Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Danke für die Info. So eine Gruppe ist in meiner Stadt auch vorhanden sehe ich gerade. Ich werde das Gruppenkonzept nochmal richtig durchlesen.
 
Hey.
Naja nochmal sorry für meine negativen ausfälle und danke an die admins die hinter mir standen, wegen diesem menschen der mich beleidigt hat.
Hey
Habe alles gelesen und keine negativen Ausfälle festgestellt. Alles im Grünen Bereich ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du gelangst an die falschen Mädchen, bei den Antworten die Du Dir anhören musstest. Aber mach Dir keine Gedanken: Bei den Sprüchen, die sie vom Stapel liessen, sind sie es nicht wert, näher kennengelernt zu werden. Du hast damit Zeit und Kummer gespart.

Gib nicht auf und versuche weiter Dein Glück auf Partnerforen wie frndsct oder ähnliche. Hast Du ein gutes Foto von Dir reingestellt? In manchen foren muss man auch etwas Geld investieren um angeschrieben werden zu können. Aber hüte Dich vor Abzockerforen, das sind solche, in denen es vor "willigen Frauen" nur so wimmelt!
Konzentrier Dich mal nicht darauf, um jeden Preis jemanden kennenzulernen, sonderen suche gute Unterhaltung und Gespräche. Irgendwann wirst Du jemanden finden, der es Wert ist, näher kennengelernt zu werden, mit dem Du auf der gleichen Welle bist.
Wichtig, Du darfst kein Brett vor dem Kopf haben, worauf steht "suche Anschluss".

Liebe Grüsse
Zantos
 
Hallo Daniel!

Man hat den Frauen mit dieser ganzen Gleichberechtigungskacke die Hand gereicht und was ist der Dank dafür, das sie total abdrehen und sich für Göttinen und Prinzessinen und "sexy chickas" und lauter so nen mist halten...
Die müssen doch ständig auf Wolke 20 schweben mit so einer selbstverliebten einstellungl.

Die Mädchen die Du beschreibst gibt es natürlich. Bei mir heißen sie völlig
repektlos "Hühner". :D Aber die stellen bei weitem nicht die Mehrheit. Wenn
Du mit offenen Augen und entsprechender Empathie durch die Welt gehst,
dann findest Du jede Menge echter Perlen, die es dann ganz sicher verdienen
erobert und auf Händen getragen zu werden.

Und das ist dann nun mal dein Job. Also arbeite an dir und bringe den Frauen
wie auch generell allen Menschen den nötigen Respekt entgegen. Und mache
dir ganz deutlich klar: Was Du denkst, das strahlst Du auch aus. Und insofern
sind solch finstere Gedanken gleich zwei mal tödlich! Sie ziehen dich herunter
und sorgen auch gleich noch für die passende Aussenwirkung.

Viele Grüße

Heinz
 
Daniel,
Kann mich meinem Vorredner Heinz, vorbehaltlos anschliessen.
Du klingst bitter, als hättest Du eine Menge Enttäuschungen hinter Dir.
Wirf alles Negative ab, und beginne neu, ohne Erwartung, aber natürlich mit Hoffnung und positiver Ausstrahlung. Und das geht nur ohne "Brett".
Zantos
 
Hallo Daniel,

wie wäre es wenn du dich in einem Sportverein anmelden würdest, oder sonst in einem Verein, der deinen Interessen entspricht?

In jeder Stadt gibt es verschiedenen Sportvereine und die Gebühren sind meit recht günstig.

Beim Sport, egal in welchee Richtung, lernt man viele Menschen kenn unter anderm auch viele Mädchen, meist sind diese Mädchen nicht so oberflächlich und berechnend, denn diesen Mädchen liegt meist der Sport am Herzen und sie haben auch sonst andere Interessen als nur
"gut auszusehen"

Und noch etwas, du solltest deine Interessen erst einmal verlagern, d.h. deinen innigsten Wunsch ein Mädchen kennen zu lernen erst einmal hinten an stellen und deine Wünsche auf andere Ziele lenken.
Meist ist es so, je dringender man etwas möchte, desto schlechter bekommt man es.............

Es gibt viele Bücher darüber, vielleicht solltest du dir mal eines kaufen oder dir eines in der Bücherei ausleihen.

z.b. Norman Vincent Peale "Nimm das Glück in deine Hand"
oder Peter Lauster "Lebenskunst"
oder Dr. Joseph Murphy "Das Erfolgsbuch"

das sind nur drei Beispiele............

Man kann im Leben nichts erzwingen du musst dich loslösen von deinem brennenden Wunsch jemand kennen zu lernen, andere Interessen entwickeln, dann kommt es irgendwann von ganz alleine zu einer Begegnung die dir dein Glück bringt :D

Und.........richte deine Augenmerk auf Mädchen die dich nicht sofort auf den ersten Blick ansprechend sind, das sind sehr oft die "besseren" Mädchen..........

Ausserdem hast du auch noch zwei gesunde Hände, oder ? :D
Damit kann man sich erst einmal behelfen, was dein Verlangen nach Sex angeht!

Du glaubst ja nicht wieviele Männer und Frauen sich so behelfen müssen, da bist du sicher nicht alleine............

Und was dein Aussehen betrifft, kannst du sicher ganz beruhigt sein, meistens sind diejenigen die in der Jugend nicht der Mädchenschwarm sind, im späteren Alter die besser aussehenden Männer
und haben dann die "Qual der Wahl".................

Viel Glück für dich!
 
Hallo daniel,

du hattest einen Thread wiederbelebt, der so gut wie abgeschlossen war. Du brauchst dich also nicht zu entschuldigen, dass du zu viel Platz beanspruchst. Im Gegenteil! Wenn es dir hilft, dann kannst du gerne auch erzählen, wenn du einen Versuch unternommen hast, jemanden kennen zu lernen. Ich kann dir auch ein Geheimnis verraten. Manche Mädchen suchen genauso händeringend einen Freund, wie du eine Freundin.

Viele Grüße, Horaz
 
hmm also Daniel ungefähr so was wie dein Verhalten hatten wir in einem Buch mal gelesen das LEben von Adrian Mole 13 3/4 Jahre alt.
Er hat ne Freundin aber keinen Sex, und selbstbefriedigung , fällt mir grad so spontan ein , hilft auch nicht? oder eher die gegen Frage, würde es gegen das verlangen helfen?
 
also woie gesagt nur ein buch, hat petting oder wie das hieß gemacht und seine Freundin angebettelt mit ihm zu schlafen
 
Habe alles noch mal gelesen Willkommen im Club Daniel, mir geht es genauso, bin alleine und habe keine " Richtigen" Freunde, sie nutzen mich aus und schlagen mich, wenn ich Probleme haben stehen sie nicht hinter mir, sondern vor mir, lachen und schlagen mich, sie verletzten mich schwach körperlich aber 10 mal so schwer Spychisch. Ich bin hässlich, eine Nutte, eine Schlampe, eine Hurre ( was ja auch so was wie ne Nutte ist ) eine Missgeburt der Welt, einfach alles Schlechte. Ich habe keine richtige Lust rauszu gehen und verkrieche mich in meinem Zimmer hinterm Laptop. Ich kann deine Gefühle verstehen und gebe dir daher einen Tipp. Heb den Kopf, öffne deine Augen, steh auf und laufe, renne, renne aus deiner Verzweiflung und aus deinen Problemen hinaus, schiebe die Wolken Weg und lass die Sonne scheinen. Ignoriere die die dich Ärgern und verarschen, sie wollen damit ihre Schwäche verstecken. Ich wurde7 Jahre lanf gequält 4 Jahre ohne es zu merken, 3 Jahre und das richtig schmerzhaft. Ich weine sehr oft ich bin sehr sensibel geworden. Ich habe über 20 wichtige Personen verloren und bin dadurch nun nah am Wasser gebaut ( weine schnell los ) aber ich mache mir Freunde. Ich mache mir meine Freunde aus meinen Kuscheltieren, und in meinen Träumen. Wenn ich traurig bin, wütend, oder gar Depri, helfen sie mir, fürs erste. Ich habe mehr als 30 Mal über Selbsmord nach gedacht. Vor Zug springen, ertrinken, erstechen mit Schere oder Messer. Vom Balkon springen, doch immer war die Angst dort, die Angst von den Freunden im Internet abschied zu nehmen. Hör dir das lied mal an, höre es dir ganz an, es ist neue und Eisblume hat recht,

Das Leben ist schön, doch man muss endlich seine Augen öffnen und sich trauen. Wenn dich wer ärger, sag es ihm, sag ihm lass mich in ruhe, hast du nichts besseres zu tun? Ich bin nicht hässlich und ich weiß es. Und ich hatte schon so einige Jungs die mich verarscht haben. Und wenn ich ehrlich bin ich mag Brillen träger. Meine Mutter trägt eine, einige Inet Freunde tragen welche. JA und? Ich hatte sehr lange eine Zahnspange und tausende Pickel. Aber bevor du sagen kannst du bist nicht hässlich, musst du es glauben, dir selbst vertrauen okay? Das habe ich sehr spät bemerkt, doch die Freunde aus meinem Internet stehen mir bei, ich kann sie nicht richtig sehen, ich kann sie nicht berührern oder sie mich nicht, aber sie sind immer für mich da. Und ich auch okay? Ich bin auch für dich da, auch wenn du mich kaum kennst oder so du kannst mir pair PN schreiben wenn du Wütend bist oder so und NEgative Ausbrüche habe ich auch oft. Also bist du nicht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Ich bin gerade etwas verwirrt. Wenn du das ernst meinst was du geschrieben hast, dann danke dafür. Aber vor einer woche hattest du hier noch andere sachen geschrieben, wie wenn du mich verarschen willst.

Bevor du Freunde hast die dich verarschen, schlagen oder sonstwas machen was du garnicht willst, hab lieber erstmal keine Freunde. Den Tip gebe ich dir, weil sowas kann nicht sein, das wäre ja sowas von scheiße.
Aber wenn du über dich selbst sagst du wärst eine schlampe etc... dann kann ich damit nichts anfangen. Niemand kann dich zwingen eine nutte oder schlampe zu sein, nur du kannst das entscheiden, deshalb kann ich dir nicht richtig folgen, vielleicht hab ich das ja jetzt falsch verstanden.

Und, ich selber fand mich früher auch nicht wirklich hässlich, aber mir wurde es halt so oft gesagt das ich es eben jetzt oft noch selbst glaube. Hauptsächlich meine Brille stört die Menschen sehr, sodas sie mich rumschuppsen oder mich verarschen. Wenn ich Linsen trage dann werde ich anders wahrgenommen, wie ein fast normaler mensch möchte ich sagen.

Naja so einfach ist es halt nicht. Ich lebe größtenteils auch in einer eigenen kleinen welt. Man macht halt was einem spaß macht, nur alleine macht selbst das lustigste oft keinen spaß und man ist zutiefst betrübt und einsam. Ich habe schon viele internetfreunde gehabt, aber es ist mir einfach zu virtuell und zu unreal irgendwann waren die kontakte immer vorbei. So wie alles vorbei geht. Das ist klar, nur als ich noch nicht verlassen wurde und so einsam war, da war das leben ein geschenk über das man sich täglich freuen konnte, und leute die mich beleidigt oder verarscht haben, die habe ich ausgelacht weil ich wusste, egal was der sagt oder tut, ich werde von einem menschen geliebt und der zeigt mir das das alles nicht wahr ist was andere reden. heute ist das leben wie eine "hölle auf erden" in die man hineingeschmissen wurde und manchmal wünscht man sich das ende.

Das Video konnte ich mir gerade leider nicht anschauen, weil meine i-net verbindung wieder total schlecht ist und spinnt, vielleicht morgen.

peace u. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm echt? Haben die einträge zu vor auf die wie eine Verarsche gewirkt? Sorry das wollte ich echt nicht, und ja ich meine es wirklich ernst mit den lang geschriebenem Text. Du hast recht mit dem wenn ich mich selbst so nennen würde, aber das sagen die anderen ja zu mir ich sei eine schlampe und so. Aber zuerst werde ich versuchen mit den jetzigen Leuten eine, wenn auch vielleicht wacklige, Freundschaft zu schließen, ganz verschließen sollte man sich der Welt nicht.

Und das was du sagtest zuvor war dein Leben ein geschenk, ich kanns verstehen, bei mir war es auch so. Zuerst war ich glücklich doch auf einmal drehte sich die Welt zu schnell. Im Moment kann ich vieles nicht verstehn warum dies und das passiert. Für mich ist die Zeit im moment angehalten. Aber ich versuche was daraus zu machen. ^^ das sollten wir beide oder?

Das mit dem Vid ist nicht schlimm mein Inet spinnt auch sehr oft. Kenne ich also.
Das mit der Brille ist hart, warum eigentlich? Also nicht warums hart ist, ich verstehe nur nicht, warum sie dich ärgern wenn du die Brille trägst, aber nicht ärgern wenn du Linsen hast. Es ist doch der selbe Mensch, nur einmal mit und einmal ohne Brille. Für mich ist es eigentlich völlig egal, Brille, Zahnspange, Narbe an der Wange. EIn Mensch ist ein Mensch. Es ist ein Lebewesen und es sollte so genommen werden wie es ist.
Und mal so neben bei, ich kriege auch keine richtigen Jungs mehr ab. Hatte mal 5 Jungs die aber nur eine Verarschbeziehung mit mir führten, wollten keine Liebe ( nach der ich mich ja sehne ) sondern nur meinen "geilen" Körper wie sie so schön sagen. *sfz*

Jetzt führe ich seid 1 Jahr eine Fernbeziehung nach Berlin und sie verläuft gut, viele Briefe, viele Telefonate, viel Chatten im Net.

Was machst du eigentlich so am Tag?
Und mal so neben bei wie gehts dir jetzt im moment?
 
Ne das passt schon, ich hab manchmal paranoide momente.
Also das mit der Brille ist mir eben aufgefallen, Menschen die ich kenne ist das natürlich egal, aber in der öffentlichkeit fällt es mir eben auf.
Schön wenn dir die Fernbeziehung gefällt, mir würde sowas nicht gefallen, ich würde mich nach nähe sehnen.
Du wirst sicher das richtige tun und einen anständigen freund finden, falls du das wirklich willst, denn jungs die so scheiße sind wie die, die du beschreibst, denen merkt man das auch an, da bin ich mir fast sicher! Vielleicht sind sie hübsch oder sexy, aber jedes ying hat auch ein yang oder wie das sprichwort heisst ... :)

5 Jungs? Gleichzeitig??? Hm..
Naja ich sag mal so, sei froh das du eine Frau bist! Wenn es einfach nur um Befriedigung geht dann kriegst du das auch, das ist der rießen vorteil bei frauen, ihr werdet z.B. auch öfters von jungs angesprochen als es andersherum der fall ist, ich habe noch nie ein mädchen angesprochen, jedenfalls nie im zusammenhang mit freundschaft, liebe oder sex.
Wenn ich als mädchen keine liebe bekommen würde, dann würde ich mir wenigstens den sex nehmen von jungs. Aber wenn die mädchen dann nur noch das wollen dann find ich das scheiße, weil dann argumentieren sie damit das sie ja keinen "richtigen Mann" kriegen, diese größenwahnsinnigen vorstellungen vom traummann sind eh nur dumme ausreden damit man nicht als schlampe dasteht, naja ich will mir darüber nicht mehr so viele gedanken machen warum frauen so sind, macht mich nur wieder noch irrer.
Ich bin halt eben nicht der typ den frauen mögen, aber abfinden kann ich mich damit nie, da es in meiner natur liegt das bedürfniss nach einer freundin zu haben. Ich kann es nur mit mir rumtragen und es irgendwie ausblenden so gut es geht.

Ich finde es schön von dir das du dich interessierst und danke mir geht es zur zeit eigentlich ganz gut, hab zur zeit wieder öfters kontakt zu einem kumpel (der einzigste richtige und der einzigste mit dem ich auch mal spaß habe), er hat auch probleme, aber trotzdem haben wir zusammen spaß, wir machen witze und vergessen den ernst des lebens öfters mal.

Und wie gehts dir zur zeit?

Hab hier auch mal ein schönes video für dich, ich hoffe ich kann das hier richtig einfügen hab nämlich keine ahnung wie das geht.. :)

https://www.youtube.com/v/HTPko-aXvJM&hl=de&fs=1

Ich wünsch dir ein schönes wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wir Weiblichen Wesen sind nun mal so, nein keine 5 auf einmal ich hatte schon 5 Beziehungen, aber alle waren scheiße, der eine zu Schüchtern, der eine nur an meinem Körper interessiert und die anderen zu stressig und zu nervig. *sfz* Also ich finde dich ziemlich sympatisch ^^
Das mit deinem Kumpel ist doch toll.
Und das Video auch, nur ich habe kein Wort verstanden X3 Ich bin soooo schlecht in ENglish, a bissle kann ich verstehn aber nur einzelnen Wörte udn daraus bilde ich dann , oder ich versuchs eher gesagt, daraus setze zu bilden.
 
Hallo Tascha und Daniel.
Wir haben jetzt schon Vieles über euch erfahren dürfen in diesem Thread.
Nun würde mich interessieren, wie ihr nach dieser Zeit des Austausches zum Titel dieses Threads steht?
- Ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?
- Ist es denn überhaupt das Verlangen nach Sex was euch umtreibt?
- Oder ist es eher das Verlangen nach menschlicher Nähe und Zuneigung?
Man kann das nicht wirklich auseinanderhalten aber das Nachdenken darüber kann jedem persönlich vielleicht die Augen ein wenig öffnen.
Liebe Grüsse, Sine
 
Also ich bin zum entschluss gekommen Sucht ist es nicht, anscheinend suche ich einfach nur Nähe weil ich mich alleine fühle durch die todes fälle und auch eifersüchtig auf die bin die glücklich zusammenr turrteln
 
Ich hatte ja keine Ahnung dass es so viele paralellen zwischen Menschen gibt die ähnliches erlebt haben.

Das haut mich jetzt gerade um was ich hier gelesen und gesehen habe. Das Video "anything for love" ist schon ziemlich krank und seltsam. Gefällt mir ^^

Daniel es geht mir ähnlich wie dir mit der Einsamkeit und dem Verlangen. Bei mir ist es ganz eindeutig ein Verlangen nach Nähe und Bestätigung. Küsse und Umarmungen, welche ich vermisse. Sex ist mir nicht so wichtig. Doch war ich auch oft eifersüchtig und verletzt wenn ich sah wie schamlos sich andere einander näherten und für mich war es das tiefste Zeichen von Respeckt und Achtung, Quelle von Selbstbewusstsein welche ich nie erlebte.

Ich hätte alle Komplimente meines Lebens, tiefe wirklich tiefgründige Komplimente zu meiner außergewöhnlichen Person und meinem Character, meiner Einfühlsamkeit, meiner Menschenkenntnis und meiner Ausstrahlung, welche wirklich aus den Herzen dieser Menschen kamen, hergegeben für ein einziges hübsches Mädchen das Sex mit mir will!
Wow, auf den Punkt gebracht.
Manche Menschen wünschen sich ihr Leben lang Komplimente wie ich bekommen habe und ich würde auf alles scheißen für ein einziges: "Ich will deinen Körper!" oder "Du gefällst mir"

Es zerriss mich in tausend stücke zu spühren wie weit ich davon entfernt war und es noch nie erlebt hatte. Aber bitte nehmt Abstand von Wut und Hass, mag es auch noch so schwer sein.

Ich habe es etwas extrem formuliert um diese Gefühle ausdrücken zu können. Jene Momente wo ich mir jenes wünschte, waren nur eine Hand voll in vielen Jahren. Ich wusste immer wie wertvoll jene Komplimente waren die ich bekommen habe und ich möchte sie nicht missen. Auch für oben gesagtes nicht. Dies war nur Ausdruck und beschreibung dieser kurzen Eifersucht die mich in der Vergangeheit manchmal packte. Ich wusste um die Negativität jener Eifersucht und jenen negativen Gefühlen schon immer und vermied sie immer.

Ich schätze die Menschen wollen immer was sie nicht haben.
Wisst ihr was? Ihr seit echt toll! Konzentriert euch auf das positive und auf das gute!

Ich danke euch! Liebe Grüße Jascha
 
Hallo zusammen,

Danke @tascha für dein nettes kompliment :)

@Jascha: Ja das Video ist cool *g*

Manchmal ist es schwer, und machmal leicht. Hast du auch sowas wie eine Soz.Phobie oder ADS oder ne Persönlichkeitsstörung?

Also das Verlangen nach Sex ist nicht unbedingt eine Sucht, denke ich, aber es macht mich total krank wenn niemand meine Bedürfnisse beachtet.

