Mein Protokoll: Rianj

Also es gibt die Urtinkur in D1 und dann gibt es hier und da propolis-Kapseln aber da weiß ich nicht wieviel drin ist. Bei der Tinktur stört mich der Alkohol, den man ja bei Borre und CFS quasi nie verträgt. Und bei den Nutramedix Sachen komme ich nicht drumrum, ich versuche es darum mal mit den Kapseln.

Sag mal wieviele von den roten Punktchen hast Du und sind die in der Haut oder auf der Haut? Ich hab ganz paar in der Haut aber kann natürlich nicht sagen ob das nicht einfach so da ist.
 
die einzigen zwei Bilder die ich online zu babesien gefunden habe sind hier:

picasaweb.google.com/AfterTheBite/Rashes#5551414716319750482
 
Hallo,

ich hatte schon einiges zu Propolis geschrieben. Siehe Suchfunktion Propolis+Spooky eingeben.

Bei mir wirkt es wunder zum einschlafen erhöht Melatonin im Gehirn.

Ich habe meine 40% Lösung von Honig Schmidt und habe die Wirkung noch durch 20 Tropfen in die 20ml reingeträufelt 99% DMSO gesteigert.

Gruß
Spooky
 
Hier noch zwei interessante Links zu Bartonellen:

https://www.personalconsult.com/bartonella/publichealthalertv2no8.pdf


CANADIAN SERVICES FOR LYME DISEASE BABESIA ECCENTRIC FATIGUE FIBROMYALGIAWE GO FOR CAUSES NOT SIMPLISTIC LABELS! MYSTERY ILLNESSES CHRONIC FATIGUE MORGELLONS TREATMENT BURRASCANO BURRESCANO HOROWITZ STRICKER JONES PEDIATRIC YOUTH CHILD PEDIATRICIAN P

Wieviele ich von diesen roten Punkten habe?
An die 10 mittelerweile.
Ich habe festgestellt, dass sie sich vermehren.
Jetzt habe ich sogar son Ding an der Stirn Nähe Haaransatz.
Am Oberkörper befinden sich mehrere und an den Beinen.

Und bei dir, Apo?

LG
Rianj
 
Danke Spooky :wave:

Wie lange machst du das schon, mit dem Propolis?

Was ist 99%DMSO ?

LG
Rianj
 
super links!!!! Danke!! so sieht das bei mir aus wie auf den Bildern. Und in meiner Familie bin ich nicht der einzige, leider. Übrigens reagieren die Ausschläge wie man sie auf dem Bild bei der einene person im Gesicht und weiter unten auf dem Rücken sieht auf Epi-Pevaryl Pulv. Enthält Econazol als Wirkstoff und wird nach dem Duschen auf die nasse Haut verteilt und eingerieben, zieht dann ziemlich vollständig ein. Borrelien reagieren ja auch auf Fluconazol welches zur selben Wirkstoffgruppe gehört.

ich habe bisher 3 Punkte die IN der Haut sind und aussehen als sei da mit einer Nadel reingestochen worden und das Loch habe sich dann mit hellrotem Blut gefüllt.

Und solche Pusteln wie auf den Bilder in dem Bartonella Bericht (Bild C) habe ich etliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, dazu braucht man noch nicht mal irgendwelche teuren Tests zu machen :D.
Allerdings nützt es uns recht wenig zu wissen, was wir haben, weil es keine richtige Hilfe gibt :cool:
Hast du Houtt. schon bestellt?
Oder willst du AB´s nehmen?

LG
Rianj
 
ich hab mir ne reihe aus dem Coden Protokoll bestellt, aber ich nehm auch AB. Morgen bin ich bei Dr. H-S. mal sehen was sie meint. Nur mit herbs bekommt man die Barts nicht weg und die Borre ist ja auch noch da, aber ich glaube die barts sind mein größeres problem, da ich ja auch die Hautsachen habe.
Ich glaube man muß alles machen um die biester zu killen, herbs reichen auf keinen Fall zum ausrotten und AB ist auch nicht sicher. Barts schwächen ja die Blutgefäße und dann hat man auch noch ein erhöhtes Infarktrisiko. Auf sowas hab ich ja gar keinen Bock.

Können die Barts auch auf Kinder vererbt werden??

Gruß Apoman
 
ich hab mir ne reihe aus dem Coden Protokoll bestellt, aber ich nehm auch AB. Morgen bin ich bei Dr. H-S. mal sehen was sie meint. Nur mit herbs bekommt man die Barts nicht weg und die Borre ist ja auch noch da, aber ich glaube die barts sind mein größeres problem, da ich ja auch die Hautsachen habe.
Ich glaube man muß alles machen um die biester zu killen, herbs reichen auf keinen Fall zum ausrotten und AB ist auch nicht sicher. Barts schwächen ja die Blutgefäße und dann hat man auch noch ein erhöhtes Infarktrisiko. Auf sowas hab ich ja gar keinen Bock.

Können die Barts auch auf Kinder vererbt werden??

Gruß Apoman

Erzählst du, wie es bei Dr. H-S. war?

Also eine Kombi aus Herbs und AB sollte doch was bringen,oder?

Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch?

Ob Barts auf Kinder vererbt werden können, weiß ich leider nicht.
Borre kann auf Ungeborene übertragen werden.

LG
Rianj
 
Danke Spooky :wave:

Wie lange machst du das schon, mit dem Propolis?

Was ist 99%DMSO ?

LG
Rianj

Seit Februar.

Dmso gibt es viele Infos bei Dr. Google. Klinghardt und Dr. Mutter empfehlen es zur aufnahmesteigerung von Substanzen, es soll auch Methyl B12 Tropfen noch aufnahmefähiger im Darm machen.

Gruß
Spooky
 
Danke für den Link, kari.

Dort steht als Infektionsquelle auch Katze und Hund.
Das heißt doch, das man als Tierbesitzer ein erhöhtes Risiko hat, an Barts zu erkranken.

In meiner Familie gab es schon immer Tiere.
Und wir selbe besitzen Hund und Katze. :rolleyes:

Andererseits werden auch wieder Stechinsekten angegeben. davor ist dann wiederum niemand gefeit :cool:

LG
Rianj
 
Andererseits werden auch wieder Stechinsekten angegeben. davor ist dann wiederum niemand gefeit :cool:

Ja Rianj,

Bartonellen kann man sich quasi als opportunistische Infektion holen, durch Katzenkratzer bsw., aber auch gleich mit einem Zeckenstich zusammen...

Schau hier unter Bartonellose

Übertragung: Katzen-Kratzwunden, Ixodes ricinus

https://www.b-c-a.de/fileadmin/user_upload/BCA_Co_Infektionen.pdf

Viele Grüße Quittie
 
Jou, ist ja wirklich nicht prickelnd.

Auch das der Labortest auf die Co`s so extrem teuer ist :rolleyes:

das zahlt ja keine KKasse :cool:.

Also kann man sich nur auf die Symptomatik verlassen.

In dem Link wird allerdings nur antibiotisch behandelt.

Alternativen?

Hottuynia?

Artemisia?

....??

LG
Rianj
 
Hier kommen meine roten Punkte.

Ich hoffe, man kann etwas erkennen :)
 

Anhänge

  • 18052011487.jpg
    18052011487.jpg
    247.6 KB · Aufrufe: 23
  • 18052011488.jpg
    18052011488.jpg
    247.3 KB · Aufrufe: 20
  • 18052011489.jpg
    18052011489.jpg
    240.7 KB · Aufrufe: 21
bißle Unscharf, meine sind viel kleiner, die anderen Punkte sind eher so Pusteln. Mein Pa hat viele solche Punkte wie Du.

War heute bei Dr. H.-S. Kinesiologisch sind Babesien und Borrelien positiv. Borrelien schwächen aber bei D200 nicht mehr, nur bis D60.

Meine Ma war auch mit und hat auch positiv auf Babesien getestet, das wird es dann wohl auch sein. Hatte immer das Gefühl das ich mir etwas eingefangen habe das nicht Standard ist.

Habe jetzt folgendes verordnet bekommen:
Chininsulfat D4 Aalborg Pharma
Azithromycin 600mg (4Tage nehmen, 3 Tage pause)
Tinidazol 2x 500mg

jetzt werde ich erstmal den Bluttest abwarten, ist der positiv, hätte ich schon gern das Atovaquon.

Dr. H.-S. ist ganz klar Kinesiologie und Borreliose Spezialist, Co-Infektionen wie die Babesiose seien exotisch, kommen also praktisch nicht vor.

(oder werden sie nur nicht erkannt??)

Nun denn, bartonellen haben nicht getestet, ich bin dennoch skeptisch, da die Bilder der obigen Datei genau so aussehen wie bei mir, aber wenn sie meinen körper nciht schwächen, ist die Kinesiologie ja negativ.

Interessant fand ich, dass Dr. H.-S. Tinidazol eindeutig dem Quensyl vorzieht, ich habe da extra nachgefragt. Tinidazol ist dem Metronidazol wohl auch in der Wirkung bei Borre überlegen.

Chininsulfat wirkt offensichtlich auch gegen die Borre.

So, ab morgen baller ich den Viechern mal was rein.

Grüße Apoman
 
kennt jemand einen Arzt der sich auch intensiv um Bartonellen oder Babesien kümmert und vollkommen up to date ist? Muß ich mir backen, oder?


hier ist ein interessanter Thread zu roten Punkten inkl Bild. Scheint sowohl bei Bartonella als auch Babesiosis möglich zu sein, da bei zur Zerstörung von Blutkörperchen führt und zu niedrigen Thrombozyten.
https://flash.lymenet.org/scripts/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=097415;p=0#000000

Übriges kann auch Babesia zu Besenreißern führen, da die zerstörten Blutkörperchen häufig nicht schnell genug abtransportiert werden können und darum kleine Gefäße verstopfen, die dann platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übriges kann auch Babesia zu Besenreißern führen, da die zerstörten Blutkörperchen häufig nicht schnell genug abtransportiert werden können und darum kleine Gefäße verstopfen, die dann platzen.


Ganz genau. Deshalb hatte ich mir auch schon das Artemisia zugelegt, es aber bisher noch nicht genommen, weil mir irgendwie alles zu viel wurde.

Fange aber langsam wieder an z.B. Cystus Tee mit Ingwer zu trinken, wieder regelmäßiger Calcium und Magnesium sowie B- Vitamine zu nehmen.

Habe gestern meine Nosode genommen und eine Spritze bekommen.
Heute geht es mir endlich wieder besser :freu:

Ich bin wirklich gespannt, wie die Mittel bei dir anschlagen, Apoman. Hat H.-S. den Bluttest gemacht?

Das die Barts nicht getestet haben könnte vielleicht daran liegen, das Borre und Babs zur Zeit mehr im Vordergrund stehen, bei dir. Müssen halt vorrangig behandelt werden. Kann sein, das die Barts dann ein andermal testen.

Wann hast du einen Kontrolltermin?

Die Fotos sind unscharf, da mit Handykamera selber gemacht. War etwas schwierig :eek:)

Die weißen Flecken hab ich noch gar nicht hinbekommen.
Muss ich mal von meiner Tochter mit der richtigen Kamera machen lassen. Die schafft das bestimmt:D

LG
Rianj
 
Hi,

ich mach den Kontrolltermin erst dann sporadisch aus, sie ist auch jetzt erstmal demnächst ne Zeit im Urlaub. Ja ich habe auch sowas gedacht, also dass die Babesien eben mein primäres Problem sind, dann die Borre. Außerdem war ich ja unter Doxy und das wirkt ja auch gegen die Barts, wenn Doxy da schon einigermaßen genug war, dann testen die ja nicht.

Ich habe gelesen, dass bei Artemisia Therapie zunächst eisen gegeben wird, damit sich die Babs schon voll fressen und dann haha gibts nen Tag später das Artemisin dass auf die dann noch mehr eisenhaltigen Babs losgeht. Man soll ja laut Burrascano kein Q10, Vit E bei Babs therapie nehmen, schätze das gilt auch für andere lipophile Stoffe wie Vit A oder Vit k. bin mir aber unsicher, und weiß auch nicht was mit anderen Antioxidanzien ist. Schaller sagt ja man braucht Antioxidanzien um den Rest der Zelle vor den Radikalen (durch Artemisia ausgelöst) zu schützen. Wer genaueres weiß bitte melden!

Was für eine Spritze hast Du denn bekommen?

Ja sich selbst fotografieren ist gar nicht so einfach, hab ich auch schon festgestellt.

Grüße Apoman
 
Oben