Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

persönliche Erfahrungsberichte haben für einen anderen Menschen keine Relevanz, sie sind nicht übertragbar, weder mental noch biochemisch, das ist doch aber eine Binse.

Ja ja, die liebe Wissenschaft.

Der Wissenschaftlichkeit unserer Ärzte zufolge müsste die Bevölkerung ja in einem blendenden Gesundheitszustand sein, ist sie aber nicht.

Ich habe früher auch an die wissenschaftliche Medizin geglaubt, doch wenn einem die Ärzte nicht helfen können und man merkt, die eigene Gesundheit geht immer weiter den Bach herunter, trotz Behandlung.

Tja, irgendwann kommt man dann auf andere Gedanken. Und komisch, es hilft, und komischerweise gerade die Methoden, die am meisten von ärztlicher Seite angefeindet werden (bei mir Homöopathie und Leberreinigung). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

:danke:

@ Frostbeulchen, Andrea und Maat!

Na dann reicht bei mir ja der Einlauf.:eek:)

Nur mal so als Tipp, wenn mir ein Beitrag nicht gefällt bzw. nicht meiner "Glaubensrichtung" entspricht, ignoriere bzw. überlese ich diesen gekonnt, da ich es mittlerweile aufgegeben habe mich darauf einzulassen.
Es kostet einfach zuviel Energie und führt zu nichts!;)

Gruß
Rübe
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo an alle,
erst mal einen schönen Dank für Eure intensive Beteiligung an die von mir aufgeworfene Frage zur alternativen LR. Dass eine so grosse Resonanz hierdurch entstanden ist, hätte ich nicht vermutet, da ja einige Beiträge nicht das Thema betreffen.
In unserer dual geprägten Welt gibt es immer "2 Seiten". ich bin dankbar, dass ich in diesem Forum sein darf und mir wunderbare Menschen immer geholfen haben.
Auch Dir, Heather, vielen Dank für Deine Hilfe. Viele liebe Grüsse und schliessen möchte ich mit den Worten von Ramana Maharshi: "Das was dazu bestimmt ist nicht zu geschehen, wird nicht geschehen - versuche was du willst. Das was dazu bestimmt ist zu geschehen, geschieht, was du auch tust um es zu verhindern. Dies ist sicher. Deshalb ist es am besten, still zu bleiben!"
Als allerletzte Anmerkung: Ich bin weiter auf der Suche nach alternativen Leberreinigungen, die auf natürlicher Basis durchgeführt werden können. Sollte ich fündig werden, werde ich die Ergebnisse hier posten.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

So, von gestern auf heute meine fünfte Leberreinigung durchgeführt. Ich muss ja sagen, mein Körper ekelt sich schon ziemlich vor dem Öl/Saft Gemisch. Als ich das zubereitet hatte wurde mir schon leicht übel. Doch der Erfolg der LR übertrifft alle Hürden.

22:00 Uhr - Öl/Saft Gemisch getrunken
22:07 Uhr - merkte ein leichtes Ziehen und Zwicken im Leberbereich. Da wusste ich schon, dass es geklappt hat.

02:20 Uhr - aufgewacht. Auch da wusste ich gleich, dass ich mich wohl wieder übergeben werde. Also war halb so schlimm. Es kam, von der Menge her abgeschätzt, das ganze Öl/Saft Gemisch wieder raus. Und was mich verwunderte, auch schon Steine (hinten raus, nicht ausm Mund :) )

06:00 Uhr - 3. Bittersalz getrunken und weitergeschlafen
08:00 Uhr - 4. Bittersalz getrunken und dann auch Stuhlgang. Es kam diesmal mehr raus als bei den vorherigen Reinigungen. Gründe dafür evtl.: Mond stand gut (Maat hatte das ja geschrieben) und seit der letzten Reinigung waren 4 Wochen vergangen.

Es waren diesmal größere Steine und auch viel Gries. Ein Stein war so hart, dass ich ihn nicht zerdrücken konnte.


Das Foto zeigt nur einen Teil. Insgesamt war es schätzungsweise eine Tasse voll.
 

Anhänge

  • Photo Jan 29, 11 04 39.jpg
    Photo Jan 29, 11 04 39.jpg
    222.7 KB · Aufrufe: 55
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hier haben wir doch wieder den Beweis, dass die LR wirkt
(oder nicht wirkt, wenn man sie NICHT gemacht hat!!!)

1.Weil unsere Leber immer sauberer wird, werden diejenigen, die die LR gemacht haben/machen immer entspannter und freundlicher. Deswegen ist der Umgangston unter den Praktizierenden so nett und hilfsbereit.
2.Wogegen, diejenigen die die LR NICHT machen, hier immer mal wieder zum stänkern vorbeikommen, folglich ist ihnen wohl z. B. ein ooooohhhhhppp....hatschi...oder...eter über die Leber gelaufen. :lachen2:
3.Wer sie ehrlich gemacht hat, kann den Nutzen gar nicht abstreiten, denn man merkt ihn, auch wenn es einem nach den ersten Durchgängen nicht so besonders oder evtl. schlechter geht. Man spürt das einfach, WENN man sie gemacht hat.


Ich hab auch Interesse am menschlichen Körper und wäre ich an einem Thema interessiert, oder HP oder ein Artz (der über den Tellerrand schaut), dann würde ich mich auch in einem Forum informieren...schauen, wie reagiert man evtl. auf welche Therapie, welche Symptome treten auf, auf was deuten die Symptome überhaupt etc. Ich würde vielleicht mal eine Frage einstellen wie: was könnte passieren, wie reagiert man, was kann man noch tun oder auch wenn ich Bedenken hätte, würde ich die vielleicht mal äußern. Wenn jedoch mehrfach Leute von einer Methode positiv berichten, DIE SIE SELBST DURCHGEFÜHRT HABEN, dann würde ich das akzeptieren und evtle. Bedenken nur noch für mich behalten, mit dem Gedanken...selber Schuld oder sowas....

...ABER mir ist die Motivation auch nicht klar, warum jemand schon fast 1,5 Jahre versucht (OHNE sie selbst durchgeführt zu haben!!!) die Menschen von etwas zu bekehren, welche anderen offensichtlich was bringt....
a) ist die Sorge um andere wirklich so groß?
b) Ist meine persönliche Langeweile so groß, dass ich nichts besseres zu tun hab, als mich einfach aus einer Laune heraus mit Krankheiten zu beschäftigen (ist das etwa auch eine Krankheit....der Kn.p'sche Virus, Morbus Kp?)
c) Hab ich Angst, dass sich im Zuge des Internets (Gott lobe das Internet!!!!), die Methode zu schnell verbreiten könnte - denn ohne Internet, würde sich das wohl nicht so rumsprechen- ich um meinen Berufszweig bangen muss?
d) ...oder verdiene ich mir damit in der Tat meinen Lebensunterhalt, weil ich dafür bezahlt wurde?

Lösung bitte einschicken. Der Gewinner bekommt eine Festanstellung, bei...diese Lösung bitte auch einschicken :)))


Mrmayo: herzlichen Glückwunsch, :fans:...ich finde das immer so schön, dass man nach der Tortur mit Steinen...in der Toilette!!! :D...belohnt wird. Der Harte müsste ja dann wohl ein älterer sein. Das Öl widert mich gar nicht so an, aber die dritte und vierte Bittersalzlösung, die finde ich immer besonders ekelhaft.
Fange heute mit der Vorbereitung der 4. LR an. Hab auch das Gefühl bei mir hängt das was. Es ist da was, was nach der ersten LR anfing zu drücken und mit jeder LR weiter runtergerutscht ist.

Wollte danach mal endlich meine Chinese Bitters und GCG nehmen. Wieviel nimmst du davon und wann?
Für Chancra Piedra hat mir Kräuter S. die Einnahmeempfehlung von 1/2 Tl auf nüchternen Magen gegeben. Allerdings weiß ich jetzt gerade nicht, ob es morgens war :confused:, muss nochmal schauen, bin die letzten Tage wieder etwas durcheinander.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Sind ja ganz schöne Brummer, welcher ist der harte?
Bist ja mutig, dass du deine Zahnbürste daneben gepackt hast :))).


In unserer dual geprägten Welt gibt es immer "2 Seiten".

Ich denke es gibt drei:
1. eine, die du siehst,
2. eine, die ich sehe
3. und eine, die wir beide nicht sehen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Guten Tag,

dieses Portal nennt sich: Das Ende der Symptombekämpfung

Was in diesem Forum (LR) betrieben wird ist ausschließlich Symptombekämpfung, es entspricht daher nicht dem Grundgedanken dieses Portals. Aber das wäre ja noch nicht schlimm. In den Boardregeln steht:

In diesem Fall ist darauf zu achten, dass dies nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgt und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäußertwerden. die werden hier geäußert.

und weiter:

Als unerlaubte Werbung gelten insbesondere: (nicht abschließend)

Wiederholte Nennung von Produkten, Herstellerfirmen, Verfahren oder Dienstleistungen und/oder deren Websites, Bezugsquellen und Preise.

Ich habe hier keine Werbung, außer für den- Verstand- gemacht.

Die hier, mir gegenüber gemachten Äußerungen und Behauptungen sind eindeutig auf Streit ausgerichtet:

Dazu die Regeln: Als Streit gelten namentlich:

* persönliche Angriffe, Anfeindungen und Beleidigungen

Eine konstruktive Diskussion ist nicht möglich. Es wird als Kriterium für Interesse- Selbstbetroffenheit- angegeben.

Ja, unter diesen Umständen verbieten sich natürlich meine Beiträge. Ich kann nur hoffen dies ist nicht die allgemeine Meinung dieses Portals ist.

peter
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ihr schreibt zu schnell, ich komme mit dem Lesen nicht hinterher. Von dem nach vorne und hinten springen, wird mir noch schwindliger :))).

Ich hab ein paar Fragen, an diejenigen, die die Reinigung schon gemacht haben bzw. machen:

1. kann ich die Nierenreinigung in die Vorbereitungsphase mit hineinmachen? Ich meine z. B. Nierentee- und Nieren unterstüzende Kräuter noch in den 6 Tagen vor der Leberreinigung trinken/nehmen.

2. Ist Akupunktur, Akupressur und ich las hier auch was von Cranio Sacral-Therapie und Bioresonanz gelesen vielleicht dann nicht so gut VOR der Reinigung oder auch während, solange die Leber noch nicht frei ist? Wenn das alles wieder aufwirbelt?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Da kennt sich aber jemand gut mit den Regel bzw. Verboten eines Forums aus.
Ist auch sehr verdächtig. Verdient man als Forums-Pharma-Stasi-Spitzel eigentlich gut?
Ich kenne die Forumsregeln nicht, weil ich ohnehin niemanden beleidigen möchte und ich finde es ungemein wichtig Produkte, Bücher, Quellen oder auch Ärzte zu benennen, die gut oder schlecht sind. Das kann nur jemand nicht wollen, der nicht möchte das sich was herumspricht. Es geht hier um ERFAHRUNGSAUSTAUSCH und der ist nur mit jemandem möglich, der auch welche gemacht hat.
Knutpeter z. B., was willst du eigentlich in dieser Unterhaltung? Du hast keine Erfahrung mit der Reinigung und es möchte sich auch keiner mit dir unterhalten oder diskutieren. Ist dein Interesse am menschlichen Körper wirklich so groß, dass du dir immer wieder die Mühe machst in einer Unterhaltung aufzutauchen, die dich gar nicht betrifft und das seit fast 1,5 Jahren???? :confused: Also, wenn ich gesund wäre und hätte zuviel Zeit, würde ich eher Frau Merkel o. ä. mit Mails bombadieren.
Ich hab mich vorher nicht mit dir unterhalten und mehr mag ich mit dir auch nicht mehr austauschen!!!! Aber das musst mal geschrieben werden, denn ich möchte klar unterstreichen, dass ich in meiner Meinung dir gegenüber hinter meinen Vorschreibern stehe. :fans:

@ Leberlaus: Ich kann dir nur zur Akupunktur schreiben, dass die anscheinend bei mir eine Erstverschlimmerung hervorgerufen hat. Mein Leberpunkt an der Reflexzone schmerzt jedoch nicht mehr so doll, aber meine Symptome sprechen dafür. Versteh ich selber nicht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich noch eine Sitzung vor der LR mache, ich denke aber schon.
Bezüglich der anderen Therapien hab ich keine Erfahrung.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich finde. dieser Satz spricht für Dich:

Forums-Pharma-Stasi-Spitzel

peter
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Frostbeulchen

Von Kräuterschulte: "Was Moritz als "Chinese Bitter" bezeichnet, besteht eigentlich aus zwei
Kräutern, nämlich Enzianwurzel chinesisch und Hasenohrwurzel (Bupleurum)

Gold Coin Gras ist als "Gilbweiderichkraut" bekannt. Unter "GCG"
versteht Moritz jedoch wiederum zwei Kräuter, nämlich Gilbweiderichkraut
und erneut Bupleurum, also Hasenohrwurzel."


Demnach habe ich drei Tinkturen:
- Chinese Bitters
- Bupleurum
- GCG

Ich nehme morgens auf nüchternen Magen (30min vorm Frühstück ideal) von den Bitters 1/2 - 1 Teelöffel. Von Bupleurum und GCG 1/2 - 1 ESSlöffel. Steht auch so im Buck von A. Moritz. Muss man auch nach Gefühl machen. Wenn man beides Gleichzeitig nimmt, kann es auch zuviel für die Leber sein. Sonst langsam Dosis erhöhen. Und nach 3-4 Wochen auch immer mal ne Woche Pause machen.

Der harte Stein ist der dunkelgrüne. Vorne der zweite von rechts :)
War gestern abend noch im Kino (also war gut fit) und bis 1 Uhr ca. wach. Hab letzte Nacht gut geschlafen (~10 Stunden) und fühle mich jetzt ganz gut. Immer noch etwas erschöpft aber gut.

Merke auch wie meine Haut total rein wird. Entgifte ja schon lange und seit dem ganzen Prozess: Ernährungsumstellung, Entgiftung und jetzt LR ist meine Haut echt ideal. Hatte vorher immer leicht fettige Haut was manchmal ziemlich nervig war. Nun habe ich das Problem gar nicht mehr!!! Das sind Dinge wo andere denken das sind Kleinigkeiten, doch in der Summe belasten sie einen schon. Jetzt muss ich mir nicht mittags das Gesicht waschen um mich sauber zu fühlen :D

Viel Erfolg euch bei den weiteren Reinigungen. Werde meine wieder im nächsten Zyklus des abnehmenden Mondes machen.


Nierentee kann man auch in der Vorbereitung trinken, jedoch nicht am eigentlichen Tag der LR! Trinke nun auch weiter meinen Nierentee. Der Urin ist nach der LR immer ziemlich dunkel und riecht doll. Spüre meine Nieren auch ein bißchen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

nun reichts doch aber mit diesen gegenseitigen Sticheleien, ist es denn nicht möglich die Meinung des Anderen einfach zu akzeptieren?

Frostbeulchen schrieb:
Verdient man als Forums-Pharma-Stasi-Spitzel eigentlich gut?
Solche Aussagen müssen nun wirklich nicht sein, und wenn es hier weiterhin Diskussionen auf diesem Niveau gibt werde ich diesen Thread mal schließen. Wollt Ihr das denn wirklich...?


Heather
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
=> Leberlaus den nierentee kann man gut trinken, nur nicht mehr am letzten
tag. Und er ist wirksamer wie alle ausleitungen bei abnehmendem mond.

die zweite frage ist nicht so einfach zu beantworten. Die maßnahmen greifen
alle in das komplexe regelgeschehen des körpers ein und beeinflussen sich
gegenseitig, positiv wie negativ. Leber und lymphe spielen eine wesentlich
zentralere rolle, als bisher öffentlich zugegeben. ich würde daher bis nach der
3.LR warten oder bis du das gefühl hast, deine leber kann wieder 1l galle je tag
loswerden. Heißt fett oder eiweiß ohne unangenehme rückmeldung des körpers
verstoffwechseln können. Wenn akupunktur die leber "fördert", mehr galle zu
produzieren, diese aber wegen stau die galle nicht abgeben kann, wäre das
nicht hilfreich. Solange die leber nicht wieder vernünftig arbeitet, sind diverse
meridiane gestört, vielleicht hilft es ein wenig, für die entstörung zu investieren,
es ist nur eher fehlinvestiert. Richtig abgehen tut es erst, wenn die leber mit-
ziehen kann.
Die LR bringt körperlich, emotional und gedanklich genug ins rollen (unruhe in
das system), das würde ich erstmal genau beobachten und mich den zahl-
reichen umherfegenden murmeln widmen. viele blockaden entstammen
unserem denksystem oder verdrängten gefühlen, da gibt es reiche ernte,
jedenfalls wenn du etwas verändern willst.

Ich habe mich bei meiner 8. experimentellen LR nicht genau an meinen plan
halten können, aber wie hier die leute sagen, die ein wenig fett gegessen
haben, zu 99%.
Am vortag letztes essen um 16:30 beendet (gedünsteter fenchel mit ghee)
Doppeleinlauf erst 16:40
1. bittersalz 18:00
2. " 20.00
0,8l wasser 21.00 mehr habe ich nicht geschafft
um 22:00 90ml öl pur, bestenfalls 15min später tief weggeratzt
3. bittersalz 6:00
zum 4. absolut unlustig, war um 8:00 einkaufen, erst um 9:20 getrunken.

Musste um 1:30 pinkeln, wusste schon warum nicht mehr wasser.

Um 5.30 aufgestanden und geblieben, keine klumpen. um 7:50 keine.
um 11:40 zehn! max 1mm plättchen, dann nix mehr.
Leider kein weiterer experimenteller nachweis, aber da mrmayo sein öl
ausgespuckt hat, ist das ja viel besser. Ihm würde wohl die hälfte reichen,
aber dann bleibt diese womöglich drin!

Das mischöl war nicht kleberig, aber ich hatte es in ein kleines manuka-honig
glas gefüllt, was trotz auswaschens ein wenig nach honig roch. Das, was im
körper ankam, hatte zwar ähnliche konsistenz, aber war nicht süß, leicht
verwirrend:D.
Morgens gab es eine diskussion mit meinem herrn leber. Er fühlte sich über-
gangen und warf mir vor, ich wisse besser was für ihn gut sei als er selbst.
Stimmt, ich habe nur nach dem mischöl gefragt. Dann meinte er noch, er sei
für meine unlust verantwortlich und wollte nichts mehr "geben". Habe daher
das 4. bittersalz noch getrunken und dafür reichlich gift bekommen, der
auspuff brannte wie noch nie.

Viele grüße Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ist es denn nicht möglich die Meinung des Anderen einfach zu akzeptieren?
Heather

:)Das ist wohl eine frage, die das ganze forum betrifft!:)
Wenn jemand sagt, du stinkst, gibt es zwei möglichkeiten. Es stimmt, gut; aber
wenn es nicht stimmt, kann ich das tolerieren, was von einem hohem maß an
gleichmut zeugt. Per PN!
Öffentlich ist das etwas ganz anderes, weil nicht korrigieren (akzeptieren) von
den meisten als zustimmung aufgefasst wird. Intern vielleicht nicht, weil man ja
seine pappenheimer kennt, aber für hereinlesende, die ihr ja ansprechen wollt.

Und wenn du genau hinschaust, gab es angeblichen "streit" immer, wenn leute
(ohne LR-erfahrung hier, woanders vermutlich ähnlich) penetrant immer dasselbe
wiederholen. Der sinn ist klar, es geht darum unwissende abzuhalten oder
zumindest zu verunsichern, das ist doch wohl allen klar.
Denn wenn sie nach ihrer motivation gefragt werden, erfolgt entweder geschickt
keine antwort oder eine windelweiche unglaubwürdige geschichte.
( Bis hin zu bin heilpraktiker und habe schon 4 LR gemacht, anonym darf jeder
ungestraft lügen, die anderen werden gestraft)

Der anspruch, jeder darf alles schreiben, hilft in so einem fall überhaupt nicht
weiter.

Ein offenes, ganz "sachliches" wort Maat:wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Guten Tag,

Denn wenn sie nach ihrer motivation gefragt werden, erfolgt entweder geschickt
keine antwort oder eine windelweiche unglaubwürdige geschichte.

Ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich Dialysepatient bin, seit 36 Jahren. Von einer Niereninsuffizienz ist auch die Leber betroffen. Eine Beschäftigung mit den Vorgängen um die Leber ist daher logisch wenn nicht sogar überlebenswichtig-jedenfalls für mich.

Wenigsten ein physiologisches Grundwissen über den menschlichen Körpers sollte wohl heute Allgemeingut sein.

peter
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

5. LR am 28.01.
Vorbereitung: 1. bis 6. Tag jeweils 1l Apfelsaft

Tag der LR:
- 1l Apfelsaft bis 14 Uhr
- Frühstück leichtes Müsli + Reis mit gedünstetem Gemüse zu Mittag
- ab 16Uhr die Leber mit einer Wärmfläsche behandelt
- 17 und 18 Uhr jeweils eine Portion Bittersalz
- 18 Uhr Einlauf mit Kräutertee und anschliesend Kaffee-Einlauf (15 min)
*** ab 19 Uhr russische Form der LR (200ml Olivenöl & 200ml Zitronensaft, beides 30-35C) ***
- 19Uhr: 2 Schluck Olivenöl und anschliesend 2 Schluck Zitronensaft --> 15 min Pause
- 19:15 Uhr: 2 Schluck Olivenöl und anschliesend 2 Schluck Zitronensaft --> 15 min Pause
- ......
- 20:30 Uhr: letzten 2 Schluck Olivenöl und anschliesend 2 Schluck Zitronensaft

Tag nach der LR
- ca. ab 6Uhr einige Toilettengänge
- ab 9Uhr erst sehr viel Gries ausgeschieden und danach die Steine
- abends ein Kräutertee-Einlauf
- Colon-Hydro folgt heute

Befinden:
- in der Nacht leichte Übelkeit und Kopfschmerzen bis zum Mittag des nächsten Tages
- ein Tag später starker Schnupfen, bei dem ich das Gefühl habe, das der Körper hiermit etwas über die Schleimhaut loswerden will!?
 

Anhänge

  • 6.Leberreinigung_11_01_28.jpg
    6.Leberreinigung_11_01_28.jpg
    74.8 KB · Aufrufe: 38
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

ich hab ja diesmal nicht mitgemacht, aber mir geht es sehr viel besser! ich nehme mariendistel trinke leber gallentee und mache die entgiftung weiter, nun wöchentlich koriander, mit dem ich am freitag schon begann. bisher gehts mir weiterhin gut. ich hoffe das hält an. halte mich an die ernährung, aber was esst ihr eigtl auf dem brot morgens?immer tofu hängt mir schon aus dem hals raus :mad:

käse wurst usw gehen ja nicht da zu sauer. diese ganzen aufstriche von alnatura und zwergenwiese sind total ölig und fettig.

also heeeer mit alternativen :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich habe am Freitag meine vierte LR durchgeführt, ganz klassisch nach Anleitung. Dieses Mal kamen fast nur mehr dunkelgrüne und vor allem mittelgroße Cholesterinsteine. Beim letzten Mal waren einige größere Kaliber dabei, die ich auch durch die Gänge rollen fühlte. Dieses Mal fühlte ich gar nix während der Ruhephase, ich dachte schon, das gibt´s doch nicht! Die Menge war dann aber doch ok. Ich muss sagen, aufgrund der Steingröße und Art der Steine war ich sehr enttäuscht. Ich dachte, jetzt kommen langsam einmal andere Steine, verkalkte, bunte, aber nein, immer nur grüne Cholesterinsteine en masse.

Es brannte noch immer sehr, allerdings nicht mehr so ätzend wie bei den ersten LRs. Am Sonntag wurde der Harn dann vom Geruch her wieder sehr intensiv, so wie immer nach den LRs. Ich nehme weiterhin meinen Nierentee.

Bisher habe ich noch keine der Kräutertinkturen genommen, die Moritz empfohlen hat, nur Tee + Apfelsaft. Da ich aber seit der 2. LR rechts unten nach wie vor einen Stein spüre, der nicht raus will, sollte ich da wohl einmal nachhelfen! Meine Frage jetzt an Euch: Welche Menge von den Kräutertinkturen braucht man denn da insgesamt? Reichen 100ml, oder doch lieber 250ml?
Kräuter Schultze hat all die Dinge, aber gerade billig ist er nicht. Soweit ich mich erinnere, wird im Moritz-Buch ja eine Apotheke empfohlen, habe den Namen leider vergessen und das Buch verborgt, hat dort schon jemand einmal bestellt?

Nimmt jemand von Euch auch den Lebertee nach Moritz, oder nur den Nierentee?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich werde ja wohl eine generelle Frage ins Forum stellen dürfen!:eek: Andere sagen mit ihren Beiträgen hier in dieser Unterhaltung noch viel mehr über sich aus:zunge:

Und wenn ich an jemanden persönlich eine Frage habe bzw. etwas sagen möchte, dann tue ich das auch, wie z. B. dass ich Knutpeterchen nach seiner Motivation gefragt hab.
Ins Profil kann ich auch schreiben ich hab 90-60-90, was hat das schon für einen Wahrheitsgehalt.
Wie schon geschrieben, ich mag mich gar nicht weiter mit damit auseinandersetzen, ich ignoriere die Beiträge sowieso, nur wenn ich die wertvollen Beiträge der anderen lese, dann bekommt man mit, dass da leider wieder jemand genervt hat. Wobei ich es auch sehr gut finde, dass Gegenargumente...entschuldigung...Argumente (Gegenargument würde ja bedeuten, dass ein Argument vorangegangen ist :D) eingebracht werden, damit eben wirklich Interessierte sich nicht verunsichern lassen.
Vielleicht sollten wir in den anderen Thread rüberwandern: Erfahrungsaustausch, denn da haben ja nun keine was zu suchen, die keine Erfahrung mit haben.

@Maat, danke für deine Unterstützung :fans: Erinnert mich an deine Hundegeschichte, nur zusätzlich hätte noch eine unparteiische Person vorbeikommen müssen, die alles gesehen hätte und dann auch noch gesagt hätte: aber einen Klaps hätte nun wirklich nicht sein müssen. Gut zureden ist doch ausreichend :D.
@ mrmayo: danke, du hast Licht in meine Sammlung gebracht. Hab nämlich vier Flaschen hier, auch Chancra Piedra. Werde sie gleich mal anständig beschriften, inkl. deiner Einnahmeempfehlung. DAnke, danke, danke. Dachte Moritz empfiehlt eine vegetarische Lebensweise, aber Hasenohr :D
@ Waldläufer: Hab beide Tees von Moritz von Schulte (Vorsicht: Werbung :eek:), die sind wirklich ziemlich teuer. Eine Apotheke könnte die ja auch auf Wunsch so mischen, wenn sie alles da hat, aber das weiß ich nicht genau. Und ob es dann günstiger wird, weiß ich auch nicht. Ich hab aber auch normale Nieren- und lebertees aus der Apotheke. Ich hab die Rechnung leider nicht mehr da, aber ich hab für 4 Flaschen (3 x 100 ml, 1 x 50 ml (chancra Piedra) und 2 tüten Apfelsäure inkl. Porto so ca. um die 50 Euro bezahlt).
Bei mir hängt auch rechts unten ein Stein oder was auch immer. Ist aber erst seit der 3. Reinigung. Dieses Ding ist bei jeder Reinigung weiter runtergerutscht.
sto286: Gratulation zu deiner Reinigung. interessant ,dass auch die Reinigung funktioniert. Ist das angenehmer, als alles auf einmal zu trinken?
@ariella: wie wäre es mit Avocado oder Kichererbsen püriert und gewürzt.
 
Oben