Ich möchte leben

okay.

die oben schrieben mist.

oder schreiben die mist?

Melatonin - Effekte und Wirkungen / Therapie / Dosierung

Dosierungen auch über 80 mg brachten keinerlei Nebenwirkungen.

Man kann durch Überdosierung des Präparates keinen Schaden anrichten, [...]

Melatonin ist offensichtlich nicht toxisch. Selbst 1.000mg/Tag wurden von Versuchspersonen problemlos toleriert.

okay; ich nehme nochmals 60 mg.

:wave:
 
Guten Morgen liebe Shelley, das ist alles gar nicht so einfach mit den Medikamenten, was?
Ich hoffe Du wirst heute einen schönen Tag haben und viel Positives erleben. Das wünsche ich Dir ganz doll.

Ja, wegen der Schilddrüse bin ich in Behandlung, da muss ich auch Tabletten nehmen. Wird auch regelmässig untersucht.
Ansonsten geht es so. Alles andere rührt daher, dass sich im Lauf der Jahre so einiges angestaut hatte und ich alles in mich reingefressen habe und irgendwann spielt alles verrückt. Nun arbeite ich mich Stück für Stück nach vorne- gut Ding braucht Weile.:kraft:

Danke für Deine Zeilen. Bis zum nächsten Mal. Lass es Dir gutgehen.
Alles Liebe Manuela:wave:
 
Hallo Shelley,

Versuchspersonen sind normalerweise gesund!!!
Du solltest das eher nicht probieren.

Alles Gute
 
:danke: liebe ado,

ich habe ja nur 180 mg genommen.

jetzt nach 29 stunden habe ich doch vor, aufzustehen.
ich war gestern mal nach 14 stunden rasch aus dem bett gekommen, um meine soap zu kucken.
meine mutti hat mich extra aus dem bett geholt dafür.

:zwinkern:

ich habe aber nicht gegessen und nix, damit ich nach der stunde aufsein weiterschlafen kann, was ich auch gemacht habe bis jetzt.
ich habe mir überlegt, ob ich noch weiter schlafen soll.
doch wenn ich jetzt am tag wach bleibe, kann ich vielleicht in der nacht schlafen, wenn ich heute abend wieder melatonin nehme?
ich weiss es nicht...
ich werds ja aber sehen.

eigentlich fühle ich mich recht gut.
ein wenig wuschig im kopf und schwabbelig.
das kann aber auch sein, weil ich seit bald 31 stunden nix mehr gegessen habe.

wenn ich jetzt nach so viel schlafen was machen mag, werde ich mich auch nicht mehr fragen, wie ich mich aufputschen könnte.

danke für deinen beitrag und ganz liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
:danke: liebe manuela,

schön, dass du mal wieder hier warst!

na, ja.
gestern war ein schlaftag für mich.
aber ich nehme deine wünsche für heute.
ich fühle mich gerade ein wenig wohl, wahrscheinlich vom melatonin.
mal schauen, ob dieser tag also was gutes bringt.
ich lass mich überraschen.

was ich aber hoffe und wünsche ist, dass du einen schönen sommertag kannst geniessen.
geht es ab in die badi?
oder gehen deine kinder alleine?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich weiss nimmer, was machen.

ich überlege hin und her.

wie soll ich es tun?

aber dann denke ich wieder, dass ich doch eigentlich glücklich sein könnte.

aber was soll ich machen?

es gibt keinen weg mehr für mich, dass - ach manno!

ich will das nimmer.

es könnte alles so schön sein.

ich bin ein sehr gutes buch am lesen.
aber irgendwie; das bringt mir ja auch nix.

ach mist.

hier melde ich mich auch dauernd an und wieder ab.

wenn ich schluss machen will, melde ich mich ab, aber dann weiss ich doch nicht mehr weiter und melde mich wieder an.

ich bin echt so fertig mit mir und der welt.

die shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

welche niederschmetternde Nachricht hast Du denn bekommen, daß Du jetzt so verzweifelt bist?

Grüsse,
Uta
 
Hallo liebe Shelley, was war denn heute los, dass es Dir so schlecht geht? Du warst doch ein Buch am Lesen? Das ist doch schön, dann kann man , wenn es gut ist, so richtig in eine andere Welt tauchen. Hat das nicht geklappt?
Ich schicke Dir ganz ganz ganz ganz viele Grüße. Hast Du mitlerweile etwas gegessen?

Alles Liebe Manuela :popcorn:
 
:danke: hallo manuela,

ich lese gerade die biographie von phoolan devi.
klasse frau das!

die anderen 7 bücher habe ich fertig.
ich habe sie hier im forum vorgestellt.
das hier werde ich auch noch vorstellen.

und weisst du, was ich beim letzten buch denken musste?

dass ich vielleicht sogar ein kind haben könnte.
wenn ich eine tragemutter finde.

dann kann ich in eine samenbank gehen, und dann muss ich noch medis schlucken und dann so eine operation machen.
ich meine; ich schlucke ja eh schon so viele medis.
da kommt es ja wohl auch nimmer so drauf an.

also und dann wird dann mein eilein in einem reagenzgls befruchtet, das kommt dann in eine tragemutti rein und dann bekomme ich mein kind.

die frage ist jetzt nur, was ich mit nem baby anfangen will....

wenn meine schwester nicht so doof gewesen wäre, hätte ich ihre kinder leihweise haben können.
aber nö.
sie musste ja so clever sein und die beiden von ihrem mann misshandeln lassen.
jetzt sind sie eben in einer pflegefamilie.

dumm das alles.

irgendwie fehlt mir meine schwester schon, aber andererseits will ich keinen kontakt mit ihr, weil sie so bekloppt wurde.
vielleicht denkt sie das ja auch von mir.

ich war immer recht für sie.
und wenn sie dann nen freund hatte, machte sie mich fertig und ich war nur noch der letzte dreck.

vor allem im letzten buch konnte ich so gut lesen, wie schön es sein kann, wenn eine familie richtig zusammenhält und wenn viel liebe mitspielt.
ich hätte es so schön gefunden, wenn das mit meiner schwester möglich gewesen wäre.

ja und mein bruder ist mir halt ein wenig fremd.
er ist auch 10 jahre älter als ich.
so einen altersunterschied merkt man irgendwie ein leben lang.

ach ich schrebe einfach irgendwelchen mist zusammen.
aber ich bin wirklich so fertig mit mir und der welt.

was liest du gerade für ein buch?
liest du deinen kindern was vor?

ich habe mir immer gewünscht, dass unsere mutti uns was vorliest.
aber das machte sie nur, bevor sie die schlimmen operationen hatte.
da waren wir noch ganz klein.
danach konnte sie nicht mehr.
das ist so schade.

dafür hat mir dann meine schwester vorgelesen.
nach meinem unfall.
da konnte ich ja nicht mehr lesen und so.
da hat sie mir dann mein geschichtsbuch und alles vorgelesen, währenddem ich in der badewanne war.
da sass sie auf der toilette und las und las und las.
nachts legte ich dann die schulbücer unter mein kopfkissen und so konnte ich mich irgendwie noch eine weile durch die schule schlagen, obwohl ich nur noch liegen konnte und nur rasch für zum essen und duschen aufstand.
zur schule ging ich auch nur noch an prüfungen.
da fanden dann die lehrer, ich solle nicht so sporadisch kommen und das sei eine beleidigung, wenn ich nur noch die prüfungen schreibe.
da ging ich auch nicht mehr zu den prüfungen und da fanden dann die lehrer, ich sei eh nur prüfungskrank.
also das war alles nicht so nett von ihnen.
ein lehrer gab mir sogar eine note abzug, weil ich die schriftliche arbeit in vier stunden, statt in drei machte.
also eigentlich machte ich die arbeit in zwei stunden, weil die anderen beiden stunden lag ich nur da auf dem feldbett, das mir der lehrer extra ins zimmer stellte.
aber das sah der lehrer dann halt nimmer...

och du meine güte.
ich plappere und plappere und plappere.
wenn ich das nicht mehr mache, gehe ich vielleicht doch noch unsinn machen.
ich habe mir schon fest überlegt, wie ich es machen soll.
ich meine; ja eben....

wie ich es machen will, weiss ich eigentlich schon.
es geht jetzt nur noch um konkrete planung.

gegessen habe ich übrigens schon.
früchte.
und jetzt geht mir schlecht, weil ich ja früchte nicht ertrage.
aber das ist ja jetzt egal.

kochst du was leckeres für deine kinder?

ich würde gerne so kochen können wie jamie oliver.
kennst du jamie oliver?
er ist echt der hit!

erzählst du mir was?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Liebe Shelley.
Ich freue mich, dass du gerade das Buch über Phoolan Devi liest.
Diese unglaublich starke Frau - die Königin der Banditen - war bewundernswert.
Die Lektüre dieses Buches gibt dir bestimmt Kraft, die du jetzt gerade brauchen kannst!
Liebe Grüsse, Sine
 
ich bin gerade gefrustet.

charly kommt nicht, wegen dem dummen fussball, vor dem haus ist ein höllenkrach, tag und nacht, mister x nimmt das telephon nicht ab und mikado ist auch verschwunden.
wobei ich eigentlich eh nicht telephonieren mag.
 
ich hätte heute so gerne gebadet.
oder ich wäre gerne raus.
aber als ich langsam kraft dazu bekam, war es schon zu spät.
und ich sollte mich vorher ja eh noch waschen, weil ich das schon seit vielen, vielen tagen nicht mehr machen konnte.
 
ich mag gar nicht lesen, ich bin so traurig.

dabei muss ich noch 9 stunden lesen.
8 habe ich schon.
also 240 seiten.
das buch hat eben 17 x 30 seiten.
genau 17 stunden zum lesen.

als ich das mutti sagte, musste sie lachen.
sie erzählte mir, dass ich schon seit ich klein bin immer alles vorausgeplant habe.
ich hätte immer erzählt, wieviele wörter ich täglich lernen muss, damit ich in einem jahr das ganze buch kann und so.

warum bin ich so ein komischer vogel?

ich frage mich gerade, ob das auch zum monkismus gehört.
 
mein vati findet die urne auch am schönsten.

A.+A. Willimann

510x340_u0908.jpg


ich habe ihm auch schöne särge gezeigt, aber die haben ihm nicht so gefallen, wie die urne.

ob ich ihm damit eine freude machen würde?

aber dann hat er und ich die selbe.

und ich will nicht daran denken, dass er sterben könnte.
das darf nicht sein!

:traurig:
 
wie wenn es einem spass machen würde, mit einem dk rumzulaufen.

ich bin so am boden zerstört.

ich hasse mich.

warum ist die welt so ungerecht zu mir?

was habe ich falsch gemacht?
 
Oben