Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

Olivenblattextrakt

Hm, gute Frage, Frau Kari!;) Ich weiß nicht.Buhner empfiehlt auch jeden Fall die innere Rinde (inner bark).Das von Now scheint also das richtige zu sein.

Und, welches Houttuynia empfiehlst du eigentlich, nach deinen endlosen Recherchen?

Das HH2 von Hepapro (Dr.Zhang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivenblattextrakt

Das ist das Problem bei den meisten günstigen Angeboten. Die Reinhildis verwendet auch nicht nur die inere Rinde. Hatte damals überall nachgefragt und neben dem von Buhner empfohlenen hatte dies noch das Now 5000 sowie eines von Solgar.

Preislich ist das von Now unschlagbar.
Gut, dann bleiben wir dabei.:)

Das HH2 von Hepapro (Dr.Zhang).

Uuuh, das megateure??:schock:
 
Olivenblattextrakt

Hallo,

ich bin mittlerweile nicht mehr von den magesaftresistenten Knoblauch überzeugt.

Das Zeug von Biodiät hat bei mir doch zu Knoblauchmundgeruch geführt und beim aufstoßen hat es auch nach Knoblauch gerochen.

Ob es wirklich magensaftresistent ist, bleibt also fraglich. Dr. Klinghardt und seine Therapeuten empfehlen die nicht magensaftresistente Form vor dem Essen aufzunehmen, so wirklt der Knoblauch auch schon in der Speiseröhre, Magen usw. gegen Plize, Parasiten und Biofilm.

Ich werde mir auf jeden Fall den gefriergetrockneten holen, wenn mein Biodiät alle ist und ihn dann aufgelöst in Wasser vor dem Essen nehmen wie es Klinghardt empfiehlt.

Ich habe bisher mit allen Therapieempfehlungen von Klinghardt einen Volltreffer gelandet.

Gruß
Spooky

Hi,

hast du die Bio-Diät immer nüchtern (2 Std vor Essen) genommen?
 
Olivenblattextrakt

Das ist das Problem bei den meisten günstigen Angeboten. Die Reinhildis verwendet auch nicht nur die inere Rinde. Hatte damals überall nachgefragt und neben dem von Buhner empfohlenen hatte dies noch das Now 5000 sowie eines von Solgar.

Preislich ist das von Now unschlagbar.

Gruß
Spooky

Gut zu wissen.

Also Now 5000.
 
Olivenblattextrakt

Hi,

hast du die Bio-Diät immer nüchtern (2 Std vor Essen) genommen?

Ja habe es immer zur Nacht meist 4 h nichts mehr gegessen und morgfens völlig nüchtern und erst 2h später gefrühstückt eingenommen.

Aber wie gesagt ich halte die magensaftresistenz für nicht mehr elementar.

Gruß
Spooky
 
Olivenblattextrakt

Ja habe es immer zur Nacht meist 4 h nichts mehr gegessen und morgfens völlig nüchtern und erst 2h später gefrühstückt eingenommen.

Aber wie gesagt ich halte die magensaftresistenz für nicht mehr elementar.

Gruß
Spooky

Hier steht:

Nach dem Verzehr von frischem Knoblauch (25 g, entspricht
etwa 90 mg Allicin) konnten fettlösliche Sulfide wie Allicin und das daraus
gebildete Ajoen weder im Blut noch im Urin nachgewiesen werden.

Knoblauch- und Zwiebelverzehr resultiert beim Menschen jedoch in einer
erhöhten Ausscheidung von N-Acetyl- S-allylcystein und N-Acetyl-S-(2-carboxylpropyl)-cystein im Urin. Allylmercaptane und DAS wurden in der
Ausatemluft gemessen.

https://www.mri.bund.de/fileadmin/Institute/PBE/Sekundaere_Pflanzenstoffe/Sulfide.pdf

Allymercaptane wird u.a. gebildet, wenn Allicin in Kontakt mit dem Blut kommt (z.B. nach Bildung im Darm).Ich halte es deswegen für möglich, daß der Atemgeruch nach der nüchternen Einnahme von magenreistenten Knoblauch-Kps auf die Ausscheidung von Allymercaptane und vielleicht DAS durch die Lunge zurückgeführt werden kann und nicht auf das Auflösen der Kps im Magen.
 
Olivenblattextrakt

Wo bestellt ihr Olivenblattextrakt. Habe wen gefunden in der UK. Darf man das ohne weiteres nach D "einfuehren"? Danke.
 
Olivenblattextrakt

Wo bestellt ihr Olivenblattextrakt. Habe wen gefunden in der UK. Darf man das ohne weiteres nach D "einfuehren"? Danke.

Hallo Zitrone,

wer ist UK??? Wo Du das Olivenblattextrakt bestellen willst? Kannst Du mir das nennen?
Gerne auch per PN und wo Du bestellst.
Vielen, vielen Dank.
Alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Olivenblattextrakt

Hallo zusammen,

bei der Suche zum Thema Yersinien, hat mir jemand Olivenblatt empfohlen!

Habe jetzt alles hier gelesen! Ist das hier noch das aktuellste Thema zum Thema Olivenblatt?

Bitte teilt mir doch mit wo man momentan die beste Preis Leistung her bekommt?

LG
 
Olivenblattextrakt

Praxistips:
In der Regel soll Olivenblatt-Extrakt nüchtern und pur, 30 Min. vor Mahlzeiten in einem Abstand von ca. 6 Stunden eingenommen werden. Bei empfindlichem Magen kann die Einnahme des Olivenblatt-Extraktes zwischen den Mahlzeiten erfolgt werden. Bei akuten Beschwerden kann die Verzehrmenge verdoppelt werden und der Abstand von 6 auf 4 Stunden verkürzt werden.

Hallo zusammen,

das ist aus der ersten Seite - ich habe mich durch den Thread gelesen und festgestellt, dass ihr dreimal am Tag OBE nehmt. Sollte man nach diesen Dosierungsanweisungen nicht öfters nehmen - mind. 4x? Was ist eigentlich das Dosismaximum? Ihr nehmt ja dreimal einen Esslöffel.

Wäre cool, wenn sich der ein oder andere OBE Anwender melden würde.

Danke,
Christian
 
Olivenblattextrakt

Hallo zusammen,

das ist aus der ersten Seite - ich habe mich durch den Thread gelesen und festgestellt, dass ihr dreimal am Tag OBE nehmt. Sollte man nach diesen Dosierungsanweisungen nicht öfters nehmen - mind. 4x? Was ist eigentlich das Dosismaximum? Ihr nehmt ja dreimal einen Esslöffel.

Wäre cool, wenn sich der ein oder andere OBE Anwender melden würde.

Danke,
Christian


Ich habe in der Zeit der Anwendung durchaus mehr und häufiger den Extrakt zu mir genommen, 4-5 mal, 2 Esslöffel.

lg
cheyenne
 
Oben