Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine ganz nüchterne Frage zwischendurch - ganz ohne jede Romantik:

Was ißt und trinkst Du denn zur Zeit so?
essen_30.gif



Grüsse,
Uta
 
Mal eine ganz nüchterne Frage zwischendurch - ganz ohne jede Romantik:

Was ißt und trinkst Du denn zur Zeit so?
essen_30.gif



Grüsse,
Uta

Liebe Uta,:)
eigentlich so gut wie ganz wenig...

doch ich arbeite daran...

warte...

auf meinen Hunger...

der doch irgendwann mal kommen muss oder?:)))

Wenn mein Hunger kommt, dann weiß ich, dass ich es geschafft habe...

doch leider ist dieser noch nicht existent...

...doch hoffe ich darauf die nächsten zwei Wochen, dass dies dann in diesem Zeitfenster geschiet:freu: :freu: :freu:

Alles liebe dir dein Sternenstaub
 
Es könnte auch andersherum funktionieren: Wenn Du Deinen Körper regelmässig fütterst, gewöhnt er sich daran und entwickelt auch Hunger.

Gruss,
Uta
 
Die, die durchleuchtet sind von Erkenntnis allen Seins, sind all diese Menschen völlig ohne Romantik?

Ich zumindest kann mir dies (ein solches) bei meinem allerbesten Willen nicht vorstellen in meiner Fantasy...der vieleicht vollkommenden Unwissenheit darum!:)))

Was ist das Paradies völlig plank der Romanik?

Was ist ein Paradies völlig ohne Humor?

Durch all das, was ich durchlebt habe, habe ich immerzu ein Augenmerk darauf genabt und viel ZEIT damit zugebracht, um zu erfahren,was Humor ist, auch Humor in der Zeit... was Romantik ist...auf all das, was der Mensch schlichtweg sich ersehnt...:idee: :D



Liebe Grüße euer Sternenstaub
 
Es könnte auch andersherum funktionieren: Wenn Du Deinen Körper regelmässig fütterst, gewöhnt er sich daran und entwickelt auch Hunger.

Gruss,
Uta

Wie soll ich meinen Körper regelmäßg füttern können, wenn ich zu 0 % Hunger habe....:idee: , dies ist doch mein Problem, genauso, wie mein Antrieb...:schock:

Wenn ich es schaffe, Hunger zu haben, dann habe ich auch meine Antrieb, dann habe ich auch mein Leben zurück!:idee:

Ich habe nun mal diese Schei... Krankheiten, die nicht ohne sind in meinem Körper, da ist es wirklich nicht so einfach, wenn man dies leben muss oder?

Wieviele Menschen sind denn hier mit Borreliose, Amalgam, Candida u.s.w.?

Du weißt es doch wie schwer all dies ist:freu:

Verflixt noch mal...ich lebe doch nicht meine ganze Krankheit aus einem Spass heraus:idee:!

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die nächsten Wochen werden es ans Tageslicht wohl bringen, ob ich nun schwach bin, oder die Kraft habe, alles zu assimilieren, was ich je erfahren habe:))) :))) :))) :))):idee: :))) :))) :))):D :D:D :D :D

Werden wir weiter schauen, wie es wohl weiter geht mit mir oder? :))) :))) :))) :))) :))) :))) :)))

Meine Hoffnung zumindest ist existent, als auch mein Humor, sowie... auch meine Romantik...es scheint mir ja gerade so zu sein, als wenn es darüber, über all dies, einen gewissen Verbund gibt, vieleicht imaginär, wer weiß schon darüber!:))):))):)))

Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Sternenstaub,

also...ich bin ja auch oft eine Hungerlose....ein bisschen etwas geht schon, verteilt auf den Tag.

Dann esse ich eben hungerlos...und es stimmt, ab einer gewissen Zeit von Hungerlosigkeit spürt der Körper keinen Hunger mehr.

Mit Wasser trinken geht es mir genauso. Oft spüre ich das Bedürfnis erst, wenn ich angefangen habe etwas zu trinken...

und noch etwas zur Romantik , Gefühl und Humor.

Bewahre Dir das...das gehört zum Leben.

Und wenn es etwas bergab geht, Sternenstaub, dann vergiss bitte nicht, es geht auch wieder bergauf.

Vielleicht noch mehrere Male.


Wie war denn die Wirkung vom Einlauf, Sternenstaub?

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber Sternenstaub,

ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht. :kiss:
Meinst du es wäre dir möglich, trotz deiner Appetitlosigkeit, etwas zu essen? Ein Gläßchen, oder ein Süppchen?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
lieber Sternenstaub,

ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht. :kiss:
Meinst du es wäre dir möglich, trotz deiner Appetitlosigkeit, etwas zu essen? Ein Gläßchen, oder ein Süppchen?

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe:),
jetzt mit deinem Posting wird es mir so richtig bewusst:eek:), dass ich überhaupt noch nichts gegessen habe:schock:, doch dies ist ja mein Problem und dieses habe ich noch nicht lösen können... bissher, leider:traurig:

Ich habe doch schon vor Monaten darüber geschrieben, dass ich weiß, wenn mein Appetit einsetzt, ich mir keinerlei Sorgen mehr zu machen brauche, um meine Gesundheit!:idee

Mit dem Appetit kommt mit Sicherheit auch sofort der Antrieb in meine Seele, zu Handeln und zu Wirken...worauf ich doch schon seit Jahrzehnten mitlerweile in Geduld am Warten bin!:D

Bitte keine Sorge um mich, bitte um nichts, was mit mir ist,
denn ich fühle mich sehr eng verbunden damit, was ich hier schreibe, dass Ziel ist meine Gesundheit zu erlangen, woran ich tief glaube, auch wenn es höhen und tiefen beinhaltet, so wie du auch wissend darum bist, dass das Leben vielfälltig ist in der Zeit und in der ganzen Dynamik darum!:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Im Moment habe ich nun einmal vieles, was gewesen zu Assimilieren...:idee: und kein Weg wird mich daran vorbeiführen können, all dies zu verarbeiten, was gewesen!:)))
 
Hallo lieber Sternenstaub,

also...ich bin ja auch oft eine Hungerlose....ein bisschen etwas geht schon, verteilt auf den Tag.

Dann esse ich eben hungerlos...und es stimmt, ab einer gewissen Zeit von Hungerlosigkeit spürt der Körper keinen Hunger mehr.

Mit Wasser trinken geht es mir genauso. Oft spüre ich das Bedürfnis erst, wenn ich angefangen habe etwas zu trinken...

und noch etwas zur Romantik , Gefühl und Humor.

Bewahre Dir das...das gehört zum Leben.

Und wenn es etwas bergab geht, Sternenstaub, dann vergiss bitte nicht, es geht auch wieder bergauf.

Vielleicht noch mehrere Male.


Wie war denn die Wirkung vom Einlauf, Sternenstaub?

Liebe Grüße von Blue :wave:

Ach du, liebe Blue:freu: :kiss:,
wir schaffen es schon, wir schaffen es...ja...das tun wir...keine Grenzen sind da, die es verhindern können, dass wir mit unserem Leben nicht etwas gutes anfangen könnten...etwas gutes, welches uns den Sinn darin erkennen läßt... so ist es doch, was wohl... wenn dem nicht so währe könnte es sonst noch sein?:idee:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo ihr lieben:),
ich bin bei weitem noch nicht bereit, meine Flügel hängen zu lassen...:D

Im Gegenteil, ich sehe Hoffnung:), nichts verdirbt, was Kraft hat, leben zu wollen, wenn der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist, in der Zeit!:freu:

Ich will dieses Jahr noch gesund werden, dies habe ich mir schon vor Monaten vorgenommen, ich werde mein Ziel erreichen, dies ist in mir, dieses Wissen, keine Fata Morgana, nein!:freu: :idee: :D

Mein Ziel im Zeitfenster ist:" Noch in diesem Jahr"!:freu:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

ein gutes Ziel. :)

Und wenn du dir für heute vornehmen könntest, auch mit 0% Appetit mehrmals eine Kleinigkeit zu essen, und wenn du das dann auch noch einhalten könntest - dann würdest du damit auf dein Ziel "Gesundheit noch in diesem Jahr" einen Schritt zugehen. :kiss:

Du schaffst das!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
lieber Sternenstaub,

ein gutes Ziel. :)

Und wenn du dir für heute vornehmen könntest, auch mit 0% Appetit mehrmals eine Kleinigkeit zu essen, und wenn du das dann auch noch einhalten könntest - dann würdest du damit auf dein Ziel "Gesundheit noch in diesem Jahr" einen Schritt zugehen. :kiss:

Du schaffst das!

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe:),
ja, dass stimmt ja alles, was du schreibst:freu::freu::freu: und ich werde mich auch bemühen darum,:) jedoch ist es halt wirklich nicht so einfach, wenn kein Appetit vorhanden ist.:mad:

Ich wünsche dir und den deinen noch einen schönen Tag.:kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo ihr lieben,:)
seid ihr auch alle da?:D ;)

Kleiner Spass am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!:)))

Zum Glück, so wie ich es heute sehen kann, dürfte kein neuer Krankheitsschub im Anmarsch sein!:freu:

Diese sehr schwer zu erklärenden Gehirnsymtome haben sich zum Glück wieder reduziert!:)

Der Muskelkater jedoch, der ist noch intensiv vorhanden.:schock:

Ich werde sehr froh sein darum, wenn die Muskelkaterschmerzen wieder von dannen sind!:D

Auf alle Fälle werde ich heute zur Arbeit gehen, trotz Muskelkater!:)

Gegessen habe ich auch etwas!:)

Eine Scheibe Brot mit Butter und Schinken und Rote-Linsen Suppe aus dem Gefrierfach!:freu:

Ja, es stimmt ja, ich muss es irgendwie schaffen in nächster Zeit, dass ich genügend Nahrung zu mir nehme, so das der Körper dadurch alles bekommt, was er dringlichst braucht!:)

Irgendwie werde ich dies schon noch schaffen, dann ist :freu: angesagt!:)

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Frage am Morgen:

Hast Du mit Materialien gearbeitet, die evtl. etwas Unbekömmliches ausdünsten? Auch das könnte Hirnsymptome verursachen.

Gruss,
Uta
 
Hallo ihr lieben,:)
gerade eben bin ich von dem Mann der Freu angerufen worden, dass es heute nichts wird mit Arbeiten.:schock:

Ob dies damit zu tun hat, dass ich unzuverläßlich gewesen bin gestern?:confused:

Hm, also ohne Gesundheit, da dürfte es nicht so einfach sein, Arbeit auf längere Zeit hin zu finden!:idee:

Nun, jetzt habe ich ertst einmal ein freies Wochenende, was ja sowiso Standart für mich ist!:freu: :schock: :eek:) :rolleyes:

Nun ja, dann werde ich heute, morgen und am Sonntag mal mein intensives Augenmerk darauf legen, mir mehrere male Nahrung zu mir zu nehmen und an meinen Einlauf denken!:freu: :D

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Mir wird gerade bewusst, dass meine Nase ständig läuft, wird wohl auch etwas mit der Entgiftung zu tun haben oder?:freu: Hm, es wird doch hoffentlich keine Erkältung im Anmarsch sein? :confused: :schock: :eek:
 
Ein neuer Start Sternenstaub,:)

schön. Wünsche dir viel Erfolg. :kraft:

Grüsse von Juliette
 
Frage am Morgen:

Hast Du mit Materialien gearbeitet, die evtl. etwas Unbekömmliches ausdünsten? Auch das könnte Hirnsymptome verursachen.

Gruss,
Uta

Liebe Uta:),
ich wünsche dir erst einmal einen schönen guten Morgen.:) :kiss:

Danke für dein Posting, doch weiß ich jetzt nicht so richtig, was du meinst damit?:eek:) :idee:

Um welche Zeitspanne handelt es sich bei deiner Frage?

Ich denke doch, dass diese Störungen mit Amalgam, Candida und Spirochäten zu tun haben, also dominierend auch die Neuro-Borreliose.:idee:

Ich muss mich doch nach den Symptomen richten und in der Bandbreite meiner bewiesenen Krankheiten, da finde ich eigentlich alle Symptome, die mich plagen wieder, wobei ja wirklich auch noch anderes vorhanden sein kann, was dann abzuklähren ist.

Entschuldige auch, dass ich gestern so rüpelhaft auf dein Posting um das Essen reagiert habe.:eek:)

Also, dass mit dem Essen und so, dies ist bei mir ein totaler Schwachpunkt!:schock: :eek:

Wie gerne würde ich normal essen können, doch geht es seit Jahrzenten nicht, egal, wie sehr ich mich auch danach sehne.:schock:

Ich fühle ganz intensiv, dass es mit meinen Gehirnstörungen zu tun hat, also, dies vom Gehirn aus gesteuert wird, dort irgendeine Blockade vorhanden ist, so das mein Appetit und mein Antrieb, Handeln und Wirken zu können blockiert wird.:)

Ich fühle auch ganz intensiv, wenn ich meinen Appetit wieder erhalte, so wie es bei den meisten Menschen der Fall ist, dass dann auch mein Antrieb wiederkommt, weil dies miteinander gekoppelt ist.:)

Bitte frage mich nicht, woher ich dies wissen will, ich fühle es einfach und ja, es können auch seelische Komponenten mit eine Rolle spielen, dies will ich auch überhaut nicht bestreiten, doch Primär, so fühle ich, wird der Appetitmangel und der fehlende Antrieb im Gehirn durch die Krankheiten ausgelößt.:)

Doch ich arbeite ja daran und werde es noch dieses Jahr wohl schaffen!:freu: :D

Abgesehen von allem, ist die Appetitlosigkeit ja auch ein bekanntes Symptom bei der Borreliose, wobei die Symptome wiederum individuell sind, jeder der Borre hat, hat sein eigenes Spektrum an Symptomen, die wieder in individueller Dynamik sind!:eek:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Ein neuer Start Sternenstaub,:)

schön. Wünsche dir viel Erfolg. :kraft:

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette:) :freu:,
ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und hoffe, dass es dir gut geht!:)

Jawohl, ein neuer Start und ich gebe und gebe nicht auf, nein, niemals werde ich dies tun, so denke ich:freu:, denn welchen sinn würde ein Aufgeben wohl beinhalten?:schock: :eek:

Dieses Jahr hat ja nicht mehr viel Zeit:idee: :))), doch trotz allem bin ich mir sicher, dass es mir gelingen wird, noch in diesem Jahr gesund zu werden!:freu: :D

Und wenn ein Wunder her muss dazu, dann kommt auch ein Wunder, warum denn nicht?:))) :D

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

meine Frage bezog sich darauf, daß Du ja in einer anderen Umgebung heftig gewerkelt hast. Das aktiviert natürlich sowieso den Stoffwechsel.
Aber: ich dachte z.B. daran, daß Du evtl. neue Möbel aufgebaut hättest oder etwas Ähnliches. Dann ist man gleich auch den Ausdünstungen der Möbel ausgesetzt. Bei mir macht das Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Gruss,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben