Heilung durch MMS?

Hi Hausel,

danke, es kommt darauf an, wie die Fehlbesiedelung aussieht. Meinem Darm haben die AB's gut getan.

Grüsse von Kayen
 
Hallo Erpelstolz
"MMS: Der Durchbruch" von Jim Humble, Mobiwell Verlag Potsdam 2008; ISBN 978-3-9810318-4-3. Fünfte Auflage.
Es hat in diesem Buch sowohl Bezugsquellen als auch idiotensichere Anleitungen zum Selbstzusammenmischen!
Der Wermutstropfen: Humble sagt definitiv, dass MMS bei Borrelliose nicht hilft.
Grüße, Bizzi
 
Hi
Dort steht Borreliose
Kinesologie Kolleg Dr. Antje Oswald, Antje Oswald/ Christiane Brendel GBR - Detmold

Aber laut Marschall macht MMS Zellwandlose Bakterien der gleiche scheiss wie mit ABS .

Brain Rosner schreibt durch MMS werden die Erreger wieder aktiv dann kann man mit der Rife. Therapieren.

Tja was stimmt keiner weiss doch das so genau aber MMS hat seine Berechtigung in der Therapie und wenn es nur das Immunssy. stärk den Biofilm abbaut und andere Co Infektonen angreift.

Darum MMS und immer Wechseln

Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE

Pit
 
Habe meine sämtlichen Parasiten mit SFT nach Clark (nicht zappen!!!) beseitigt (im Darm noch Schwarzwallnuss). Da bleibt nach dem Wegräumen der Trümmer durch das IS nichts übrig, auch keine hüllenlosen Bak oder ähnliches. Man muss aber die richtige SFT machen, nicht den Scheiß mit Rechteckwellen.

Den (durch AB bzgl Flora völlig zerstörten) Darm habe ich in 4 Monaten mit Darmkur nach Gray (heir in Dtl Name "Europa" :)) gereinigt und Flora aufgebaut - Ergebnis: top!

gruß kafka
 
Was ist SFT ?

Ja das glaub ich dir mit den Paras aber was machst wenn die Viecher im Bindegewebe sitzen und nicht im Darm ?

Danke Pit
 
SFT ist Spezifische Frequenztherapie. Damit zerstört man die Paras (Bakterien, Viren, etc) und das Immunsystem muss nur noch die "Trümmer" wegräumen. Das funktioniert (wenn man es richtig macht; was leider sehr selten richtig gemacht wird!) in JEDEM Bereich des Körpers, auch im Bindegewebe, sogar im Gehirn. Habe ich selbst hinter mir mit EBV und anderen Plagegeistern. Hat bestens funktioniert. Im Darm kommen Trägerstrom und Frequenz aber nicht im INNEREN des Darmes an, daher muss noch Schwarzwallnuss dazu.
 
Morgen

Mit welchen Gerät macht man Spez Freyuenz Therapie hast mehr Infos dazu ?

Klingt nach Rife .

Danke Pit
 
Hallo liebe Leute! Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Beiträge! Ich kenne mich jetzt schon ein bisschen besser aus, danke euch. Dann schaue ich, dass ich Das Buch von Jim Humble und MMS bekomme und dann werde ich loslegen. Herzlichen Dank an Bizzi für die ISBN und den Namen!

@kafka:
da ich das MMS wegen gar nicht wegen Borreliose, sondern wegen EBV nehmen möchte, ist der von dir erwähnte Beitrag über schwarz Walnuss und spezifische Frequenz Therapie nach Clark sehr hilfreich! Vielen Dank dafür! Ich werde mich dann darüber einmal schlau machen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Frage nach meinem Gerät. Es geht erst mal darum, die Therapie zu verstehen, wenn man es selbst machen will!!! Dazu muss man sich belesen und zahlreiche Fragen klären. Erst dann geht es um das Gerät.

@erpelstpolz
EBV habe ich bei mir mit Clark beseitigt! Funktioniert also!
 
Aha kannst ja mal vorbei kommen bekommst ne Runde Rifem. !

Wollte nur wissen welches Gerät du verwendest mehr nicht.

Und so einfach ist das alles nicht wennst du mal Belesen hast, keine Maschine geht durch den Biofilm also
sind Zapper und Co keine Wundersachen.

Lg Pit
 
Natürlich geht es durch den Biofilm. Das ist ja gerade der Vorteil der Frequenztherapien, dass sie das gesamte Gewebe durchdringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was für ein Gerät hast nun ?

Nö geht nicht durch den Biofilm must mal Brain Rosner lesen über Rifem
 
Na dann nützt es ja nichts ... und dann brauchts auch kein Gerät ;-)

Wer nutzt schon Rife-Machines ... wir reden hier von Clarks Spezifischer Frequenztherapie und dem Zapper. Rife hat mit Licht gearbeitet und ganz andere Frequenzen verwendet als Clark. Zudme muss man bei Borre verchiedene Frequenzen anwenden (die man exakt austesten muss), auch solche, um Biofile oder Verkappselungen aufzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben