Parasiten-Protokoll nach Dr.K

@gisa1: bei mir hat auch nichts gewühlt und gejuckt. Falls du Bandwurm hattest, dann wuerde ich die Kur auch wiederholen, um zu sehen, ob das grummeln aufhört.
 
Also letztes mal kam der Haarausfall vom Bandwurm und ging mit Bandwurm weg. Ich werde es ja jetzt hoffentlich sehen, ob es dieses mal auch so war.
 
Ps, ich mache gerade die nierenreinigung nach Moritz und die darmrrinigung mit oxy powder. In 1.5 Wochen dann die leberreinigung mit Colon hydro. Mal sehen, wie es mit allem funktioniert.
 
hallo biancasing,

ja ich wollte dir schreiben, dass du doch mal moritz-niereneinigung machst.
damit werden die haare wieder ganz schön.

wenn die nieren wegen einem bandwurm geschwächt sind, werden die natürlich besser, sobald der wurm weg ist.

kam bei dir der ganze bandwurm raus?

ich weiss immer noch nicht, wie ich die antiwurmtbletten in die schweiz bekomme. der shop, der sachen in die schweiz schickt, akzeptiert nur kreditkarte, was ich nicht habe.

ich habe wieder jeden tag migräne mit neurologischen problemen, symptome über den ganzen rücken, oberbauchkoliken, popojucken, hustenanfälle und das leben ist so fast nicht zum aushalte.
ich will endlich mal eine richtige wurmkur machen, da ich es nur noch mit schwer nebenwirkungsvollen medikamenten ertrage.
ich bete so, dass ich wenigsens 6 albendazol bekomme, damit ich wenig wochen ganz ruhe und ein paar wochen ein wenig ruhe habe.

bei mir kamen unterdessen auch manchmal ganz klumpen voll von würmern raus.
wie ein ganzes nest war das.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Hallo!
Ich finde wirklich das Muskeltesten super. Durchs Testen kann man in Erfahrung bringen was man wie lange nehmen muss. Bei diesen ganzen Viechern ist die Gefahr doch gross, dass sie wiederkehren wenn man die Medikamte nicht in ausreichender Dosierung und nicht lange genug nimmt.
Und man kann sich evtl. damit viel Geld sparen.

Lg! Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shelley,

es gibt auch immer wieder Angebote für Kreditkarten, die Du eine Zeitlang umsonst haben kannst, und die erst danach (bei mir war es nach einem Jahr) zahlungspflichtig werden, man muss dann nur rechtzeitig kündigen. Viell findest Du ja sowas.

LG

Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianca,


bei meinen Filarien oder was auch immer das war, hatte ich ja diesen irren Vitamin B6 Mangel und diverse andere Mängel, B12, B1, B3, Selen... Aus dem B6- Mangel folgend wohl Tryptophanmangel. Bei mir testet jetzt 5HtP; B6 und co. brauchte ich noch einige Tage nach der Behandlung mit den Parasitenmitteln bis wohl alles wieder aufgefüllt war.

Hast Du das alles abgeklären lassen, ich meine wegen des Haarausfalls?

Ich bin jetzt gerade auf einem ganz anderem Dampfer gelandet während ich immer noch auf das Alinia warte, da sie dort gerade wegen Ferien keine Bestellung annehmen.
Systemischer E. coli (ExPEC) laut Test, also ein Opportunist. klingt nicht so toll. demnächst zum Infektiologen und ich hoffe die können mir helfen.

LG und gute Erholung von der Kur!

Pättylein
 
hallo pättylein,

danke für deine hilfe!

es ist ja so, dass ich wegen der hirnfunktionsstörung mühe mit so sachen habe.
gerade wenn es mit geld zu tun hat
ich würde ein haus kaufen und es nicht merken.
sowas kann schnell schief gehen, vor allem, wenn man am existenminimum leben muss.

ich hoffe halt immer noch, dass ich jemanden finde, der mir damit helfen kann.
wenn ich selbst aber noch nicht wirklich verstanden habe, was ich wo, wie, wann, brauche, ist es auch schwer, hilfe zu kriegen.

ich will jetzt triptane kaufen, weil das einfacher geht als antiwurmtabletten und ich es ohne nicht mehr aushalte, bis ich endlich antiwurmtabletten bekomme oder auch nicht.

liebe grüsse, shelley :wave:
 
Hi
Hat schon jemand Parasitenkur - Sauerstoff Therapie Oxy-66 50 ml gemacht.

Erfahrungswerte findet man nicht viel, oder doch 1 Jok.

Pit
 
Shelly,

Lass dir doch eine Visa DEBIT Karte geben, damit kann du nur im Rahmen deines Guthabens ausgeben und wird fast ueberall akzeptiert (quasi eine Kreidit-Prepay-karte). Musst halt aufladen und dann ausgeben. Aus den Schweiz kannst du im uebrigen auch das Humaworm bestellen. Im amerikanischen Curzone Forum schwoeren die darauf. ist wirklich recht guenstig, kommt auch in einer zip-lock tuete, statt in toller verpackung, die Kapsel werden aber bei jeder bestellung frisch (!) zusammengestellt und ist das umfassendste, was man ueberhaup an pflanzlichen Sachen fuer parasiten bekommen kann. Zumindest ware das schonender fuer den anfang und kommt mit anleitung und allem, bevor du irgendwelche pillen bestellst.

www.humaworm.com

Ich denke, wenn du wirklich so "verwurmt bist" dann wird das Zeug alleine schon maechtig reinknallen. Ist so ziemlich das umfassendste, was ich bislang gefunden habe. Und die liefern in die Schweiz (weil die so schlau waren, nicht der EU beizutreten).
 
Hi
Habe Homewurm schon vor 6 Jahren genommen :D

Leider hatte ich dann mit den Zoll probleme, schätze wird heute nicht besser sein in Deutschland oder hat schon jemand Homew. bestellt.

Pit
 
Humaworm liefert nicht nach D, seit der EU verordnung. Kriegst nicht durch den Zoll. Dann lieber nach dem Rezept von Eva gehen. Wie hirnrissig ist das denn? Die Kraeuter kannst du kaufen, die Pillen, die genau diese Kraeuter enthalten, nicht.

Preislich liegen die ganz iO, so dass sich die Muehe fuer mcih nicht lohnt, aber ich kann den kram auch importieren.
 
Albendazol/Praziquantel:

Meine Tierärztin sagt, bei Bandwurmverdacht immer Prazi, da Albendazol unbefriedigend.

Wenn man leichter an Albendazol kommt als an Prazi, würde ich ne ordentliche Dosis Albendazol nehmen, tüchtig abführen, die Würmer in Spiritus, bestimmen lassen, damit man einen Beweis hat.

Grüße von Datura
 
Habe 800mg Albendazol fuer 14 tage genommen. die hoechstdosis pro Tag, mehr geht nicht. Und nein, kein Erfolg. Ich kriege aus indien fast alles, aber Prazi, dass bekomme ich nicht.
 
Dieses HUMAWORM hört sich ganz gut an.
Würde ich glatt mal versuchen. Nur dürfen die ja leider nicht nach Deutschland liefern.
Nur nicht gesund werden und schön krank bleiben gell!

Gibt´s ansonsten etwas Ähnliches in dieser Art, wo auch in Deutschland zu bekommen ist?

Es wurde ja schon Etliches zwischenzeitlich geschrieben, bleibt dann halt wohl nur selber machen.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vieeel nachgeforscht und leider nicht vergleichbares gefunden, nicht in D, nicht in USA oder sonst wo. die haben gleich 25 verschieden Kraeuter drin. I D musst du wohl dir die Kapsel selbst zusammenstellen. Was an Kraeuter bitte gefaehrlich sein soll? Wenn man mit ueberdosierungen gefahr laeuft, dann wohl zu dem zeitpunkt, wo die leute sich ihren kram selbst zusammenstellen muessen und nicht was fertiges kaufen koennen.
 
Oben