MS u. RLS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
29.05.09
Beiträge
2
hallo ich bin hollyne
habe endlich den richtigen weg gefunden mich vorzustellen
ich habe ms und rls
 
Hallo hollyne,

herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo ich bin hollyne
habe endlich den richtigen weg gefunden mich vorzustellen
ich habe ms und rls

Liebe Hollyne,
wir begrüßen Dich recht herzlich hier im Forum und ich hoffe, dass es Dir gut gefallen wird hier zu sein.:freu:

Ich habe eine ganz liebe Freundin, Sie ist schon seit vielen Jahren an MS erkrankt und ich habe mich mit dieser Krankheit auch schon beschäftigt...und ich denke, dass diese Krankheit heilbar ist, bzw. gravierende Verbesserungen zu erzielen sind!

Will Dir mitteilen, dass die Hoffnung sehr wichtig ist, diese zu erhalten und an unmögliches zu Glauben!

Leider bin ich in einem erneutem Schub, daher kann ich nicht aktiv sein im Moment, doch sobald es mir besser geht, würde ich mich sehr darüber freuen, mich mit Dir auszutauschen!

Ich selbst habe die Lyme-Borreliose und so ein paar andere Sachen!

Jedenfalls bin ich mit der Beschäftigung meiner Borreliose immer wieder auf MS gestoßen, erkenne dies nicht als Zufall, sondern erkenne da gewisse Zusammenhänge!

Wichtig ist es auch zu wissen, dass Körper-Seele-Geist zusammen gehören und ich fest daran glaube, dass dadurch auf sehr vielen Ebenen wahre Wunder geschehen können!

Ich werde Dir im laufe der Zeit noch so einiges zukommen lassen an Informationsmaterial, denn ich habe schon einiges über MS gefunden auf meiner Suche...doch mit RLS habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Ich habe viel Mitgefühl für Dich und wünsche Dir alles liebe aus meinem herzen und wünsche Dir eine schöne Pfingsten Sternenstaub
 
Bitte Hollyne schreib bitte mehr von Dir, also wie alles angefangen hat und sich entwickelte, ist sehr wichtig!

Seit wann bist Du krank, welche Beschwerden hast Du schon gehabt im laufe Deines lebens und:

Hast Du Amalgamfüllungen in den Zähnen?

Wie ist Deine Ernährung?

Wie sieht es aus mit Belastungen, welche seelische Stuktur würdest Du von Dir annehmen zu haben?

Bist Du schon von einer Zecke gebissen worden?

Welche Medikamente hast Du schon bekommen und wie lange...Allergien, Antibiotika u.s.w.?

Es werden sich noch mehr Fragen einstellen, bitte habe Vertrauen und Hoffnung!

Wie steht Körper Seele Geist bei Dir im Einklang?

Ganz liebe und herzliche Grüße nochmal Sternenstaub
 
Da in dieser Rubrik nicht über gesundheitliche Probleme diskutiert werden soll, schliesse ich diesen Thread.

Liebe Grüsse,
uma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben