MRT der Lendenwirbelsäule

Themenstarter
Beitritt
03.01.19
Beiträge
1
Ich hatte am 14.12.18 ein LWS MRT und habe die Diagnose bis heute nicht ich weiß das ihr mir vielleicht nicht ganz sagen könnt was das ist aber wenigstens ein bissschen

Ich habe dauernd schmerzen kann aber trotzdem problemlos schlafen ich bin 14 Jahre alt und habe das jetzt ungefähr seit einem halben Jahr und es tut sehr weh
 

Anhänge

  • MRT0006.jpg
    MRT0006.jpg
    72 KB · Aufrufe: 9
  • MRT0005.jpg
    MRT0005.jpg
    73.5 KB · Aufrufe: 8
  • MRT0007.jpg
    MRT0007.jpg
    72.8 KB · Aufrufe: 7
  • MRT0008.jpg
    MRT0008.jpg
    72.8 KB · Aufrufe: 6
  • MRT0009.jpg
    MRT0009.jpg
    72.9 KB · Aufrufe: 6
Rückenschmerzen kommen fast immer -- und in diesem Alter erst recht -- von den Muskeln: schlechte Haltung -> muskuläre Dysbalancen -> Verspannungen. Ein guter Physiotherapeut kann meistens viel mehr erreichen als ein Orthopäde. Ich kann auf den Bildern nichts sehen, was da nicht hingehört, aber ich bin natürlich kein Radiologe.
 
Oben