Lamblien (Giardia)

Lamblien

Danke für den Link Kari. Die Betreiberin der HP empfielt ja auch das S/C Protokoll gegen Parasiten. Klinghardt hat in einem seiner Protokolle auch s/c gegen die Würmer empfohlen. Hast Du es schon mal ausprobiert?

LG Kerstin
 
Lamblien

Hallo,

S/C gegen Parasiten klingt interessant. Wenn hier jemand damit Erfahrung sammelt, würd ich mich über Berichte freuen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Parasitenprogramm nach Clark mit Wermut/Nelken/Schwarzwalnuss gesammelt ? Das soll man ja wohl auch so gefahrlos mal anwenden können wegen geringer Nebenwirkungen. Aber nutzt es überhaupt ? Und die Frage ist auch wogegen. Nur Würmer oder auch einzellige Parasiten ?

Ich habe keinen bewiesenen Parasitenbefall, aber Verdauungsbeschwerden und hatte im Stuhl auch schon ein paar mal so was Komisches, wie Lisbe auf den Fotos einige Posts vorher gezeigt hat. Nur sehr viel kürzer, bei mir waren die Dinger so maximal 7-8 cm lang. Bewegt hat sich da auch nix.

Wie kann man da vorgehen ? Ärzteodyssee hab ich keine Lust drauf, zumal ja angeblich oft falsch-negativ getestet wird.
 
Lamblien

Nachtrag.

Jetzt ist jeder Rat teuer. Das Kinderkrankenhaus sagt 'auf Sicht' - Bandwurm. Das Labor Lademannbogen sagt - negativ.
 
Lamblien

Hallo



Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Parasitenprogramm nach Clark mit Wermut/Nelken/Schwarzwalnuss gesammelt ? Das soll man ja wohl auch so gefahrlos mal anwenden können wegen geringer Nebenwirkungen. Aber nutzt es überhaupt ? Und die Frage ist auch wogegen. Nur Würmer oder auch einzellige Parasiten ?


Also ich habe mal über mehrere Wochen das Parasitenprogramm nach Clark gemacht, allerdings das umfangreiche, nicht nur Walnuss, Wermut und Nelken, sondern auch hochdosiert Q10, Ozon etc. und natürlich dazu ständig gezappt. Gebracht hat es nichts. Bei mir wurde zwar auch nie ein Parasitenbefall nachgewiesen, aber irgendeine Wirkung hatte ich eigentlich schon erwartet gehabt... Ich habe dann auch ein oder zwei Jahre lang noch das Erhaltungsprogramm gemacht. Hätte man sich alles sparen können. Ich halte von der Clark schon lange nichts mehr. Wären ihre Behandlungen wirksam - wenn man da nur an ihre teure Krebsbehandlung denkt -, wäre sie selber auch nicht an Krebs gestorben...
Ich kenne jedenfalls niemanden, der durch Clark irgedeine Besserung oder gar Heilung erfahren hätte. Und ich hatte damals vor Jahren auch mit einigen Leuten Kontakt, die ihre Behandlungen bzw. Kuren ausprobiert hatten, insbesondere gegen Parasitenbefall. Wer tatsächlich Parasiten hatte, musste über kurz oder lang immer auf chemische Mittel zurückgreifen, weil Clark unwikrsam war.
Mir hat auch die monatelange Nierenreinigung nach Clark nicht gehofen... ebensowenig das Darmprogramm...

Und bevor jetzt irgendwelche Einwände kommen: Die "Leberreinigung", die durchaus manchen Leuten hilft, ist keine Erfindung der Dr. Clark. Die gibt es schon viel länger, die Clark hat sie nur wieder bekannter gemacht.



Ich habe keinen bewiesenen Parasitenbefall, aber Verdauungsbeschwerden und hatte im Stuhl auch schon ein paar mal so was Komisches, wie Lisbe auf den Fotos einige Posts vorher gezeigt hat. Nur sehr viel kürzer, bei mir waren die Dinger so maximal 7-8 cm lang. Bewegt hat sich da auch nix.


Ich halte das auf den Bildern von Lisbe immer noch für Schleimhautfetzen. Bandwürmer jedenfalls würde man klar und deutlich an den typischen Gliedern erkennen. Die sind hier nicht vorhanden. So genau scheinen die im Kinderkrankenhaus ja auch nicht hingesehen zu haben. Ich würde das Labor Lademannbogen z.B. ganz klar danach fragen, ob es sich dabei um Schleimhautfetzen handelt. Das müsste ja eigentlich abzuklären sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass bei derartigen Medikamenten (gegen Parasiten), wie Lisbe und ihre Familie sie einnehmen, der Darm durchaus vermehrt Schleimhaut abstößt. Ich habe ja chronische Darmentzündung, und wenn ich Einläufe gemacht habe, kommt das bei mir auch massenweise heraus. Wenn ich meine Rheumamittel erhöhe, verstärkt es sich noch. Man liest das auch viel bei Morbus Crohn Patienten...

Grüße
Lukas
 
Lamblien

Ich halte von der Clark schon lange nichts mehr. Wären ihre Behandlungen wirksam - wenn man da nur an ihre teure Krebsbehandlung denkt -, wäre sie selber auch nicht an Krebs gestorben...
Ich kenne jedenfalls niemanden, der durch Clark irgedeine Besserung oder gar Heilung erfahren hätte.

Das sehe ich etwas differenzierter. Ich habe auch schon mehrfach darüber geschrieben. Viele denken, dass wenn sie auf natürliche Weise ihre Probleme lösen, dass es erstmal gut ist. Sie vergessen oder nehmen aber genauso oft nicht zur Kenntnis, dass das Rauspicken bestimmter Teile solcher Therapien gar kein Erfolg haben kann, sondern erst, wenn es zur einer Lebenseinstellung wird. Man muss diese 'Therapien' jeden Tag und konsequent leben und nicht anwenden.

Zu den Schleimhäuten. Es wäre denkbar, dass ein Medikament vermehrt solche Ablösung der Häute verursacht. Mich macht jedoch stutzig, dass sie immer in etwa gleich lang und gleich dick sind. Dass sie sowas wie eine Innenader haben, dass die meines Sohnes genauso aussehen wie meine. Und zum Teufel, warum zappelt es in der Kloschüssel? Einen Zappler habe ich sogar eingeschickt - negativ. :confused:
 
Lamblien

Das sehe ich etwas differenzierter. Ich habe auch schon mehrfach darüber geschrieben. Viele denken, dass wenn sie auf natürliche Weise ihre Probleme lösen, dass es erstmal gut ist. Sie vergessen oder nehmen aber genauso oft nicht zur Kenntnis, dass das Rauspicken bestimmter Teile solcher Therapien gar kein Erfolg haben kann, sondern erst, wenn es zur einer Lebenseinstellung wird. Man muss diese 'Therapien' jeden Tag und konsequent leben und nicht anwenden.


Also ich wüsste niemanden, der all diese Therapien noch mehr gelebt hat (teils bis zum Exzess) als ich. Trotzdem waren sie allesamt wirkungslos. Und das ganze Drumherum (leerer Wohnraum wegen Schadstoffvermeidung, BIO-Essen etc. etc.) kann auch längst nicht noch mehr ausgelebt werden... dazu Kieferausfräsungen, Entsäuerungen bis zum Geht-nicht-mehr, Entgiftungen etc. etc. etc.



Zu den Schleimhäuten. Es wäre denkbar, dass ein Medikament vermehrt solche Ablösung der Häute verursacht. Mich macht jedoch stutzig, dass sie immer in etwa gleich lang und gleich dick sind. Dass sie sowas wie eine Innenader haben, dass die meines Sohnes genauso aussehen wie meine. Und zum Teufel, warum zappelt es in der Kloschüssel? Einen Zappler habe ich sogar eingeschickt - negativ. :confused:


Schleimhaut sieht ja bei den meisten gleich aus. Egal ob erwachsen oder Kind. Wenn es Würmer wären (wobei ich ja nicht behaupte, dass es keine sind, ich sage nur, welchen Eindruck die Bilder auf mich machen), wäre es ja auch eher ungewöhnlich, dass sie alle die fast gleiche Länge haben sollten (wird da ja auch ältere und jüngere Exemplare geben)...
Das "Zappeln" in der Schüssel wird ja schon auf Parasiten zurückzuführen sein. Nur hast Du ja auch selber geschrieben, dass genau die fotografierten Dinger eben gerade nicht gezappelt haben. Vielleicht gelingt es ja mal, das Zappelnde zu fotografieren oder vielleicht sogar zu filmen (falls möglich).

In manche Labore kann man ja persönlich zur Untersuchung gehen. Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit. Mit so einem zappelnden Etwas direkt ins Labor zu fahren, anstatt es nur einzusenden. Wenn man denen das dann unter die Nase hält, können sie ja wohl kaum mehr verneinen, dass es sich hierbei um etwas Lebendes handelt...

Liebe Grüße
Lukas
 
Lamblien

Das sehe ich etwas differenzierter. Ich habe auch schon mehrfach darüber geschrieben. Viele denken, dass wenn sie auf natürliche Weise ihre Probleme lösen, dass es erstmal gut ist. Sie vergessen oder nehmen aber genauso oft nicht zur Kenntnis, dass das Rauspicken bestimmter Teile solcher Therapien gar kein Erfolg haben kann, sondern erst, wenn es zur einer Lebenseinstellung wird. Man muss diese 'Therapien' jeden Tag und konsequent leben und nicht anwenden.



... und wer hätte es noch mehr zur Lebenseinstellung machen sollen als die Clark selber. Und dennoch haben auch bei ihr selbst ihre eigenen Therapien und ihre Lebenseinstellung tödlich versagt...
 
Lamblien

... und wer hätte es noch mehr zur Lebenseinstellung machen sollen als die Clark selber. Und dennoch haben auch bei ihr selbst ihre eigenen Therapien und ihre Lebenseinstellung tödlich versagt...

Ich finde es persönlich zu einfach. Oder anders: ich hätte lieber selbst die Obduktion vorgenommen, um mir wirklich ein Bild machen zu können. Dafür hat sie sich mit zu Mächtigen dieser Szene angelegt....
 
Lamblien

Ich finde es persönlich zu einfach. Oder anders: ich hätte lieber selbst die Obduktion vorgenommen, um mir wirklich ein Bild machen zu können. Dafür hat sie sich mit zu Mächtigen dieser Szene angelegt....


Also ich mache es (mir) bestimmt nicht einfach. Ich sehe aber auch nicht in Allem eine Verschwörung, wie das hier dagegen ja manchmal anzutreffen ist... verständlicherweise zwar, wenn man am eigenen Leibe zu spüren bekommt, wie es in der Realtität zugeht (entgegen den schönen Versprechungen aus Politik etc.)... aber dennoch muss man wenigstens auch ein bisschen noch realistisch bleiben. Die Clark war viel zu unbedeutend, als dass hier irgendwelche "Mächtigen" hätten eingreifen müssen. Ihre "Kuren" wirken ja nachgewiesenermaßen nicht einmal... genauso wie die von ihr entwickelten und vertriebenen Gerätschaften. Sie taugen einfach nichts. Wenn diese Dinge tatsächlich eine heilende Wirkung hätten, JA DANN hätte sie vielleicht etwas befürchten müssen von den "Mächtigen".
Ihre Erkrankung und die Todesursache wurden übrigens auch von ihrer Geschäftsstelle bestätigt.

Grüße
Lukas
 
Lamblien

@Exlukas
Danke für deine ausführliche Antwort ! Stimmt, Frau Clark hat ja noch einiges mehr in ihrem Repertoire. Und jetzt wo du es sagst erinner ich mich, dass es da auch festgelegte Reihenfolgen gab, nach denen man das durchführen soll. Mal schauen, ob noch weitere Antworten kommen. Neben deiner Antwort habe ich bisher auch nur Threads gefunden, die mich an der Wirksamkeit der Methode zweifeln lassen - im Grunde aber nur, weil ich bisher nie eine Erfolgsmeldung gelesen habe.

@lisbe
Habt ihr mal das Clark Programm ausprobiert ? Wenn ja, dann hat es ja scheinbar nicht lange genützt. Wenn nein, warum nicht ?
Mir läge bei dem Labor Landemann auch die Frage auf der Zunge "Wenn nicht Wurm, was dann ?". Naja, vermutlich wissen die das einfach nicht, sonst hätten sie es dir wohl gleich mitgeteilt.
 
Lamblien

Hallo ich möchte eure Disskussion mit dieser Anfänger Frage nicht stören,bitte entschuldigt:
Ich will Lamblienbefall bei mir selbstständig abklären,welche Parameter wären dafür notwendig,was könnte ich zusätzlich noch mittesten lassen?
 
Lamblien

Habt ihr mal das Clark Programm ausprobiert ? Wenn ja, dann hat es ja scheinbar nicht lange genützt. Wenn nein, warum nicht ?
Weil mir die ganze Methodik einfach unklar war. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich hier meine Familie mit Frequenzen bemesse. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fakt ist, dass sie die Zusammenhänge so beschreibt zw. Gesundheit, Schwermetallbelastung und Parasiten, wie ich es erlebe. Aber sie schreibt darüber nicht allein. Viele Heilpraktiker sehen das so wie sie. Deshalb bleibe ich dabei, dass es eine Lebenseinstellung grundsätzlich ist. Warum es bei ExLukas nicht klappt - ich weiss es einfach nicht. Überlaufenes System? Jedenfalls läuft bei uns die Gerson-Säfterei recht gut. Man sieht viele Kleinigkeiten, wie das Verschwinden der Fingernägelrillen und -dellen.

Mir läge bei dem Labor Landemann auch die Frage auf der Zunge "Wenn nicht Wurm, was dann ?". Naja, vermutlich wissen die das einfach nicht, sonst hätten sie es dir wohl gleich mitgeteilt.
Die Dame sagte zu mir, dann hätte ich das Ganze in Formalin tauchen sollen und zur Pathos schicken sollen....
 
Lamblien

Hallo,

bei uns hatte die ganze Familie Würmer. Auf einem landwirtschaftlichen Hof gehts halt auch nicht so superhygienisch her trotz aller Bemühungen und Hysterie bringt gar nichts.

Die Clarktherapie brachte im Akutfall nicht viel, wobei es als Prophylaxe schon sinnvoll ist, soz. ein paar Mittel als Dauereinnahme.

Ein Zapper bringt bei Wurmbefall im Darm sowieso nichts, höchstens dass sich die Viecher ein bißchen gestreichelt fühlen.:D

Wir wurden mit Vermox behandelt und im Anschluß noch mit weiteren Mitteln wie Schwarzkümmelöl, Juglandis,...etc. und es ist immer noch alles ok.
Auch essen wir "ungekochte" Salate und Rohkost in rauhen Mengen.;)

Vg, Angie
 
Lamblien

Hallo,

bei uns hatte die ganze Familie Würmer. Auf einem landwirtschaftlichen Hof gehts halt auch nicht so superhygienisch her trotz aller Bemühungen und Hysterie bringt gar nichts.

Die Clarktherapie brachte im Akutfall nicht viel, wobei es als Prophylaxe schon sinnvoll ist, soz. ein paar Mittel als Dauereinnahme.

Ein Zapper bringt bei Wurmbefall im Darm sowieso nichts, höchstens dass sich die Viecher ein bißchen gestreichelt fühlen.:D

Wir wurden mit Vermox behandelt und im Anschluß noch mit weiteren Mitteln wie Schwarzkümmelöl, Juglandis,...etc. und es ist immer noch alles ok.
Auch essen wir "ungekochte" Salate und Rohkost in rauhen Mengen.;)

Vg, Angie


hi angie,

wie wurde der wurmbefall bei euch diagnostiziert?

lg
cheyenne
 
Lamblien

hier im Thread wurde mehrmals ABROTANUM Urtinktur bei Lambien empfohlen, ich nehme es seit 14 Tagen nach Beipackzettel und es passiert nix. Alles so schlecht wie immer -> es bleibt bei schaumigen schwimmenden Durchfall. Weiss jemand was ich hier optimieren könnte? vor ein paar Monaten hatte ich Okoubaka Urtinktur genommen, hat auch nicht geholfen. Spontanheilung soll es ja auch geben -> aber nicht bei mir. So sind die Monate vergangen und ich versuche jetzt endlich, mich damit (wieder) auseinanderzusetzten.
lieben Gruss Bärbel
 
Lamblien

Ich halte das auf den Bildern von Lisbe immer noch für Schleimhautfetzen.

Ich habe ja chronische Darmentzündung, und wenn ich Einläufe gemacht habe, kommt das bei mir auch massenweise heraus. Wenn ich meine Rheumamittel erhöhe, verstärkt es sich noch. Man liest das auch viel bei Morbus Crohn Patienten...


mal angenommen, morbus crohn würde von wurmparasiten ausgelöst...

sie haben doch auch schon festgestellt, dass morbus crohn von mykobakterien ausgelöst wird...

Morbus Crohn durch Mykobakterien: Ein Verdacht wird zur Gewissheit
 
Oben