Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber Sternenstaub,

hallo, du wild Entschlossener :D.

Ich wolle dir nur schreiben: ich nehme dich sehr ernst, schon seit ich dich kenne.
Da kann keine Krankheit etwas daran ändern.

liebe grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe:),
vielen Dank dir für deine lieben Worte:kiss:, dies gilt auch für alle deine Postings, die du mir geschenkt hast:kiss:, also auch für die zurückliegenden in der Zeit, auch wenn einige dieser Postings mir wegen dem Wahrheitsgehalt darin, auch ein klein wenig zu schaffen machten!;)

In der tiefe meiner Seele habe ich das unglaubliche und schöne Gefühl:freu:, dass ich es nahezu geschafft habe, dass dazu nötige Rüstzeug mir nun erarbeitet zu haben, wie man sich gesunden kann!:)

Ich fühle, dass die Realisierung meine Gesundheit wieder zu erlangen, langsam in eine reale Reichweite gerückt ist.:freu: :)))

Meine Strategie beinnhaltet, dass ich nicht einseitig denken darf, um gesund zu werden.:idee: :D:D:D

Gesund zu werden, dies erfordert Flexibilität!:idee: :)))

Gesund zu werden beinhaltet vieles!:idee: ;)

Gesund zu werden beinhaltet Körper, Seele, Geist!:idee: :)

Denn ein einseitiges Konzept (nur einen Teil von Körper, Seele, Geist beinhaltet nicht die Ganzheit, die für eine Gesundung von Nöten ist!:idee: :)

All dies verstehen zu können, ist mir in den letzten Tagen voll bewusst geworden.:freu: :D

Warum?

Weil mein Gehirn mir die ganzen letzten Tage einmal ein klein wenig für mich selbst zur Verfügung stand!:)))

Ich vergaß in letzter Zeit den Geist!:schock: :eek:) ;)

Um gesund zu werden muss man hin und her maschieren: Körper, Seele, Geist!:))) Denn Körper, Seele und Geist sind eine Einheit, wirken in sich zusammen, sollten in diesem Leben hier nicht getrennt werden!:idee::idee: :D

Auf meiner Suche nach vollständiger Heilung habe ich jetzt einen gravierenden Fehler begangen, doch kann ich diesen wieder gut machen!:freu: :D

Ich habe meiner geistigen Kraft keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt gehabt, ein fataler Fehler wohl, doch ein korigierbarer.:freu:

Wie kann ich nur mein eigenes Wissen um die Ganzheit von Körper, Seele und Geist vergessen, dies ist sehr :eek:) !

Jetzt, nachdem ich meinen Geist in alles wieder einbeziehe, habe ich auch wieder einen massiven Eingriff in all das momentane Geschehen, also dessen, was mit mir geschieht. :freu: :)

Herzliche Grüße dir und all den deinen dein Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

ich finde es auch super, dass du stundenweise arbeiten gehen kannst, ich hoffe nur, dass du dich nicht übernimmst...
Weißt du noch im Juli? Da ging es dir auch so gut und du bist viel Fahrrad gefahren... zuviel, wie du hinterher festgestellt hast.
Wenn der Körper die Reserven noch nicht hat (und du merkst ja, dir tut schon heute alles weh), dann nimmt sich der Körper die Tage nach der Anstrengung seine wohlverdiente Ruhe (so frustrierend wie das ist).
Vielleicht sind 3 Tage in Folge jetzt doch etwas viel... :confused:

Liebe Grüße und nicht böse sein über meine Worte... :eek:)
Kerstin

Liebe Kerstin,:kiss:
ich böse sein um deine Worte :))) :D :kiss:, aber nein doch!:))) :kiss:, denn du hast ja so recht damit, was du schreibst!:idee:

Na, ja?...wohlverdiente Ruhe? :eek:), was habe ich denn getan?, so gut wie nichts und trotz allem, war auch dies schon eine Überbelastung für mich gewesen!:eek:)

Ich habe angerufen, mitgeteilt, dass ich heute nicht zur Arbeit kommen kann!:eek:)

Also habe ich heute somit einen freien Tag sozusagen?!:eek:), kann mich wieder ausruhen...!:eek:) :))):))) :schock: :freu: :eek:) :confused: :cool: :))) :idee: :eek:) :mad:

Die Dame, für die ich arbeite (oder gearbeitet habe?) hatte am Telefon volles Verständnis für mich, :freu:, doch macht all dies mir noch mehr Wut, denn ich will es nicht, ich will nicht krank mehr sein...will nicht...will nicht mehr...will endlich, endlich, endlich voll und ganz gesund sein, ohne Einschränkungen!:mad: :mad: :mad:

Meine Wut und mein eigenes Unverständniss (im Verstehen, Paradoxum!) meiner eigenen Krankheit ist dabei, sich zu Potenzieren!:)))

Ich fühle nicht darum, dass ich auf einem Vulkan sitze:))), nein, ich fühle, dass in mir ein Vulkan ist, der bereit ist und ausbrechen will!:D

Liebe Kerstin,:kiss:
vielen Dank für dein Posting!:freu:

Ich hoffe darauf, dass es dir noch immer viel besser geht, es Bestand hat, was du an Erfolgen in Richtung Gesundheit jetzt erreicht hast!:freu: :kiss: :fans::fans::fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstäubchen. :fans: :freu: :kiss::kiss::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))):))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :)))




:))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))):))) :))) :)))

:D: :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Fast dreißig Jahre weggepuzt von meinem ganzem Leben!


:))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :)))


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
 
Dreißig Jahre, oh Gott, dass kann doch nicht sein oder?

Ich kann dies immer noch nicht so wirklich verstehen, nicht so wirklich...nicht so wirklich...verdammt, dass ist doch ne menge Holz an Jahren für so ein kurzes Menschenleben oder?

Es tut so weh!

:))):))):))):))):)))

:D:D:D:D:D:D:D:D

:bang::bang::bang::bang:

Dreißig Jahre, dies ist kein Pappenstil oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Möglichkeiten habe ich nun!:freu:

Die eine ist, allem ein Ende zu bereiten, wo ich es nun registrieren kann, was gewesen ist!:mad:

Die andere ist, wieder ganz gesund zu werden und meinem Leben einen neuen und verständlicheren wichtigen Innhalt einzuverleiben, alles anzunehmen, zu verstehen und zu akzeptieren...

wobei es wiklich dann nicht einfach werden wird!

Innenschau, Nabelschau, Eigenschau...:D :)))

Ha, ha, ha, ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich nicht meine Taffy, dann hätte ich ohnehin allem schon ein Ende bereitet, weil mein Leidensdruck so stark wahr, ja, auch meine Katze hat mir mein Leben errettet!:freu: :kiss:

Verdammt nochmal, ich habe doch all die Jahre leben wollen, etwas tun wollen, was es so auf sich hat mit dem Leben...

jedes verlohrene Jahr hat mir so unendlich weh getan, jetzt werde ich so langsam richtig wach, erlange einen Überblick um all dessen, was in der Krankheit habe leben müssen, in völliger Hilflosigkeit.:)))

Dieser Schmerz, den ich nun fühlen kann, dieser Schmerz darum, was geschehen ist, dieser scheiß Schmerz raubt mir den ganzen Verstand....

Warum all dies warum....warum, mein Leben...mein Leben fast schon ganz vorbei...nie die Möglichkeit gehabt mich zu finden, dies schmerz so sehr...

darum fließen mir die Tränen aus meinen Augen, um die Erkenntnis, dessen, was sich in meiner Vergangenheit ereignent hat...irreparabel, nie wird es ein Zurück geben, es gibt nur ein hier und jetzt und ein weiter in die Zukunft hinein...die Vergangenheit kann niemals zurückgeschraubt werden, egal, wie sehr man sich dies auch erwünschen würde...:traurig:

Hm...bin irritiert, durcheinander in meinen Emotionen, bin ein Vulkan...bereit zu Explodiern...

lieber ein Schrecken....:)))

Wieviele Faktoren sind den nun für mein Leben existent, die assimiliert werden müssen? :idee: :)))

Ich denke schon, dass ich ganz gesund werden kann, denn ich habe das nötige Rüstzeug dazu gefunden, habe hart daran gearbeiten, trotz Einschränkungen, habe alles in mich aufgesaugt, was ich konnte, um letztendlich ein Konzept der Ganzheit finden zu können, was Seele, Körper und Geist mit einbezieht...

doch gesund werden kann sehr weh machen, wenn dreißig Jahre Krankheit vorhanden gewesen sind, in denen man nicht hat leben können...und doch gelebt hat...doch gefühlt hat...doch gelitten hat...an der Welt...und an der eigenen Unmöglichkeit selbst leben zu können!:)))
 
Mein Seelenblut, Herzblut, ein Gedicht, von mir, aus dem Stehgreif, meiner Erkennnis, um einen Prozess des Erwachens:

Die Umneblung!

Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
bist völlig irritiert darum,
kannst nicht mal wissen um dich selbst...

Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
denn deine Krankheit hält dich fest,
tagein, tagaus über allzuviele Jahre...


Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
fühlst jedoch den vollen Schmerz,
der dein Herz so hart umklammert...

Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
doch die Zeit schreitet dahin,
viele Jahre verrauchen ganz still...

Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
denn die Krankheit ummantelt dich...
und ist dir ein großes Rätzel...

Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
trotz allem kannst du standhalten,
von allem, was dir alles wiederfährt...

Du kannst nicht sehn, was wirklich ist,
bist immer auf der Suche,
doch mit welchem Sinn?

Aus einem tieferem Sinn heraus hast du gesucht,
bist tief verbunden darin,
hast es geschafft in der Zeit...

Aus einem tieferem Sinn heraus hast du gesucht,
viele Jahre sind darüber verflossen...
diesen tieferen Sinn zu finden...

Aus einem tieferem Sinn heraus hast du gesucht,
endlich auch gefunden,
doch zu welch einem Preis?

Euer Sternenstaub

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn euch mein Herzblut gefallen könnte, denn es ist mein Leben, was ich eben nicht habe leben können, so viele Jahre lang.

Ich hab euch lieb, ihr lieben...

Euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub, alter Schwede (wie Heinz sagen würde),:)

da hat dich die Emotion und der Schmerz jetzt gepackt. Das ist verständlich und ich kann dir nur etwas mentalen Trost schicken.

Ich erinnere dich jetzt nur gerne an dein Rüstzeug, das du so toll aufgebaut hast und das dir immerhin schon neun Tage Besserung gebracht hat.:kraft:

So geht es jetzt auch weiter Sternenstaub. Heinz hat gesagt es kommt immer mal wieder zu Kriesen. Aber diese wirst du auch immer besser überwinden können.

Denkst du an den Einlauf?

Lieber Sternenstaub ich schicke dir diesen hier

Herzliche Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub, alter Schwede (wie Heinz sagen würde),:)

da hast dich die Emotion und der Schmerz jetzt gepackt. Das ist verständlich und ich kann dir nur etwas mentalen Trost schicken.

Ich erinnere dich jetzt nur gerne an dein Rüstzeug, das du so toll aufgebaut hast und das dir immerhin schon neun Tage Besserung gebracht hat.:kraft:

So geht es jetzt auch weiter Sternenstaub. Heinz hat gesagt es kommt immer mal wieder zu Kriesen. Aber diese wirst du auch immer besser überwinden können.

Denkst du an den Einlauf?

Lieber Sternenstaub ich schicke dir diesen hier

Herzliche Grüsse von Juliette

Liebe Juliette:),
ich danke dir ganz tief für deinen Zuspruch, er ist mir im Moment auch sehr wertvoll, denn ich habe arg zu knappern daran, was mir im Moment so alles bewusst wird.:kiss:

Mit Sicherheit ist es im Moment nicht einfach, doch ist es zu überstehn, denn ich bin ein Stehaufmännchen, ganz gewiss!:freu:

Dein Sternenstaub :kiss:
 
lieber Sternenstaub,

wenn du kannst, dann denk an die guten Tage - so und noch besser wird es dir bald wieder gehen, bleib dran. :kiss:

Und ich glaube ein Einlauf wäre jetzt nicht das Schlechteste, da bin ich ganz Juliettes Meinung. Ich denke Heinz würde das auch so sehen, wäre er gerade da. :D

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Morgen ist mein einjähriges bestehen hier im Forum! :))) :freu: :kiss:

Wie schnell doch die Zeit vergeht:))), so schnelle:))), was ist denn die Zeit?:)))

Morgen, bin ich schon ein Jahr lang hier im Forum, ich habe so viele Freunde während dieser Zeit gefunden:freu: :kiss: hier, wie es überhaupt nie möglich gewesen währe, in meiner realen Welt, meines Pennerdaseins :))) :))) :)))...so, wie auch mein eigener leibhaftiger Sohn mich abgeurteilt hat und darüber auch kundgegeben...Mein Papa ist ein Penner..ich bin so traurig darüber, dass ich ein Penner bin!:eek:)

Doch all dies sind Geschehnisse in der Zeit, nicht wahr? :freu: :)))

Euer Sternenstaub
 
Niemand schreibt um mein Gedicht...Die Umneblung, dabei habe ich mir wirklich Mühe gegeben...

ist mein Gedicht den so schleeeeeeeeeeeeeecht?:eek:)

Ich schreibe kein Gedicht mehr hier, wo meine Gedichte sowiso niemandem gefallen.:eek:)

Ich habe mich selbst zum Affen gemacht, mit meinen Gedichten:eek:)

Sorry, dies tut mir aufrichtig Leid!:eek:)

Sternenstaub
 
Hallo zusammen!

Und ich glaube ein Einlauf wäre jetzt nicht das Schlechteste, da bin ich ganz Juliettes Meinung. Ich denke Heinz würde das auch so sehen, wäre er gerade da. :D

Na und ob der das so sieht! Ab auf die Toilette! Einlauf!

Auf mich hört ja niemand, aber den beiden liebreizenden
Damen wirst Du doch wohl gehorchen! :D:D:D

Ich finde es ganz toll, dass Du schon wieder arbeitest,
aber das macht die Sache nicht einfacher. An einem
satten Muskelkater knabbert auch ein kerngesunder
Mensch, aber bei dir sind die Reaktionen natürlich noch
wesentlich heftiger.

Bitte gib dir mehr Zeit und reagiere gelassener auf die
Reaktionen deines Körpers. Wir sind doch schon unglaublich
weit vorangekommen in dieser kurzen Zeit!

Und dein Gedicht ist sehr schön!

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo zusammen!



Na und ob der das so sieht! Ab auf die Toilette! Einlauf!

Auf mich hört ja niemand, aber den beiden liebreizenden
Damen wirst Du doch wohl gehorchen! :D:D:D

Ich finde es ganz toll, dass Du schon wieder arbeitest,
aber das macht die Sache nicht einfacher. An einem
satten Muskelkater knabbert auch ein kerngesunder
Mensch, aber bei dir sind die Reaktionen natürlich noch
wesentlich heftiger.

Bitte gib dir mehr Zeit und reagiere gelassener auf die
Reaktionen deines Körpers. Wir sind doch schon unglaublich
weit vorangekommen in dieser kurzen Zeit!

Und dein Gedicht ist sehr schön!

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz,:)
ich freue mich gar sehr, dass du wieder für mich da bist!:freu:

Meine Zeit im Moment ist nicht sehr einfach für mich...

...jedoch habe ich jetzt meinen Einlauf für heute hinter mir...:)))

mögen tuhe ich diesen nicht...jedoch, es ist ja so wichtig nicht wahr?

Kannst du mir dreißig Jahre meines lebens zurückschenken?

Sch.... ich bin wieder am aufwachen...ist nicht einfach im Moment für mich, doch gebe ich mir große Mühe und bin tief willig, sehe meine Gesundheit schon vor Augen, doch, ja, um welch einen Preis?

Dir gefällt mein Gedicht?...wirklich, echt, tatsächlich, ohne flachs?

Danke!:kiss: :kiss: :kiss:

Also, im grunde genommen ist es ja ein Liedertext...die Melodie fehlt halt noch dazu...stell dir den Text einmal vor....einfach so...in Form eines Liedes!:idee:

Soll ich auch morgen wieder einen Einlauf machen?:)))

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Du hast mein Leben gerettet, bist du dir auch darum bewusst?:kiss::danke: :fans::danke: :danke::danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gruppe0029.gif
Natürlich sind deine Gedichte gut! Kannst du dich noch daran erinnern, als wir mal gemeinsam eines geschrieben hatten? War doch schön!:wave:

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Liebe Grüsse vom Regenbogen-wurm.:rolleyes:
 
Ich werde es niemals zulassen, dass meine Romantik ins sterben kommt, egal, was auch immer mein Schicksal mir an Härten schenkt...

...meine Romantik ist viel zu eng verbunden, mit dem, was sich Liebe nennt...

ich bin mir gewiss darum, auch wenn mir die Tränen kullern im Moment, um alles, doch weiß ich, dass ich meiner Ideologie für immer Treu bleiben werde, mit den Idealen, die ich als Wahrheit anerkennen kann!:freu:


Die Romantik ist eine Form der Energie, eine Form der Betrachtung, die gelebt werden darf und kann...

ich schreibe dies alles trotz all meiner Erfahrungen, die ich in der Härte erlebt habe, die ich schon durchlaufen bin!:freu: :)))

Euer Sterenenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben