Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Nata,
du könntest wegen der Haut-/Schleimhautveränderungen im Mund-, Genital-Bereich sowie an Händen und Füßen mal zum Dermatolgen gehen. Einige Geschlechtskrankheiten machen solche Veränderungen. Auch die Probleme beim Wasserlassen könnten ein Hinweis darauf sein.
Danke, habe nähste Woche wieder Termin bei einem anderen, bin überzeugt, dass das auch nichts bringt, wenn man kompliezierte sachen hat, so wie ich hören die Ärzte nicht zu.
 
Ich bekomme einfach Kortisol verschrieben, dass man wegen Borreliose nicht nehmen muss, hab ein Link von Oregano gelesen.
 
Hallo NATA6902,

das liest sich entsetzlich. Ich hoffe sehr, dass Du bald Linderung bekommst.

Ich habe so ähnlich schon einmal von jemand gehört, sie hatte eine "innere Urtikaria".

Zu den Elektrolyten:
Ich bekam im Krankenhaus eine Infusion, die mir gut tat. Alle anderen Basenprodukte waren nicht der Hit und ich habe es gelassen. Ich las dann irgendwo, dass Natriumhydroxid als Tropfen verwendet eine andere Wirkung hat als aufgelöstes Pulver. Das verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber in meiner Not habe ich mir Kaliumhydroxid- und Natriumhydroxid-Tropfen gekauft. Und das funktioniert bei mir nun schon länger gut.

Alles Gute
 
Hallo Nata,
so wie Malvegil schrieb - ja fertige Tütchen mit Elektrolytmischung.
Wenn die nicht gehen, würde ich mal mit nur Salz (+ Vit C) starten (2-3 Tage) oder Brühe (ausgekochtes Gemüse und/oder Knochen oder im zB auch nur Alnatura oder sonstiges fertiges "Suppenpulver" ohne unnötige Zusatzsstoffe).
Und einfach schauen, was das bei Dir bewirkt. (mehr Energie? Wird der Körper flexibler? Hat es Auswirkungen aufs Schwitzen? Oder macht es keinen Unterschied?)

lg togi
 
Hallo Togi, vielen dank, ich glaube Citrate sind schlecht , ich habe kalium citrat zu hause in kapseln, nehme nicht ein. Morgens kabe ich cHI-Cafe balance getrunken, davon wird mir jetzt ganz schwer im Magen und Magensäure ist sofort da, hört nicht mehr auf, mehrere Stunden, auch in 12 fingerdarm.Drin im Cafe magnesiumcitrat und Calziumlaktat. Laut bioresonanz soll ich zitrone nicht essen.

Mit Salz bin ich jetzt auch vorsichtig, ich habe einige Zeit angewendet, wie du es geschrieben hast in Jodprotokol, auf nüchternen Magen, da bildete bei mir zu viel Säure.
 
Bei mir jetzt auch die Nagelbetthaut entzündet überall, wie auch Fingerkippen, ein Zeigefinger ist blau und angeschwollen, an Haut kommt schon lange zu Verletrungen, als ob so wäre, ass ich mich geschnitten hätte. Und in Finger solche Stiche und Brennen, an Zehen wenieger, die Hautgewebe bildet sich zurück.

Ich werde verrückt, bin von einem Arzt zu dem anderen ohne Erfolg, geschweige von all den Schmerzen überall,die ich habe.
 
Liebe NATA,

wenn bei dir die Elektrolyte wirklich schlecht sind, sollte das bei einer Blutuntersuchung beim Hausarzt sogar im Serum zu erkennen sein. Ich habe damals als es mir ganz schlecht ging Elektrolyt-Infusionen bekommen, die hatten die in der Hausarztpraxis vorratig und das hat sofort geholfen.

Später hat mein Facharzt, der CFS behandelt, auch Infusionen mit Elektrolyten, Eiweiß, Spurenelementen und so verschrieben, musste ich aber selbst zahlen.

Ich weise nochmal drauf hin, dass über Totes-Meer-Salz- Fußbäder auch transdermal Magnesium und Kalium aufgenommen werden kann, das war damals dann meine Rettung weil ich das Magnesiumcitrat überhaupt nicht vertragen habe. Aber die kleinen Mengen aus dem Fußbad haben nach und nach geholfen.

Inwieweit treffen denn vielleicht die Symptome von Skorbut bei dir zu?

Und vielleicht könntest du versuchen erstmal mit den Würmern weiter zu leben und versuchen deinen Körper zu stärken?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
 
Guten Abend Nata,

haben denn die Ärzte einen Verdacht, was dir fehlt?
Jemand schrieb es schon: Wenn du Befunde hast (z.B. Laborbefunde), stelle sie doch einmal hier im Forum ein, vielleichtt hat jemand eine Idee (vorher personenbezogene Daten löschen).

LG und gute Besserung
 
Hallo Nata,
auch wenn Dir Salz schon mal "zu viel" geworden ist - was rausgeschwitzt wird, muss irgendwie wieder reinkommen. (damals war damals. Hast Du damals auch schon so stark geschwitzt? Heute ist heute - das ist der Elektrolytverlust evident).
Salz ohne gleichzeitige Jodeinnahme ist anders von der Wirkung her.
Und ja, Salz erhöht die Magensäure - aber vA wenn genug Jod da ist.

Wenn Du Nahrungsmittel zu Dir nimmst, brauchst Du Magensäure.
Wenn nicht, kannst sie auch mit Natron (Speisesoda) puffern. (also wenn Magen leer oder bis zu 30 Min vor dem Essen, kannst Du mit Natron unangenehmes Brennen im Magen gut damit "behandeln".)

(ich glaube nicht, dass Du ein "zu viel" an Magensäure hast. Kann mir aber gut vorstellen, dass Deine Schleimhäute aktuell heikel sind und Du sie spürst, weil uU Entzündungen da sind/die Schleimhaut nicht mehr tut, was sie soll. Schleimhäute brauchen uA Vit A, B Vitamine, Zink).

Ums kurz zu machen - Du musst ja nicht gleich 1/2 TL Salz nehmen - taste Dich langsam ran und beobachte Dich. Bzw. wenn DU schwitzt, koste Deinen Schweiß/Deine Haut. Wenn es noch leicht salzig schmeckt, ist das mit dem Salz nicht so dringend. Wenn es nur mehr nach Wasser schmeckt, dann würde ich persönlich meinen Salzkonsum hochfahren.

(Du kannst ja nur mal spülen/gurgeln mit dem Salz (zB 2-3x/Tag) - hilft der ganzen Mundhöhle. Und es vorerst mal nicht schlucken).

Zu den anderen Ursachen - es kann gut sein, dass zB Deine Schilddrüse Ärger macht. Heiße Knoten wären bei Deiner Symptomatik auch möglich. Aber um das ein wenig einzugrenzen, wäre es wichtig, dass Du Dir nochmal die vorigen Posts durchliest und versuchst möglichst konkret zu antworten (Temperatur im Tagesverlauf, Deine Reaktionen auf die Jodeinnahme, Hals abtastest usw...). Auch das mit dem Selen macht mich ein wenig stutzig. Was wurde da wann gemessen?

Mir würde es sehr helfen, wenn Du eine grobe Zeitskala machst.

z.B. (ich nehme Phantasiedaten)
Aug. 21 - Jod Hochosis (wie lang), Auswirkungen (Energie, Appetit, Gewicht, Unruhe/Ruhelosigkeit oder gute Energie, Schluckbeschwerden? Nackenschmerzen? usw...)
....
Dez 21 - Verdacht auf Parasiten (+ wie festgestellt, + Gewicht (rauf oder runter...)).
Juni 22 - Selen (zu hoch?)

+ dazu dann noch genaue Einnahmeliste Deiner aktuellen NEMs (inkl. Mengen - also zB XX iE D3 und XX iE Vit A usw...)

Ad. "dutzende Symptome" - es scheint Deinem Körper aktuell einfach viel zu fehlen (ob das nun wg. Viren, Bakterien, Parasiten, allg. Stress den Dein Körper durchmacht).
Und dieses "Fehlen" zieht einfach vieles nach sich (schlechte Wundheilung, schlechter Aufbau der Schleimhäute usw...)

WISSEN tun wir vom massiven Schwitzen. Daher würde ich an diesem "Zipfel" anfangen (Elektrolyte). Vermuten tun wir (ich) Nebennieren. Die werden durch die Elektrolyte mitbehandelt + die brauchen C und Jod. Jod ist mir aktuell zu heikel (wg. ungewisser Situation Deiner Schilddrüse. Weil Du auch schreibst, dass Dein Körper aktuell sehr schnell Kalorien verbrennt). Zu den Schleimhäuten bzw. auch Haut, Wundheilung: Salz, Vitamin C, Vitamin A, Zink.... Da dann wieder das Problem - wie kriegst Du "die" rein?
Deswegen mal meine Hoffnung für den Start, dass mit Elektrolyten und Vit C.
(und wie "undichschaffsdoch" schreibt - einige Deiner Symptome (Schleimhäute, Zahnfleisch) - können auf massiven C Mangel (Skorbut) hinweisen. Ein Grund mehr da einfach mal vorsichtig mit ein wenig zu starten. So gut es halt geht).

Ad. Kalium: Kalium und Salz sind einerseits Gegenspieler, andererseits braucht sie der Körper beide. Kaliummangel (wenn er schon massiv ist) zeigt sich zB dadurch, dass man sein Herz deutlich spürt wie es pocht. Auch Aussetzer spürt man.

Grad beim massiven Schwitzen seh ich Salz (Natrium) an erster Stelle. Kalium kann ich schwer abschätzen. Wird vermutlich auch ein Thema sein. Auch da - nach 2-3 Tagen Natrium (Evaluierung der Wirkung) kann man leichter sagen, wie man mit Kalium tun sollte. Falls Du mit Salz startest, bitte auch Blutdruck messen, falls Du Gerät hast.
Das Zusammenspiel von Kalium/Natrium kannst Du Dir auch gut zunutze machen. Wenn die "Salzwirkung" zu stark ist, etwas Kalium und schon "hebt" sich das bis zu gewissem Grad schnell auf.

(und ja, ist sicher grad alles enorm mühsam/Kraft raubend. Aber ich bin mir sicher, dass Dein "Knopf" gelöst werden kann. :)(y))

lg togi
 
ich habe ihr Larven gezeigt, die überall aus Poren kommen. Sie meinte, das sind Füsel, bei ihnen finden wir nichts. Un so war es.

Wenn du extra in einem Tropeninstitut warst, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Larven, die "überall aus den Poren kommen" wie du schriebst, als Fussel mißdeutet werden könnten. Geht das vielleicht in diese Richtung:


Ich neige da eher auch dazu, an etwas anderes als an Würmer oder Larven zu glauben. Laut Studien gibt es Zusammenhänge mit Depressionen, Schmerz- und Beruhigungsmittel in höheren Dosen. Die "Fusel" wurden mikroskopisch untersucht und als Baumwoll- und Nylonfasern etc identifiziert, die auch an nässenden Wunden und Krusten festkleben.

Was das Majoranavaginalgel angeht, schriebst du, du hättest es dann selbst gefunden ohne Arzt - hast du es denn auch angewendet, weil du mich nochmal fragtest mit der Vermutung, dass es stabilisierend wirken könnte?

Da die ätherischen Öle auch antibakteriell und antiviral wirken, denke ich schon, dass es auch bei Streptokokken etc hilfreich sein könnte.

Ich bin etwas irritiert bzw. verwirrt durch deine vielen Schilderungen, welche sind denn jetzt eindeutige Diagnosen und welches, was nur du selbst vermutest?

Ich glaube, es wäre wirklich hilfreich, Laborbefunde und Diagnosen per Foto hier einzustellen, du kannst deinen Namen und persönliche Daten abdecken.

Auch fände ich es sinnvoll, wenn du eine Liste machst, was du täglich an Medikamenten, Nems und ähnlichem zu dir nimmst. Es gibt auch Wechselwirkungen, die man beachten muss bzw. können auch Medikamente bestimmte NW haben und Ursache sein. Dann könnte man vielleicht auch gezieltere Tipps geben bzw. besser eingrenzen, was eigentlich am Notwendigsten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Du Arme, ich antworte ungeordnet, wie es mir in den Sinn kommt: Parasitenverdacht ernstnehmen, das ECP im Blut bestimmen lassen. Notfalls auch ohne dokumentierten Befund therapieren (genau nach Verordnung einnehmen): Ivermectin >Vermox >Albendazol. (Alles weniger bedenklich als die üblichen Antibiotika!) Bei Besserung nach einiger Zeit wiederholen (Thema „Stadien“). „Kieselgur“ soll auch gegen bstimmte Würmer wirksam sein, dauert aber wohl länger(?) Normale Klinik wenig hilfreich, eher kontraproduktiv. Besser einen Ayurveda (!) Spezialist konsultieren, der (die) müsste eigentlich auch das Parasiten Thema grundsätz ernst nehmen! Zum Thema Ernährung: Buchweizen Grütze (Reformhaus) noch besser als Haferflocken! Ansonsten MAP (online erhältlich), um nicht weiter Gewicht zu verlieren (leider teuer, aber Gold wert, wird auch von schwer Kranken vertragen!). Was hält man in der Runde von einer Stuhltransplantation in einem solchen Fall, bin da unsicher, wahrscheinlich eher die letzte Option, habe aber ausschliesslich nur positive Berichte gelesen…Toitoitoi! Gr Aurelius
 
Vielen Dank , an euch alle, ich kann heite nicht alle fragen beantworten, mir gehts schlechter,heite hatte ich immer wieder Durchfall, im Teststreifen Blut und Leykozieten blau,Blasenentzündung ist da. Das ist wegen Gardnerellia in der Scheide, die verursacht BE. Scheide, Laurianna, hat gestern und heute stark gebrannt nach Majoranagel,habe nur ein mal rein getan, ganz wenig. Brennt den ganzen Tag schlimm.

Liebe Helfer, was kann ich jetzt noch machen, BE ist nicht ohne, kann nach oben gehen, Blasentee trinke ich immer sowieso, wie gesagt kommt von der Scheide, in Blase bestimmt andere Bakterien da.
Warscheinlich habe ich keine Chance.

Gestern hatte ich das erste Mal Darmspülung gehabt, seitdem geht es mir schlechter. Dachte ich tue was gutes für
mich, wegen Toxinen von Parasiten und Bakterien auch Viren.

Das ist ein teufel kreis, ich glaube , dass BE Prioritet hat.


Wenn ich in Krankenhaus gehe, bekomme ich irgenwelche Antibiotika in die Vene, man weiss ja nicht , ob sie wirken, gegen Bakt.in der Blase , in der Scheide so wieso nicht. Essen kann ich da auch nicht.
 
Hallo Nato
bei Blasenentzündung ist Kapuzinerkresse und Meerrettich sehr erfolgreich. Entweder Angocin von Apotheke oder Kräuterhaud Sanct Bernhard.
 
Wenn du extra in einem Tropeninstitut warst, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Larven, die "überall aus den Poren kommen" wie du schriebst, als Fussel mißdeutet werden könnten. Geht das vielleicht in diese Richtung:
Das Gleiche kommt aus Po, Nase, Ohren, und so weiter. Würmer hab ich auch gesehen in der Klo.
Ist diagnostik in Wuppertal hat 3 Würmer gefunden , Bakterien. in Hessen bei ISt diagnostik Bandwurm und andere Bakterien. Biorezonanz hat Helmithen gezeigt, aber nicht welche.

Hallo Du Arme, ich antworte ungeordnet, wie es mir in den Sinn kommt: Parasitenverdacht ernstnehmen, das ECP im Blut bestimmen lassen. Notfalls auch ohne dokumentierten Befund therapieren (genau nach Verordnung einnehmen): Ivermectin >Vermox >Albendazol. (Alles weniger bedenklich als die üblichen Antibiotika!) Bei Besserung nach einiger Zeit wiederholen (Thema „Stadien“). „Kieselgur“ soll auch gegen bstimmte Würmer wirksam sein, dauert aber wohl länger(?) Normale Klinik wenig hilfreich, eher kontraproduktiv. Besser einen Ayurveda (!) Spezialist konsultieren, der (die) müsste eigentlich auch das Parasiten Thema grundsätz ernst nehmen! Zum Thema Ernährung: Buchweizen Grütze (Reformhaus) noch besser als Haferflocken! Ansonsten MAP (online erhältlich), um nicht weiter Gewicht zu verlieren (leider teuer, aber Gold wert, wird auch von schwer Kranken vertragen!). Was hält man in der Runde von einer Stuhltransplantation in einem solchen Fall, bin da unsicher, wahrscheinlich eher die letzte Option, habe aber ausschliesslich nur positive Berichte gelesen…Toitoitoi! Gr Aurelius
Die Medikamente hab ich eigenommen, die du schreibst. Danke. Buchweizen ist nicht gut für mich.
An Stuhltranspl. hab ich auch schon gedacht, aber Kosten
 
Hallo Nato
bei Blasenentzündung ist Kapuzinerkresse und Meerrettich sehr erfolgreich. Entweder Angocin von Apotheke oder Kräuterhaud Sanct Bernhard.
Danke, dass weiss ich , ich kann das alles nicht nehmen wegen Magen, ich hatte das schon immer gehabt , was du schreibst.
 
Laurianna, hat gestern und heute stark gebrannt nach Majoranage
Das Brennen ist kurzzeitig normal, das sind die ätherischen Öle, ich empfinde es aber auch als kühlend. Der Effekt sollte allerdings nicht einen ganzen Tag anhalten.

Bei Blasenentzündung kann ich aber auch Cranberry von pure encapsulations empfehlen.

Was sind die Ergebnisse deiner Darmspiegelung?
 
Laurianna,Das gel hat auch gegenanzeigen, z.b chronische virusererkrankungen, MS , war gerade dabei abzuklären, ich hatte schon Verdacht auf MS gehabt, Autoimmunerkrankungen un d so weiter. Ich habe reumatoide Artritis
 
Bei mir brennt schlimm, unaufhörlich.,sind das Kapseln? Ich hab Granberry Saft zu Hause, kann nicht trinken wegen Magen Ich glaube ich gehe morgen früh ins Krankenhaus, ich habe ziehede Schmerzen am Rücken, was soll ich bloss Machen, komme von dort mit 30 kilo, kann andere meine Behandlungen nicht machen. Und von dort euch schreiben

Ich hatte Colon Hydro therapie gemacht.
 
Oben