Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Wow, verbieten wir doch die HOCHGEFAEHRLICHEN Krauter, aber das milde Paracetamol, das kann man ja ruhig weiterhin frei verkaufen. Ein paar Pillen zuviel fuerhren nur zu einem langsamen, schmerzhaften und elendigem tod, weil leber kaputt. Aber abgesehen davon, ist paracetamol is wirklich ungefaehrlich.....
 
Habe 800mg Albendazol fuer 14 tage genommen. die hoechstdosis pro Tag, mehr geht nicht. Und nein, kein Erfolg. Ich kriege aus indien fast alles, aber Prazi, dass bekomme ich nicht.

Dann nimmst Du welches mit, wenn Du wieder in D bist. ;)
Meiner Erfahrung nach sollte vor Albendazol das Praziquantel genommen werden, auch und gerade bei den großen Würmern wie Schweine- und Rinderbandwurm. Durch das Prazi sind bei mir Würmer und Egel heraus gekommen, die bei dem Albendazol schön weiter meinen Körper schädigten, d.h. Albendazol wirkte bei einigen Würmern schlichtweg nicht.
 
Hi Bianca,

verstehe ich Dich richtig, dass Du das Humaworm schon genommen hast? Die Mischung klingt wirklich sehr gut und noch besser die Testimonials auf der Seite ... ;-) Hat es Dir denn was gebracht? Ich frage mich gerade, ob es den Aufwand wert ist, es sich hier in D. selbst zusammen zu stückeln...

Danke und LG
CeeDee
 
Die Kräutermischung kann man sich selber machen. Leerkapseln besorgen (Größe 000), Kräuterrezept auf der HW-Seite anschauen , Kräuter bestellen (zB. bei Kräuter-Schulte).

Viele Grüsse
Eva

Hallo Eva,

vielen Dank für den Hinweis! Eine Frage: Kann man mit den gemahlenen Kräutern dann in die Apotheke gehen und die stellen die Kapseln her oder hast Du ein eigenes Abfüllgerät? Bei den Inhaltsstoffen von Humaworm ist auch nicht immer ganz klar, was die meinen - Rinde, Wurzeln, Blätter etc. - beim Kräuter Schulte gibt es ja zig Variante - beeindruckend! Weiß jemand, ob das ein Problem ist, wenn man da etwas vom Originalrezept abweicht?

Danke und LG
CeeDee
 
Hallo zusammen,

Dieses HUMAWORM hört sich ganz gut an.
Würde ich glatt mal versuchen. Nur dürfen die ja leider nicht nach Deutschland liefern.
Nur nicht gesund werden und schön krank bleiben gell!
Ja, Rübe - schön blöd ist das :rolleyes:
Ich habe kürzlich mit HUMAWORM Kontakt aufgenommen, um Möglichkeiten auszuloten in D an ihre Produkte zu kommen.
Ich fragte an, wie sie eine private Lieferung aus den USA, Polen, England, Schweiz nach Deutschland einschätzen.
Die Antwort was ganz klar:
Beste Chancen aus der Schweiz nach Deutschland.
Ich bin mir selbst noch unsicher, ob ich nun hier im Forum einen Hilferuf starten soll, in der Hoffnung, dass jemand in der Schweiz bereit ist, meine Bestellung zu empfangen und an mich weiter zu schicken..
oder Alternativen versuche..

Gibt´s ansonsten etwas Ähnliches in dieser Art, wo auch in Deutschland zu bekommen ist?

Es wurde ja schon Etliches zwischenzeitlich geschrieben, bleibt dann halt wohl nur selber machen.
Das mit dem selber machen ist so eine Sache wegen der Mischverhältnisse, Qualität usw. Mir persönlich ist das recht unsicher.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf diesen Shop gestoßen:
Kräuterelixiere  - Calendula Kräutergarten
Die Rezepturen weichen stark von HUMAWORM ab, müssen deshalb jedoch nicht wirkungslos sein.
Die Angabe "hilft gegen Würmer jeglicher Art" findet man hier: www.calendula-kraeutergarten.de/c1_lma.html
Vielleicht wäre das einen Versuch wert.


Hallo Bianca:
Für dich könnte noch ein anderer Shop sehr interessant sein.
Zwecks Lieferung nach Europa / Deutschland machten die auf meine Anfrage ganz dicht.. und verwiesen auf das "Kräuterparadies Deutschland" :cool:

Jedenfalls gibt`s hier eine großartige Produktpalette.. Wann immer bei einer Mischung "Syphillis" aufgeführt ist, ist damit interessanterweise Lyme / Borreliose gemeint:
Old Fashioned Spices

Gruß - tiga
 
Habe gerade mit zwei Apotheken gesprochen zwecks Kapselabfüllung: Die eine meint, so ein großes Kapselgerät hätten sie gar nicht (es handelt sich offenbar auch beim Original um ziemlich große Kapseln bei den vielen Zutaten...?). Die anderen meinte, sie würde nur herstellen, was sie auch selber bestellen und 25 verschiedene Zutaten, das würden sie nicht machen :-(. Also gut, man müsste sich wohl ein Kapselabfüllgerät besorgen. Allerdings ist dann immer noch das Problem ungelöst, dass man evtl. nicht exakt die gleichen Inhaltsstoffe wie im Orginial erwischt, Stichwort Wurzeln / Rinden / Blüten, ist nicht immer klar, was es nun sein soll auf der Humawormseite... Hhmm, schade, liest sich wirklich vielversprechend.

tiga, das Problem mit dem Zoll hat man dann aber auch wenn man den Umweg über die SChweiz ginge, oder? Da Nicht-EU-Land wird da bestimmt vieles geprüft... oder dürfte man es über die Schweiz problemlos einführen?

LG CeeDee
 
tiga, das Problem mit dem Zoll hat man dann aber auch wenn man den Umweg über die SChweiz ginge, oder? Da Nicht-EU-Land wird da bestimmt vieles geprüft... oder dürfte man es über die Schweiz problemlos einführen?
Gute Frage, CeeDee ;)
Das mit dem "dürfen" scheint eine ziemliche Auslegungssache zu sein.
Nach dem, was ich dazu recherchiert habe, steht und fällt wohl vieles mit der Aufmachung.
Es käme wohl auf einen Versuch an.
Ist z.B. auf einer Packung eine Indikation angegeben z.B. "Entwurmung", oder ein menschlicher Darm abgebildet, oder eine Kapsel, deutet das auf einen medizinischen Zweck und wird vom Zoll wesentlich kritischer beäugt, als neutrale Packungen.
Wäre also interessant zu wissen,wie der Inhalt so eines Paketes genau aussieht. Vielleicht wäre es z.B. sinnvoll, diverse "Beipackzettel" separat zu verschicken und das Paket möglichst "privat" aussehen zu lassen.
Eieiei.
Unfassbar - man kommt sich gleich schon kleinkriminell vor.
So wird man durch "Schutz der Bevölkerung" zum Parasitengangster :cool:

Gruß - tiga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tiga,

ich kann auch gar nicht abschätzen, worauf der Zoll da achtet. Aber eine neutrale Verpackung ist bestimmt von Vorteil ;)

Ja, schon merkwürdig, da will man doch nur die Quälgeister oder sogar ernsthaft Krankmachendes loswerden und muss sich dann erstmal ins Juristische oder wahlweise in Kapselherstellung einarbeiten... Alles nicht so einfach, wenn man mit ME/CFS auf dem Sofa liegt :rolleyes: Hast Du Erfahrungen mit der Clark-Kur? Ich habe mal ein paar Tage gemacht und nach ein paar Tagen mit starker Schlaflosigkeit reagiert. Nehme mal an, es wurde viel Ammoniak frei...? Jetzt habe ich wieder angefangen, aber diesmal mit L-Ornithin!

LG CeeDee
 
Hallo CeeDee,

ja, du sagst es --> Sofa-Surfer ;)
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Parasitenkuren, da bisher zu großen Respekt :schock: Daher kann ich dir leider nichts dazu sagen, außer dass ich die parallele Kombination mit Ornithin zwecks Leberentlastung, Ammoniakabbau für sinnvoll halte.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen!! Und über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen ;)

Gruß - tiga
 
Shelly,

Lass dir doch eine Visa DEBIT Karte geben, damit kann du nur im Rahmen deines Guthabens ausgeben und wird fast ueberall akzeptiert (quasi eine Kreidit-Prepay-karte). Musst halt aufladen und dann ausgeben. Aus den Schweiz kannst du im uebrigen auch das Humaworm bestellen. Im amerikanischen Curzone Forum schwoeren die darauf. ist wirklich recht guenstig, kommt auch in einer zip-lock tuete, statt in toller verpackung, die Kapsel werden aber bei jeder bestellung frisch (!) zusammengestellt und ist das umfassendste, was man ueberhaup an pflanzlichen Sachen fuer parasiten bekommen kann. Zumindest ware das schonender fuer den anfang und kommt mit anleitung und allem, bevor du irgendwelche pillen bestellst.

www.humaworm.com

Ich denke, wenn du wirklich so "verwurmt bist" dann wird das Zeug alleine schon maechtig reinknallen. Ist so ziemlich das umfassendste, was ich bislang gefunden habe. Und die liefern in die Schweiz (weil die so schlau waren, nicht der EU beizutreten).


hallo biancasing,

ich habe dieses humaworm.
es hat nicht geholfen.

das einzige, was mir die allerschlimmsten symptome für ein paar wenig wochen ganz und für ein paar mehr wochen zum teil weg nimmt, das ist albendazol und cobantril bekam ich auch mal. das half dann auch.
mebendazol aber half nicht so fest.

die ganzen kräuter und naturmittel nehme ich in der verzweiflung. es hilft nicht wirklich. ich habe trotzdem täglich migränesymptome.

