Heilung durch MMS?

Danke für die Infos, schaue ich mir mal näher an, vielleicht kann man es ja auch ergänzen damit?

Das stimmt wohl, es muss eine ganzheitliche Entgiftung sein!
Bis denne!;-)

Servus KF,

vielen Dank.
So ganz ohne Glutathion wirds aber wohl auch nicht gehen.
Und bei HP Gessweins Therapie ist (S-Acethyl-) Glutathion hochdosiert sogar die Hauptsäule. Und er hat angeblich große Erfolge bei seinen Klienten.



Also müssten durch das MMS sämtliche o.g. Thiole auf Null dezimiert werden, dass z.B. alle Plasmodien draufgehen.
Nur wird dann wahrscheinlich der Wirt dasselbe Schicksal teilen.:eek:)

Mann hat denn niemand eine Tablette die man einmal schluckt und man ist wieder gesund?:rolleyes:
Man diese verdammte Hitze bringt mich noch um!:mad:

Gruß
Rübe
 
Es funktioniert und besser als nur das Zappen mit Hulda Clark-Frequenzen, immer mehr berichten mir aus dem Bekanntenkreis usw...über starke Herxheimer Reaktionen! Es ist doch logisch, es funktioniert ähnlich wie eine Impfung, man reizt mit Gleichem, also mit seinen persönlichen abgeschwächten Erregern, die jeder im Urin hat. Verwendet man mit eine Flaschen-Nosode, sind alle Frequenzen auf einen selbst abgestimmt! Das Immunsystem reagiert darauf irgendwann, wenn der Reiz ausreicht!

Ich hatte auch die Parasitenkur Clark Fix gemacht, aber was ist besser, sämtliche Kräuter nehmen um diverse Parasiten zu töten oder seinem Imunsystem die nötigen Informationen durch eine Reiztherapie mitteilen, damit es selber handelt! Es war bei mir besser und der Durchbruch. Das Immunsystem ist das wichtigste bei einer Borreliose z.B., eine Immunstarre ist der Grund für chronische Krankheiten. Überlastet halt!

Es ist eine echt gute Entgiftung, auch weil man so jetzt Jim Humbles MMS nur noch niedrig Dosiert anwenden braucht, weil das Immunsystem mitarbeitet.

Teste es selber, es ist kostenlos und dein Zappen kannste trotzdem weiter machen, steht auch im Artikel. Aber wir suchen alle den einfachsten Weg oder? Kostenlos und einfach ist immer gut! Alle ebenen unterstützen um gesund zu werden...!


Energie+Immusystem anheizen+Oxidation (Sauerstoff=Stoffwechselprozesse) gegen sämtliche Erreger!


Bis bald

Gebe ich Dir im Grunde recht, da ich selber eine umfassende Nosodentherapie zum Ausleiten diverser Schadstoffe gemacht habe (fast jede Ausleitung funktioniert übrigens erst richtig, wenn zuvor die Schwermetalle ausgeleitet wurden!).
Hier gäbe es sonst noch einen guten Thread mit Erfahrungen zu einer Borrelien-Nosode:
Aber - wenn man Clark richtig macht, sind die Borrelien gekillt und DAS ist doch NOCH effektiver als erst auf die Immunstärkung zu warten und dem Immunsystem dann die Arbeit zu überlassen. Hier wird immer davon asugegangen, dass man das starke Immunsystem braucht, weil die Borrelien sich sonst wieder ausbreiten können. Verstehe ich nicht - woher sollen die kommen, wenn sie gekillt sind? Zu Clark muss man wissen, dass man die Frequenzen der Borrelien anpassen muss, da es mehrere Durchgänge dauert, bis alle gekillt sind und von Durchgang zu Durchgang wechseln die Borrelien die Resonanzfrequenzen etwas ab und man muss die genau treffen und daher austesten. Aber das ist ja gerade das gute an der Frequenztherapie, man kann wie bei einem Radio die neue Sendefrequenz einstellen und muss nicht erst ins Labor und ein neues Mittel entwickeln weil die Borrelien ggf resistent geworden sind. Resistenz bei Frequenzen gibt es nicht!!! - sondern nur Frequenzänderung.
Die meisten machen Clark völlgi falsch bzw. nur mit den Standardfrequenzen und DAS funktioniert nur bei einfachen Belastungen mit Bakterien, aber nicht bei solch drastischen Parasiten wie Borrelien.

Gruß KF
 
Ohne Glutathion werden womöglich wieder nur die Toxine hin- und hergeschoben, und nicht entgiftet. Und Ohlenschlägers Glutathion wirkt hochdosiert, und wie eine Infusion.

Man sollte zwischen Schadstoffausleitung und Parasitenbeseitigung unterscheiden. Gluthation ist gut für die Ausleitung einiger Schadstoffe, aber hält offenbar auch die Parasiten am Leben. Da viele Schadstoffe auch von den Parasiten selbst kommen (ich erinnere nur mal an die heftigen Fuselalkohole von Candida-Pilzen), ist es sinnvoll, erst die Parasiten zu killen (damit keine neuen Schadstoffe nachkommen) und dann die Schadstoffe auszuleiten.

So mache ich das immer: Erst Schwermetallen und Parasiten weg (geht in den meisten Fällen parallel), dann die Schadstoffe. Das ergibt sich in den Tests meistens als die richtige Reihenfolge. Manchmal noch vorher aufbauende Maßnahmen, wie Kräuter-Darm-Reinigung (mit gleichzeitiger Lymphreinigung ==> sehr effektiv!!!).

Gruß KF
 
Okay, danke, bei mir schon 4 Wochen. Aber ich weiß nicht, wie lange ich schon Borrelien habe.

Ob man Borrelien-positiv ist, kann man nie mit Sicherheit sagen.

Grüße, Eva

Was hast Du denn genau gemacht, bevor die Herxheimer Reaktionen begannen (Clark oder was anderes und wie genau)?

Stimmt, jedenfalls schulmedizinisch nicht, da diverse Tests sehr fehleranfällig sind (z.B. bilden manche Menschen keine Antikörper gegen Borrelien).
Mit alternativen Verfahren ist das kein Problem, da sich die Borrelien nicht in Luft auflösen können und daher immer eine Resonanz liefern, egal wo sie sich verstecken (wenn man es richtig testet).

gruß KF
 
Hallo kf,

Dennoch muß der Körper die Bereitschaft haben, um Borrelien entgiften zu können. Wenn die Entgiftungskompetenz nicht da ist, hilft leider auch die Frequenztherapie nicht. War bei mir so.
Frequenztherapie alleine ist einfach zu wenig. Die Borrelien maskieren sich, und entziehen sich so dem Immunsystem.
 
Hallo kf,

Dennoch muß der Körper die Bereitschaft haben, um Borrelien entgiften zu können. Wenn die Entgiftungskompetenz nicht da ist, hilft leider auch die Frequenztherapie nicht. War bei mir so.
Frequenztherapie alleine ist einfach zu wenig. Die Borrelien maskieren sich, und entziehen sich so dem Immunsystem.

In Nr #45 habe ich beschrieben, wie man die Borrelien killen kann und was dabei zu beachten ist. Man "entgiftet" keine Borrelien, sondern man muss die Borrelien töten und die GIFTE ausleiten. Du meinst wahrscheinlich die Fähigkeit des Immunsystems die inaktiven Reste der Borrelien abzubauen (die nach der Clark-Therapie im Körper sind). Dafür braucht man die Fresszellen des Immunsystems.

Selbst wenn jemand dafür zunächst ein zu schwaches Immunsystem hätte (also zu wenig Fresszellen), würde es helfen, die Borrelien zunächst zu killen :) und anschließend das Immunsystem zu stärken. In der Zwischenzeit würdenn zwar die inaktiven Reste der Borrelien im Körper sein, aber es gäbe keine Neuinfektion.

Übrigens - Maskierungen oder Verkapselungen von Parasiten sind für die SFT nach Clark kein Problem, denn auch dafür gibt es die passende Frequenz (meist steht dann am Anfang eine spezielle Frequenzabfolge mit Rechteckfrequenzen und dann gehts mit dem iegentlichen Killen weiter).

Bei solch bösen Parasiten darf man doch von "Killen" sprechen oder ... :bang:

P.S. Herpesviren verstecken sich auch in Bereichen von Nervenbahnen, dennoch sind sie mit Clarks SFT erreichbar.

Gruß Klaus
 
Übrigens - Maskierungen oder Verkapselungen von Parasiten sind für die SFT nach Clark kein Problem, denn auch dafür gibt es die passende Frequenz (meist steht dann am Anfang eine spezielle Frequenzabfolge mit Rechteckfrequenzen und dann gehts mit dem iegentlichen Killen weiter).
P.S. Herpesviren verstecken sich auch in Bereichen von Nervenbahnen, dennoch sind sie mit Clarks SFT erreichbar.

Ich mache seit 4 Jahren Frequenztherapie (Oberon, Rayonex, Global Diagnostics). GD ist am besten.

Ich will damit nur sagen, daß einfach nur zappen zu wenig ist. Es gibt auch Therapieblockaden, und da hilft das ganze Zappen nichts.



LG Eva
 
Ich habe einige Monate die besagte Entgiftung gemacht, keine Schwermetallausleitung, das Hauptaugenmerk ist das Immunsystem.

Die Flaschen Nosode sogar mal stündlich genommen, Einläufe gemacht mit Eigenurin (Nüchtern alles ist am stärksten), Bäder gemacht täglich mit Eigenurin...Immer wieder das Immunsystem reizen! Tach-O-Splash 2 mal die Woche genommen...MMS nur 1 mal die Woche meistens niedrig dosiert...das deckt alles ab, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Das MMS muss nicht sein, aber es verläuft alles schneller.

Probiert die kostenlose EU-FL-Nosode aus, es dauert eine Weile, aber es wirkte auch bei anderen nun, wie diese mir berichten.

LG



Ich mache seit 4 Jahren Frequenztherapie (Oberon, Rayonex, Global Diagnostics). GD ist am besten.

Ich will damit nur sagen, daß einfach nur zappen zu wenig ist. Es gibt auch Therapieblockaden, und da hilft das ganze Zappen nichts.



LG Eva
 
Super, daß es wirkt!

Ich merke ja auch, daß Frequenztherapie wirkt. Allerdings erst, seit die Therapieblockaden weg sind.

Das wichtigste ist eben die Beseitigung der Therapieblockaden, erst dann kann, ganz egal, welche Therapie, ob MMS oder Frequenzen usw. helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.;-)
Die Leute sind nur zu ungeduldig oftmals, weil man immer wieder eine Reiztherapie machen muss. Die Energie kommt vom Tach-O-Splash auf feinstofflicher Ebene und darf nicht übertrieben werden.

Auch Eigenurin nüchtern in den Darm habe ich 5ml mal gegeben per Blasenspritze
Darm 70% vom Immunsystem etwa
Haut ist bestandteil vom Immunsystem (Bäder)
FL-Nosode individuell genommen...
Oxidation durch MMS gegen Erreger, Sauerstoff ist Leben!
Tacho (Löst Energieblockaden und Schlacken)

Es muss keine Jahre Therapie sein, davon bin ich jetzt überzeugt, gute Freundin brauchte auch nur ein paar Monate. 2 weitere berichten auch nun über Herxheimer Reaktionen, der Rotz und Schleim kommt mehr und mehr raus. Ich hatte zu Anfang 3 Tage Kopfschmerzen. Fieber bzw. Schüttelfrost bekommen. Einläufe mit MMS lösen auch so was aus.

Man muss schon einiges tun, um Borreliose den Stinkefinger zu zeigen, aber es scheint ja nun bei mehreren gut zu laufen so in einigen Monaten damit.

Viel Erfolg und LG

Super, daß es wirkt!
 
Auch Eigenurin nüchtern in den Darm habe ich 5ml mal gegeben per Blasenspritze

würde ich bei Metallbelastung nicht wagen.
Eher noch eine Harnverschüttelung: immer wieder verdünnen und schütteln (bis zu 10mal), bis nur mehr die Information drinnen ist. Das hat bei meinen Kindern bei akuten Infekten oft Wunder gewirkt.

Heute würden sie das wohl nicht mehr machen (wäääh)
 
Ich mache seit 4 Jahren Frequenztherapie (Oberon, Rayonex, Global Diagnostics). GD ist am besten.

Ich will damit nur sagen, daß einfach nur zappen zu wenig ist. Es gibt auch Therapieblockaden, und da hilft das ganze Zappen nichts.

LG Eva

Solche Anwendungen haben nichts mit der Wirkungsweise von Clark zu tun!!! Es geht um die Verknüpfung von Strom im Gewebe (gering) und spezifischer Frequenz. Oberon und Co schaffen DAS nicht, weil sie einen ganz anderen Frequenzansatz haben !!!

Für SFT gibt es keine Therapieblockaden!

Gruß KF
 
Super, daß es wirkt!

Ich merke ja auch, daß Frequenztherapie wirkt. Allerdings erst, seit die Therapieblockaden weg sind.

Das wichtigste ist eben die Beseitigung der Therapieblockaden, erst dann kann, ganz egal, welche Therapie, ob MMS oder Frequenzen usw. helfen.

Für Entgiftungen und Schwingungstherapien gibt es natürlich Blockaden und die müssen weg (übrigens oft durch Schwermetalle). Für SFT habe ich bisher nirgends eine Blockade feststellen können.

KF
 
Irgendwo sind Grenzen, es gibt sogar Leute, die denken, weil die Flasche aus Platsik ist, ist es böse und ein Hinderniss?

Eigenurin ist schon ein uraltes bewertes Ding! Schwermetalle werden auch durch MMS in Bewegung gesetzt...Entgiften auf allen Ebene und Geduld und es zeigte mehr als gute Resultate. Ich kenne Entgiftungen mit Schwermetallen mit Koriander und Co, ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf mit so was, dann wird man wahnsinnig, wieviele Methoden und Mittel es gibt! Ausleiten wird im Programm aber auch angesprochen.

Immunsystem reizen und Oxidation /Atmung/MMS) sind die natürlichen Prozesse des reinigens und einer besseren Gesundheit! Energie auch!

Geduld ist wichtig, Wochen und Monate am Ball bleiben und auf allen Ebenen arbeiten!;-)

Ja genau Verschütteln ist gut, deswegen die Flaschen-Nosode und Bäder mit Urin! LG;-)

würde ich bei Metallbelastung nicht wagen.
Eher noch eine Harnverschüttelung: immer wieder verdünnen und schütteln (bis zu 10mal), bis nur mehr die Information drinnen ist. Das hat bei meinen Kindern bei akuten Infekten oft Wunder gewirkt.

Heute würden sie das wohl nicht mehr machen (wäääh)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber denke ich nicht mehr nach, war damals bei einer HP und ich habe kein Bock mehr dauernd für dieses und jenes Geld zu bezahlen, wenn es günstiger und ganzheitlicher geht. Das eine zieht das andere mit, wenn der Körper sauberer wird, Immunsystem wieder arbeitet, MMS oxidiert, freie Energie löst, ausleiten alles bindet...Mir gehts wieder gut!

Viele wollen aber lieber viel Geld ausgeben, ich nicht mehr, weil es so viele Meinungen gibt, wegen Dinge, die teilweise nur Effekthascherei sind.

Ganz liebe Greetze :)

Hast Du denn Schwermetalle?

KF
 
Entschuldige, aber es wirkt gerade bei Parasiten, weil auch diese Informationen in der Urin-Nosode drin sind. Die Parasiten werden durch puren Eigenurin bereits oder "MMS mit DMSO" aus der Haut geschwemmt. Ich kann Dir gerne einen Link schicken, da siehste diese im Reagenzglas! Glaube mir, mich juckte die Haut am ganzen Körper und es piekte auch verstärkt!

Clark Extrakte hatten bei mir nicht gereicht, weil ich eine Immunstarre hatte wegen der Borreliose...Die Parasiten unter der Haut zersetzen sich langsam in vielen Wochen und Monaten durch eine EU-Nosode, pur werden sie großenteils ausgeschwemmt, aber nicht alle...Das Immunsystem kann es aber, wenn es wieder arbeitet.

Sorry, wollte dich jetzt nicht unhöflich behandeln, aber wenn Du die Wirkung nicht kennst, kann ich mir vorstellen, das Du es erstmal nicht glauben kannst!

Und Du meinst wirklich, die Eigenfrequenzen der Nosode sind in der Lage die Parasiten zu killen? Kann ich mir nicht vorstellen, da man schon bei Clark exakte individuelle Werte benötigt.




Es ist nicht sehr höflich, meine Fragen nach den VON DIR verwendeten Einstellungen (Du hast ja auch Clark gemacht - oder nur gezappt ???) mit einer Gegenfrage zu beantworten ... :)

Im übrigen stehen die Borreliose-Frequenzen im Clark-Buch bzw. überall im INternet. Allerdings wenn man es austestet, weichen die Frequenzen in den Nachkommastellen stets ab.

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben