Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

Olivenblattextrakt

Erst hatte ich 24,66 auf der Rechnung und dafür wurde mir von Paypal € 30,12 abgebucht.
Später wurde mir - auch über Paypal - 1£ zurücküberwiesen.:)
 
Olivenblattextrakt



£
!


Jetzt steht da:

("Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."):D
 
Olivenblattextrakt

30,12 € machen 25,1982 Pfunde.

- 1 Pfund = 24, 1982 Pfunde!

Wievel Versand hast du insgesamt bezahlt?
 
Olivenblattextrakt

Zwischensumme:£18,32
s.gif
Verpackung und Versand:£6,34
s.gif
Gesamt:£24,66
s.gif
Bezahlt:£23,66
s.gif
Erstattet:£1,00


Jetzt lassen's wir aber gut sein, ja?!
 
Olivenblattextrakt

OK, jetzt ist klar!:)

Sie haben mir auch für 2 Produkte (Allicin + OBE) 6 Pfunde Versand gesagt.
 
Olivenblattextrakt

Kann mir jemand einen Tipp geben für qualitativ wirklich hochwertiges OBE und
Allicin (gefriergetr. Knoblauch)?

Gruß
Rübe
 
Olivenblattextrakt

Hi Rübe,

das OBE Sinoplasan ist wahrscheinlich das beste Produkt in Deutschland.Leider nicht ganz billig, aber in Online-Apotheken etwas billiger als im Online-Shop des Herstellers.

3 EL liefern ca 372 mg Oleuropein:

https://www.symptome.ch/threads/oli...ungen-bei-borreliose.67988/page-9#post-578193

Ansonsten gibt es das OBE von Planetary Herbals :

https://www.vitabay.net/olivenblatt_extrakt_825_mg_30_tabletten.html

Es ist mit 210 mg Oleuropein/ Kaps relativ hochdosiert.

Der OBE von Swandson ist auch relativ hochdosiert:

cgi.ebay.de/Swanson-Herb-Olive-Leaf-Ext-Sup-Str-750mg-60-cap

Manche hier schwören auf das gefriergetrocknete Knoblauch von Biopure (Dr.Klinghardt).

Ich bin mal auf das amerikanische Produkt Garlicine gestossen, das man in englichen Online-Shops (Amazon, Ebay?) finden kann.

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olivenblattextrakt

Vielen Dank Borrelia und Kari!

Das von Swanson hört sich doch recht gut an.
Besser wäre natürlich das Flüssige, ist jedoch auch recht teuer.:eek:)

Bin grad am Überlegen, wie ich all die Sachen (OBE, Allicin, Samento, Rizole, usw.) in Kombination so einnehmen soll.:confused:
Diese Drecksviecher müssen doch irgendwie klein zu bekommen sein.:mad:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivenblattextrakt

Gerne Rübe!

Ja, der OBE von Sinoplasan ist richtig teuer.Wenn ich mich recht erinnere, kosten 3 EL/Tag ca. 45 €/Woche (Standard OBE mit 70% Extrakt und 30% Glycerin).Also fast 200 € im Monat.Für den Preis kann man auch Cowden machen.

Das Swanson enthält 150 mg Oleuropein laut Hersteller (ohne Gewähr).3 Kapsel müssten also theoretisch mehr Oleuropein liefern als 3 EL von Sinoplasan.2 Kapsel von OBE von Planetary herbal liefern ca. 420 mg Oleuropein und somit auch mehr als 3 EL von OBE Sinoplasan.Also auch eine Alternative.Swanson ist aber glaube ich günstiger.

Willst du so viele Sachen gleichzeitig einnehmen? Es wird aber teuer, oder?
 
Olivenblattextrakt

Das Swanson enthält 150 mg Oleuropein laut Hersteller (ohne Gewähr).3 Kapsel müssten also theoretisch mehr Oleuropein liefern als 3 EL von Sinoplasan.

Uuund - man muß kein Glycerin schlucken! :bang:
 
Olivenblattextrakt

Willst du so viele Sachen gleichzeitig einnehmen? Es wird aber teuer, oder?

Von wollen kann ja leider keine Rede sein.:eek:)
Ich möchte nur gerne wieder gesund sein, bzw. mich wenigstens wieder so fühlen.
Und da stellt sich halt die Frage, was muss man wie nehmen. :confused:
Die Dinge die vielleicht wirken, kosten leider alle viel Geld und die gesetzliche Krankenkasse übernimmt leider gar nichts davon.:mad:

Tja, Krankheit kann sich eigentlich leider nur der leisten, der Geld hat.

Gruß
Rünbe
 
Olivenblattextrakt

Von wollen kann ja leider keine Rede sein.:eek:)
Ich möchte nur gerne wieder gesund sein, bzw. mich wenigstens wieder so fühlen.
Und da stellt sich halt die Frage, was muss man wie nehmen. :confused:
Die Dinge die vielleicht wirken, kosten leider alle viel Geld und die gesetzliche Krankenkasse übernimmt leider gar nichts davon.:mad:

Tja, Krankheit kann sich eigentlich leider nur der leisten, der Geld hat.

Gruß
Rünbe

Weißt du, was mich an den pflanzlichen, natürlichen Wirkstoffen am Meisten stört, ist 1. der relativ hoher Preis , 2. die Tatsache, daß nur wenige Wirkstoffe wirklich auf ihre Wirksamkeit gegen Borrelien und Co-infektionen untersucht (in vitro, aber auch in vivo) wurden.

OBE wirkt zwar gegen manche Bakterien und Viren, ABER der Wirkungsnachweis gegen Borrelia burgdorferi bleibt noch aus.Gleiches gilt für Knoblauch, Houttuynia (Zhang), Polygonum (Buhner) und manche antibakterielle Pflanzen des Cowden Protokolls.

Einzig die Wirkung von Samento und Banderol wurde untersucht und in vitro bestätigt.Das ist der Grund, warum ich persönlich mittlerweile lieber das Cowden Protokoll machen würde, evtl. mit einer gepulsten Antibiose dazu.

Alles Andere erscheint mir im Moment eher blindes Therapieren, sprich man kann viel Geld ausgeben und trotzdem nach 1-2 Jahren immer noch krank sein.Wobei ich anmerken muß, daß es mir generell unter Zhang bzw. am Ende der Zhang Therapie im Vergleich zu jetzt wirklich sehr gut ging, ja ich würde fast sagen blendend.Vielleicht habe ich die Therapie zu früh abgebrochen, vielleicht hätte ich weiter therapieren sollen, um alle Viecher auszurotten.Leider hilft nur probieren und das kostet bei den Preisen und der Dauer der Therapie leider ein Vermögen.

Wenn du dir aber diesen Coktail leisten kannst und alles gut verträgst, dann warum nicht.Wunder würde ich allerdings nicht erwarten und viel Geduld mitbringen.
 
Olivenblattextrakt

@Rübe: das Allicin von Swanson könnte auch ein gutes Produkt sein (keine Erfahrung).

Swanson Best Garlic Supplements Maximum-Strength 100% Pure Allicin 12 mg 100 Tabs - Swanson Health Products

Der Allicin-Extrakt Garlitech ist ein gefriertrockneter ( freeze-dry ) Knoblauch-Extrakt, dazu sind die Kapsel magenresistent (enteric coated):

Global Marketing Associates, Inc.

Sie sind vielleicht besser als die Garlicin-Kps.

Dieser Shop bei Ebay bietet momentan kein Allicin von Swanson:

https://stores.ebay.co.uk/Health-Monthly

Aber wenn du per PN/Email fragst, können sie es bestimmt gleich bei Ebay anbieten.

Man kann sie auch direkt kaufen:

https://www.healthmonthly.co.uk/swanson_best_max-str

Bei Ebay verlangte der Shop vor Kurzem den gleichen Preis:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150520496008&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT

Ich habe gerade ausgerechnet: 3 Kps OBE von Swanson (20%) und 6 Kps Allicin von Swanson würden dir ca. 35 €/Monat kosten.Der Vorteil: du könntest die beiden Produkte im gleichen Shop bestellen.Dazu würde ich allerdings Samento und/oder Houttuynia hinzufügen, um die Wirksamkeit zu erhöhen.

Von Swanson gibt es auch ein preisgünstiger Cat´s claw (Alternative zum teueren Samento):

https://www.healthmonthly.co.uk/products_search.php?search_string=cats+claw&search=+Search+

Bei der Rheinhildis Apotheke gibt es auch preiswerte Cats claw Kps:

https://www.heilkraft-der-natur.de/product_info.php?products_id=343
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivenblattextrakt

Frau Borrelia, was sagst du denn dazu:

Von Swanson gibt es auch ein preisgünstiger Cat´s claw (Alternative zum teueren Samento):

www.healthmonthly.co.uk/produ...earch=+Search+

Bei dem Link die ersten beiden Angebote, da handelt es sich um Cat's Claw Wurzel, während das letzte von NOW aus der inneren Rinde ist (wie es empfohlen wird).
Wie ist das denn zu verstehen?:confused: Ob die sich vertan haben?
Und, welches Houttuynia empfiehlst du eigentlich, nach deinen endlosen Recherchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivenblattextrakt

Hallo,

ich bin mittlerweile nicht mehr von den magesaftresistenten Knoblauch überzeugt.

Das Zeug von Biodiät hat bei mir doch zu Knoblauchmundgeruch geführt und beim aufstoßen hat es auch nach Knoblauch gerochen.

Ob es wirklich magensaftresistent ist, bleibt also fraglich. Dr. Klinghardt und seine Therapeuten empfehlen die nicht magensaftresistente Form vor dem Essen aufzunehmen, so wirklt der Knoblauch auch schon in der Speiseröhre, Magen usw. gegen Plize, Parasiten und Biofilm.

Ich werde mir auf jeden Fall den gefriergetrockneten holen, wenn mein Biodiät alle ist und ihn dann aufgelöst in Wasser vor dem Essen nehmen wie es Klinghardt empfiehlt.

Ich habe bisher mit allen Therapieempfehlungen von Klinghardt einen Volltreffer gelandet.

Gruß
Spooky
 
Olivenblattextrakt

Frau Borrelia, was sagst du denn dazu:



Bei dem Link die ersten beiden Angebote, da handelt es sich um Cat's Claw Wurzel, während das letzte von NOW aus der inneren Rinde ist (wie es empfohlen wird).
Wie ist das denn zu verstehen?:confused: Ob die sich vertan haben?

Das ist das Problem bei den meisten günstigen Angeboten. Die Reinhildis verwendet auch nicht nur die inere Rinde. Hatte damals überall nachgefragt und neben dem von Buhner empfohlenen hatte dies noch das Now 5000 sowie eines von Solgar.

Preislich ist das von Now unschlagbar.

Gruß
Spooky
 
Oben