vor dem ersten mal albendazol war es so schlimm, dass ich alles erbrechen musste. auch wasser. einige wochen nach antiwurmtabletten brauche ich wieder mehrmals täglich antibrechmittel und sonst sachen, damit es ncht wieder so schlimm wird. es ist sehr anstrengend, wenn man während mehreren stunden täglich am erbrechen ist, wobei es auch zur routine werden kann. wenn man dann aber noch das mit schwindel und neurologischen problemen bekommt und fast nicht aufstehen kann, so ist das ganz dumm.
deswegen will ich jetzt noch andere triptane ausprobieren. die, welche ich habe, haben so viele nebenwirkungen und sind im wirkbereich nicht so wie ich es mir wünsche.

danke das wegen der kreditkarte.
ich muss jemand suchen, der mir hilft damit. ich werde ihm den namen visa debit nennen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

Wäre auf alle Fälle eine Alterntive.

Hab hier noch was gefunden, was sich zutatenmäßig auch nicht ganz schlecht anhört:

Inhaltsstoffe von Paranil

Das liest sich ja alles richtig gut (wie immer):
Colonix® zur effektiven Darmreinigung und Entgiftung - DrNatura

Ich denke auch hier, Versuch macht kluch.

Hab noch ´ne Alternative gefunden:
AntiParasitenmittel

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir selbst noch unsicher, ob ich nun hier im Forum einen Hilferuf starten soll, in der Hoffnung, dass jemand in der Schweiz bereit ist, meine Bestellung zu empfangen und an mich weiter zu schicken..


hallo tiga,

tauschen wir?

humaworm gegen die mittel aus dem klinghardt-parasitenprotokoll?

ich kann dir eventuell noch muster von anderen sachen beilegen. ich muss schauen, was ich noch so hab.

viele grüsse, shelley :wave:
 
tiga, das Problem mit dem Zoll hat man dann aber auch wenn man den Umweg über die SChweiz ginge, oder? Da Nicht-EU-Land wird da bestimmt vieles geprüft... oder dürfte man es über die Schweiz problemlos einführen?


hallo tiga,

ich kann dir die kapseln notfalls in ein kuscheltier stecken, wenn dir das sicherer ist.

ich mache das, wenn ich dafür die schulmedizinischen mittel bekommen kann.

du müsstest mir einfach schreiben, wo ich wie was bestellen soll (ich habe es vergessen oder mir schickte jemand das von humaworm) und dann gleichen wir die geld-differenz aus. irgendwie. ich muss einfach genaue gebrauchsanleitungen haben, weil mein gehirn es sonst nicht denken kann. mein hirn funktioniert immer schlechter, was gewisse dinge anbelangt.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Doch noch mal Clark probieren ?


hallo hausel,

ich habe früher konsequent das clark programm gemacht.

jetzt nehme ich die clark-mittel in überdosis, damit ich ein paar stunden die migräne lindern kann.

überdosis: das heisst, ich nehme nelkenpulver bis mein gaumen taub wird und so sachen.
12 gr kürbiskernöl, etc.
60 tropfen von allen sachen und rizol dazu, etc.
es macht die sache nicht weg, aber ein paar stunden im liegen erträglicher.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Gute Frage, CeeDee ;)
Das mit dem "dürfen" scheint eine ziemliche Auslegungssache zu sein.
Nach dem, was ich dazu recherchiert habe, steht und fällt wohl vieles mit der Aufmachung.
Es käme wohl auf einen Versuch an.
Ist z.B. auf einer Packung eine Indikation angegeben z.B. "Entwurmung", oder ein menschlicher Darm abgebildet, oder eine Kapsel, deutet das auf einen medizinischen Zweck und wird vom Zoll wesentlich kritischer beäugt, als neutrale Packungen.
Wäre also interessant zu wissen,wie der Inhalt so eines Paketes genau aussieht. Vielleicht wäre es z.B. sinnvoll, diverse "Beipackzettel" separat zu verschicken und das Paket möglichst "privat" aussehen zu lassen.
Eieiei.
Unfassbar - man kommt sich gleich schon kleinkriminell vor.
So wird man durch "Schutz der Bevölkerung" zum Parasitengangster :cool:

Gruß - tiga


hallo tiga,

ich schreibe normalerweise auf die päckchen: "geschenk" drauf.
es geht ja niemand was an, wenn du dir dein geschenk selsbt bezahlst...

normal schicke ich medikamente in briefen.
da lege ich sie zwischen zwei karteikarten und klebe die zusammen mit klebstreifen.
die schachtel falte ich dem originalfalz entlang und den beipackzettel mache ich auch flach.
diese briefe sind immer gut angekommen.
bei humaworm würde es aber vielleicht ein päckchen oder so ein grosser, vielleicht gepolsteter brief.
ich weiss nicht, ob das verdächtig ist.
meist tu ich dann noch teebeutelchen dazu, weil ich ja eben ein geschenk mache und nur tabletten machen einem doch krank.
man muss ja auch freude haben.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Oben