Meine HWS-Sprechstunde in der Werner-Wicker-Klinik

  • Themenstarter fg14
  • Erstellt am
Also Schwindelina und phealwood, ihr wart beide in der Werner-Wicker-Klinik vor kurzem stationär.

Also bei phealwood garkeins, und bei Schwindelina auf ständige Bitte und Anfrage dann ein schlechtes Funktions-MRT, wo man den Kopf NUR nach links und rechts gedreht hat, also nur Rotation. Und die Radiologie dort hatte garkeine Ahnung von Funktions-MRTs, Dr. Koller musste das auch nachlesen usw.
War es so, oder erinnere ich mich da falsch ? Weil das nämlich sich katastrophal anhört.

Ich habe vor paar Monaten in der Werner-Wicker-Klinik angerufen, in der Radiologie, und nachgefragt ob die dort Funktions-MRTs machen, da hatten die mir schon gesagt dass die das nicht machen.
Das wollte ich aber nicht glauben, da mir jemand gesagt hat, dass die das dort definitiv machen.

Eine Schande der Medizin. Nicht das Funktions-MRTs alle Verletzungen und Schäden zeigen könnten, dass kann kein bildgebendes Verfahren, aber zumindest die Bänder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein richtiges funktions MRT haben willst dann musst du das woanders machen lassen! De wwk verfügt darüber nicht! Dr Koller kann aber angeblich trotzdem instabilitäten erkennen! Ich war auf jedenfall mal drin u hab mich Untersuchuen lassen! Mir gehts auch schon etwas besser auch ohne Therapie! Aber scheint noch ein länger weg zu sein!
 
Das kann es doch nicht sein. Weiß denn hier echt niemand eine Lösung ? Vielleicht Kliniken, Krankenhäuser in USA, Japan oder Türkei oder was weiß ich wo, die das Thema Verletzungen und Instabilitäten der Wirbelsäule, insbesondere der Halswirbelsäule, darunter Kopfgelenke und Kraniozervikaler Übergang ?

Irgendeine OP Methode, die nicht die Kopfbewegung auslöscht als Folge usw.

Hier können doch bestimmt so viele zumindest Englisch, bisschen auf Englisch recherchieren auf Google.com

Wir müssen Lösungen finden oder wir werden draufgehen.

Wir müssen den Kampf bestehen, unsere Welt wird sonst irgendwann untergehen. Chaaala Head Chala, gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in diiir, bald hast du dein Ziel erreeeicht [...] (von Intro Dragonball Z)
 
Oben