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika

Danke für die Info Brigitka :)

Dann können wir ja, wenn alles glatt geht, irgendwann im Oktober mit Ergebissen rechnen.

Viele Grüße
Anahata
 

Ähnliche Themen

Oben