Mein Protokoll

Hatte meinen Therapeutentermin hier mal das Update:

Parasiten testeten wieder als großes Heilhindernis zudem probleme mit der Entgiftung.

Parasitentherapie werde ich mit Albendazol, Ivermectin und Pyrantel (Helmex) machen. Cesol und Alinia testeten nicht, was meinem Geldbeutel zur Gute kommt.

Zusätzlich Dr. Wolz Darmflora plus für den Darm und Hepar Mix für die Leber.

Chlorella Algen testeten bei der Masse an Mitteln (Schulmedizinische Parasitenmittel) nicht mehr und sollen erst wieder nach der Behandlung ausgetestet werden.

Mein Verdacht eines Phosphormangels wurde beim Organe durchtesten bestätigt, da die Niere nicht richtig entgiften kann und ein Energiemangel vorhanden ist. Dafür soll ich zusätzlich Matrix Elektrolyte einnehmen und ggf. noch niedrig potenziertes Phosphor unter D10.

Für die Entgiftungsproblematik testete bei mir das Microsilicia am besten, was wohl momentan das effektivste Entgiftungsmittel laut Klinghardt wäre.

Außerdem nehme ich weiter Propolis ein und trinke 1 Liter Cystus Tee.

Für mein Mandelstörfeld gibt es nochmal einen Versuch mit einem neuen Mittel (Argentum Augentropfen) wenn das nicht bessert ist wohl die Kyrotherapie fällig.

Knoblauch testet auch immer noch, da werde ich jetzt auf den gefriergetrockneten umsteigen.

Ansonsten nehme ich noch eine Bachblüte ein.

Noch vergessen: zudem besteht eine Methylierungsstörung. Dagegen soll nach der Parasitentherapie mit Methyl B12 sowie aktivierte Folsäure bekonnen werden.
Apoman schreibt dazu auch einiges interessantes, Klinghardt hat diese Erkenntnisse auch mit in seine Therapie aufgenommen.
https://www.symptome.ch/threads/entzuendungskonstellation-bei-cfs.87519/page-3#post-643100

HPU ist auch noch ein Thema die Behandlung bringt aber vor einer Parasitentherapie nichts, weil ich damit nur die Parasiten anfüttere. Zudem waren viele Hormone aus dem Ruder.
Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Energiemangel: hier kann auch mangan mit reinspielen (hpu), wirkt mit an der ATP-Produktion in den mitos. wird bei der hpu immer etwas unterschätzt, nach meiner wahrnehmung.
 
Hallo Spooky,

Für mein Mandelstörfeld gibt es nochmal einen Versuch mit einem neuen Mittel (Argentum Augentropfen) wenn das nicht bessert ist wohl die Kyrotherapie fällig.

Bitte verzeih, dass ich in deinem Thread eine Frage stelle.......

Was sollen die Augentropfen bei dir bewirken, welche Probleme hast du mit deinen Augen? Austrocknung?

Danke dir im Voraus Carmen
 
Hallo Spooky,



Bitte verzeih, dass ich in deinem Thread eine Frage stelle.......

Was sollen die Augentropfen bei dir bewirken, welche Probleme hast du mit deinen Augen? Austrocknung?

Danke dir im Voraus Carmen

Die Augentropfen nimmt man als Nasentropfen legt den Kopf in Nacken und dann laufen sie im Rachen alng und können so ihre Wirkung auf die Mandeln entfalten.

Gruß
Spooky
 
Wuhu,
... Parasitentherapie werde ich mit Albendazol, Ivermectin und Pyrantel (Helmex) machen. Cesol und Alinia testeten nicht, was meinem Geldbeutel zur Gute kommt.
...
ich dachte, Albendazol macht als Alleinmittel allen Parasiten in allen deren Lebensstadien den Garaus?!
:idee:

Wieviel Albendazol umgerechnet auf Körpergewicht nimmst Du täglich?
:confused:
 
Wuhu,ich dachte, Albendazol macht als Alleinmittel allen Parasiten in allen deren Lebensstadien den Garaus?!
:idee:

Wieviel Albendazol umgerechnet auf Körpergewicht nimmst Du täglich?
:confused:

Nein! Im Fonkbuch beschreibt Dr. Fonk auch das die Kombi mit Ivermectin noch effektiver ist bei einzelnen Parasiten.

Vom Albendazol nehme ich die Dosierung die im Beipackzettel steht und mir mein Arzt empfohlen hat. Ich möchte hier keine genauen osierungen schreiben weil ich den Threadt nicht als Selbstbehandlungthreadt vermitteln möchte und ich rechtlich keine Probleme bekommen möchte. Meine Empfehlung das mit dem Arzt besprechen der das Mittel verschreibt oder aus dem Fonk Buch entnehmen.

Gruß
Spooky
 
So ab Mai geht es los mit meiner Parasitentherapie(Albendazol, Ivermectin und Pyrantel sowie Tinidazol) dann drei Wochen Pause die Pause wollte ich für eine Luffa Kur zu Hause nutzen um meinen Nebenhöhlenherd (Störfeld) mal abschließend zu therapieren und dann nochmal eine etwas kürze Wiederholung der Parasitentherapie.

Vorab werde ich ab morgen mit dem Microsilicia anfangen zu entgiften und Matrix Electrolyte zum rehydrieren nehme ich jetzt seit zwei Tagen.

Bin gespannt wie das so wirkt. Danch ist der Candida dran und dann mal schauen...

Mich plagt ja schon wieder die Nebenhöhlenproblematik. Also was Buhner bei mir auslöst ist das mein Nebenhöhlenstörfeld sich ständig zu Wort meldet.

Neuraltherapie habe ich zwischenzeitlich gemacht, konnte aber weder das Tonsilen noch das Nebenhöhlenstörfeld beseitigen. Die Narben und vor allem den Bauchnabel konnt eich damit gut entstören, die alte Otitis media auch. Werde beim nächsten mal nochmal das Ganglion Stellatum anspritzen lassen, was laut Klinghardt auch sehr häufig ein Störfeld ist.

Hier habe ich ei Posting zum Thema Hydro Colon aufgemacht.
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit derTherapie hat. Was hat sie euch gekostet, hat sie geholfen und brauchtet ihr wirklich 10 Sitzungen?


Ich überlege Sie parallel zu meiner Parasitentherapie anzuwenden, ggf. plane ich aufgrund meiner Nebenhöhlenprobleme noch eine Luffa Kur.
Gruß
Spooky
 
Hi
Wie wurden die Parasieten festgestellt?
Ganz schöne Hammer was du da bekommst berichte weiter sehr interissant.

Pit
 
Sie wurden zweimal kinesiologisch festgestellt. Aber bei zei unabhängigen Therapeuten dienichts von der Diagnose des anderen wußten, außerdem tauchen sie immer wieder im Global Diagnostics von Vitatec auf.

Gruß
Spooky
 
Da bin ich mal gespannt wie Du die ganzen schwefel- und phenolhaltigen Pflanzenstoffe verträgst. geht´s dir jetzt insgesamt gleichbleibend, besser oder schlechter, die nebenhöhlen jetzt mal ausgelassen, deren reaktion ich auch kenne und als detox werte.
 
Hallo Apomann,

mir geht es gleichbleibend besser. Wenn ich die Migräne noch in den Griff bekomme bin ich zufrieden mit meiner Gesundheit.

Der niedrige Blutdruck wird sich bestimmt nach und nach wieder einpendeln. Bei mir steht dann ja noch einen HPU Behandlung aus und ich soll wegen meiner Methylierungsstörung nur Methylstoffe einnehen wie Dimethyglycin, Methylcobalmin, Methylfolate oder Folinsäure wobei Methylfolate sogar noch besser sein soll usw.

Ich denke damit wird sich der Blutdruck dann noch fangen. Da die Migräne neben Wetterwechseln was wohl für ein Störfeld spricht nur auf Sauna und Sport im hohen Pulsbereich als Auslöser reagiert, denke ich das wenn diese ganzen Neurotoxine, Erreger usw. besser im Griff sind weniger wird.

Die Detoxreaktion spricht ja auch für die Nebenhöhlen.

Gruß
Spooky

P.S.: noch was zur Parasitentherapie. Ich nehme das selbstverständlich nicht alles gleichzeitig und werde von einem erfahrenen Arzt auf dem Gebiet der Infektionen begleitet.
 
ich meine die Detox reaktion in den Nebenhöhlen äußert sich auch dort wenn man da direkt nix hat, das haben nämlich meiner erfahrung nach total viel leute als reaktion und die haben nicht alle was an der NH. methylfolate gibts preisgünstig bei bigvits.co.uk unter solgar methylfolate oder bei LEF

probier mal 300mg B2 gegen die Migräne und mind. 300mg Mg
300mg B2 kaps gibts bei Gesundheitsberatung fischer einfach googlen

ich habe nicht mitbekommen ob du jetzt ne borreliose hast oder nicht.

Grüße Apoman
 
ich meine die Detox reaktion in den Nebenhöhlen äußert sich auch dort wenn man da direkt nix hat, das haben nämlich meiner erfahrung nach total viel leute als reaktion und die haben nicht alle was an der NH. methylfolate gibts preisgünstig bei bigvits.co.uk unter solgar methylfolate oder bei LEF

probier mal 300mg B2 gegen die Migräne und mind. 300mg Mg
300mg B2 kaps gibts bei Gesundheitsberatung fischer einfach googlen

ich habe nicht mitbekommen ob du jetzt ne borreliose hast oder nicht.

Grüße Apoman

Borreliose ist bekannt Chlamydia pneu auch, dazu verdacht auf Bartonellen und Mycoplasmen.

Vitamin B2 und Magnesium nehme ich bereits.

Gruß
Spooky
 
Da bin ich mal gespannt wie Du die ganzen schwefel- und phenolhaltigen Pflanzenstoffe verträgst. geht´s dir jetzt insgesamt gleichbleibend, besser oder schlechter, die nebenhöhlen jetzt mal ausgelassen, deren reaktion ich auch kenne und als detox werte.

Apoman, wie würde sich denn deiner Meinung nach eine Unverträglichkeit äußern?

Du hast in einem Thread über das Nitrotyrosin geschrieben. Ich möchte die nächste Zeit meinen Wert bestimmen lassen.
Wo würdest du denn diesen Test machen lassen? GanzImmun oder IMD?

Schon mal vielen Dank.

VG, Angie
 
Spooky, bezügl. der Chlam pneu., nimmst du das Artemesin und hast du Reaktionen drarauf?

VG, Angie
 
Oben