Jahreszeitenfotos ab 1/2015

Es ist wirklich eine bunte Mischung draußen zwischen Weihnachtsbäumen und -sternen im Garten, Biergarten und phantastischen Blicken in die Berge ;)...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC02977.jpg
    DSC02977.jpg
    455.4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02982.jpg
    DSC02982.jpg
    229.4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02979.jpg
    DSC02979.jpg
    168.4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02980.jpg
    DSC02980.jpg
    145.8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02972 (1).jpg
    DSC02972 (1).jpg
    252.9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Da sind unsere 15°C ja noch harmlos.

Das fiel mir Gestern besonders auf. Es war ein gefühlter Frühling ... schöne Fotos. Nicht umsonst erblicken wir ob der milden Witterung einen Nackedei. Gut finde ich auch die beiden Krähen, die dort vertraut nebeneinander sitzen.

GB
 
wunderschön liebe Oregano :). Der tolle Holzstern bekommt zwei Kohleaugen, eine Möhre als Nase, aus welchem Material nun der Mund ist, weiß ich leider nicht; so kommen gewisse Wintererinnerungen vergangener Schneemannsjahre. Und diese tollen Berge ;), so weit gucken möchte ich auch mal gerne und vor allem so hoch. Hier sind, rein bürokratisch in deutscher Ordnung eingehüllt, die Freileitungen winterlich fest in zur Zeit frühlinghafter Erde verbuddelt worden vor vielen Jahren. Als Kind stand ich oft davor, den Kopf hochgerichtet auf Telefonfreileitungen und konnte nicht verstehen, wie
da so viele Stimmen durchwandern ohne miteinander zu kollidieren. Du wohnst in einer sehr wunderschönen Gegend.

alles Liebe
flower4O
 
Oben