Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Jagrasl: Wir sind uns der negativen Medienberichte bewußt. :D Die Uniklinik Giessen hat hierzu keinen wissenschaftlichen Beweis abgeliefert, das stimmt nicht.

Aybanu: Mich überzeugt die Wissenschaft auch schon lange nicht mehr.

Knutpeter: Die "Steine" behindern anscheinend die Arbeit der Leber, und das führt zu Krankheiten. Insofern ist das Entfernen der Steine eine ursächliche Behandlung. Was nun wieder der Grund für die Entstehung solcher "Steine" ist, ist die andere Frage ... wahrscheinlich die Ernährung? Eine gute Ernährung ist auf jeden Fall anzuraten.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Es reicht nicht alleine, einen Bericht zu lesen, egal worüber er berichtet und welches Thema er behandelt. Wichtig ist außerdem zu schauen, wer schreibt diesen Bericht. Wer bezahlt ihn? Wes Geistes Kind ist der Mensch, der diesen Bericht schreibt, aus welcher Denkrichtung kommt er? Wie ist seine Einstellung dem Leben und der Gesundheit gegenüber? Wessen Interessen unterstützt er mit seinem Bericht, seiner Recherche? Was möchte er erreichen?
Die Medien manipulieren, immerzu und ausnahmslos. Keine Untersuchung und kein Bericht ist wirklich objektiv, das ist garnicht möglich, da der Geist und die Einstellung des Schreibers immer mit hineinspielen.

Naturheilkunde bzw. Alternativmedizin und Schulmedizin lassen sich nicht miteinander vereinbaren, in meinen Augen. Das sind zwei grundverschiedene Denkweisen, Ansätze und Lebenseinstellungen. Die Schulmedizin vermag den Körper und menschlichen Organismus nur als Stückwerk zu betrachten, sie versteht die Zusammenhänge dieses in sich perfekt geregelten Wunderwerkes nicht. Die Schulmedizin kann nur lokal behandeln, genau dort, wo es zwickt. Wer sich einmal z. B. mit TCM beschäftigt hat, der weiß, dass die tatsächliche Ursache einer Beschwerde ganz woanders liegen kann.
Und die Methode der Schulmedizin ist halt, bei Gallenblasenbeschwerden durch Gallensteine die Gallenblase zu entfernen. Wenn nun die Leberreinigung von der SM als Heilmittel bei Gallensteinen, Gallenkokliken, Leberbeschwerden usf. entdeckt werden würde, für nur 3 Euro, würden viele Ärzte, die jährlich millionen von GallenblasenOPs durchführen, mit einem Mal arbeitslos und niemand würde daran mehr Geld verdienen. Deshalb KANN die SM die Leberreinigung nicht also sinnvoll anerkennen, denn sie wiederspricht ihrer Denkweise, ihrem Verständnis von Krankheit und ihrem Verdienstprinzip, mit den Krankheiten der Menschen Geld zu verdienen. Und je mehr Krankheiten die Menschen haben, desto mehr Geld kann man verdienen. Welches Interesse sollte die SM, Pharmazie usf. daran haben, dass Menschen gesund werden, und das auch noch mit ganz wenig finanziellem Aufwand :confused::confused::confused:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Naturheilkunde bzw. Alternativmedizin und Schulmedizin lassen sich nicht miteinander vereinbaren, in meinen Augen. Das sind zwei grundverschiedene Denkweisen, Ansätze und Lebenseinstellungen.

Du sprichst von SCHLECHTER Schulmedizin. Es gibt auch sehr gute Schulmedizin, und sehr gute Ärzte, die weit über ihren Tellerrand schauen können, aber sie sind sehr selten. Allerdings frage ich mich mehr und mehr, ob in der Alternativheilkunde die guten Leute zahlreicher vertreten sind. :D

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wo schreibe ich von "schlechter" Schulmedizin?

Es geht mir auch nicht um einzelne Ärzte, die ich anprangern möchte. Das interessiert mich nicht. Es geht mir einzig um den Denkansatz, welcher der SM zugrunde liegt. Diese Art zu denken lässt sich nicht mit dem ganzheitlichen Ansatz der Naturheilkunde vereinbaren.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Aybanu:

Das Internet ist wirklich ein Segen, was die Möglichkeiten, sich ausführlich über ein Thema zu informieren, angeht (und das übrigens weltweit).

Zu den Ärzten: Ich meine, es spielt auch noch eine Rolle, dass die Ärzte die Dinge halt so sehen, wie sie sie auf der Uni gelernt haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Leberreinigung dann als etwas ganz Seltsames und vielleicht auch Bedrohliches erscheinen mag.


Esther: Ein guter Arzt wird vielleicht auch nach anderen Möglichkeiten schauen, seine Patienten zu heilen, wenn er mit seinen herkömmlichen Methoden nicht weiter kommt. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass in der Alternativmedizin die besseren Leute sitzen. :D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hi,

meine 2. Leberreinigung war nun auch mit Erfolg. Siehe Foto. Dabei waren es ca. 100 Steine + Grieß der raus kam.

Fühle mich seitdem fitter, meine Augen sind klarer, bessere Laune. Freu mich schon auf die nächste Reinigung in 3 Wochen. Bis dahin mache ich die Nierenreinigung nach A. Moritz (Tee).

Vorher 6 Tage Apfelsäure + GCG + Chinese Bitters

Egal ob Gallensteine oder nicht, es hilft!!!!
 

Anhänge

  • Photo Nov 28, 18 17 07.jpg
    Photo Nov 28, 18 17 07.jpg
    112.2 KB · Aufrufe: 32
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wir diskutieren hier schon wieder, weil uns jemand angestachtelt hat, der die Reinigung nicht selbst durchgeführt hat. Ist doch nur wieder Energieverschwendung unsererseits und eine Seitenverschwendung dieses wertvollen Threads.

Wenn es Verseifungsprodukte sein sollten, wie kommte es dann das man unterschiedliche Steine ausscheidet, die müssten dann doch alle gleich aussehen.

Gibts hier eigentlich keine Männchen, das schnarcht, mit dem Mann solchen Schreibern einfach antworten kann :D
Ich hab den übersehen :sleep:, muss unbedingt noch eine Leberreinigung machen, damit die Augen noch besser werden :D. Ist ja bald wieder soweit :freu:

LG
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Frostbeulchen :)

wie geht es Dir seit der ersten Leberreinigung?

Die Augen werden auch besser mit der Zeit, solange die Sehschwäche leberbedingt ist. Ist auch meine Erfahrung. Dazu schön viel bittere Tees trinken wie Bad Heilbrunner Galletee oder Leber- und Galletee sowie die vielen ebenso bitteren Tees aus dem südamerikanischen Regenwald: Catuaba, Jatoba usf. superbitter und supergut, wenn der Tee getrunken ist :eek: :D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

MrMayo: Herzlichen Glückwunsch!

Ich will auch schon sehr bald die nächste Leberreinigung machen, vielleicht schon am Wochenende. Jetzt ernähre ich mich schon seit 1 1/2 Wochen so gut nach der Diät von Sandra Cabot und fühle mich gut dabei, doch im Rippenbogen drückt es noch. Am Montag wurde beim Arzt ein Ultraschallbild gemacht, keine Gallensteine in der Gallenblase. :D Keine Ahnung, ob da vorher welche waren.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Liebe Menschenfreunde!

Ich beschäftige mich seit Jahren mit TCM, bin ausgeildeter Homöopath und der alternativen Medizin sehr angetan. Hier spreche ich nicht als ein Gegener der Leberreinigung, diese hat ihre Daseinsberechtigung. Ich spreche allerdings der Kur, die ich selbst schon mehrmals gemacht habe, das Märchen ab, dabei Gallensteine in Hülle und Fülle auszuscheiden. Hat schon jemand von Euch die Steine getrocknet und sie in Wasser gegeben oder einfach analysiert bzw. analysieren lassen, bevor Behauptungen aufgestellt werden?
Ich habe das gemacht, weil ich das auch kann als Biochemiker. Das kann man nicht mit "böser Schulmediziner" abtun, der ich nun wahrhaftig keiner bin. Jedoch ist es ganz einfach die Steine zu zerlegen und nachzuschauen, woraus diese bestehen. Weder meine, noch die von mind. 7 verschiedenen Patienten meiner Naturheilpraxis, waren Gallensteine.
Das ist eine Tatsache, die man nicht einfach ignorieren kann, wenn man sich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Zumindest nicht, wenn man dies seriös, ehrlich und respektvoll macht und verantwortungsvoll mit dem Leben und der Natur umgeht.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Liebe Aybanu,

wie geht es mir nach der ersten Reinigung:
- ich hab zum ersten Mal seit ich krank bin gespürt, ich kann wieder gesund werden. Das hat bei mir noch keine andere Therapie ausgelöst.
- viele Symptome sind schon besser: meine Augen sind besser, meine PMS-Symptome sind besser, mein Schwindel ist besser, meine Ängste sind phasenweise besser, ich hab mehr Energie, meine Unterzuckerungen sind besser, mein Eisenwert ist offensichtlich besser usw.

Für mich war die erste Reinigung schon ein erster Erfolg und ich werde weitermachen. Ich hab sogar das wirkliche Bedürfnis weiterzumachen. Ich denke nicht, dass das ein Gefühl ist, dass ich mir einbilde.

Ich bin so dankbar für eure Tipps.

Ich frage mich, wie jemand der Homöopath ist, schreiben kann, er ist der alternativen Medizin sehr angetan?!?! Ich bin ja diesbezüglich nicht ausgebildet, aber schon sehr lange von der Homöopathie ÜBERZEUGT, wie kann man denn, wenn man praktiziert, nur angetan sein davon?
Jemand der behauptet, es wären KEINE Gallensteine (und abgesehen davon ist es mir so ziemlich egal, ob es GAllensteine sind, von mir aus können sie auch in Giftsteine, Klosteine oder was weiß ich "umbenannt" werden) muss doch genauso beweisen können, dass es KEINE sind.
Der Arzt meines Mannes (der leider keine mehr Gallenblase hat) meinte damals zu ihm, Gallensteine können von gelb, braun bis grün,grau, schwarz sein, je nach Konsistenz. Mein Mann hatte ein riesen Ei, das grau war. Ein Bekannter hatte grüne...wie ist das denn zu erklären?
Und wie ist es möglich, dass ich bis jetzt nur Gallengrieß ausgeschieden hab, obwohl ich doch auch Olivenöl-Saft getrunken hab, wo ist meine Seife abgeblieben? Vielleicht kann mir das ja mal ein der Kritiker hier erklären?
Meine Meinung zur Schulmedizin: es gibt keine guten Schulmediziner. Ein guter "Schulmediziner" meiner Meinung nach, greift da wo es auch mit alternativen Therapien und pflanzliche Mitteln geht, zuerst darauf zurück und betreibt Ursachenforschung, womit er ja kein (reiner) Schulmediziner mehr ist, oder?!?
Die Hilfen, die ich bisher bekommen hab, sind alle aus der alternativen Medizin gekommen.
Natürlich gibt es auch Heilpraktiker oder Homöpathen, die sich lieber einen anderen Beruf suchen sollten :D.

VG ;)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das Thema hatten wir auch schon einmal hier behandelt, Jagrasl.

Ist es denn tatsächlich wichtig, ob die Ausscheidungen nun Gallensteine sind oder nicht? Ich habe die Dinger schon getrocknet und auch wieder aufgelöst, durchgeschnitten und auseinander genommen. Da ich nicht in meinen Körper blicken kann, kann ich tatsächlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das nun Gallensteine oder intrahepatische Steine sind oder nicht, denn ich kann die Rückstände in Leber und Gallenblase nicht sehen, so lange sie noch dort drin sind.

Was ich aber weiß ist, dass mich die Leberreinigungen von diversen Beschwerden geheilt haben, gegen die vorher nichts anderes helfen wollte. Es geht mir viel besser seither, mein ganzer Gesundheitszustand ist stabiler geworden. Bei diesem Ergebnis, ehrlich gesagt, halte ich mich nicht mit der Frage auf, ob das nun Gallensteine sind oder nicht, da ich es nicht beweisen kann. Was ich aber beweisen kann ist, dass die Leberreinigung hilft, und zwar grundlegend und definitiv! Das ist mir das wichtigste.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Liebes Frostbäulchen!

Wollen wir einzelne Wörter zerlegen? Ich bin natürlich von der Homöopathie überzeugt (nicht nur angetan), sonst hätte ich weder die sehr lange Ausbildung gemacht, noch würde ich seit 2 Jahrzehnten täglich vielen Menschen helfen. Ob ich meine Beruf verfeht habe, darüber müssen meine Patienten urteilen. Bis dato scheint es, als hätte ich die richtige Wahl getroffen;)
Bewiesen, daß es keine Gallensteine sind, habe ich es dadurch, daß ich all diese Steinchen analysiert habe. Und zwar chemisch. Da waren große, kleine, graue, gelbe, grünliche...etc. dabei. Optisch sehen wir Menschen auch verschieden aus, dennoch sind wir Menschen. Ganz unspektakulär und einfach. Ohne Hokus Pokus, ohne Emoitionen und ohne Vorurteile. Es gibt auch schon genügend Beweise und Analysen über diese Ausscheidungsprodukte. Schade um die wertvolle Lebenszeit, weiter darüber zu schreiben. Wenn Du für Dich den Beweis dafür, oder auch dagegen haben möchtest, dann bring sie zu einem Labor und lass sie prüfen. Ganz simple.
Die Reinigung an sich stelle ich hier gar nicht zur Diskussion, es geht hierbei um die "Gallensteinentfernung". Bitte dies nicht schon wieder zu verwechseln.
Da der Mensch und die Natur im Mittelpunkt steht, MUß ein jeder sehr respektvoll mit dem Leben und der Gesundheit umgehen. Das kann Halbwissen sehr gefährlich sein.

Ich frage mich, wie jemand der Homöopath ist, schreiben kann, er ist der alternativen Medizin sehr angetan?!?! Ich bin ja diesbezüglich nicht ausgebildet, aber schon sehr lange von der Homöopathie ÜBERZEUGT, wie kann man denn, wenn man praktiziert, nur angetan sein davon?
Jemand der behauptet, es wären KEINE Gallensteine (und abgesehen davon ist es mir so ziemlich egal, ob es GAllensteine sind, von mir aus können sie auch in Giftsteine, Klosteine oder was weiß ich "umbenannt" werden) muss doch genauso beweisen können, dass es KEINE sind.
Der Arzt meines Mannes (der leider keine mehr Gallenblase hat) meinte damals zu ihm, Gallensteine können von gelb, braun bis grün,grau, schwarz sein, je nach Konsistenz. Mein Mann hatte ein riesen Ei, das grau war. Ein Bekannter hatte grüne...wie ist das denn zu erklären?
Und wie ist es möglich, dass ich bis jetzt nur Gallengrieß ausgeschieden hab, obwohl ich doch auch Olivenöl-Saft getrunken hab, wo ist meine Seife abgeblieben? Vielleicht kann mir das ja mal ein der Kritiker hier erklären?
Meine Meinung zur Schulmedizin: es gibt keine guten Schulmediziner. Ein guter "Schulmediziner" meiner Meinung nach, greift da wo es auch mit alternativen Therapien und pflanzliche Mitteln geht, zuerst darauf zurück und betreibt Ursachenforschung, womit er ja kein (reiner) Schulmediziner mehr ist, oder?!?
Die Hilfen, die ich bisher bekommen hab, sind alle aus der alternativen Medizin gekommen.
Natürlich gibt es auch Heilpraktiker oder Homöpathen, die sich lieber einen anderen Beruf suchen sollten :D.

VG ;)[/QUOTE]
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Jagrasil:
Was ist für Dich "Halbwissen"?

Im Übrigen scheint Frostbeulchen bei Dir irgend einen wunden Punkt doch getroffen zu haben, denn nur der getroffene Hund bellt.

Warum ist es Dir so wichtig festzustellen, dass die angeblichen Gallensteine keine sind?
Was ist es denn sonst?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Warum ist es Dir so wichtig festzustellen, dass die angeblichen Gallensteine keine sind?

Frag ich mich auch.
Dir und deinen Patienten müsste es doch egal sein, wenn es ihnen mit der Reinigung besser geht. Also, wenn ich mit einer Methode Erfolg hätte, dann würde ich mich doch nicht frisch in einem Forum anmelden und ausklamüsern, was es denn nun genau ist, was man da ausscheidet bzw. ES meinen richtig stellen zu müssen.
Woraus bestehen denn nach DEINER Analyse die Steine? Und woraus müssen denn die echten Gallensteine bestehen?
Vielleicht bekomme ich ja auf diese Fragen eine Antwort, da die anderen mir ja auch nicht beantwortet wurden, wie z. B. warum habe ich keine grünen ausgeschieden, wo ist meine Verseifung geblieben?
Beim nächsten Patienten kannst du ja mal Ultraschall-Vorher-Nachher-Bilder von der Gallenblase machen (lassen) und die Ergebnisse hier reinstellen, hier ist einer, der immer so danach schreit.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Achja, meine Ängste sind auch so gut wie weg. Z.B. in der U-Bahn in Menschenmassen. Hatte die Ängste schon ganz gut mit einer Schwermetallentgiftung beseitigt, sie flammten allerdings manchmal noch sehr auf. Seit meiner Leberreinigung (10 Tage her) bin ich sehr entspannt. Meine Energie habe ich gestern erst wieder gemerkt. Nach der Arbeit sofort eingekauft, meiner kranken Freundin Medizin vorbeigebracht, danach noch Essen gegangen und dann abends noch Uni Kram gelernt :bang:

Merke allerdings wie meine Haut wieder schlechter wird. Gestern spürte ich auch in der Lebergegend einen leichten Druck. Da rücken wohl echt Steine nach und verstopfen wieder die vordersten Ausgänge. Eigentlich total spannend das ganze!

Wie sieht es eigentlich mit Parasitenkuren aus? Clark hat da ja eine. A. Moritz hingegen sagt, wenn das Milieu sich ändert (gereinigte Leber) verschwinden ungebetene Gäste von selbst. Bin eigentlich auch immer der Auffassung, dass das Milieu das wichtige ist und nicht die Mikrobe (Parasit, Virus, Pilz etc.).

Hat jemand Erfahrungen mit Parasiten oder Kuren dagegen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Nierenreinigung nach A. Moritz? Mache die z.Z.

Nachtrag: Achja, meine Verdaaung ist auch viel besser geworden. Jetzt habe ich teilweise wieder festen Stuhl. 1.5 Jahre Probiotika haben das nicht geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wie sieht es eigentlich mit Parasitenkuren aus? Clark hat da ja eine. A. Moritz hingegen sagt, wenn das Milieu sich ändert (gereinigte Leber) verschwinden ungebetene Gäste von selbst. Bin eigentlich auch immer der Auffassung, dass das Milieu das wichtige ist und nicht die Mikrobe (Parasit, Virus, Pilz etc.).

Hat jemand Erfahrungen mit Parasiten oder Kuren dagegen?

Nachtrag: Achja, meine Verdauung ist auch viel besser geworden. Jetzt habe ich teilweise wieder festen Stuhl. 1.5 Jahre Probiotika haben das nicht geschafft!

Moritz schreibt, dass die Gallenflüssigkeit dafür da ist, den Darm zu desinfizieren und für ein genügend saures Milieu zu sorgen, dass sich keine Parasiten und Pilze ansiedeln können. Kann nun die Gallenflüssigkeit nicht mehr in ausreichender Menge fließen, kommt es zu Fehlbesiedlungen im Darm, die allerdings wieder verschwinden, wenn die Leber gereinigt wird und die Gallenflüssigkeit den Darm wieder ausreichend versorgt. Das ist das, was Moritz meinte.
Hulda Clark hat nach meinem Verständnis u. a. Parasiten gemeint, die sich in der Leber ansiedeln können und auch Rückstände von toten Parasiten in der Leber. Das ist anders zu behandeln, die scheinen sich nicht einfach so aus der Leber herauszulösen bei einer LR. Um diesen Parasiten zu Leibe zu rücken, empfiehlt sie eine Parasitenkur oder meiner Erfahrung nach einfach eine kleine Zugabe von Schwarzwalnusstinktur zur Leberreinigung.

Durchfall, wechselnd auch mit hartem Stuhl oder gar Verstopfung, hängt oft auch mit der Leber zusammen. Meine Verdauungsprobleme haben sich ebenfalls reguliert mit den Leberreinigungen. Man kann den leberbedingten Durchfall auch ein wenig durch die Ernährung unterstützen, indem man z. B. Südfrüchte und andere kühlende bis kalte Lebensmittel meidet, denn diese kühlen die Leber von innen und können breiigen Stuhlgang oder gar Durchfall mitverursachen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Jagrasl: Ich meine, bei dem Begriff 'Gallensteine' handelt es sich um eine etwas unklare Übersetzung aus dem Englischen. In seinem Buch erläutert Andreas Moritz, dass man diese 'bile stones' auch als intrahepatische Steine bezeichnen kann. Er schreibt auch, dass diese manchmal aus 100% Cholesterin bestehen. Nichtsdestotrotz gibt es im Internet einige Leute, die behaupten, ihre Gallensteine (aus der Gallenblase) wären durch die Leberreinigungen entfernt worden. Deshalb sind deine 7 Patienten da vielleicht auch nicht so repräsentativ.

MrMayo: Das sind ja tolle Ergebnisse. Ich nehme gerade die Schwarzwalnusstinktur (gestern habe ich sie genommen, heute und morgen werde ich sie auch noch einmal nehmen, morgen abend werde ich dann eine Leberreinigung machen). Bin gespannt, ob sich irgendwelche Parasitenreste o.ä. zeigen und was sich sonst so tut.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Liebe Leute!
Der wunde Punkt ist das Halbwissen. Und da ist genau das, daß man mit einer "Leberreinigung" das vermeintliche "Entfernen von Gallensteinen" meint. Das finde ich und höre es seit Jahren. Nicht nur in meiner Praxis. Auch dank des Internets, daß viele Informationen enthält. Vorallem sehr viele Infos, die weder nach Richtigkeit und Plausibilität geprüft werden. Und das ist bitte gefährlich, denn hier geht es um Gesundheit und damit sollte man sehr vorsichtig und verantwortungsvoll umgehen.
Was heißt "MEINE" Analyse? Die hab ich nicht erfunden, das sind ganz gewöhnliche Analyseverfahren, die ihr in jedem Buch nachlesen könnt. Gefunden habe ich Magnesiumstearat-oleat und palmitat Gebilde, jedoch kein Verbindungen von Cholesterin und/oder Bilirubin.
Ultraschall-Echo und Röntgenaufnahmen sind doch auch schon alles gemacht worden (sogar 4x in meiner Anwesenheit, um mich zu überzeugen) und weg ging bis dato gar nichts. Das ist doch auch nichts Neues.:sleep:
Ich habe Euch jetzt die Fragen beantwortet und mich seit langem intensiv und vorallem seriös im Rahmen meines Berufes dem Thema angenommen, nun sein Ihr dran. Ich würde Euch bitten, nun auch Eure Behauptungen zu belegen. Was sind diese Gebilde Eurer Meinung nach? Bitte bezeichnet diese mal und wie habt IHR Euch überzeugt was es wirklich ist? Bin gespannt auf Eure Antworten, denn einfach ins Netz schreiben kann man viel. Gerade bei einem Forum soll man den Menschen, die Hilfe suchen auch wirklich helfen. Bitte nennt nun den interessierten Mitgliedern Eure Fakten, aber bitte auch welche, die wirklich ein jeder für sich selbst auch nachprüfen kann, wenn er/sie möchte.
Meine Behauptungen sind einfach mit einem vorher-nacher Ultraschall, bzw. Analyse der Gebilde nahzuprüfen. Für jedermann, der will.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Jagrasl, ganz ehrlich, diese Diskussion taucht hier von Zeit zu Zeit wieder auf.

Ich für meinen Fall habe an einer solchen Analyse keinerlei Interesse, zumal ich auch sowieso nie Probleme mit der Gallenblase hatte. Ich kann aber sagen, dass sich in den paar Monaten, seitdem ich diese Leberreinigungen mache, für mich gesundheitlich sehr viel zum Positiven entwickelt hat, und das sage ich als jemand, der seit 5 1/2 Jahren in klassisch-homöopathischer Behandlung bin und von der Homöopathie absolut überzeugt bin. Vielleicht braucht sie manchmal (in schweren Fällen wie dem meinen) aber auch ein bisschen Unterstützung anderer Art.
 
Oben