Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Peter:)-Adler,
ich hoffe,dass du unsere lieben Wünsche spürst und deine Gesundheit dir erlaubt,das schöne Wetter mit deiner Frau und den6 Kätzchen,im Garten ,zu genießen.
Lieber Peter,heute komme ich nicht allein vorbei:fans:.
In den letzten Wochen war ich oft bei meiner tollen HA,die mich immer Stunden warten ließ,um in aller Ruhe mit mir zu reden .
Sie ist sehr aufgeschlossen was die Alternativmedizin betrifft und besucht viele Lehrgänge.Ich habe davon schon oft profitieren können.
Sie betreut schwerkranke Menschen zu Hause und im Hospiz mit viel Wärme und Mitgefühl.
Sie bemerkte meinen Wissensdurst was die Gesundheit betrifft ,seit ich hier im Forum bin und nun schaut auch sie ab und zu rein und liest auch deine Beiträge.
Es gibt eine Patientin die unter eine Krebserkrankung des Knochenmarks leidet und ihr nimmt meine Ärztin schon länger eine Kopie deiner Beiträge mit ,liest ihr daraus vor und sie diskutieren darüber.
Wie du siehst,lieber Peter:kiss:, verbreitest du Hoffnung und deine Erfahrungen werden weitergetragen.
Nun sind wir zu dritt,die dir alles Liebe und Gute wünschen mit der Hoffnung,bald wieder von dir zu hören.:kraft::kraft::kraft:

Liebe Grüße von Brigitte,die Wildaster:):wave:
 
