Ich möchte leben

Was heißt das denn?

Einbetten auf Anfrage deaktiviert!?

Das verstehe ich nicht?

Ach Shelley, Du liebe...viele lieben Grüße Jogi
 
lieber jogi,

warum kannst du mich lieb haben, wo ich doch ein voll böses bin?

frag mal fallenangel.
sie weiss, dass ich ganz fest böse bin.

:)

was das embedding... auf dem filmchen heisst, weiss ich auch nicht.
doch ich versuchte es über den link bei youtube auf zu machen, doch es heisst, dass dieses filmchen in meinem land nicht verfügbar sei.

aber schau;

ich habe dir dafür was anderes.

ich bin voll fan von diesem trompeter.

okay;
musikalisch hat er vielleicht nicht so viel drauf wie andere, dafür ist er technisch der king.

ich finde halt spitze, wie er so "leicht" hinkriegen kann, an was geiger und cellisten monatelang dran rumknorzen und es dann doch nicht so toll wie sergej hinkriegen.

na, gut.
trompete und cornett ist halt irgendwie eher mein ding als so geigen und celli.
obwohl ich letztere in bestimmten stücken auch voll mag.



ich habe zwar lieber so sachen wie das da für trompete:



oder dieses hier für flügelhorn:





aber irgendwie dachte ich, dass das ave maria besser für dich ist.

also viel spass noch beim hören!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich glaubs ja nicht!

da hat der spitexpfleger schon alles aufgeschrieben und wollte schon das fax an meine apotheke schicken für die materialbestellung, doch da kommt die chefin und findet, das könne die zu pflegende selbst tun.

hallo?

ich meine;
können die einem nicht mal einen kleinen gefallen tun, wenn man es fast nicht schafft, immer so viel rumzutelephonieren?
für was behaupten die immer, sie würden ja helfen und blabla unsinn.

es ist alles so lächerlich!

ich komme mir oft so vor, als wollen die mir nur weiss gott was beibringen.
es ist ja nicht das problem, dass ich dinge nicht könnte, doch ich schaffe es einfach nicht alles, wenn es mir so mies geht.

ich meine; wer ist da nicht froh, wenn einem dann jemand so einen kleinen dienst erweist, der für ihn eh nix ist und für einem selbst eine riesengrosse anstrengende aufgabe?

ich fass es nicht.

unsere welt ist so krank.

viele grüsse von shelley :wave:
 
ipodGeisha.gif

:bang:
 
Liebe Shelley,
auch wenn Du es nicht wissen kannst, ich habe oft an Dich gedacht und habe Dich lieb.
Weißt Du, habe leider auch eine schwere Zeit im Moment und weiß, dass ich da nun Kraft für brauche...
Jedenfalls, es ist so, ich denke an Dich und Du bist schon hast in meinem Herzen schon einen Platzt " Nur für Shelley "!
Also, wenn ich mal gesundheilich arge Schwierigkeiten habe, dann kann ich ja nicht so wie ich will, doch denke ich an Dich...Jogi denkt an Dich, darauf kannst Du dich verlassen!

Alles liebe Dir Shelley wünscht Dir von Herzen Jogi
 
Ganz liebe Grüße meiner Shelley von Jogi

Liebe Shelley,
ich habe Dich lieb und schicke Dir viele Blumen, weil ich an Dich denke und sehr lieb habe, wir verlieren auch nie unsere tiefe Hoffnung stimmts?::fans::fans::fans::fans::fans::fans:
:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:
:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe shelley,

auch wenn ich mich länger nciht meldete, verfolgte ich doch diesen thread und staune immer wieder, was du alles auf you tube findest.

wie lustig goldhamster in einer kugel umeinander rollen konnte ich bei meinen enkeln schon beobachten.

auf arte verfolge ich die mendelssohn konzerte, hast du auch gestern abend das mit anne sophie mutter gesehen?
ich mag die musik sehr, aber die pianistin ist mir zu männlich in ihrem strich. aber sie wird ja "in den himmel" gehoben.

ich habe 3 neue kl. schülerinnen, erstklässler, die schon vorbildung durch die musik. früherziehung haben und so voller freude sind, dass sie mit elan lernen und ich sogar schon die stückchen als gruppe spielen kann. du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr mir das freude macht.

so hoffe ich, dass die neuerliche spritzenkur - die 1. war vor 14 tg.- wieder erfolg bringt. lesen strengt an, vor allem mit gifs, deshlab verwende ich sie auch nicht mehr, denn das wird das flimmern unerträglich beim lesen. aber ich lese mit großem vergnügen in den schlaflosen nächten, gerade die biografie eines mannes, der aus russland stammend in der revolution nach D. kam, medizin studierte. seine gedanken, gespräche sind kultur, kosmopolitisch, wunderbar über kultur, theologie etc. vl. kennst du w. lindenberg? er schrieb auch anderes wie "mit freude leben" zB. so wird die einstellung, das denken überhaupt in andere bahnen gelenkt.

ich wünsche dir viel kraft und mut, mögest du auch am heutigen tag freude erleben, gute gespräche haben.

lass dich herzlich umarmen

deine blockflötenmonika
 
:danke: lieber jogi,

ich wollte mich bei dir allerherzlichst für deine beiträge bedanken!

:kiss:

bitte entschuldige, dass ich es nicht schon früher getan habe.
auch wenn ich manchmal oft im forum war, habe ich einfach nicht schreiben mögen.
ich könnte zwar viel schreiben, da ja jeder tag was neues bringt.
aber eben;
irgendwie bin ich manchmal einfach faul und mag nicht mehr so.

also wie gesagt:

ich habe mich gewaltig über deine nachrichten gefreut!

schön, dass es dich gibt!

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Oben