Parasiten-Protokoll nach Dr.K

p.s.: solch ein aufwand lohnt sich für mich aber nur, wenn ich auch was davon habe. ich kann das bett fast nicht verlassen und solche mehraktionen schaffe ich fast nicht. ich musste lernen, ein wenig egoistisch zu werden und mal für mich schauen. ich habe immer für andere viel gemacht und für mich nichts, bis es eben nicht mehr ging. jetzt muss ich umlernen. ich mach jetzt nur noch tauschsachen.
 
Daher kann ich dir leider nichts dazu sagen, außer dass ich die parallele Kombination mit Ornithin zwecks Leberentlastung, Ammoniakabbau für sinnvoll halte.


hallo tiga,

ich habe wahrscheinlich noch l-ornithine. da kann ich muster beilegen. damit du sie bei deinem kinesiologen austesten kannst. ich habe sie im clark-zentrum gekauft.

viele grüsse, shelley :wave:
 
wow, hier ist ja einiges seit gestern passiert.

Jetzt zu den Fragen. Nein, ich habe Humaworm nicht genommen, bisland nur bestellt und es ist unterwegs. Ich habe aber lange nach dem passenden Mittel gesucht, dass wirklich sehr breitbandig wirkt und auch realistisch(er) ist, was die Einnahmedauer betrifft. Ich habe Ende ketzten Jahres die hochdosis Clark Kur gemacht (die mit 3000mg CQ10), gebracht hat es mir wenig. Zumindest scheint meine Bandwurm infestation nicht verschwunden zu sein. Humaworm hat deutlcih mehr Bestandteile, unter anderem das fuer mich wichtige Thymol (Carvacol). Studien haben naemlich ergeben, dass Tymol bei Filarien auch die adulten Wuermer erledigen kann (na ja, bei Rindern zumindest....), was Albendazol nicht kann. Somit ist die Filarienbehandlung "nur" mit Albendazol und Invermectin uU nicht mehr ganz wirksam, wenn man schon adulte Viecher hat. Die Dauer der Behandlung ist auch 30 Tage, was gut ist, weil man ja auch nachfolgende Generationen gleich erledigen moechte. Bei anderen Produkten, wie zB das Paragone, ist die Einnahmedauer nur 14 Tage und da hatte ich so meine Bendenken. Ausserdem stellt Humaworm auch Mittel fuer Kinder ueber 2 Jahre her und mein Sohn hat eine Kur dringend notwending. Paragone hat erst Praeparate ab 4 Jahren.

Testimonials habe ich mir auch angeschaut, wobei ich eher skeptisch bin bei Testimonials, die auf der Seite des Herstellers aufgelistet werden. Habe dann weiter in CFS und Autismus Forum, sowie bei Curezone geforscht, sowie auf diversesten blogs von Leuten, die sich alle Alternativ von diversesten Krankheiten zu heilen versuchen. Feedback war durchweg positiv, also habe ich es jetzt mal auf einen Versuch ankommen lassen. Bei uns wird jetzt wirklich die ganze Familie auf einmal entwurmt damit, inklusive Mann (Gesund), Nanny (gesund) und Hund (anscheinend gesund). Ich werde euch auf dem laufenden halten, was die Fortschritte betrifft. Auch werde ich euch sagen, in was fuer eine Art von Verpackung die Lieferung ankommt. Falls ihr das aber in dei Schweiz bestellen wollt, muss das dort eh jemand in Empfang nehmen und kann es dann in einem einfachen Karton stecken.
Ueber England, wie es hier jemand erwaehnt hat, wird wohl nicht funktionieren. Die sind genau so von dieser bescheuerten EU-Direktive betroffen. Da habe ich auch in diversesten Shops gesehen, die nahrungsergaenzungsmittel fuer zB Autismus verkaufen, dass diverseste Stoffe ab Ende Mai diesen Jahres nicht mehr erhaetlich sind. So bin ich halt nach Ami-Land "ausgewandert".

Uebrigens, um Ammoniak auszuleiten, musst ihr nicht unbedingt Ornithin nehmen. Aktivkohle oder gelum Tropfen tun es auch. Vorteil bei den Gelum Tropfen ist, dass sie auch das Milieu alkalisieren. ich werde meinem Sohn Aktivkohle geben (muss nur noch die Dosis finden), aber vorsichtig sein, dass man dann mit Magnesium flusht, sonst kann das zu Verstopfungen fuehren. Bei ihm ist es echt ideal, weil er nich in die Windel macht, somit laufe ich nicht Gefahr, die "Beweise" aus Versehen runterzuspuelen. Habe auch einen container vom Arzt hier, werde eventuelle Sachen gleich eintueten und ins Labor liefern.

Leider gibt Humaworm wirklich nicht an, um welche Pflanzenbestandteile es sich handelt. Ich glaube, so ganz wollen die ihr Rezept nicht hergeben.

Ich suche immer noch nach moeglichkeiten, wie man bei einem Kind eine traege Galle wieder in Schwung bringt. Wenn irgendeiner eine Idee hat, waere ich extrem dankbar. Muss die Magensaeure Produktion auch in Schwung bringen.

Uebrigens noch als kurze nebenbei Anmerkung. Meine Darmreinigung mit Oxy-powder (ich glaube, dass heisst in D Ozovit) laeuft wirklich gut. Meine Stuhlfarbe hat sich normalisiert. Manchmal kommen da aber noch etwas dunkle Sachen raus, so es scheint wirklich aufzuraeumen, der Rest ist normal-farbig. hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. In 1.5 Wochen geht die 1 Leberreinigung los. Dann ist wohl auch meine Nierenreinigung fertig.
 
@Bianca:

Für Galle und Magen kannst du es mal mit Regenaplexen versuchen, ich suche dir noch mal raus mit welchen. Ansonsten Galle mit Bitterstoffen, z. Bsp. Artischockenextrakten.

Was Gelum betrifft ist es extrem effektiv zur Ausleitung von Ammoniak nach meiner Erfahrung, allerdings ist Vorsicht geboten, wenn eine HIT vorliegt, Gelum kann dann unverträglich sein.

lg
cheyenne
 
Hi Bianca

Welches Produkt war positiv?

Testimonials habe ich mir auch angeschaut, wobei ich eher skeptisch bin bei Testimonials, die auf der Seite des Herstellers aufgelistet werden. Habe dann weiter in CFS und Autismus Forum, sowie bei Curezone geforscht, sowie auf diversesten blogs von Leuten, die sich alle Alternativ von diversesten Krankheiten zu heilen versuchen. Feedback war durchweg positiv, also habe ich es jetzt mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Lg Pit
 
Huhu,

hätte auch noch Humaworm da - für den Hund übrigens auch.
Wo du jetzt so schwärmst davon, Bianca, traue ich mich vielleicht...
Oder warte erstmal ab, wie es dir damit geht :rolleyes:

Habe ja schon von heftigen Reaktionen darauf gehört/gelesen.
 
Warte lieber. Stelle mich jetzt als Testkaninchen zur Verfuegung. Mal sehen, was bei mir nach meinen Keulen rauskommt. Habe aber auch noch "unentwurmte" Mitglieder hier. Werde dann zwischenstatus abgeben.
 
HI Bianca

Was verstehst du unter ?

Mal sehen, was bei mir nach meinen Keulen rauskommt.

Lg Pit
 
Hi Bianca,

dann drücke ich schon mal die Daumen! Man darf gespannt sein ;-) Ich habe mir heute auch alle Kräuter einzeln bestellt, hochgerechnet nach den Dosierungen auf der Humaworm-Seite. Ist zwar nur die zweite Wahl, aber ich wollte es gern probieren. Hoffe, ich vergifte mich dabei nicht. Einige der Kräuter haben es ziemlich in sich, wenn man sie überdosiert... Hast Du den Tee dazu bestellt? Ist wohl kein Muss, denn in dem Humaworm-Mix sind ja schon Inhaltsstoffe, die dem Toxinabtransport dienen, aber der Tee soll das wohl nochmal beschleunigen.

Dieser Tee ist übrigens eine bekannte Mischung, die man auch in Deutschland fertig bekommt, wenigstens etwas ;)

LG CeeDee
 
HI Bianca

Was verstehst du unter ?

Mal sehen, was bei mir nach meinen Keulen rauskommt.

Lg Pit


Hausel, ich habe doch haufenweise, praziquantel, mebedazol, albendazol, invermectin, yomersal genommen. Ich bin gespannt, ob das Humaworm da noch eins drauf legen kann. Mal sehen.

CeeDee, danke. Werde berichten. nein, habe den Tee nicht gekauft. ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann ich all die tees und anderes Zeug am tag trinken soll, die ich eh schon habe. Viel Glueck mit dem zusammenbastellt deiner pillen.

ich beschaeftige mich gerade damit, wie ich blutproben von Sing nach D ins Ganzimmun bekommen soll. Alles nicht einfach. Habe mich durch min 4 behoerden durchtelefoniert.
 
hallo,

ich hab jetzt an drei tagen je 250 mg pyrantel bekommen.
jetzt geht es ein wenig besser. ich muss nicht mehr erbrechen. ich habe aber trotzdem noch täglich migräne im ganzen körper und kann nur wenig aufsitzen pro tag.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Hallo, kurze Zwischenmeldung. Nehmen jetzt seit einer Woche Humaworm. Bei mir und meinem Sohn bin ich auf die "Suche" gegangen. Bei meinem Sohn noch nichts gefunden, bei mir aber umso mehr. Es kommen so Teile raus, die wie Pilze aussehen, nur dass ich seit 2 Jahren keine Pilze mehr gegessen habe. Bin dann auf curezone gegangen und voila. Sahen haargenau so aus:

Sounds like a liver-fluke to me at Liver Flush Support Forum (MessageID: 153059)

Sollen "liverflukes sein". Keine Ahnung, was das deutsche Wort dafür ist, ich glaube Leber Egel? na ja, es erstaunt mich gewaltig. Das ganze Albenda und Co hätten die doch erledigen sollen. Egal, hauptsache raus! Haben jetzt noch 3 Wochen vor uns, werde weiter berichten.

Habe auch mit liverflukes von bioray angefangen und bin jetzt bei der Höchstdosis. Soweit glaube ich, das es ganz gut ist.

Habe mir übrigens von TCM in Singapur das Hottunyia besorgt (Yu Xing Cao). 100g umgerechnet SGD 10,- (EUR 7,-) Soviel zu der Zhang Marge. Ist Pulver und 1 Gram Pulver ist equivalent zu 2,67gm Hottunyia. Ist ziemlich konzentriert. Die empfehlen die Einnahme von 1.2gm Pulver, 3 mal am Tag. Das sind dann 3.6 Gram, was etwa 7-8 g Hottuynia entspricht. Wieviel ist in den HH2 Tagesdosis drin?
 
Hi Bianca

Du machst Sachen :D gut das Viecher an den Krangen geht.

Ja schätze auch das es Leberegel sind Clark schreibt viel über die Viecher.

Halte uns auf den laufenden sehr interissant.

Werde nächste Woche mal 3 Tage Vermox testen.

Pit
 
Hallo, kurze Zwischenmeldung. Nehmen jetzt seit einer Woche Humaworm. Bei mir und meinem Sohn bin ich auf die "Suche" gegangen. Bei meinem Sohn noch nichts gefunden, bei mir aber umso mehr. Es kommen so Teile raus, die wie Pilze aussehen, nur dass ich seit 2 Jahren keine Pilze mehr gegessen habe. Bin dann auf curezone gegangen und voila. Sahen haargenau so aus:

Sounds like a liver-fluke to me at Liver Flush Support Forum (MessageID: 153059)

Sollen "liverflukes sein". Keine Ahnung, was das deutsche Wort dafür ist, ich glaube Leber Egel? na ja, es erstaunt mich gewaltig. Das ganze Albenda und Co hätten die doch erledigen sollen. Egal, hauptsache raus! Haben jetzt noch 3 Wochen vor uns, werde weiter berichten.

Habe auch mit liverflukes von bioray angefangen und bin jetzt bei der Höchstdosis. Soweit glaube ich, das es ganz gut ist.

Habe mir übrigens von TCM in Singapur das Hottunyia besorgt (Yu Xing Cao). 100g umgerechnet SGD 10,- (EUR 7,-) Soviel zu der Zhang Marge. Ist Pulver und 1 Gram Pulver ist equivalent zu 2,67gm Hottunyia. Ist ziemlich konzentriert. Die empfehlen die Einnahme von 1.2gm Pulver, 3 mal am Tag. Das sind dann 3.6 Gram, was etwa 7-8 g Hottuynia entspricht. Wieviel ist in den HH2 Tagesdosis drin?

Wow, das war ja ein Volltreffer.

Vielleicht wäre es sinnvoll die Leberreinigung bsw. nach Moritz dranzuhängen und dann noch im Anschluß die Kaffeeinläufe. Da kann sich wahrscheinlich kein Viech mehr halten.

Ich habe es im Anschluß an die Antibiose durchgezogen und frag lieber nicht, was da alles sichtbar wurde.:eek:

Lg, Angie
 
Hi
Ja mache ich.

Sind 100 mg werde Früh und Abend 1 nehmen .

Kosten 2,5 :D 1 Rezept von Dr und bei Doc Morris eingeschickt.

Pit
 
Oben