Ich denke schon das es ein sehr schweres Los ist, wie wir, so lange alleine zu sein, und nichtmal sex zu bekommen.
Am schlimmsten ist für mich, das es keine Hoffnung gibt, denn ich werde mich nicht mehr sehr viel ändern, ich bin ein einzelgänger, der sich besser fühlt wenn er alleine ist, obwohl ich mich nach einer freundin sehne. Das ist eine Zwickmühle aus der man nicht raus kommt....
Aber lieber eine Zwickmühle als ne Klappsmühle.... :)

Mit meinen kumpel hab ich jetzt auch ärger, weil er mich manchmal total nervt, er ist wie ein zurückgebliebenes kind, er kann den dreck nicht sauber machen den er veranstaltet, nimmt sich einfach sachen ohne zu fragen usw... und reden kann man mit dem auch nicht ernsthaft, wo er zu wenig ernst hat, vor allem in sachen ordnung, hab ich zuviel, wobei ich keinen aufräum zwang oder so habe, aber wenn ich limonade verschütte dann putz ich das z.B. auf, das ist ja normal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten ist für mich, das es keine Hoffnung gibt, denn ich werde mich nicht mehr sehr viel ändern, ich bin ein einzelgänger, der sich besser fühlt wenn er alleine ist, obwohl ich mich nach einer freundin sehne. Das ist eine Zwickmühle aus der man nicht raus kommt....
Aber lieber eine Zwickmühle als ne Klappsmühle.... :)

:schlag:

Solange du dich selbst jeden Tag in einem Pool aus Selbstmitleid ertränkst wird sich auch nicht viel ändern. Wenn du dich als kleiner gebrochener Junge betrachtest der mehr erdulden musste als er ertragen kann, ist dein negativer Kreislauf perfeckt. Solange du dich in melancholische Träume flüchtest anstatt vor die Haustüre zu gehen wird keine sonne in dein Herz scheinen.

Warte nicht auf Hilfe! Es wird keine kommen! Niemand wird kommen um dir zu helfen! Du glaubst, dass du allein bist? JA du bist allein! Und genau deshalb hast nur du allein die Möglichkeit etwas zu ändern und dir zu helfen!

"Ja es ist wie in den großen Geschichten, voller Dunkelheit und Gefahren. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen. Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes passiert ist?
Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten, die Dunkelheit muss weichen, ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen! Das sind die Geschichten die etwas bedeuten, die wirklich wichtigen, die dir in Erinnerung bleiben, selbst wenn du noch zu klein bist um sie zu verstehen. Aber ich glaube Herr Frodo, ich verstehe nun, ich weiß jetzt. Die Leute in diesen Geschichten hatten stehts die Möglichkeit umzukehren, nur taten sie s nicht! Weil sie an irgend etwas geglaubt haben! .... Woran sollen wir glauben Sam? .... Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen!"

Frag dich nicht tausend mal wie du da nur hineingeraten bist, frag dich tausend mal wie du da wieder heraus kommst! Versuche alles! Es wäre abnormal wenn du keine Angst hättest! Nimm die Angst an, lass sie zu, gib ihr einen Platz neben dir. Wenn du irgendwo herein kommst und Angst und Panik hast, lass deiner Angst und Panik einen Stuhl neben dir. Lass sie auf den boden sitzen, oder ans Fenster, irgendwo hin. Und wenn du sie dann spührst, blicke zu ihr, wo sie sitzt und sag ihr, ich verstehe dich! Du hast wirklich allen Grund hier zu sein, nach allem was passiert ist! Es wäre abnormal keine Angst zu haben!

Vergiss niemals,

Hoffnung gibt es immer!
 
Tja Jascha, du kennst mich nicht richtig und denkst du kannst deine dummen sprüche hier loslassen, dann mach doch. Denkst sicher jetzt du bist voll der schlaumeier und hast mir den universellen tipp gegeben.
Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser.

Ich habe einen Stolz und es hat lange gedauert ihn wieder zu finden, ich lasse mich nicht doof anmachen und auslachen, ich begebe mich sowenig wie möglich unter menschen. Und sicherlich mach ich nicht etwas, was mir nicht gefällt, nur um sagen zu können "ich war draussen unter menschen, wow wie toll...."

Schreib mir bloß nicht mehr! auf solche leute wie dich kann ich verzichten, ihr wollt doch nur das man wieder unten ist, aber jetzt lieg ich gerade nicht am boden und du virtuelles internetmännchen schaffst es auch nicht mir schuldgefühle einzureden.
 
Oben