Mein EAV-Test sagt: Hg kein Problem!?

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin neu,
und bei einem Zahnarzt von Eurer Wikiliste, ich glaube, er ist wirklich gut!

Heute hatte ich den EAV-Test, dessen Ergebnis war, dass das Amalgam für mich keine besondere Belastung wäre.
Das wundert mich sehr!

Es gab auch das Ergebnis, dass ein Zahn austherapiert ist und raus soll. Das ist okay für mich, denn der gibt wirklich seit Jahren keine Ruhe.

Meine Frage:
Kann das sein, dass Amalgam nicht soooo schlimm für mich ist??

Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten,

Eva
 
Hallo,

klar ist es möglich, dass du ein guter Entgifter bist... nur, falls du gesundheitliche Probleme hast, ist es eher nicht wahrscheinlich.
Wenn ich Klinghardt richtig verstanden habe, dann gibt es keine Möglichkeit, den Hg Gehalt z.B. in den Organen, vor allem im Gehirn zu messen, außer: nach Mobilisation.

Es ist interessant, daß sich die intrazelluläre Information im Moment allen Techniken entzieht.

Schwermetall-Belastung und Ausleitung » Vortrag 1 von Dr.Klinghardt

LG
 
Ja, danke!

Den Vortrag kannte ich zwar, hatte ihn aber nicht mehr genau im Kopf.
Seine Antwort lautet auch:

"Elektro-Akupunktur erfaßt aber nur den Extra-Zellulärraum, nicht den Intra-Zellulärraum."

Okay, ich werde weiter forschen...
So ein Mist!
 
Hallo,

ich frage mich auch, ob energetische Verfahren die Amalgambelastung zuverlässig feststellen können??? Nachdem vor vielen Jahren bei mir kinesiologisch eine Belastung festgestellt wurde, habe ich homöopatisch ausgeleitet - was ja hinsichtlich der Wirksamkeit umstritten ist?!

In den letzen 12 Monaten wurde mit 3 verschiedenen Methoden (u.a. mit EAV) geprüft, einmal war es eine schwache Belastung und zweimal keine Belastung. Hatte in Kindheit/Jugend zahlreiche und große Amalgamfüllungen, "schlage" mich seit 2-3 Jahren mit ständigen Wurzelentzündungen rum und habe das Thema "Amalgam" bisher eher zur Seite geschoben. Bin unsicher.......

LG hanah
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben