Klinghardt Anhänger...

Hallo Oregano,

ja, das kann sein, das Titelbild auf dem Buch bei AMAZON sieht ungefähr so danach aus, was meinem Sohn gezeigt wurde.... Danke für den Hinweis!

LG
Tanja
 
Gut, die Mudras haben aber nichts mit Omuras O-Ring-Test zu tun, um das hier noch mal ganz deutlich zu sagen.

LG, Esther.
 
Hallo TanjaBK, Esther2 und Oregano.

Leider hast Du ja auf meine Frage ob Du Oregano die Entgiftung nach Omura www.dr-inge-metzner.de/leistu...hwermetall.pdf
durchgeführt hast, nicht beantwortet.
Da Ihr ja alle Drei den O-Ring Fingertest positiv beurteilt und zum Teil selber durchführt, so wäre es doch nur konsequent, das Ihr auch die Ausleitung die laut Omura, 90% des Quecksilbers innerhalb weniger Stunden aus dem Gehirn holen kann, durchführt. Das herausholen dieser Menge an Quecksilber wurde eben durch diesen von Euch verteidigten Fingertest bewiesen.
Wenn Ihr also an den O-Ring Fingertest glaubt, dann bedeutet dies das für Euch Prof. Dr. Omuras Ausleitung funktioniert. Warum gebt Ihr Euch also noch mit Algen, Bärlauch, DMSA, DMPS ab, bzw. warum beschäftigt Ihr Euch noch mit der Ausleitung?
Alles Gute.
Zahngesund
 
Hallo Zahngesund,

ich habe diesen Test nicht gemacht. Leite mit DMPS aus. Vor Jahren habe ich mich mal mit Koriander und Chlorella beschäftigt, Letzteres vertrage ich überhaupt nicht. Da Chlorella sehr viel Eien enthält, was gerade bei Schwermetallbelastungen im ZNS lt. Mutter nicht so toll ist, wäre es eh nichts für mich und meine hohen FE Werte. Zu Koriander, ich dachte immer man könne keine erhöhte Ausscheidung von HG dadurch feststellen, informiere michaber gerade weiter.

Die "Fingersache" hat mich an etwas anderes, Mudras, erinnert.

Kann leider nichts zu Omura sagen.:)

LG
Tanja
 
@Zahngesund: Du musst differenzieren zwischen dem O-Ring-Test als diagnostischem Werkzeug, das für mich sehr gut funktioniert, und dem Koriander als therapeutischer Maßnahme, die Hg aus dem ZNS mobilisieren kann.
Das eine hat mit dem anderen praktisch nichts zu tun.

Wenn mittels O-Ring-Test gezeigt wird, dass 90 % des Hg innerhalb weniger Stunden aus dem Gehirn verschwinden, dann stimmt das meiner Ansicht nach nicht.
Der O-Ring-Test zeigt die Reaktionsfähigkeit des Sympathikus auf verschiedene Substanzen, aber meiner Erfahrung nach nicht die Gesamtlast Hg im Gehirn oder sowas. Dafür brauchst du relativ viele Testungen im Abstand mehrerer Wochen, um eine gewisse Vermutung anstellen zu können, was "noch da" oder "nicht mehr da" ist.
Man sieht die Reaktion des autonomen Nervensystems auf diverse Provokationen, aber eine Mengenabschätzung ist mit großer Vorsicht zu genießen.

LG, Esther.
 
Ich kenne den O-Ring-Test und andere kinesiologische Testungen und finde sie - wenn gekonnt - immer wieder überzeugend. Jede dieser Testungen steht und fällt mit dem TherapeutIn.

Bei mir hat allerdings seit langer Zeit weder Chlorella, noch Bärlauch noch Koriander getestet. Insofern kann ich dazu nichts sagen.

Es ist auch immer wieder wichtig zu schauen, ob ein TesterIn auch viel Wissen zum Testen mitbringt. Je mehr Möglichkeiten zur Hilfe ausgetestet werden können, desto größer die Chance, daß individuell und gezielt Mittel gefunden werden, die helfen.

Gruss,
Oregano
 
Hallo Ausleitungsgemeinde,
danke für die Antworten.
@Esther
Natürlich muss man zwischen dem O-Ring Test und der Ausleitung mit Koriander unterscheiden, wenn jedoch der Mann der beide erfunden hat, behauptet mittels deselbigen Tests beweißen zu können das bei einer Gabe von Koriander und voriger und nachheriger Messung 90% des Quecksilbers innerhalb weniger Stunden ausgeleitet ist, dann wäre ich nicht nur gegen die Ausleitung mit Koriander skeptisch, sonder auf jeden Fall auch gegen die Testmethode.
ich selbst habe vor über 3 Jahren für fast 10 Monate Chlorellas, Bärlauch und Koriander genommen, mit Kinesiologischer Testung von allen drei Mitteln sowohl was die Einsatzmenge sowie den Zeitpunkt betrifft. Leider hat es meine psychische und physische Situation damals sehr verschlechtert. Allergie? Deshalb reagiere ich vielleicht auch heute bei Diskussionen leicht allergisch wenn es um solche kinesiologischen Testungen geht. (Bevor jetzt ein Einwand kommt, ich habe Koriander damals erst genommen als ich laut kinesiologischer Testung das Bindegewebe Schwermetallfrei hatte).
Laut Testung war ich dann irgendwann soweit, das Quecksilber für mich anscheinend kein Problem mehr darstellte. Laut HPin.
Da es mir sehr schlecht ging lies ich dann auf eigene Faust einen DMPS Test machen, dieser bewies jedoch das Gegenteil. Seit dem leite ich mit DMSA, gelegentlich ALA aus und mache einen Rizinusöltag jede Woche.
Ob Rizinus Quecksilber ausleitet ist ja umstritten doch ich spüre wie es die Leber und Gallenblase unterstützt und somit diese besser arbeiten können.
Mittlerweile lässt sich die Klinghardtmethode ja auch nicht mehr klar abgrenzen da er ja durchaus DMPS, DMSA und ALA einsetzt. Was die Kinesiologie angeht so kann ich nur sagen das sie bei mir eindeutig die falschen Ergebnisse geliefert hat. Ob das jetzt an der HP lag oder an mir oder am Wetter kann ich nicht sagen. Mittlerweile bin ich jedoch eher bei der Daunderer Fraktion, hoffe aber das er nicht in allem recht hat:eek:), da er mit seiner unverblümten Wortwahl behauptet das dieser ganze "Firlefanz" (Algen, Bärlauch, Koriander) zu irreversiblen Hirnschädigungen führt.
Soviel zum Thema dieses Threads.
Alles Gute.
Zahngesund
 
Mittlerweile bin ich jedoch eher bei der Daunderer Fraktion, hoffe aber das er nicht in allem recht hat:eek:), da er mit seiner unverblümten Wortwahl behauptet das dieser ganze "Firlefanz" (Algen, Bärlauch, Koriander) zu irreversiblen Hirnschädigungen führt.


Ich denke, dass er zu der Meinung gekommen ist, weil das meiste Chlorella aus dubiosen Quellen kam und ganz bestimmt selber so einiges an Schadstoffen mitbrachte. Das ist bei Algomed-Chlorella nicht der Fall. Diese Firma und damit "Chlorella aus der geschlossenen Röhre" gibt's erst seit 2000 oder so.
 
Ich denke, dass er zu der Meinung gekommen ist, weil das meiste Chlorella aus dubiosen Quellen kam und ganz bestimmt selber so einiges an Schadstoffen mitbrachte. Das ist bei Algomed-Chlorella nicht der Fall. Diese Firma und damit "Chlorella aus der geschlossenen Röhre" gibt's erst seit 2000 oder so.

Ja er hat sich einmal auf seiner Homepage(Toxcenter) aufgeregt das seine Messungen ergeben haben dass Chlorella Schwermetalle enthalte.

Dann schreibt er aber auch dass Chlorella Quecksilber methylieren würde und somit zu einer Hirnvergiftung führen würde.

Allerdings werden keine Angaben gemacht wie genau Chlorella Quecksilber "methylieren" soll sondern es wird einfach so hingeschrieben. Na ja :)

Lg
 
Um den Thread etwas aufzuheitern hab ich etwas besonderes für euch.
Aber seht doch selbst:



Dr. Klinghardt spielt die Gitarre und singt

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Video,
der Gesang von Klinghardt und erst die Tanzeinlage des Fräuleins neben Ihm in Strumpfhosen ohne Schuhe wenn ich das richtig sehe. Danach kann man die These von Daunderer, das Chlorella Quecksilber methyliert, beinahe glauben.:schock:
Alles Gute.
Zahngesund
 
...auch wenn ich den Eindruck bekommen habe, dass kinesiologische Testungen fehleranfällig sein mögen...
Die Welt könnte mehr so Laute brauchen, die positiv sind, Visionen haben und Mut! :)
 
...auch wenn ich den Eindruck bekommen habe, dass kinesiologische Testungen fehleranfällig sein mögen...

Ich glaube, sie sind in vielen Belangen immer noch verlässlicher als Labortests. Vor allem in Bezug darauf, was dem jeweiligen Menschen weiterhilft. Denn über´s Labor kannst du zwar irgendwelche Zahlenwerte ermitteln, aber wie die dann zu lesen sind, das bleibt offen.

LG, Esther.
 
Chlorella beschäftigt, Letzteres vertrage ich überhaupt nicht.

Hallo Tanja,

es gibt 8 (?) verschiedene Chlorella-Arten.
Die Pyrenoidosa ist mit Spurenelementen durch die Sonne angereichert; die Vulgaris wird in Glasröhren in Nordeuropa gezüchtet und ist wesentlich besser verdaulich, hat aber weniger an Vitaminen usw..

Vielleicht hilft dir das :)
 
Super Video,
der Gesang von Klinghardt und erst die Tanzeinlage des Fräuleins neben Ihm in Strumpfhosen ohne Schuhe wenn ich das richtig sehe. Danach kann man die These von Daunderer, das Chlorella Quecksilber methyliert, beinahe glauben.:schock:
Alles Gute.
Zahngesund

Hallo,

dein Humor: :)))

Da ich selbst austeste, kann ich dich beruhigen, diese Mittel sind nicht ungesund.

Worauf man UNBEDIGT achten muss, ist, dass man gereinigtes Fischöl verwendet und den höchstmöglichen Sauberkeitsgrad bei Algen. Algen binden nämlich nicht nur im Körper die Schwermetalle, sondern natürlich auch schon dort, wo sie wachsen.
Wenn man schwer verunreinigte Algen oder Fischöl einnimmt, kann das natürlich nix werden, weil man sich mehr Dreck reinzieht als man vermutlich wieder ausleitet.

Hau nicht ungefiltert auf alles hin, ohne genau zu wissen, was dahinter steht.
Auch Ärzte stehen im Wettkampf ums Geld.
Und die Patienten werden dazu benutzt, den Kampf zu gewinnen.
 
Oben