Noch eine Neue

Themenstarter
Beitritt
02.10.08
Beiträge
8
Ich bin heut Nacht auf euer Forum gestoßen und möchte mich nur ganz kurz vorstellen ;).

Ich bin 26 und Mama von bald 2 Kindern (mein Sohn wurde gerade 2 und mein zweites Baby kommt im Frühjahr zur Welt).

Ich kämpfe stark mit meiner Nase/meinen Nebenhöhlen und suche da momentan meinen Weg der mir aus dem ganzen raushelfen kann.
Vor vier Jahren wurde bei mir Endometriose diagnostiziert, die ich jetzt erstmal hinter mir gelassen habe :).

Zum Thema Gesundheit gibts sonst nicht viel zu sagen bei mir, da ich ansonsten eigentlich immer sehr gesund war und dies hoffentlich auch bald wieder sein werde.

Lg
Syd08
 
Hallo Syd08,

schön, dass Du uns gefunden hast! Wir heissen Dich herzlich willkommen:)!

Dein Problem hast Du bereits in der passenden Rubrik geschildert; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können, damit Du Deine Schwangerschaft ohne lästige Nasen- und Nebenhöhlenbeschwerden geniessen und Dich auf Dein zweites Baby freuen kannst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke :)

oh, auf mein baby freu ich mich sowieso sehr ;)
aber unbeschwerter wärs natürlich super
 
Hallo Syd08 -

ich wünsche Dir alles Gute für die restliche "Wartezeit", bis das Baby kommt, und natürlich viel Vorfreude und schliesslich eine glückliche Geburt... Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Und Dein kleiner Sohn wird sich bestimmt über einen zukünftigen Spielgefährten freuen;).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben