Kurze Vorstellung und Grüsse aus Hessen

Themenstarter
Beitritt
01.05.08
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

es freut mich das es so eine umfangreiche Plattform gibt, insbesondere zum Thema Schwermetalle.

Zu meiner Person: männlich, 38 Jahre, 4 Kinder

Meine Krankheitsgeschichte hier nur kurz in Stichpunkten, eine ausführliche folgt gerne später. Insgesamt beschäftigt mich meine "Gesundheit" jetzt schon fast 10 Jahre. Das waren die wichtigsten Facts:

- Tinitus, Nierenentzündung, Bakterämie, Schwindel, extreme Schwäche, Fettleber mit entsprechenden Werte (kein Alkohol oder sonstiges), Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Viren über Viren AK, weitere Bakterämie, chronische Mandel- und Nasennebenhöhlenentzündung, Amalgam und Palladium Allergie, Immunsystem geschädigt, usw.

Nach unzähligen Arzt und Heilpraktikerbesuchen, Klinikaufenthalten, Geistheilern und sonstigem bin ich mittlerweile der Überzeugung das es sich bei meiner "Krankheit" um eine Schwermetallvergiftung handelt, bzw. den Folgen.

Meine Zahnsanierung habe ich, was die Metalle betrifft abgeschlossen. Es gibt noch einige wurzelbehandelte Zähne, entsprechende Werte wurde im Körper erhöht festgestellt.

Jetzt stehe ich vor der Entgiftung - ein großes Thema! Nach langer Suche hatte ich endlich einen Heilpraktiker gefunden der sich speziell mit diesem Thema beschäftigt. Er empfiehlt eine erste Ausleitungsphase von 2 Woche mit DMPS iv. Seine Strategie: tägliche Behandlung mit DMPS in hoher Dosis um das gelöste Quecksilber zu binden.

Da meine Nieren und die Leber im Moment nicht die besten Werte haben bin ich natürlich verunsichert. Vor allem will ich meinen Zustand keinesfalls verschlechtern.

Bei Dr. Mutter habe ich versucht mir eine zweite Meinung einzuholen - leider ist er nicht mehr erreichbar, bzw. gibt es aktuell auch keine Termine.

Sicherlich gibt es viele unter Euch die bereits Erfahrungen mit DMPS haben, gerne würde ich Eure Meinung zu diesem Thema hören, bzw. lesen. Vielleicht kennt ja auch jemand eine Klinik die sich speziell mit diesen Themen beschäftigt und empfehlenswert ist. Weiterhin bin ich auch an Kontakten im Raum Hessen, Frankfurt am Main interessiert (Selbsthilfegruppen, etc.).

Bin für jede Anregung dankbar.
 
Hallo cyncronaut,

schön dass Du diese Seite gefunden hast und herzlichen willkommen. 👋

Wieder eine der schaurig, traurigen Amalgamgeschichten.

Über Amalgam findest du hier jede Menge Informationen.

https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/

Du solltest dein Augenmerk aber auch auf die wurzelgefüllten Zähne richten, die stören jegliche Entgiftung und Regulation im Körper.

Praxis Dr. Thomas Herms

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anne,

besten Dank für Deine Nachricht. Komme gerade vom Nephrologen zurück, soweit ist die Niere in Ordnung und bereit für eine Ausleitung. Nur die Phosphatwerte sind zu niedrig.

Die wurzelbehandelten Zähne würde ich auch gerne angehen, war deshalb bei Dr. Volkmer, einem ausgewiesenen Naturheilkundlichem Zahnarzt. Seiner Meinung nach ist es jedoch im Moment nicht sinnvoll hier aktiv zu werden, weil das Immunsystem zu schlecht arbeitet. Deshalb werde ich wohl zuerst die Entgiftung angehen.
 
Hallo cyncronaut,

da bist du wohl bei der Falschen Adresse gelandet.
Naturheilkundlich bedeutet lange noch nicht das die Behandlung gut und sinnvoll ist. Selbst naturheilkundliche Zahnärzte verwenden z.B. bei der Amalgamsanierung den 3-fach-Schutz.

Leider wird dort ob ein großes "Brimborium" um die Entgiftung gemacht, wird getestet auf Teufel komm raus, kostet natürlich alles Geld, aber die das allerwichtigste, eine effektive für die gesundheitliche Zahnsanierung wird nicht angegangen..........da müsste man ja vielleicht ganz unspektakulär Zähne ziehen.

Das allerwichtigeste ist eine Kieferpanoramaaufnahme von einem erfahrenen Herdspezialisten befunden lassen, die hier schon öfters genannt wurden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben