Mein Protokoll

Hallo,

ich hatte ja meinen Klinghardttherapeutentag. Es hat sich das bestätigt was mir das Global Diagnostics Gerät von Vitatec und der befreundete Applied Kinesiologe auch immer gesagt haben (die Therapeutin wußte natürlich nichts davon).

Mein Heilhindernis sind Parasiten ist bin völlig blockiert von Parasiten. Alle naturheilkundlichen Dinge haben zwar geringfügig getestet, allerdings nicht so wie es sein sollte. Ich habe jetzt das Klinghardtprotokoll für Parasiten mitbekommen um es mit meinem Arzt zu besprechen.

Die Frage ist nur kann der mir auf Kassenrezept Medikamente verordnen die man über die Internationale Apotheke besorgen muß?

Ich soll Ivermectin nehmen und danach Nitazoxanid (Alina). Hat wer Ahnung davon?

Parasiten müßen vor der Bakterien und Virenbehandlung stattfinden weil dies sonst nicht wirkt.

Außerdem testeten als Störfeld noch die linke Kieferhöhle und die mandeln sowie Pilze die meine Kieferhöhle und meine Schilddrüse belasten.

Empfehlung war erstmal die Parasitenkur, dazu Chlorella py., Knoblauch (wirkt wohl gut gegen die Pilze), Sowie zwei Sanum Mittel.

Gruß
Spooky
 
Mal wieder ein Update:

Meine Parasiten / Candida Therapie


3x20 Tropfen Pro Intest von Tisso
3x1 Kapsel Hefekapseln ratiopharm (Saccharomyces) gegen den Candida Tipp von Dr. Klinghardt
Ozym 20000 nicht mehr zum essen sondern dazwischen, das sollen Parasiten auch nicht mögen
zur Nacht: eine Mischung aus Zeolithe-Bentonit und Effektive Micororganismen (EM) zum abräumen
Kollodiale Silber 5 Sprühstöße sowie als Nasentropfen


Biofilm Therapie:

1 Liter Zistrose Tee
2x1 Kapsel Bromelain
2x1 Kapsel Knoblauch Bio Diät, bin aber nicht mehr von der Magensaftresistenz überzeugt aber Knoblauchartiges aufstoßen, riche aus dem Mund nach Knoblauch und habe eine leichte Magenschleimhautreizung. Werde auf den gefriergetrockneten umsteigen.

Erreger Therapie:

3x1g Polygonum
2x1 Kapsel Knoblauch Bio Diät
3x1 Kapsel Cats Claw

Vitamine / Mitochondrienschutz / Entgiftung:

nach dem aufstehen:

200mg magensaftr. Bromelain
1g Glycin (Entgiftet laut Klinghardt Weichmacher)
1000mg Magnesium Malate
1 Tab Ozym 20000
1 Kapsel Super Selenium von Lef
1 Kapsel 500mg Vitamin B5
1 Kapsel Butterbur (Buhners empfehlung gegen Migräne)

am Morgen

Ubiquinol 100mg
200mg Vitamin B2
1tab 250mg Benfothiamin
2,5mg Biotin
75 uq Jod natürliches Kelp
10 I.E Vitamin A
500mg Vitamin C
Omega 3-6-9 pflanzlich (siehe Klinghardt zum Thema PEO)
5mg Vinopectine

Mittag:
1 Kapsel Butterbur (Buhners empfehlung gegen Migräne)
5mg Vinopectine

gegen Nachmitag
1/2 Magensium Kalium Tab (300mg Magnesium 150mg Kalium)

gegen Abend
1 Kapsel Butterbur (Buhners empfehlung gegen Migräne)
500mg Vitamin C
1500 IE Vit. D
10 I.E Vitamin A
Omega 3-6-9 pflanzlich (siehe Klinghardt zum Thema PEO)
1 Esslöffel rotes Palmöl (Vitamin E + Tocos)
5mg Vinopectine


ansonsten tut ich noch folgende Dinge:

Ernährung nach meinem Stoffwechseltypen
1mal pro Monat Osteopathie

Zusätzlich:

Schienentherapie (CMD) nach Harold Gelb: Er hat eine orthopädische Vorstellung, wohin der Unterkiefer eingestellt werden sollte. Dies wird dann feinreguliert, das sich die Osteopathischen Befunde möglichst aufheben.
Hierdurch bekommt man auch sofort eine Rückmeldung, wieviel Höhe man benötigt - das hat keine andere Methode.


Momentan noch als Ergänzung:



1x 1g L-Ornithin zur Nacht
1x 1g Glycin am morgen
2x30 Tropfen Phyto L für die Hormone
2x 1 Tropfen 200uq Metylcobalmin

sowie alle 6 Wochen 20ml Rizinus Öl.


Gruß
Spooky
 
Hallo,

mal wieder ein Update von mir. Ich habe schon wieder eine anfängliche Erkältung die sich mittlerweile zur bestimmt vierten Sinusitis entwickelt hat. Mein Protokoll räumt auf jeden Fall meine Nebenhöhlen frei.

Neu dazu gekommen sind jeweils 2x1 Kapsel Pro Sirtusa sowie ProCurmin von Tisso, was laut dem HP Meyer Vortrag ja das beste gegen silent inflammation sein soll.
Außerdem 15-20g Cholrella pyr. sowie Spagyrik individuell von der Firma Phylak


Außerdem habe ich meine Cats Claw Dosis auf 4x1 erhöht.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Erkenntnisse wollte ich noch einfließen lassen, die mir gerade erst wieder bewußt geworden sind:

Zum Cutlern:

Jetzt wo du es sagst, mein niedriger Blutdruck hat eigentlich auch erst angefangen als ich gecutlert habe.

Jetzt hab eich ihn dauerhaft, dazu regelmäßig Nebennierenschwäch nachgewiesen mit starkem Mittagsabfall des Cortisols im Speichel. Ne Therapie dagegen die dauerhaft hilft habe ich noch nicht gefunden.
https://www.symptome.ch/threads/cutler-adrenal-issues.87611/

Sowie was zu Chlorella:
Noch was zu Chlorella vul und Chlorella pyr. Ich finde auch wie Esther das sie anders schmecken. Bei mir wirken sie auch anders. Chlorella vul habe ich nicht so gut vertragen lag dann aber an dem Folsäuregehlat wie ich erfahren habe vom Klinghardt Therapeuten Ch. vul enthalten mehr Folsäure Chlorella pyr enthalten mehr Metyhl B12 und wenig Folsäure.

Ich habe seit Jahren erhöhte Blutwerte für Folsäure.

https://www.symptome.ch/threads/tipps-zur-entgiftung.76079/page-15#post-634787

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nehme jetzt noch im täglichen Wechsel nach dem Microimmuntherapie und französischen Schema Ascardien Nosode C30 und C10000 ein.

Bis sie nicht mehr testet. So lösche ich das Parasitenthema auch auf Muster-/Informationsebene.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem habe ich das Vitamin A auf 350000 I.E erhöht. Vorher war auch ein Fehler enthalten ich nahm nich 10 sonder 10000 I.E. ein.

350 000 I.E. Vit A pro Tag?

Eine langfristige Überdosierung mit Vitamin A, auch chronische Hypervitaminose genannt, entsteht bei längerer Einnahme von mehr als 30 mg am Tag

https://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/vitamine/vitamin_a-ueberdosierung-2251-6.html

10.000 I.E. entsprechen 3 mg.

350.000 I.E. VitA entsprechen also 105 mg VitA.

Damit läufst du die Gefahr, eine Überdosierung zu entwickeln.

Eine chronische Überdosierung mit Vitamin A entsteht dann, wenn man ein bis zwei Jahre lang täglich 30 bis 60 Milligramm Vitamin A einnimmt.

https://www.taxofit.de/index~uuid~B...7_498_500_501_502_503_499_504_505_506_507.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Spooky,

das würde mich auch interessieren, warum diese hohe Dosierung. Ich erinnere, dass im Klinghardt Vortrag etwas dazu stand, finde diesen gerade aber nicht.

Eine Überdosierung wird bei einem kurzfristigen Einsatz nicht auftreten, dennoch würde mich der gewünschte Effekt interessieren.

lg
cheyenne
 
Nein sorry mein Fehler, irgendwie schreibe ich immer die falschen Dosen in den Threadt.

35000 I.E Vitamin A meinte ich, wobei ich bei einem reaktiven Virus auch mehr nehmen würde wie es Klinghardt empfiehlt, aber dann auch nur wenn mein Therapeut es mir empfiehlt, aber bevor die Viren angegangenw erden können, muß ich erstmal die Parasiten knacken, dann an den Pilzen vorbei um noch einen kurzes Bakterienintermezzo zu haben um dann die übrig gebliebenen Viren zu verabschieden.

Gruß
Spooky
 
Nein sorry mein Fehler, irgendwie schreibe ich immer die falschen Dosen in den Threadt.

35000 I.E Vitamin A meinte ich, wobei ich bei einem reaktiven Virus auch mehr nehmen würde wie es Klinghardt empfiehlt, aber dann auch nur wenn mein Therapeut es mir empfiehlt, aber bevor die Viren angegangenw erden können, muß ich erstmal die Parasiten knacken, dann an den Pilzen vorbei um noch einen kurzes Bakterienintermezzo zu haben um dann die übrig gebliebenen Viren zu verabschieden.

Gruß
Spooky

Ich dachte es mir!:D

Warum empfiehlt Klinghardt VitA bei Virenbelastung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das kann man alles in der verlinkten Power Point Präsentation "die integrative behandlung von kindern" nachlesen.

die ist hier schon mehrfach verlinkt wurden.

gruß
spooky
 
Danke Kari.

Dort werden sämtliche Therapien von Dr. Klinghardt vorgestellt. Ich habe die pdf auf meinem Desktop weil ich damit ständig arbeite.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank Kari!:kiss:

Ich kann nicht alle Angaben dieses kuriose Sammelsurium nachprüfen, aber manche Aussagen sind echt haarsträubend:

Erhaltungsdosis von 1000-*‐8000 mcg Jod täglich

Erstens ist Deutschland laut WHO kein Jodmangelgebiet mehr, da das Tierfutter mit hohen Mengen Jod angereichert wird, so daß Lebensmittel tierischen Ursprungs hier nachweislich ausreichend Jod enthalten, um den täglichen Bedarf von 150-200 µg Jod zu decken.

Zweitens hat die WHO einen maximale Tagesration von 300 mg Jod/Tag festgelegt und das aus guten Gründen.Jod in hohen Mengen kann bei genetisch prädisposierten Menschen die Entstehung einer Autoimmunerkrankung fördern.Es gibt Studien, die eine Korrelation zwischen der Zunahme dieser Erkrankungen und der Jodversorgung nachgewiesen haben.

Diese Empfehlung von Klinghardt halte ich deswegen für höchst fahrlässig.:rolleyes:

https://www.pressetext.de/news/060309031/jod-im-tierfutter-erhoeht-konzentration-in-milch-und-eiern/

Die WHO hat auf Basis der Jodausscheidung im Urin Kriterien aufgestellt, anhand derer die Jodversorgung auf Bevölkerungsebene beurteilt wird. Es wurde festgestellt, dass Deutschland kein Jodmangelgebiet (mehr) ist. Auf Basis dieser Kriterien erfüllt Deutschland die Bedingungen für eine gute Jodversorgung, wenn auch nur sehr knapp. Die Jodprophylaxe (z.B. durch Jodierung von Salz und Tierfutter) hat somit gewirkt.

https://www.allum.de/wissenswertes/kiggs-_-aufbau-der-studie.html

Und was VitD3 anbelangt:

Ziel ist es, die Blutspiegel auf 80 oder mehr zu bekommen

Die Messeinheit fehlt.80 ng/ml und 80 mmol/l sind nämlich sehr unterschiedliche Werte.Mit 80 ng/ml 25-OH-VitD3 liegt fast eine Überdosierung vor (optimaler Bereich: 32-ca.70 ng/ml), bei 80 mmol/l liegt der Spiegel knapp im optimalen Bereich (75-150 mmol/l).

Mit solchen Aussagen zweifle ich an der Kompetenz von Klinghardt!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mittel sollten auch niemals auf "eigene Faust" eingenommen werden, sondern immer mit Austestungen, somit bekommt der Körper genau das, was er braucht.

VG, Angie
 
Das Jodthema stammt nicht von Klinghardt sondern ist ein sehr bekanntes Protokoll aus den USA zur Behandlung von CFS.

Iodine Protocol « Journey to Health
Mehr siehe hier. Du must dich schon damit beschäftigen Borrelia, anstatt immer alles zu kritisieren.

Vitamin D beruht wahrscheinlich auf den Wert den es in den USA gibt.

Wie gesagt erstmal damit beschäftigen und dann auch mal ausprobieren oder einen erfahrenen Klinghardt Therapeuten aufsuchen bevor gemeckert wird.

Theorie ist das eine Praxis eine andere.

Immer dieses gemeckere und kritisieren an allem was gepostet wird.

Gruß
Spooky
 
Oben