Ihr Lieben,
denkt nicht so an mich, denn---mich gibt es bald nicht mehr:-(
KH und Klinik lehne ich jedesmal ab, bin wohl 2x in der Woche bei meiner Ärztin. Der Krebs ist hoch, über 110, so hoch war er noch nie.
Sehen ist unscharf, bin wackelig, nur gut, daß der Eßtisch mit der Einbauküche verschraubt ist, konnte mich dadurch doch langsam hochziehen, aber alle Muskeln in Armen und Beinen wollten gar nicht mehr, so war es Freitag und Samstag, meine Ärztin schimpfte sehr, daß ich zu wenig trinke, es könnte such den Blutwerten nach Nierenversagen sein.
Verstopfung(Aussetzen der Peristaltik) durch ds Antibrechmittel, über war mir grauenhaft und habe mit den von meiner frau schnell geholten Unterarmstützen so wahnsinnig gezittert, als wäre ich mit meinen 74kg nicht mehr in der Lage, mich aufrecht zu halten, aber zum brechen muß man ja auf Klo und das möglichst schnell , ich habe das Ondaxentron selbst wieder abgesetzt ab Sonntag und schon geht es mir etwas besser.
Heute wollte sie mich noch an den Tropf anschließen wegen Flüssigkeit, aber mien Taxifahrer wartete schon über eine Stunde in der Praxis, also sagte ich ab. Aber ich bekam eine große Flasche Wasser mit, die ich während der fahrt auf Ihr Geheiß auch austrank.
Jeden Tag muß ich 3x Zucker spritzen, Mitternacht ist er immer am höchsten, das kommt vom Prednisolon, sie versocht noch einmal eine Chemo(Melphalan).
Selbst traue ich mir nichts mehr dagegen zu sagen, der krebs will mich übermannen,und ich weiß nicht, ob meine vielen Gebete helfen und dieser Healing-Code.
Bin auch kaum in der Lage, meine eigenen Chemos zu schlucken wegen der ständigen oralen Entzündungen. Ein Riesenproblem scheint auch zu sein, daß dieser flüssigkeitskrebs die körperflüssigkeiten verdickt und chelliert, aber dazu ist noch nichts genaues erforscht, mal soll ich ASS nehmen, mal wieder nicht. Fakt ist, das Abhusten aus den Bronchien scheint stets eine zwingende lebensrettende Aufgabe zu sein und erfordert auch eine spezielle technik, denn dieser weiße Schleim ist unsagbar zäh und könnte beim wiedereinatmen die Lungenflügel verstopfen.
Ich wollte Euch an den ganzen Schmerzen und nun vielleicht am Endstadium nicht teilhaben lassen, zumal ich nun erkennen und zugeben muß, daß diese Art von krebs (also ein malignes Lymphom , Unterart mult.myelom) nicht mit den komplementären und alternativen Heilmethoden auch in Kombinationen mit der herkömmlichen Medizin nicht zu bezwingen ist, mag man noch so ein Powerman und Positivdenker sein. Ich mache auch weiterhin alles, bis eben nichts mehr geht.
Jemand fragte nach meinen Listen, die sind im anderen PC gespeichert, leider nicht auf dem neusten Stand, es ist einiges noch dazugekommen, auch in höherer Dosierung, das sind übrigens Word-Dateien zum Ausdrucken. Ich würde sie gern schicken, dazu sendet Ihr mir bitte nochmals Eure Emailadressen.
Meine lautet [email protected] , aber da läuft auch sehr viel Post jeden Tag rein und ich habe kaum noch Kraft zum lesen.
Ich bitte Euch sehr um Nachsicht, wenn etwas nicht gleich klappt, die Listen schicke ich per Anhang,
bei einem massiven Krebs und Metastasen sollte es gut helfen, bei einem Flüssigkeitskrebs ist der ganze Körper metastasisch, da kann man das Leben etwas verlängern, so man Glück hat und tolle Energie und sich nicht unterkriegen lassen will wie ich!
Die Einzelsubstanzen zu meinen Listen bin ich noch nicht dazugekommen, da die Wikstoffe gegen krebs einzeln aufzuschreiben, ich wollte es natürlich für das Buch noch machen, damit der Leser alles gut nachvollziehen könnte.
Zum Beispiel weiß ich noch, bin ich vor über einem Jahr mit der Liponsäure fast beschimpft worden. Wenn sich jeder mal im stillen Kämmerlein kundig macht und sich eben die Zeit nimmt, kommt man bei natürlich intensiveren Untersuchungen auch zu dem Standpunkt, das die Liponsäure das Vit C und weitere Antioxydantien im Körper wieder regeneriert, so daß sie fast unverbraucht wieder wirksam werden können. Alpha-Liponsäure wirkt also sehr stark antioxidativ. Das heißt, sie hat die Fähigkeit, freie Sauerstoff-Radikale zu binden. Alpha-Liponsäure wirkt selbst als so genanntes Antioxidans und kann zudem die Konzentration von im Körper vorhandenen Antioxidantien (wie dem Stoff Glutathion) erhöhen. Durch Verringerung der Konzentration an freien Radikalen im Körper wird weiteren Nervenschädigungen vorgebeugt. Die Funktion der Nerven und die Reizweiterleitung werden normalisiert. Dies war auch mein Ziel, weil ich seit Mai 2012 an unsagbaren Multineuropathien in Füßen und händen leide, durch die vielen anfänglichen Ami-Chemos, die sonst nichts brachten. Diese Neuropatien hindern mich zwar noch, aber ich brauch längst kein Opiat deswegen, nur immer in der ersten Nacht, wenn eine neue Chemo oder ein andere Substanz beginnt.-
Nun habe ich wieder viel geschrieben und mit tun die Wirbel und der rechte Rippenbogen sehr weh.
Eigentlich wollte ich nur eine Apobestellung über Indianertee, Limptar und Umckaloabo auslösen.

Ich hoffe, daß Euch meine Zeilen bei unversehrter und noch guter Gesundheit erreichen.
Mein Herz schlägt schon Wochen im Dauergallopp, immer auch über hundert bis 110, ist wohl klar, wenn der Körper so geschunden wird.
Würde ich aber nicht tun, wäre ich ohne Widerspruch längst unter der Erde.
Ach so, ich habe noch für ein viertel Jahr GcMaF mir schicken lassen, und bat meine Ärztin wieder um Wachstumsspritzen für Leukozyten, aber sie war nicht sehr begeistert, den letzten Rest Knochenmark so auszureizen. Ist ja auch eine Frage der Kosten, aber so schaffen wir vielleicht noch 3 Monate.

Und mit Euer lieben Hilfe vielleicht noch etwas mehr!!!
Euer Adler (kriechend)
 
Adler bleibt Adler, ob kriechend oder fliegend, ob hier oder da!
Du bleibst.

Und mach Die auch keine Sorgen wegen der Listen ... hier gibt es ja einige, die sie schon haben ;0)

Wir denken an Dich, schließen Dich ins Gebet mit ein,
und schauen immer mal wieder nach oben, ob Du schon wieder fliegst!

Alles Gute!

(Und wenn Du magst und es nicht zuu schwer ist - nur dann! - dann schreib uns; schreib uns alles, auch das Miese, denn es ist immer schön, von Dir zu hören!!! Und wir sind auch in schlechten Zeiten mit Dir.)
 
Wir denken an Dich, schließen Dich ins Gebet mit ein,
und schauen immer mal wieder nach oben, ob Du schon wieder fliegst!

Alles Gute!

(Und wenn Du magst und es nicht zuu schwer ist - nur dann! - dann schreib uns; schreib uns alles, auch das Miese, denn es ist immer schön, von Dir zu hören!!! Und wir sind auch in schlechten Zeiten mit Dir.)

Freedee,danke,denn wir sind da,lieber Adler:kiss:!
Von Herzen alles Liebe und Gute.
 
Lieber Peter-Adler,

mit gemischten Gefühlen las ich deine Zeilen.

Mit Freude - wieder einmal ein paar Zeilen von dir zu lesen, mit Bewunderung - das du solch eine Kämpfernatur mit viel Mut und eigenem Kopf bist und auch mit ein wenig Traurigkeit, dass es dich so arg beutelt.

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Auch ich bin da - auch für nicht so gute Neuigkeiten! :) Wenn du kannst und magst - und bitte nur dann!

Ich schicke dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute!!! :wave:

Anahata
 
Liebe Wildaster, du zwingst mich ja so recht zu schreiben und grüße bitte Deine Ärztin zurück!!!
Es ist schon ein tolles Gefühl, daß ich durch meine Selbstversuche mit 70Jahren anderen Mitleidenden ein Leuchtturm sein kann.
Krebs ist nicht ein unbedingtes Todes-urteil, wenn man sich dem stellt und bereit ist zu kämpfen, um des Lebens willen.
"Ich muß deshalb 2 unschlagbare Kombinationen und Erfahrungen von mir gleich weitergeben, nachdem ich dachte, es ist schon alles verloren"
Nein, aufgeben tu ich nicht, ich kämpfe schon weiter, auch wenn die Bedingungen sehr unfair gegen mich laufen.
Ich schrieb gerade erst, wie schlecht es mir geht, eigentlich ging es mir noch viel mieser, aber heute lockerte sich der Nebel etwas auf, ich war wieder in der Therapie, bekam einen Liter rotes Blut und die Ärztin hatte meinen krebswert, es ist überraschend von 110 am 22.5 auf 71,9 am 26.5. gefallen.
Mögliche Ursache: die Kombinationen Melphalan, Prednisolon und meine Kurkumachemo, Melphalan nehme ich erst seit 23.05. und auch Prednisolon weiter für 10 Tage, auch möglich, daß das Filgrastim 2x die Woche mit dem GcMAF 1x die Woche unterstützend eingegriffen hat, dazu Flor-Essence und hochstabiles Glutathion aus USA sowie 20.000IE Vit D³. auch mein vergangenes 7tägiges Eingreifen mit der Pelargonienwurzel könnte diese Absenkung gebracht haben. Auf jeden Fall sehen meine Nierenwerte heute besser aus und die Vergiftungserscheinungen von Wochenende kann ich jetzt in den Schieber"nicht entsorgte abgestorbene Krebszellen" packen. meine schwere Verstopfung hat sich heute entgültig gelöst von blutenden After hin endlich wieder zum weichen Durchplumps, so ist es mir lieber und die Darmsepsis ist keine Gefahr mehr. Seit dem Darmverschluß in 4/2012 in der Uniklinik ist mein Dünndarm sehr empfindlich.
Übrigens kann auch mithelfen mein täglich gegessenes Rhabarberkompott, es wird gleich mit reichlich Soda aufgeschäumt gekocht und gibt damit Sauerstoff in die Körperzellen, was die Krebszellen gar nicht mögen, außerdem kommt damit auch die Peristaltik in Schwung, auch muß ich mit einem Joghurt dazu die Oxalsäure von den Nieren abhalten.
meine Frau sagte, ich sehe heute wieder richtig gut aus gegenüber dem Wochenende, wo sie nur noch weinte.
So schnell ändert sich die Sachlage, wie gesagt: Messers Schneide, wer nicht zu balancieren versteht, fällt unsagbar tief und dann für immer.

Sind das nicht wieder so unverhofft Gute Nachrichten???

Also ich nehm das Umckaloabo jetzt auch weiter nebst ACC600.

Grüße und beste Wünsche an Euch Alle
von Euerm Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Peter-Adler!

Diese Zeilen habe ich mit breitem Lächeln gelesen, trotz des Dauerregens .. :)

Bitte so weiter machen! :freu:

Sei ganz lieb gegrüßt!
Anahata
 
Das sind gute Nachrichten,lieber Adler:)und ich freue mich sehr.
Du bist wirklich ein ,,Leuchtturm "und deine Grüße richte ich gern aus!

Liebe Grüße von Wildaster
 
Danke für Eure lieben Grüße,
Ist nicht alles o.k., auf dem Mageneingang sitzt ein brennender schmerzender Kloß, normales Essen ist seit gestern nicht mehr möglich.
Nehme schon seit WochenTabletten und Aluminiumgel -ohne Besserung. Meine heutige Speise 5 Zwiebäckchen mit Kamilletee. Habe also gestern und heute nur im Bett gelegen, Curcumachemo kann ich auch nicht nehmen, aber vorhin bin ich auf Gastrobamat gekommen, vielleicht hilft dieses.
 
Tanz auf dem Vulkan

Nichts hilft, Zwiebäckchen und Tee wieder rausgek..., nachts Erstickungsanfälle, Husten so stark, daß ich brechen muß, Türen voll, teppich voll.:eek:):eek:):eek:)
Eigentlich kann ich seit Samstag früh gar nichts mehr essen, tee schlucken wird auch zur Qual, so schwer entzündet ist der magenpförtner. :eek::eek:
Mag mir gar nicht vorstellen, wie es da drin aussieht, Durchfall ist gleich wasser. Da ich nichts zu mir nehmen kann, verlier ich täglich ein Pfund an Gewicht(jetzt 72kg). Schmerzen innerhalb beider Nasenlöcher, sind von innen her wie zerfressen die Schleimheute, auch von Darm und Blase---also beim Aufstehen und Hinsetzen starke Schmerzen. Die Krebsschmerzen im Rücken brennen und nesteln mich bald wahnsinnig. Die Bronchien, die Lunge linke Seite schmerzt beim hinlegen, drehen wieder eine Qual.:confused:
Mittwoch abend das erste feste gegessen, Hühnersuppe, beim eindringen des Bissens in den Magen jedesmal enorme Schmerzen, so daß ich stöhne und Gesicht verziehe. Donnerstag das erste Mittagessen kpl aufgegessen (auch noch Schmerzen), heute am Freitag endlich ordentlich gefrühstückt, 1Suppe, Rhabarberkompott, 1 Scheibe Mettwurstbrot, Erdbeeren und damit kann ich jetzt endlich schreiben, es geht wieder aufwärts.:lachen2:
Also kam das Sterbensgefühl von der Melphalan/Predni-Chemo.
Zwischenrein mußte ich fast tgl in die Praxis und bekam dort Infussionen literweise und Filgrastim-Wachstumsspritzen tägl., weil Leukos waren bei nur 0,7, am Mittwoch auch wieder 2x Blut, Trombos sind bei 63 so niedrig wie noch nie, durch die Schleimheute der Nase zeigt sich leise Blut, sie laufen auch ständig.
Trotzdem wiederstehe ich diesem heimtückischen Krebs entgegen alles Logik schon 29 Monate!:bier:
Nun denke ich, daß ich mit Euch gemeinsam wieder auch schöne Pfingstfeiertage hoffen kann und einer besseren Zukunft entgegensehe. Auf jeden Fall stehe ich auf und bewege mich.

Alles Gute für Euch:bang::bang::bang:
Euer Adler (die Schwingen reckend):hexe::zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, hey, großer Flieger, Dein Kopf ist hellwach!
Nutze es zum denken und danken und schauen und beten...

Es tut mir sehr leid, dass Du soviel Leiden zu tragen hast.
Alles Gute!
 
Wie immer,lieber Adler:kiss:schaffst du es mit deinem Willen und deinem Glauben aufzustehen und weiterzumachen.
Meine Gedanken sind oft bei dir,Peter:)und gerne würde ich etwas Praktischeres tun,als nur hier zu schreiben.
Weißt du noch, als wir immer davon sprachen,wie wir alle an einen Tisch und fröhlich plaudernd drum herum sitzen?Leider geht es nur virtuell über unsere Gedanken und Herzen und vielleicht hilft es trotzdem ein wenig,alles etwas erträglicher zu machen.
Meine Enkelin würde jetzt sagen ,Omi du musst Feeenstaub besorgen und es mit dem Wind hinfliegen lassen.
Schon unterwegs,lieber Peter Adler.....:hexe:

Ich wünsche dir angenehme Pfingsttage ohne Schmerzen.

Liebe Grüße von Brigitte/ Wildaster
 
Huhu lieber Peter-Adler,

auch ich bin in Gedanken das eine oder andere Mal bei dir.

Es tut mir leid, dass du dich teilweise so quälen musst, umso mehr freue ich mich dann immer über Zeilen, wo man herausliest, dass es wieder aufwärts geht.

Ich hoffe, es ging dir so gut, dass du die Pfingstsonne ein bissl genießen konntest .. vielleicht im Garten mit frischem Rharbarberkompott?

Ich wünsche dir weiterhin so viel Mut und Kraft .. und vor allem Schmerzfreiheit!

Ich grüß dich herzlichst!
Anahata
 
Vielen Dank Euch allen für den Feeenstaub,
Nun wieder mal das Kürzeste von mir, brauche schon wieder Blut, jetzt jede Woche, trotzdem werden die Werte immmer schlechter, so sind die Thrombozyten jetzt nur noch 60, also auch hier Alarmstufe ROT.
Heute fragte mich die Ärztin, ob ich Hilfe brauch, ob der Hausarzt käme, sie könnte ja nachts nicht kommen (weil ich wohl das Krankenhaus verweigere) Den Hausarzt können wir in der Pfeife rauchen, auf den werde ich nicht bauen und überhaupt habe ich nachts meine liebe schneeweiße Mieze auf meinem Bett oder daneben im Stuhl, da bin ich nicht allein!!! Sie wollte, daß ich nachts vom Brücken-Team betreut werde, warum?,ich weiß es nicht. Dies ist so eine Art Sterbehilfe, ich habe es natürlich abgelehnt, ich mag sowas nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Aber der Krebs ist wieder hoch, an die hundert, man weiß nicht, ob mein Kampf nun noch irgendwelchen Erfolg hat. Und Lunge und Bronchien haben auch gelitten, es ist alles schon chronisch, aber ich lasse nichts mehr untersuchen, es hat ja doch keinen Sinn und Antibiotika vertrage ich nicht mehr.
Ich habe dann unter großen Rückenschmerzen ein paar Tomatenpflanzen eingesetzt und herrliche Erdbeeren gepflückt. Wir haben soviel, die kann ich gar nicht alle pflücken.
So nun mache ich Schluß und grüße Euch alle ganz lieb bis auf weiteres!!!!
Euer Adler (hinkend)
 
Hallo zusammen,

Vielleicht ist das auch interessant:
Ketogene Diät

Auf der englischen Seite steht noch folgendes:
Because tumour cells are inefficient in processing ketone bodies for energy, the ketogenic diet has also been suggested as a treatment for cancer,[56] including glioma.[57]
A 2013 review said that there is enough suggestion of potential benefit from ketogenic diets in cancer therapy, that establishing clinical trials is probably warranted.[58] At present the only evidence of benefit is anecdotal, but designing effective trials to measure the effect of adopting a ketogenic diet could prove challenging.[59]
Ketogenic diet - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier wurde das ja auch schon angerissen:
https://www.symptome.ch/threads/ketogene-ernaehrung-bei-krebs.91562/

Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- - - grauenhafte Tage - - -

Mein ständiges Husten störte einen Arzt und er verschrieb mir Tryasol mit Kodein(meine Ärztin hatte den Tag frei).
Als ich dies Zeug ein paar Tage nach Vorschrift eingenommen hatte, stellte sich vor 2 Wochen eine Verstopfung ein. Beim Stuhlgang riß mir der mastdarm 2 Tage lang schmerzhaft ein und das frische rote Blut gab mir schon zu denken. So etwas sollte ich seit über 2 Jahren vermeiden. Am dritten Tag darauf bekam ich an die 40 Fieber und früh schon Schüttelfrost. Irgendwie kam ich wieder ins Bett, muß aber dann auf den Fußboden gefallen sein und lag im Koma. Ich weiß nur, daß gegen 17Uhr ein Notarzt sagte, jetzt kommt er wieder, eine Schwester entleerte eine Plastikflasche 0,5l und Schmerzmittel oder Fiebermittel intravenös. Mit dem Krankentransport waren wohl 5 Personen an meinem Bett und sprachen was von Sepsis.
Sie wollten mich in ein Krankenhaus mitnehmen. Nur gut, daß ich wieder zu Bewußtsein kam, so konnte ich dieser Sache entgehen. Also nahm ich ab sofort für 10 Tage das Antibiotikum Avalox für die Lunge.
Am nächsten Tag war das Fieber wieder sehr hoch und ich konnte mich nicht mehr hochstemmen, wenn ich einmal auf dem Fußboden lag, am dritten Tag das gleiche, nur das es im Tomatenhaus passierte, und ich versuchte hinauszurobben, um mich an einem zum Glück vollen 20l Baueimer hochzustemmen. Die Knie sind jetzt 14 Tage später noch zerschunden, es heilt ja nichts bei mir.
Der Mund ist außen und innen zerschunden und wund, sodaß ich auf meine Curcuma-Chemo verzichten muß.
Am 4.Tag bekam ich ein Pflegebett, ich mach das Gitter zwar nicht hoch, denn ich muß ja schnell mal auf den Toilettenstuhl, aber das Bett ist insgesamt breiter, da ist es mit dem hinausfallen nicht mehr so akut. Windeln mag ich nicht, man schwitzt ungeheuer darin. Von dem Brückenteam hat man keine wirkliche Hilfe, wenn man am Leben bleiben will. Sie nehmen zwar Blut ab, aber ehe das dann ins Labor kommt und ausgewertet wird, vergehen ein paar Tage. Und was nützt mir das zu wissen, daß ich 4,8 habe, wenn mir so langsam der Sauerstoff alle geht.
So habe ich am Freitag dort angerufen, wenn sie denn wieder mal Zeit haben, also erst am Dienstag. Ich fragte, ob sie blut mitbringen. Die Antwort, das dürfen sie nicht.
So habe ich mich übers Wochenende entschieden, am Montag früh(ich bin nicht transportfähig) ein Taxi zu rufen und in meine Ambulanz zu fahren.
Der Überraschungseffekt war großartig, ich wurde ganz liebevoll empfangen, bekam gleich einen ganzen Liter Wässerung, am Dienstag Blut und auch am Freitag Blut.
Nur leider bin ich mit dem Pflegebett, mit dem Galgen nicht klar gekommen.
Am Mittwoch muß ich so gerupst haben, daß eine linke untere Rippe gebrochen ist, und nun auch das Luftholen eine sehr schmerzhafte schwierige Angelegenheit wurde. Meine Ärztin testete gleich intravenös verschieden Schmerzmittel am Donnerstag, es half nichts, OPC,Dexa und Morphin.
So haben wir am Freitag eine gemeinsame Strategie entwickelt, daß ich früh und abends das Opiat Palexia (macht Durchfall) sowie auch Sevredol(macht Verstopfung) einnehme, um gleichmäßig schmerzfrei zu werden. Nur im Moment habe ich Verstopfung und muß nun mit Movicol und Milchzucker und Rizinus zirkeln, daß ich den Stuhlgang erst mal hinbekomme.
Zunächst dachte ich, das Ende ist nahe, aber heute konnte ich schon wieder etwas Unkraut ziehen. Und mir das Ziel stellen,, Weihnachten noch zu erleben. Der Krebs ist schon wieder erbarmungslos bei 103, also Gcsf und GcMaf, sodaß ich nicht von der Messers Schneide abrutsche!!!!

Alles Gute an Euch alle

von Euerm Adler
 
Hoffentlich klappt das bald optimal mit der Einstellung von Schmerzmitteln und Balance der Verdauung.
Pass gut auf Dich auf, Adler!
<3
 
Oben